1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem mein Studium begonnen.

Da ich Menschen sehr bewundere, die in jeder sozialen Situation super zurecht kommen und insbesondere hübsche Mädchen ohne Probleme ansprechen und verführen können, beginne ich hiermit den Weg zu eben diesem Menschen zu werden.

Ein kompletter 'Anfänger' bin ich in diesem Gebiet nicht, da ich regelmäßig (Hauptsächlich) in Vorlesungen Mädchen anspreche und die ein oder andere Nummer so den Weg in mein Handy findet. Wenn ich in einer guten Verfassung bin klappt das sogar schon relativ gut. Aber genau da liegt auch das Problem; meine Verfassung ist gerne mal den halben Tag spitze und schlägt dann um, sodass ich in der zweiten Hälfte des Tages an hübschen Mädchen vorbeilaufe und nicht in der Lage bin sie anzusprechen. Dazu unten aber noch mehr, denn so eine Situation hatte ich den heutigen Tag ebenfalls...

Da ich, wie gesagt relativ gut bin, Leute anzusprechen, und etwas unter Zeitdruck leide, werde ich die Woche 1&2 zusammenziehen und gleichzeitig erledigen.

Seit gestern, dem Montag habe ich mitgeschrieben und möchte nun meine Erfahrungen, auch als Motivationshilfe für mich selber, mit euch teilen.

 

Woche 1&2 - Tag 1

Das mit den Hallo's ist doch komplizierter als gedacht. Ich spreche gerne Leute an, aber einfach vorbeigehen und Hallo sagen, fühlt sich noch komisch an. Das wird sich aber sicher bessern die nächsten Tage.

Allerdings habe ich am Montag nur ein Gespräch mit einer Polizistin in der Bahn geschafft.

Daher Tag 1 Bilanz:

Hi's 0/50

Gespräche 1/10

 

Woche 1&2 - Tag 2

Heute morgen war ich in einer sehr guten Verfassung und habe auf dem Weg zur Uni 3 Hallo's verteilt und in der Universität mich neben ein sehr süßes Mädchen gesetzt und sie auf ihr Cello angesprochen, dass sie hinter der Sitzreihe liegen hatte. Wir haben uns dann eine Stunde lang unterhalten, Witze gemacht und uns super verstanden. Ich hab sie so oft es ging am Oberschenkel/an der Schulter angefasst und bin von Anfangs einen Platz zwischen uns auf sehr nah neben ihr gewandert.

Wir kamen zwischendurch auf das Thema Hunde und Hundeblicke und habe sie ein bisschen damit aufgezogen, dass sie erst etwas von mir bekommt ( ich weiß nicht mehr was genau ) wenn sie einen guten Hundeblick drauf hat. Resultat von der Geschichte: Ich hab' ihre Telefonnummer und sie hat eine Woche Zeit einen Hundeblick zu lernen. :)

Kurze Frage zwischendurch: Ich würde sie gerne möglichst schnell anrufen, da ich der Meinung bin, dass man die meisten/besten Erinnerungen ja kurz danach hat und in einer Woche dazwischen kann viel passieren. Ich würde sie also gerne heute Abend oder vielleicht morgen anrufen. Was haltet ihr davon? Zu früh oder ist das gut so?

Später kamen dann noch einige halbe Hallo's (flüchtige Bekannte, kurze Gespräche ohne Hallo davor) die ich einfach mal zusammen als 1 Hallo zähle.

Danach kam allerdings das oben angesprochene Problem, dass ich die zweite Hälfte des Tages in ein Motivationsloch gefallen bin und nichts mehr angesprochen habe... Ich weiß leider auch gar nicht woran das liegt.. Evtl. aufkommende Müdigkeit, da ich gestern erst um halb 5 ins Bett bin. In der S-Bahn nach hause hab' ich mich dann gegenüber von einem Mädchen gesetzt, die ziemlich sicher wusste, warum ich da saß, da ringsherum alle Plätze frei waren und ich mich genau gegenüber von ihr platziert habe. Dann kam allerdings eine Blockade in mir hoch und ich hab es nicht geschafft sie anzusprechen, obwohl sie sich sogar die Haare richtete und mich mehrmals anguckte. - Wie gesagt, sie wusste mit Sicherheit, dass ich sie eigentlich ansprechen wollte und so war es dann eine etwas komische Fahrt, die wir beide verwirrt aus dem Fenster, in den Gang und uns wieder kurz anguckten... Sowas darf nicht mehr passieren !!!

Also Zusammengefasst:

Tag 2 Bilanz:

Hi's 4/50

Gespräche 2/10 -> Mit Telefonnummer :)

Fazit: Morgen einfach mal zu jedem Menschen, den ich treffe Hallo sagen. Dann hätte ich die Hallos morgen schon erledigt.^^

- Mehr mit Leuten reden! Über Gott und die Welt, die Bahn, die zu spät kommt etc...

Ich bin bis jetzt schlecht in der Zeit, allerdings bin ich Zuversichtlich, dass sich das die nächsten Tage angleichen wird.

 

Ich werde morgen hier meine weiteren Erfolge reinschreiben und bis dahin,

eine schöne Woche euch allen :)

bearbeitet von To0orbeen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.