Frau zeigt Interesse, gibt aber ihre Nummer nicht

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Riddik76:

"Möchtest du lieber das machen oder doch etwas anderes? Falls du aber etwas ganz anderes machen willst, dann machen wir selbstverständlich das. So wie du am Liebsten magst. Hauptsache du bist dabei."

Führung 3.0 :wallbash:

kann nicht jemand den thread schließen es bringt doch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Nahilaa:

Dann hättest du das mal besser gleich so machen sollen. 

Es gibt da etwas das nennt sich "Unsicherheit" und das ist menschlich. Ich habe lediglich ein wenig Motivation gebraucht und sie hier auch bekommen. 

Zitat

Oder - und das würde ich dir raten - das Verweigern der Nummer schon als Korb sehen.

Nö, ich versuch's nochmal.

 

vor 13 Minuten schrieb sertonas:

ich hab dir eine pn geschickt aber du antwortest ja nicht

Das mag daran liegen, dass deine PN nicht sonderlich hilfreich war...ebensowenig deine Beiträge hier.

@Riddik76

Dann frage ich halt ohne die Alternative :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb sertonas:

bitte thread schließen TE lässt sich nicht helfen 

Nein man. Du fragst nicht, sondern sagst an.

Beispiel:

"Willst du etwas nächste Woche machen?" -> Nein, so nicht. Das ist keine Führung

"Lass uns nächste Woche Dienstag oder Donnerstag um 18 Uhr bei der Bar XYZ treffen. Die haben dort den leckersten Mojito." -> Das ist Führung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau dir ihre Nummer nicht gibt, dann kann das im wesentlichen folgende Gründe haben (circa in absteigender Häufigkeit):

  • Mangelnde Attraction: Es ist generell schwierig sexuelles Interesse von Frauen zu erkennen bzw. zumindest schwieriger als das von Männern. Berührungen in Form von social Touches können insbesondere außerhalb von Dates zufällig sein und manche Menschen sind einfach touchy. Jemanden grüßen lassen ist außerdem kein IOI. Jedenfalls keiner, der auf sexuelles Interesse schließen lässt. Die beste Methode, um Attraction zu teste, sind Compliance Tests. Sich ihre Nummer geben lassen, ist ein sehr kleiner Compliance Test und, wenn sie selbst den ablehnt, dann ist sie vermutlich nicht an dir interessiert. Egal, was du meinst irgendwie aus ihrem Verhalten herauslesen zu können. Und da deine ganzen Aussagen in diesem Thread nur unterstreichen, dass du von Frauen noch nicht so viel verstehst, wie du denkst, ist das um so wahrscheinlicher. Macht aber nichts. Du bist noch sehr jung und kannst easily lernen. Sehr wahrscheinlich ist das einer der Gründe in diesem konkreten Fall.
  • Fehlende Verfügbarkeit: Ggf. sind Attraction und Comfort ausreichend vorhanden, aber sie ist nicht verfügbar, da sie in einer LTR ist, gerade keine Lust auf Männer hat, bereits einen andere Typen datet etc. Das heißt, sie ist nicht offen dafür, einen neuen Typen zu treffen. Ein bisschen flirten geht trotzdem und das kann noch ein Grund sein, warum sie dir vielleicht sogar tatsächlich IOIs gibt, aber trotzdem nicht complied. 
  • Falsches Environment: Die Regel "don't shit where you eat" ist eine der besten Regeln, um viele Probleme im Leben zu vermeiden. Das gilt vor Allem für die Arbeit, aber auch bspw. In WGs. Gerade Frauen wollen teilweise Berufliches explizit von Privatem trennen und werden mit dir auf kein Date gehen, auch wenn sie attracted sind, weil du ein Arbeitskollege bist. Das könnte hier ebenfalls ein Grund sein. 
  • Fehlender Comfort: Je nach Comfort-Bedarf der Frauen (und welche Erfahrungen sie bisher mit Creeps/Stalkern gemacht haben), braucht es Comfort, damit sie dir ihre Nummer geben. Viele Frauen geben ihre Nummern schnell raus heutzutage und deshalb bedeutet ein NC auch nicht viel, weil es ein Mini-Compliance-Test ist. Aber manche Frauen sind da sehr zurückhaltend und brauchen deutlich mehr Comfort für einen NC. Manchmal kommt auch der FC noch vor dem NC. Am häufigsten kommt das aus meiner Erfahrung im OG vor, weil Frauen aufgrund der vielen Weirdos besonders vorsichtig sind. Auf ein Koch-Date zu einem Typen nach Hause zu gehen, erfordert dagegen deutlich mehr Comfort und deshalb ist es auch way too much, das jetzt vorzuschlagen. Und es ist auch nicht besonders innovativ, auch wenn du das anscheinend denkst. "Bei mir kochen" ist das Standard Fick-Date zusammen mit "Netflix and Chill". 
  • Shit Test: Wenn sie deinen Frame testen will, um bspw. zu sehen, ob du schnell aufgibst, könnte es ein ST sein. Das kommt aus meiner Erfahrung aber vor Allem im Night Game vor und ist generell eher selten der Fall. Auch wenn ein ST selten ist, solltest du den NC-Block immer wie einen ST behandeln und zwar mit dem Mindset "its not a big deal" und idealerweise ins Lächerliche ziehen. Ideen dazu hast du im Thrread schon bekommen.

