Sie geht mir nicht aus dem Kopf

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seid einiger Zeit stiller Mitleser, nun aber würde ich gerne mal um einen Rat fragen.

Mein Alter: 22
Ihr Alter: 20

Es find vor 9 Monaten an ich lernte ein ziemlich nette HB kennen, wir gingen relativ schnell die Beziehung ein. Alles war toll, hatten sogar ein sehr schönen Urlaub. Vor ca 3 Monaten wurde es dann schlechter durch äußere Umstände die Familie mochte mich nicht mehr so. Ich hab ziemlich dicht gemacht und sie auch ziemlich schlecht behandelt. Leider genau das Gegenteil gemacht als das was ich machen hätte sollen.Wir hatten viel Streit, aber am ende haben wir uns doch noch versöhnt. Vor 3 Wochen hatten wir einen heftigen Streit wegen ihrer Familie. Da ist mir der kragen geplatzt und habe Schluss gemacht.Sie hat sehr viel geweint, das tat mir ziemlich leid. Ich hatte es direkt bereut und wollte einen Tag danach mit ihr reden, nur hab ich da alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Das Ende war dann, dass sie nicht mehr wollte. Wir hatten einige Tage keinen Kontakt und ich hab mich auf meine Sachen fokussiert. Habe dann noch meine Sachen geholt. Als ich gehen wollte hatte sie mich fest umarmt und meinte zu mir ich solle nicht so auf hart machen und sie mich auch nicht verlieren wollen würde. Ich soll mich mal melden, sagte sie. Alles kam wieder hoch. Ich hatte so ein Gefühlschaos. Ich hatte ihr dann später noch geschrieben das ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben möchte und auch keine Freundschaft. Sie hatte es nicht wirklich verstanden, aber ich dachte es wäre das Beste. Einige Tage danach war ich feiern und sie war auch in der selben Disco... was für ein Zufall. Ich war ziemlich voll. Als ich mit der ersten Dame tanzte und sie küsste. Das sah meine "EX" kam zu mir, schubste mich weg und klatschte mir eine. Ich war aus allen Wolken. Habe sie zur rede gestellt was das soll. Sie meinte nur ich soll mich verpissen. Die Freundinnen gingen auch schon halb auf mich los, ich bin natürlich auch ziemlich aus meiner Haut gefahren. Danach habe mit vielen HB's getanzt und mir auch einige Nummern geholt, war ziemlich sauer. Hatte ich natürlich extra gemacht, hatte sie auch alles gesehen. Ein Tag danach hatte ich sie im Fitnessstudio gesehen. Haben uns keinen Blick gewürdigt. Die ganzen HB's habe ich in den Wind geschossen, weil ich einfach nicht wirklich lust drauf hatte. Das ist nun 2 Wochen her. Mir geht das alles nicht aus dem Kopf und ich sehne mich immer noch nach ihr.

Ich habe mich in der Zeit viel um mich selbst gekümmert. Neue Frisur, neue Klamotten, neue Wohnung habe mir auch einen Nebenjob in der Disco geholt, hinter der Theke. Ziemlich cool, lernt mega viele Leute kennen. Aber sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Bin ziemlich ratlos. Ich würde gerne nochmal mit ihr reden, aber nach der Aktion in der Disco, wird sie glaube ich nicht mehr großes Interesse haben. Bin auch nicht mehr zum Sport gegangen damit ich sie nicht sehe. Leider habe ich auch wieder mit dem Kiffen angefangen und das jeden Tag, lässt mich halt abschalten. 

Im großen und ganzen geht es dennoch nach vorne. Ich verstehe nicht wieso mich das so belastet, alle sagen ich kann was besseres haben. Das weiß ich auch, aber irgendwas zieht mich an. Ich würde gerne Gewissheit haben bei der ganzen Sache und ihr nochmal in die Augen gucken. So kann ich damit nicht abschließen.

Würde mich über Rat und ein paar Tipps freuen!

Lg
CHR0ME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Die Forenordnung der Beziehungskiste

 
Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

 

Dazu gebe ich dir einen Rat:

Lies dich ein

Hör auf im Selbstmitleid zu versinken

Lass sie in Ruhe

Kümmere dich, um dich selbst und krieg den Arsch hoch.

 

Wenn ich schon lese: Ich habe deswegen wieder mit dem Kiffen angefangen.. Und das mit 22. Du hast Schluss gemacht. Jetzt lebe damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.