5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gruß community,

ich 25, sie 22

haben uns bei Freunden bei einem Brettspiel-Abend kennengelernt. Ich habe gleicht ihre hohe sexualität bemerkt. Sie schreite quasi nach Sex. Wir habe viel geredet. Am nächsten Tag traffen wir uns in der Schisha. Da war es voll weird. In einem Moment sahen wir uns in die Augen und ich fühlte eine enorme sexuelle Spannung. Das dauerte ca 15 sekunden. Danach hat sie gesagt das sie das Gefühl hatte das wir miteinander geschlafen haben. Am diesen Abend haben wir uns Geküsst.

Zwei Tage nachher haben wir uns bei mir getroffen und es gab gleich Sex. Das WE danach haben wir auch bei mir mit Tequila und viel "Sport" verbracht. 

Am Dienstag danach haben wir am Telefon gesprochen und sie hat gesagt das Sie es nur gemacht hat um ihr Ego zu füttern. Sie hat gesagt das wir sehr verschieden sind und sie nicht mehr weitermachen will.

Ich habe beschtätigt das wir sehr verschieden sind. Und das ich das verstehe.

Aber ihr body ist excelent! Ich will sie weiter. Wie soll ich mich verhalten um wieder den Sex mit ihr zu bekommen? Ich spûre das sie es nochmal machen würde. Ich verstehe allerdings ihre Ängste dabei nicht? Was wollen Frauen in einer Fick-Beziehung?

Dachte sie ich will eine Beziehung? Ich bin algemein sehr nett und eher der Romantiker, aber von ihr wollte ich nur Sex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht mehr melden! 

vor 7 Minuten schrieb Mr.Freeman:

Ich habe bestätigt dass wir sehr verschieden sind. Und dass ich das verstehe.

Warum hast Du das gesagt? Ihr kennt Euch überhaupt nicht.

Bei Euch geht es, wenn überhaupt, dann nur um Sex. Da kann man sich solches Gesülze sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein sehr angenehmer Frauentyp. sehr direkt und ehrlich und ohne Spielchen oder manipulation.

Wenn sie es nochmal machen will wird sie schon kommen, also Attraction schein da zu sein und auf Rapport ist sie nicht aus, bzw das kann man jetzt nicht herauslesen, sehr knapp deine Beschreibung (hast du irgendwas gemacht was sie dazu veranlasst hat sowas zu sagen, oder kam das aus heiterem Himmel?).

Bleib am besten ruhig und freu dich darüber, dass du guten Sex hattest, komm lieber nicht mit der Romantikernummer und gebrauche deine Zeit sinnvoll.

Ich weiß, sowas kommt nicht alle Tage und man kann es kaum glauben, dass es so direkt ablaufen kann, aber es ist meistens genauso flüchtig...

 

Achja mir fällt gerade nochmal der Titel auf: "Mädel macht schluss"    klingt dramatischer als sich dein Text liest, du bist auch sicher, dass du nicht needy warst und sie gleich in eine Beziehung verstricken wolltest, nur weil ihr guten Sex hattet?

bearbeitet von pewpew2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, pewpew2 said:

Du bist auch sicher, dass du nicht needy warst und sie gleich in eine Beziehung verstricken wolltest, nur weil ihr guten Sex hattet?

Ich hatte nicht vor sowas zu übermitteln. Im gegenteil, ich wollte auf keinen Fall eine Beziehung. Sie ist Menschlich auch absolut nicht mein Typ. Ich dachte das hat sie auch gesehen. 

10 hours ago, pewpew2 said:

hast du irgendwas gemacht was sie dazu veranlasst hat sowas zu sagen, oder kam das aus heiterem Himmel?).

 

Am Telefon hat Sie gesagt das Sie etwas anderes sucht. Sie mag es wenn der Mann für Sie entscheidet und sie einfach nimmt. Ich hab mich nicht als pussy benommen aber Brutal in einer Beziehung bin ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Formatierung in Zukunft nach folgendem Schema ausrichten, die Überschriften ermöglichen einen klareren und schnelleren Überblick:

Zitat

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Zu deinem Anliegen: Niemand hier kann dir auf Basis deiner Angaben sagen, was das Mädel sich dabei gedacht hat. Aber rein vom Eindruck her - meiner Erfahrung nach funktionieren auch FB's nicht, wenn man dem entsprechenden Partner menschlich nicht irgendwas abkann. Wenn du schon selbst sagst, dass sie überhaupt nicht dein Ding ist, und du sie einfach nur als Wichshilfe haben willst, kann das auch schnell so rüberkommen. Vielleicht sieht es ähnlich bei dir und hat deswegen kein Interesse an einem weiteren Verlauf. 

Was Frauen in Fickbeziehung wollen ist wohl sehr unterschiedlich und situationsbezogen. Ob ONS mit x-beliebigen Typen, der halbwegs gut aussieht. Ob langfristige FB, die bereits wie eine feste Beziehung nur auf polygamer Basis vertrauensbasiert. Alles ist drin. Aber grundsätzlich haben Frauen langfristig wohl auch an einer FB wenig Interesse, wenn das menschliche einfach nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.