Sichere Nummer nicht versemmeln

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich wieder zu lange aushole: Ich wurde von einer unbekannten auf Facebook angeschrieben, die per Zufall auf mein Profil gestoßen ist. Da ich facebook sonst nicht als Kennenlernplattform verwende und sie ja schließlich was von mir wollte, habe ich mich sehr fordernd verhalten. Von wegen, dass ich sonst nicht der chat typ bin und wir uns gerne bei einem Date kennenlernen können.

Wir haben uns dann auch getroffen und saßen bis zum Ladenschluss (01:00) im Cafe gleich bei ihr um die Ecke. Das Cafe, wollte ich mich aus Gewohnheit verabschieden, da forderte sie mich auf sie noch bis nach Hause zu bringen. Sie ist 10 Jahre älter als ich, was wir erst im Laufe des Dates herausgefunden haben und beruflich im Gegensatz zu mir auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Ich war mir nicht sicher was sie eigentlich sucht.   Ich ging mit einer Umarmung nach Hause und je mehr ich darüber nachdenke, bin ich mir sicherer, dass nach dem Date mindestens ein KC drin gewesen sein müsste, aber als AFC ging ich bisher mit der Erwartungshaltung auf Dates, dass ich ohne Close nach Hause gehe. Ich habe mich echt doof angestellt und wollte das Game schon vor dem Café abbrechen. Sie hat mich dann aufgefordert, dass ich noch nach Hause begleite. 

Ich habe mich erst nach einer Woche wieder gemeldet und sie schien immer noch attracted, hat mich noch am selben Tag bezüglich des zweiten Treffens gefragt mit Billiard als Vorschlag. Hat auch Andeutungen gemacht, dass sie wohl dieses Jahr gerne woanders beruflich anfangen möchte.  Wenn ich das richtig interpretiere, ist das ein fast sicheres Spiel und was auch immer sie sucht: es ist keine Beziehung. 

Für das zweite Date wird es Zeit weiteres AFC-Denkmuster abzulegen: Ich gehe hin, weil ich ein Close will und nicht, um mich den ganzen Abend zu unterhalten.

Für mich ist Kino allerdings noch Neuland. Ich habe deshalb auch mit Tanzen angefangen und es wird mir auch sicherlich zu gute kommen, aber mir fällt keine Idee ein wie ich von Billiard zur ersten Berührung komme. Am besten so schnell wie möglich, damit ich im Laufe des Abends dann nicht zu sehr unter Druck stehe.

Habt ihr Ideen oder gibt es bereits Routinen für Billiard spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Vorteil ist, ü30 Frauen wissen was sie wollen.

Also chill mal und lass sie am Ende mit deinen Kugeln Billard  spielen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb TheyCallMeAJ:

Für das zweite Date wird es Zeit weiteres AFC-Denkmuster abzulegen: Ich gehe hin, weil ich ein Close will und nicht, um mich den ganzen Abend zu unterhalten.

Du gehst hin weil Du eine gute Zeit haben willst. Mehr Kopf musst Du Dir nicht machen.

Mach mit ihr was Dir gefällt. Am besten isoliert bei einem von euch zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Was meinst du, warum Sie wollte, dass Du sie nach Hause begleitest??? Da war garantiert mehr als ein KC drin, den ersten Buchstaben kannse gerne austauschen.

Mach dich locker. Sowas ist immer ein Selbstläufer. Der Vorteil bei so Selbstläufern ist, dass du vieles probieren kannst, ohne dich ins Abseits zu schießen.

In deinem Falle kannst du zum Beispiel das eskalieren üben, Kino etc.. Wahrscheinlich, ohne ein einziges Mal abgewiesen zu werden. Also mach dich logga, fühl dich wie der neugierige Junge im Spieleparadies :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billard ist perfekt für Kino und Eskalation.

Für einen guten Stoß oder eine eingelochte Kugel gibt's nen High-Five, Du zeigst ihr einen komplizierten Stoß
indem Du hinter ihr stehst und ihren Arm führst, nimmst sie in den Arm (auf den Arm auch -> negging), etc.
Es gibt viele Möglichkeiten sich näher zu kommen wenn man einfach mal macht statt nur drüber nachzudenken.

