Kontaktaufnahme oder die Dinge sich entwickeln lassen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein alter: 34

ihr alter: 24

dates: keins / im Bett gelandet

etappen: küssen / sex

 

eine hb9 bei mir aus dem Freundeskreis, hat sich am we mit Überzeugung bei mir rangeworfen. War ein Geburtstag vom Kollegen. Eine gute Freudin von einem Kumpel. Die Ansage war immer ich darf da nichts machen, weil die selber auf sie Bock haben. Das geht schon über Jahre. Sie ist ne echt heiße Schleuder und coole Person. Seit einem halben Jahr bin ich Solo und wir haben uns immer mal zufällig getroffen, sie hat wohl schon länger Interesse, wir waren dann alleine im Zimmer, küssen, denn Abend weiter verbracht und dann zu mir. War ein wenig abwesend beim sex, aufgrund von Alkohol, hat sie auch gleich angemerkt. Es soll sich ein Funke ergeben, mehr Präsenz. Aber ch hat sie den Abend immer erwähnt, dass sie eigentlich nie mit jemandem einfach mit geht, und dann gleich in die Kiste hüpft. Den Prinzessinnen Anspruch hat sie auch während des sex aufrecht erhalten und sich immer gewehrt und weggezogen. Sie wollte sich nicht ganz erwischen lassen, da das Vertrauen noch nicht da ist. Wie auch immer. Sie ist bis nächsten Nachmittag geblieben. Ihr Versuch dezent den nr Austausch zu machen....ups wo ist denn mein Telefon..ruf doch mal bei mir an, habe ich verschreckt. Habe auch nicht nach ihrer nr gefragt. Da ich aktuell eine schwierige Phase habe, depressiv, gefühllos, Zuviel Beziehung Emotionen....ich kann mich gerade eigentlich nicht auf die Sache einlassen. Habe die nr von einem Kollegen, aber offiziell nicht von ihr. Sie ist im Freundeskreis und ich sehe sie bestimmt bald mal. Weswegen ich unentschlossen bin sie mal nach Sport oder so zu mir ein zu laden. Sie weiß auch dass ich nicht auf Level bin, was sowieso schon Einbuße an Anziehung mit sich bringt. Sie ist verdammt scharf und jeder will an ihren Rockzipfel. Ich muss dazu sagen, dass der Austausch mir sehr gut getan hat.

- melden ohne dass ich ihre nr bekommen habe oder Füße still halten, man sieht sich schon.

- habe noch keinen funken von mir hören lassen, was auch keine schöne Art ist mit einer wertvollen Sache um zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie für dich nur ne schnelle Nummer war, vergiss es und melde dich nicht. Wenn nicht, melde dich!
Wie du beschreibst, war Sie schon beim Sex unsicher. 

Vllt solltest du dir selber erstmal klar werden, was du willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, keine übliche nr. Sie ist echt cool, habe es echt genossen und mag sie. Es ist nur zu bedenken, dass sie mit den Männern spielt man, da sind so viele die ihr hinterher hecheln. Vielleicht ist sie das passendste Chick das ich je getroffen habe. Stehe mir selber im Weg, da meine emotionslage komplett hinüber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Deine Beiträge wimmeln nur so von Tippfelhern, es ist mühsam die zu lesen und zu verstehen. Sofern kein motorisches Problem die Ursache dafür ist, könntest du bitte bisschen sorgfältiger tippen? Danke.

2. Wieso habt ihr zwar Sex, tauscht aber nicht Nummern aus? Verstehe ich irgendwie nicht.

3. Was ist denn überhaupt der aktuelle Stand? Und wieviele Dates gab es bisher? (Eigentlich gibt es hier gewisse Forenregel hinsichtlich der Form von Eröffnungsbeiträgen!)



Es klingt alles eigtl. gar nicht mal so schlecht, du stehst dir selbst im Wege.