Und denk generell nie wieder an eine Beziehung mit einer Frau, bevor du mit ihr im Bett warst und erst recht nicht, wenn ihr euch nur so oberflächlich kennt, wie in diesem Fall. Das ist einfach reine AFC-Träumerei. 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die ausführliche Antwort Patrick. Ich werde sie wohl lieber in ein Restaurant einladen, da kommt nicht gleich der Verdacht ich wolle ein Fick-Date oder so. Danke nochmal...

Ich werde natürlich berichten ob sie ja sagt oder nicht :D

Edit: ach und noch was: warum muss man erst im Bett gewesen sein um sicher zu sein ob man zusammen sein kann? 

bearbeitet von Theperidon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Patrick B:

Wenn eine Frau dir ihre Nummer nicht gibt, dann kann das im wesentlichen folgende Gründe haben (circa in absteigender Häufigkeit):

  • Mangelnde Attraction: Es ist generell schwierig sexuelles Interesse von Frauen zu erkennen bzw. zumindest schwieriger als das von Männern. Berührungen in Form von social Touches können insbesondere außerhalb von Dates zufällig sein und manche Menschen sind einfach touchy. Jemanden grüßen lassen ist außerdem kein IOI. Jedenfalls keiner, der auf sexuelles Interesse schließen lässt. Die beste Methode, um Attraction zu teste, sind Compliance Tests. Sich ihre Nummer geben lassen, ist ein sehr kleiner Compliance Test und, wenn sie selbst den ablehnt, dann ist sie vermutlich nicht an dir interessiert. Egal, was du meinst irgendwie aus ihrem Verhalten herauslesen zu können. Und da deine ganzen Aussagen in diesem Thread nur unterstreichen, dass du von Frauen noch nicht so viel verstehst, wie du denkst, ist das um so wahrscheinlicher. Macht aber nichts. Du bist noch sehr jung und kannst easily lernen. Sehr wahrscheinlich ist das einer der Gründe in diesem konkreten Fall.
  • Fehlende Verfügbarkeit: Ggf. sind Attraction und Comfort ausreichend vorhanden, aber sie ist nicht verfügbar, da sie in einer LTR ist, gerade keine Lust auf Männer hat, bereits einen andere Typen datet etc. Das heißt, sie ist nicht offen dafür, einen neuen Typen zu treffen. Ein bisschen flirten geht trotzdem und das kann noch ein Grund sein, warum sie dir vielleicht sogar tatsächlich IOIs gibt, aber trotzdem nicht complied. 
  • Falsches Environment: Die Regel "don't shit where you eat" ist eine der besten Regeln, um viele Probleme im Leben zu vermeiden. Das gilt vor Allem für die Arbeit, aber auch bspw. In WGs. Gerade Frauen wollen teilweise Berufliches explizit von Privatem trennen und werden mit dir auf kein Date gehen, auch wenn sie attracted sind, weil du ein Arbeitskollege bist. Das könnte hier ebenfalls ein Grund sein. 
  • Fehlender Comfort: Je nach Comfort-Bedarf der Frauen (und welche Erfahrungen sie bisher mit Creeps/Stalkern gemacht haben), braucht es Comfort, damit sie dir ihre Nummer geben. Viele Frauen geben ihre Nummern schnell raus heutzutage und deshalb bedeutet ein NC auch nicht viel, weil es ein Mini-Compliance-Test ist. Aber manche Frauen sind da sehr zurückhaltend und brauchen deutlich mehr Comfort für einen NC. Manchmal kommt auch der FC noch vor dem NC. Am häufigsten kommt das aus meiner Erfahrung im OG vor, weil Frauen aufgrund der vielen Weirdos besonders vorsichtig sind. Auf ein Koch-Date zu einem Typen nach Hause zu gehen, erfordert dagegen deutlich mehr Comfort und deshalb ist es auch way too much, das jetzt vorzuschlagen. Und es ist auch nicht besonders innovativ, auch wenn du das anscheinend denkst. "Bei mir kochen" ist das Standard Fick-Date zusammen mit "Netflix and Chill". 
  • Shit Test: Wenn sie deinen Frame testen will, um bspw. zu sehen, ob du schnell aufgibst, könnte es ein ST sein. Das kommt aus meiner Erfahrung aber vor Allem im Night Game vor und ist generell eher selten der Fall. Auch wenn ein ST selten ist, solltest du den NC-Block immer wie einen ST behandeln und zwar mit dem Mindset "its not a Big Deal" und idealerweise ins Lächerliche ziehen. Ideen dazu hast du im Thrread schon bekommen.