Sie hat Billard auch vorgeschlagen? Vielleicht sogar auch eine Location?
Würde mich nicht wundern, wenn das nicht zu weit weg von ihrem Zuhause wäre.

Läuft!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich alle ziemlich beruhigt. Ich geh da hin und hab Spaß. Eigentlich selbstverständlich, wenn ich so darüber nachdenke. Wenn ich eskaliere und abgewiesen werde, dann habe ich ja schließlich auch nichts verloren.  Ich habe sie ja gleich gefragt, ob sie bei sich in der nähe was kennt und sie wollte morgen nachschauen. Zu mir zu fahren ist zur Zeit etwas kompliziert.  Ich habe auch selber nachgeschaut und bei Ihr in der nähe gibt es nichts. Der nächste Laden befindet sich 5km von ihrer Wohnung. Vielleicht wird sie mich dann überraschen und es gibt bei ihr tatsächlich etwas um die Ecke, aber falls nicht, wie stelle ich dann sicher, dass wir am Ende des Abends wieder vor in ihrer Wohnung stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 hours ago, John Dread said:

so chill mal und lass sie am Ende mit deinen Kugeln Billard  spielen 1f609.png

Genau SO!

Einfach gechillt Billiards ballen und bei dir noch ne Flasche Wein trinken gehen.

Und die Jacke ausziehen nicht vergessen. Konstantes Pushen zum Sex.

Easy und viel Spaß! :)

-IJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb TheyCallMeAJ:

Wenn ich eskaliere und abgewiesen werde, dann habe ich ja schließlich auch nichts verloren

Wow lass mal den negativen self talk wo anders. 

Sie wollte das du sie nach Hause bringst. Wahrscheinlich wollte sie auch das du noch mit hochkommst und so andere Dinge mit ihr anstellst. 

Sei nicht so schüchtern aber lass sie trotzdem etwas machen. Ist ein entspannter frame für dich. 

Falls von ihr keine Einladung kommt, dann sag einfach das ihr ja noch bei ihr oder dir einen Tee trinken könnt. Mach es etwas gemütlich. Bisschen kuscheln und dann sollte es laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt nochmal ein kurzes Feedback zu geben, wir haben über 5 Stunden abgehangen und die Zeit verging wie im Flug. Wir haben uns gut unterhalten, zwischendurch auch Billiard und Darts gespielt und es war das erste Date, wo ich so richtig Spaß hatte. Um vorweg mal die Spannung zu nehmen, es ist nichts passiert.  Wir hatten schon recht früh Kino gehabt, aber es flachte nach der ersten Runde irgendwie eher ab statt zu eskalieren. Es gab  auch sehr viel Rapport, was vor allem von ihr ausging. Gegen Ende war ich dann geistig nicht mehr so richtig  auf der Höhe. Wir waren auch beide körperlich ziemlich fertig. Ich habe sie nach Hause gebracht und wir standen vor Ihrer Haustür und ich fand mich in einer recht eigenartigen Situation. Wir standen nebeneinander und haben uns nicht berührt. Geschweige eskalieren lassen. Ich wollte nicht, dass es übergriffig wird, habe mich dann in einer an einen Tipp von Mystery erinnert, den ich meine in  "die Perfekte Masche" gelesen zu haben: "Frag sie doch einfach".

Ich zu ihr: "Ich würde dich gerne küssen." Darauf kam dann die Antwort: "Ah, mit Ankündigung sogar, dann doch lieber das nächste mal"

Wir haben uns zum Abschied umarmt und ich ging nach Hause.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden schrieb TheyCallMeAJ:

[...] und sie ja schließlich was von mir wollte, habe ich mich sehr fordernd verhalten. Von wegen, dass ich sonst nicht der Chat typ bin und wir uns gerne bei einem Date kennenlernen können.[...]

Wir haben uns dann auch getroffen und saßen bis zum Ladenschluss (01:00) im Cafe gleich bei ihr um die Ecke. Das Cafe, wollte ich mich aus Gewohnheit verabschieden, da forderte sie mich auf sie noch bis nach Hause zu bringen. Sie ist 10 Jahre älter als ich, was wir erst im Laufe des Dates herausgefunden haben und beruflich im Gegensatz zu mir auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Ich war mir nicht sicher was sie eigentlich sucht.  Ich ging mit einer Umarmung nach Hause [...]