Stell dein Podest-Denken ein, rede dir den Quatsch mit Depression und ähnlichem Blödsinn aus (oder versuche, es nicht raushängen zu lassen) und benimm dich wie ein Mann, der seinen Wert kennt.

bearbeitet von Funknavigator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Stell dein Podest-Denken ein, rede dir den Quatsch mit Depression und ähnlichem Blödsinn aus (oder versuche, es nicht raushängen zu lassen) und benimm dich wie ein Mann, der seinen Wert kennt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey yo, 

Anmerkung bezüglich der Form und Farbe sind berücksichtigt. 

Zum thema, habe mich dann doch durchgerungen da meldung zu machen. Ihre antwort war mit fragen aufgebaut und ob ich am we beim fussi bin. Top alte, der kommentar ging in die richtung...wie auch immer die woche verläuft nachm stadion muss was gehen, sie fordert. Habe sie gestern nachm sport zu mir eingeladen, kumpel war noch mit, gegessen, Freitag eingeleutet und ne gute zeit gehabt, immer mal körperlich ran, geküsst, gedrückt, geneckt. Sie hätte auch die nacht bei mir bleiben können, hatte wohl aber ein termin. Hin und her überlegt. Beide horny auseinander, ätz, im Hinblick aufs we. Also, die Kiste ist angestartet, ball flach halten.

Da ist noch die Thematik meiner trüben sicht auf die welt. So eine Frau wirkt einfach wie balsam auf die seele. Habe irgendwann mal den fehler gemacht den austausch mit dem weiblichen geschlecht ernst zu nehmen. Es hat mich fast kaputt gemacht, grösster fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update, let the games beginn!

letztes we haben haben wir ein treffen für samstag abend angesteuert. In eine Bar, date artig, nur zu zweit, um anschliessend auf die jahresfeier vom kampfsportverein zu gehen. Lief eher mittelmässig, da ich mit meinem sozialen Austausch und dem witzigen aufrechterhalten des gepflegten zwischenmenschlichen Kontakts eher degeneriert bin, im letzten halben jahr. Ich habe mich eine zeitlang wirklich kaputt gerockt, mit party / drogen und selbstzweifel. ist für die story aber nicht ganz entscheidend. Auf der jahresfeier habe ich einen schlechten übergang ins neue soziale set hingelegt, deplatziert, unwohl. Das hat sich im laufe von 30 min geändert, mache schon seit ca 20 jahren kampfsport und kenne dann doch zuviele aus dem umfeld. War der überzeugung, dass ich hart an attraction eingebüsst habe. Sie hat die ganze zeit mit allem gedlirtet was muskeln hat und tanzen kann, aber ist immer wieder zu mir und hat auch signalisiert, dass sie mit mir da ist. Nach 4 std feierei, neckischen diskussionen, stinkefinger und streit haben wir doch zurinander gefunden und sie meinte, lass mal zu uns nach hause. Damit meinte sie meine Wohnung. 

Die nacht habe ich keienen schlaf gefunden, sie ist ein verdammter queerolant. Punkerartig, piercing, tattoos, blond und mächtig überzeugung. So eine Air max punkerin, wenn ihr versthet. Ganz genau mein beuteschema. Sie ist aber auch eine verdammte prinzessin. Es hatte erneut etwas von einem kampf, aber richtig geil. Ein physischer kampf, diskussionen und sie wollte schon immer aus der tür, obwohl sie fast getropft hat, weil sie so feucht war.  Sie ist dann geblieben und nach ein paar std hat sie mir schlussendlich alles sexuell erfüllt was ich mir hätte ausmalen können. Wahnsinn, und wahnsinnig anstrengen. 

Am nächsten tag das ganze viertel zum fussi. Sie steht woanders als ich im stadion, wir haben immer mal geschriebn, aber uns nicht mehr getroffen. Sie wollte immer noch wissen, was ich danach mache. War aber gesundheitlich echt angeschlagen und daxhte, wenn ich darauf eingehe wird es noch eine harte nacht. Somit habe ich mich zurückgezogen, hätte eigentlich gerne das gefühl vermittelt, dass sie vorbeikommen kann, wann sie will. 

