Chat-Analyse! Hilfreiche Tipps und aktueller Stand der Dinge. Bitte helft mir!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal Realtalk. Das wird dir gar nix bringen, wenn es dein Ziel ist sie in echt zu treffen. Ich sage nicht, dass es unwahrscheinlich ist - anything is possible - aber ich werf dir jetzt einfach mal ein paar Überlegungen an den Kopf: du stellst sie gerade auf ein abartig hohes Podest, wie ne Trophie die du vorher abgeleckt hast damit sie blitzblank in deiner Lieblingssammlung steht. Im OG treiben sich viele Verrückte rum, da kann ihr Verhalten noch so interessant sein - völlig irrelevant und unbrauchbar. Du schiebst sehr hart PDM. Das zeigt eigentlich nur wie needy du bist. Oder du findest es geil unenslich lang hin und her zu schreiben, damit letzten Endes du sie niemals ein einizges Mal wirklich getroffen zu haben.

Ich geb dir die ultimative Lösung, um heraus zu finden wo du bei ihr stehst: Du musst eskalieren. Fahr dein Getexte runter bis es nur noch darum geht, wann und wo ihr ein Date habt. Dann kommt es nämlich zum Realitätscheck: Ist sie denn so wie du sie dir ausgemalt hast oder doch ganz anders als sie sich im Chat präsentiert?! Ihr tut euch beiden damit selbst nen Gefallen. Und erst dann kann was Vernünftiges entstehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wenig schreiben wie nötig, weil das Ziel ein Treffen ist und nicht ewig zu Chaten - da geht auch jegliche Spannung verloren und wird zunehmend langweilig!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb ebix:

Ich will es mir nicht mit ihr verschrerzen und mein bestes geben, daher brauche ich dringend Rat und Hilfestellung von Leuten die Plan haben.

Geht schon mal falsch los.

 

vor 56 Minuten schrieb ebix:

Antworten tut sie allerdings immer.

Reicht doch, mach jetzt nen Treffen aus. Wenn sie absagt ohne Gegenvorschlag machst du noch genau einmal einen Vorschlag und wenn sie nochmals absagt, kümmerst du dich um andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 8 Minuten schrieb ebix:

Ich will sie ja nicht unbedingt ins Bett kriegen und dann bye. Ich stelle mir was festes vor. Ich glaub auch nicht dass sie der Typ für ne Nummer nach ein paar dates ist. Sie hält auch nicht viel vom online dating usw, das sagte sie mir als ich ihr das von mir aus gesagt habe dass ich nicht allzuviel davon halte und mich in der partnerbörse ohne Erwartungen angemeldet habe und schauen wollte was so kommt. Achja, und als ich den Kontakt schon mal runter Gefallen hab hat sie länger gebraucht um mal in den Chat zu sehen und zu ntworten obwohl sie online war und sie wr dann auch für ne kurze Zeit etwas anders als vorher

 

Erstmal: Bitte achte ein wenig auf Rechtschreibung, Satzzeichen und Aufbau deiner Posts.

Wir sollen dir helfen. Da wäre es nur angebracht, dass du dir Mühe bei deinen Posts gibst. Das oben zitiere ist Buchstabensalat und nicht mehr.

Zum zweiten: Poste den Chatverlauf anonymisiert hier. Das würde es um einiges leichter machen.

Und lies dir die Antworten durch, die du hier erhalten hast. Da müsstest du einiges von mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb ebix:

Ich will sie ja nicht unbedingt ins Bett kriegen und dann bye. Ich stelle mir was festes vor. Ich glaub auch nicht dass sie der Typ für ne Nummer nach ein paar dates ist. Sie hält auch nicht viel vom online dating usw, das sagte sie mir als ich ihr das von mir aus gesagt habe dass ich nicht allzuviel davon halte und mich in der partnerbörse ohne Erwartungen angemeldet habe und schauen wollte was so kommt. Achja, und als ich den Kontakt schon mal runter Gefallen hab hat sie länger gebraucht um mal in den Chat zu sehen und zu ntworten obwohl sie online war und sie wr dann auch für ne kurze Zeit etwas anders als vorher

und das obwohl ihr euch noch nicht einmal live gesehen habt? Erwartungen zurückschrauben, kein Podestdenken, eventuell lernt sie einen anderen kennen -> Flaked kurzfristig (Krank, Stress, irgendwas in der Familie,...) und das wars dann! Man wird im OG immer "kälter", weil man sich von ein bisschen Schreiben nicht viel erwarten darf! Und wenn man sich sieht, darf man es keinesfalls verkacken, sonst ist man auch gleich wieder aus dem Rennen! (Keine Eskalation, kino, etc. -> "sucht der nur ne neue beste Freundin?") 

Ich hab das auch immer falsch gemacht, aber bei nem Treffen muss man "aufs Ganze" gehen mit dem Risiko das sie "nein" sagt, sonst ist man eh bald raus und das heißt nicht, dass man(n) ONS sucht, sondern man muss als möglicher Partner taugen (also auch dann sexuell)! 

P.S: Hab heute ein Zweitdate, Motto: Alles oder nichts! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb ebix:

Das Ding ist halt, Sex geht bei ihr nur in einer Beziehung, so ihre Aussage.

Und das glaubst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb ebix:

Viel Glück mein freund und danke für deine Antwort :) Das Ding ist halt, Sex geht bei ihr nur in einer Beziehung, so ihre Aussage. Ein Treffen auf eine sexuelle Ebene zu bringen wäre doch in dem Fall höchst kontraproduktiv oder nicht?

ja und wenn!? auch wenn es was werden würde, landet ihr irgendwann im Bett oder soll das von deiner Seite platonisch werden/sein? 🤔 Übrigens, sagen tun sie viel, gevögelt wollen sie trotzdem alle werden! Lies dich mal ein, gibt das ein oder andere Buch (z.B.  "Lob des Sexismus")  - für mich war das ein totaler Eyeopener, meine Denkensweise war zum Teil echt völlig falsch!
Achja: Danke!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riskieren, sonst bist eh nach dem 2. oder 3. Date (falls die zustande kommen) raus, kann ich aus eigener Erfahrung versichern!

-> Sexuelle Spannung sinkt gegen 0 -> Friendzone und viel Spaß wenn du darin bist!^^

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts riskieren -> raus! was riskieren -> nur eventuell raus! aber ich tu mich nach wie vor sehr schwer und erfinde für mich selbst immer Ausreden warum ich nicht Eskaliert habe 😫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb ebix:

Nein hat sie aber auch nicht gesagt 

Hat aber auch kein Alternativvorschlag gemacht.
Wenn dich jemand anschreibt auf den du neugierig und heiß bist, die Person dir einen
Vorschlag zwecks Treffen macht und du verhindert bist.. wäre es die natürlichste Reaktion du machst ein Ersatztermin aus.
Hat Sie nicht gemacht. Und dass es ihr zu plötzlich ging, kann sowohl an Attraction oder Comfort liegen.

Schraub mal deine Erwartungshaltung an die Dame stark zurück und poste mal den Chatverlauf.
Und selbst wenn der völlig ok war, heißt das nicht daß die supertoll ist,  am anderen Ende der Tastatur kann auch eine sitzen, die aus Langeweile bzw. aufgrund eines Aufmerksamkeitsdefizit mit dir schreibt.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.