Um jetzt nochmal ein kurzes Feedback zu geben, wir haben über 5 Stunden abgehangen und die Zeit verging wie im Flug. Wir haben uns gut unterhalten, zwischendurch auch Billiard und Darts gespielt und es war das erste Date, wo ich so richtig Spaß hatte. Um vorweg mal die Spannung zu nehmen, es ist nichts passiert.  Wir hatten schon recht früh Kino gehabt, aber es flachte nach der ersten Runde irgendwie eher ab statt zu eskalieren. Es gab  auch sehr viel Rapport, was vor allem von ihr ausging. Gegen Ende war ich dann geistig nicht mehr so richtig  auf der Höhe. Wir waren auch beide körperlich ziemlich fertig. Ich habe sie nach Hause gebracht und wir standen vor Ihrer Haustür und ich fand mich in einer recht eigenartigen Situation. Wir standen nebeneinander und haben uns nicht berührt. Geschweige eskalieren lassen. Ich wollte nicht, dass es übergriffig wird, habe mich dann in einer an einen Tipp von Mystery erinnert, den ich meine in  "die Perfekte Masche" gelesen zu haben: "Frag sie doch einfach".

Ich zu ihr: "Ich würde dich gerne küssen." Darauf kam dann die Antwort: "Ah, mit Ankündigung sogar, dann doch lieber das nächste mal" Wir haben uns zum Abschied umarmt und ich ging nach Hause.

AJ, das lest sich echt schlimm. Viel leichter kann sie es Dir fast nicht mehr machen, sie zu küssen (oder mehr). Das Hauptproblem, was bei bei Dir herauslese, ist Deine völlige Passivität. Du fragst Dich, was sie sucht (einen Mann vielleicht)? Du solltest Dir eher darüber klar sein, was Du suchst. Und das Hauptproblem steht relativ weit unten: Du empfindest einen Versuch, sie zu küssen, als 'übergriffig'. Und wartest darauf, dass 'es' eskaliert. Warum das denn? Bei einer Frau, die von sich aus ein zweites Date angeleiert hat (und es stand ja schon 'Date' drauf!), die in kurzer Zeit fast 10 Stunden Zeit mit Dir verbringt - freiwillig - und die Dich sogar zweimal auffordert, sie nach Hause zu bringen? Deutlicher kann sie Interesse fast nicht mehr signalisieren.

Wie Herr Dread sagte: Du bist als Tiger gesprungen ('bin nicht so der Chat Typ'), aber als Bettvorleger gelandet. Du denkst an Routinen von Mystery und wie Du sie möglichst nahe an ihrer Wohnung treffen kannst, empfindest aber einen Kussversuch am Ende eines langen Dates als 'übergriffig'. Werde Dir mal ganz klar, was Du willst, wenn Du mit einer Frau ausgehst! Und lerne, das auch konsequent, Schritt für Schritt umzusetzen. Dateanbahnung, Eskalation (für die übrigens Du verantwortlich bist, so lange es sich nicht um einen 50er Kegelclub auf Mallorcareise handelt), KC. Kleiner Tipp aus der Praxis: Warte mit dem Küssen nicht bis zu ihrer Haustür. Das erhöht bei unsicheren Kantonisten wie Dir den Druck zu sehr.

Vielleicht bekommst Du nochmal eine Chance ('das nächste Mal'). Schlag ihr Mitte, Ende der Woche nochmal ein weiteres Date vor. Ruhig den Klassiker: Kochen bei Dir daheim. Entweder sie hat Dich schon als Bettvorleger abgeschrieben, dann ist das eh egal. Oder sie hofft trotz der Vorgeschichte immer noch auf einen Tiger, und dann kannst Du ohnehin nicht viel falsch machen. Aber sei Dir klar, dass die Verantwortung für Eskalation, Küssen, Sex bei Dir liegt. Wenn es das ist, was Du willst ;)

P.S.: Was meintest Du eigentlich mit 'geistig nicht mehr so richtig auf der Höhe'? Besoffen?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff...

Also vorab, ja Frauen Ü30 wissen eher was sie wollen als Mädels um die 20. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie quasi Rollentausch spielen und die Verführung für den Mann übernehmen. Also verführen müsste man als Kerl eben dennoch.

Und genau das hast du nicht getan. Zwei Dates lang.