Nachdem we haben wir kein kontakt gehabt, valentinstag wäre auch ungeil gewewsen. Gestern habe ich sie dann mit einem sms verlauf geneckt, was schlussendlich auf ein kantiges/tattoo artiges bild von mir hinauslief. Sie musste aber erst hindernisse durchlaufen, die verdammte prinzessin. Wir haben grob das we vereinbart, da ist konzert und rollende bässe. Es ist aber kein treffen zwischen uns beiden, ich werde sie wohl erneut verführen müssen.

fragen:

- bin mir unsicher, ob ich schon in ihren abhängigkeitsmodus gefallen bin und mit dem sms gepinge gestern schon an ihrem haken bin?  Nachdem sie Beim sex so abgeliefert hat, wollte ich einen schritt in ihre richtung machen. Sie wartet doch nur "schenke ich ihm die derbe nacht, und warte. Mhuauuahhah"

- ich habe jetzt erneut das machtspielchen am laufen, dass ich über 10 jahre abgefeiert habe, mich aber inzwischen echt annervt. Sie will aktuell nur ein bisschen flirten, es ist wahrscheinlich machbar sie komplett wirr zu kriegen mit den alten tricks, es ist mir aber wahrscheinlich zu anstrengend, das spiel zu spielen. Sollte ich mich komplett zurückziehen?

 

p.s. Es ist für mich verblüffend, wie viel anziehung besteht auch, wenn das inner game am ende ist. Auch eine erfahrung.

bearbeitet von 011GetLost110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant.

Ü30 und noch am Rocken. Dachte in dem Alter ist man mit dem Sessel vorm Fernseher verschmolzen 😉

Musst du wissen was du wirklich willst.

Ist dir der Sex dem Aufwand wert?

Am 7.2.2017 um 22:24 schrieb 011GetLost110:

Die Ansage war immer ich darf da nichts machen, weil die selber auf sie Bock haben.

Hehe dann erst recht :D

Ich höre sone Sprüche manchmal im Club von irgendner Pussy der grad Aufpasser spielen muss. Ist lustig. Triggern meine soziopathische Seite und beißen sich ins eigene Fleisch sone Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yup, mitte 30 und bin immer noch dabei den Halodrie zu machen. Habe ich da bock drauf? Ein Resultat von entscheidungen und immer anderen, vermeintlich besseren Frauen hinterher zu hecheln. Bei mir ist dann emotional irgendwann so hart ein schalter umgelegt worden, dass ich nicht mehr klar kam. Ok, demnach noch kein Frau und Kind und muss mich halt mit der 25. jährigen vergnügen. Gotta roll with the punches.

Sie schreibt mir jetzt auch die ganze zeit, bin ich sowieso kein freund von, hatte ich ganz vergessen. Wie immer will ich sie ja eigentlich nur verführen und sie nur gefickt werden. I am done. 

Konkrete frage: muss man das getippe immer mit machen?ich will sie schlussendlich sehen und keine information über den schnuppfen ihrer Katze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb 011GetLost110:

Yup, mitte 30 und bin immer noch dabei den Halodrie zu machen. Habe ich da bock drauf? Ein Resultat von entscheidungen und immer anderen, vermeintlich besseren Frauen hinterher zu hecheln. Bei mir ist dann emotional irgendwann so hart ein schalter umgelegt worden, dass ich nicht mehr klar kam. Ok, demnach noch kein Frau und Kind und muss mich halt mit der 25. jährigen vergnügen. Gotta roll with the punches.

Sie schreibt mir jetzt auch die ganze zeit, bin ich sowieso kein freund von, hatte ich ganz vergessen. Wie immer will ich sie ja eigentlich nur verführen und sie nur gefickt werden. I am done. 

Konkrete frage: muss man das getippe immer mit machen?ich will sie schlussendlich sehen und keine information über den schnuppfen ihrer Katze?

Du willst nicht rumtippern? Dann tu es nicht. Ich beschränke meine Kommunikation vollkommen auf Date ausmachen oder vielleicht ab un an mal nen Bild wenn man irgendwo bzgl. gleicher interessen unterwegs ist. 

Wichtig ist doch, dass du dir treu bleibst. Hast am Anfang viel getippert und reagierst nun spärlich? Tjo dann hast halt eventuell nen Problem. 

 

bearbeitet von Sortak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.