"Es" wird niemals eskalieren. Entweder du eskalierst oder es passiert eben gar nichts. Und während gar nichts passiert, speichert die Frau - frei nach "man kann nicht nicht kommunizieren" - ab, dass du nicht eskalierst. Immer noch nicht. Je nachdem wie die Frau tickt, sprich wie es um ihren Selbstwert und ihr Selbstbewusstsein bestellt ist, wird sie irgendwann und nach zwei solchen Dates und der aktiven Aufforderung zu mehr beim ersten ist der Punkt definitiv überschritten, schlussfolgern, dass du einfach nicht die Rolle des Mannes in dem Spiel übernimmst.

Solange du dabei nu die Füße still hälst, KANN das sogar versehentlich wie H2G wirken. Bis zu einem gewissen Punkt... Dann wird es sie dazu bringen zu investieren, sich zu qualifizieren etc. Aber ist da ein gewisser Punkt überschritten und dein Verhalten wird inkongruent... zum Beispiel indem du sie zwar immer wieder triffst und auch begeistert mitmachst wenn SIE Körperkontakt herstellt, aber von dir kommt nix, dann wird sie instinktiv begreifen, dass dir einfach der Mumm fehlt, sie zu verführen. Und das ist unattraktiv. Sehr.

Mit der Frage, ob du sie küssen darfst, nachdem du vorher keinen Fuß auf den Boden bekommen hast, hast du es dann für den Moment abgeschossen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde schrieb LegallyHot:

[...] Aber ist da ein gewisser Punkt überschritten und dein Verhalten wird inkongruent... zum Beispiel indem du sie zwar immer wieder triffst und auch begeistert mitmachst wenn SIE Körperkontakt herstellt, aber von dir kommt nix, dann wird sie instinktiv begreifen, dass dir einfach der Mumm fehlt, sie zu verführen. Und das ist unattraktiv. Sehr.

AJ, es ist sogar noch schlimmer, als @LegallyHot es hier beschreibt. Nochmal deutlich: wenn eine Frau Dir das Fenster für eine Eskalation so weit auf macht, wie es die Dame hier getan hat, und Du nutzt dieses Fenster dann nicht, dann werden Frauen manchmal regelrecht sauer. Weil sie sich zurückgewiesen fühlen, nicht attraktiv genug. Meiner Erfahrung nach vor allem Frauen, die sich sehr stark über äusseres oder über sozialen Status definieren. 

Wenn Du ein solches Eskalationsfenster also nicht nutzt, dann bleibst Du nicht bei Null, sondern Dein Wert sinkt in den Augen der Frau rapide. Lernt man meist nur durch Schaden, wenn man zu sehr (noch) mit sich selbst beschäftigt ist. Übung hilft aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb TheyCallMeAJ:

Es gab  auch sehr viel Rapport, was vor allem von ihr ausging.

Von Ihr geht kein "Rapport" aus, ich denke die hat halt ständig gequasselt.
Ich hab das auch schon oft erlebt. Nichts ist peinlicher wenn als wenn man sich anschweigt.
Oft wird damit die eigene Unsicherheit weggequasselt. Dann ists allerhöchste Zeit zum KC sonst blutet man noch aus dem Ohr.

 

vor 10 Stunden schrieb TheyCallMeAJ:

Ich zu ihr: "Ich würde dich gerne küssen." Darauf kam dann die Antwort: "Ah, mit Ankündigung sogar, dann doch lieber das nächste mal"

Womöglich Ihr Gedankengang "..den ganzen Abend macht er nichts, jetzt kommt er angeschissen, der kleine Draufgänger"

Da ich facebook sonst nicht als Kennenlernplattform verwende und sie ja schließlich was von mir wollte, habe ich mich sehr fordernd verhalten. Von wegen, dass ich sonst nicht der Chat typ bin und wir uns gerne bei einem Date kennenlernen können.

Siehst du, die hat eine andere Person erwartet, als sie dann getroffen hat. Zweimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Shit, mies gelaufen. Kann mich Botte leider nur anschließen, wahrscheinlich ist dein "Wert" bzw. "Attraktivitätslevel" in ihren Augen deutlich abgestürzt. Weiß du, Frauen werden noch viel ungerner ( was ist das richtige Wort dafür??? ) zurückgewiesen als Männer. Dass Sie bei einem Mann nciht landen können, passt einfach nicht in das Weltbild vieler Frauen. Also machen Sie lieber dicht, statt sich nochmal die "Blöße" zu geben.

Bei dir kommt aber eher hinzu, dass Sie dir schon Vorlagen gibt und du Nichts draus gemacht hast und sich dein Status von "Was ein Mann" zu "Was ein Schmeichler", oder je nach Frau auch "Was eine Pussy"  gewandelt hat.

Wenn dein Attractionlevel richtig hoch war, kann es sein, dass Sie dir wirklich noch eine Chance gibt. Aber ich hab schon Frauen kennen gelernt, denen sowas nach einem Date völlig gereicht hat.

 

PS: "Es" eskaliert nicht. DU eskalierst. Und wenn nicht, dann siehst du ja , wo das hinführt.

Auch wenn das nicht deine Absicht war, aber mit der Fragen, ob du Sie küssen darfst, hast du den Vogel echt abgeschossen. Grenzt schon fast an Verhöhnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor 12 Stunden schrieb TheyCallMeAJ:

Ich habe sie nach Hause gebracht und wir standen vor Ihrer Haustür und ich fand mich in einer recht eigenartigen Situation. Wir standen nebeneinander und haben uns nicht berührt. Geschweige eskalieren lassen. Ich wollte nicht, dass es übergriffig wird, habe mich dann in einer an einen Tipp von Mystery erinnert, den ich meine in  "die Perfekte Masche" gelesen zu haben: "Frag sie doch einfach".

V_pickupartist_0608_01216-199x300.jpg

Vergiss bitte sämtliche Tipps von diesem Typen. Mach eigene Erfahrungen und schau dir guten Content an.

Zitat

Ich zu ihr: "Ich würde dich gerne küssen." Darauf kam dann die Antwort: "Ah, mit Ankündigung sogar, dann doch lieber das nächste mal"

Wir haben uns zum Abschied umarmt und ich ging nach Hause.

Du: Ich würde dich gerne küssen. (Alter...)

Sie: Ah, mit Ankündigung sogar... Dann doch lieber das nächste Mal. (Toller Test und ne Möglichkeit zu bestehen + Männlichkeit zu beweisen. Besser gehts nicht.)

Du: *lachen*, am Kinn anfassen, zu dir ziehen, grinsend küssen. (Oder was deinem Männlichen Gehirn sonst so lustiges einfällt. Du KANNST es, du bist ein MANN. Das reicht doch!)

Eigentlich latte was du machst. Du lässt dir mal Eier wachsen. Ist angenehmer, wenn man sich einfach amüsiert nimmt was man will - versprochen.

Wenn eine Verkäuferin bei Edeka dir nicht weiterhelfen will, steht im nächsten Gang die nächste.

 

 

Peace,

Schöpfer

bearbeitet von xKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Wednesday, February 08, 2017 um 03:44 schrieb John Dread:

Dein Vorteil ist, ü30 Frauen wissen was sie wollen.

Also chill mal und lass sie am Ende mit deinen Kugeln Billard  spielen 1f609.png

Ü30 wissen was sie wollen, bei mir jedenfalls nicht, zumindest sagt alter nix über die reife aus, tu dir ein gefallen, wenn du es nicht schaffst trink einen gespritzten und küsse sie ,  statt zu fragen ob du sie küssen darfst.... ich muss mein lachen gerade verkneifen 

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich sehe ein, dass ich es versaut habe und werde es das nächste mal bei ihr oder jeder anderen besser machen oder einfach machen. Falls in diesem speziellen Fall nichts mehr daraus wird, dann ist das eben so. Wäre jetzt eher kontraproduktiv sich Vorwürfe zu machen. 

Mit Rapport bezog ich mich eher auf Ticks von mir, die sie bewusst oder unterbewusst kopiert hat oder das bestellt, was ich bestellt habe. Sie hat nicht gequaselt, um die Stille zu beenden. Es gab keine Stille. Die Gespräche fand ich wirklich anregend und den Abend als angenehm.  

Mit richtig fertig habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Es war spät, wir beide hatten einen recht gefüllten Tag, waren noch bis spät in die Nacht da und haben noch einige Biere getrunken, was bei mir sowieso die Ausnahme ist. Es war einfach Müdigkeit.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.