Und denk generell nie wieder an eine Beziehung mit einer Frau, bevor du mit ihr im Bett warst und erst recht nicht, wenn ihr euch nur so oberflächlich kennt, wie in diesem Fall. Das ist einfach reine AFC-Träumerei. 

es ist kein shit test ^^

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Theperidon:

Edit: ach und noch was: warum muss man erst im Bett gewesen sein um sicher zu sein ob man zusammen sein kann? 

Weil du überhaupt noch nicht weißt ob sie fürs ficki ficki passabel ist. Aber in den jungen Jahren ist man froh, wenn man überhaupt das Rohr versenken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Theperidon:

Edit: ach und noch was: warum muss man erst im Bett gewesen sein um sicher zu sein ob man zusammen sein kann? 

Daran sieht man halt, dass dir echt noch viiiiel Erfahrung fehlt. 

Woher sollt ihr denn vorher wissen, ob es im Bett harmoniert? Vielleicht kommt ihr euch so nah und merkt dann, dass der jeweils andere doch nicht so gut riecht und schmeckt? Vielleicht passt ihr anatomisch nicht zusammen, und sie hat dabei Schmerzen? Oder vielleicht steht ihr einfach auf komplett unterschiedliche Sachen... 

Ich gehe sogar noch weiter, und bin der Meinung, bei weniger als 10 Treffen mit Sex sollte man noch garnicht über ne Beziehung nachdenken. Weil man halt auch zeit braucht, sich persönlich kennenzulernen, und das geht nicht mal so eben - Es geht aber halt auch nicht, wenn man die 10 Treffen ob be Sex exerziert. Weil man danach einfach wesentlich mehr Ehrlichkeit und Offenheit erreichen kann, und sich auf ner ganz anderen Ebene kennt. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te, Sex ist der Motor jeder Beziehung.  Wenne n Diesel mit Super fuellst springt der net an und geht kaputt.

Warum meinst du das manche Menschen in Beziehungen fremdgehen?

Weil sie sich jemanden angelacht haben, der ihre Bedürfnisse nicht erfuellen kann.

Das der Sex eh gut ist,  wenn man sich nur liebt, ist ein Ammenmärchen. 

Ich rate dir dringend dich hier einzulesen. Dir fehlt es grundsätzlich an den Basics bzgl Verführung. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Schritt, bei dem du tatsächlich eindeutig Interesse zeigst, sie quasi wirklich gamest nicht unbedingt einfach so komplett auslassen.

Das machen viele Typen.

Selbst beim direct (Daygame-) approach.

Sprechen eine Frau an und springen in nanosekunden zu 'äh...tja also...hmmmmmm. Also eigentlich wollte ich......ähm, ja. Das is so. Also. Jetzt ganz ehrlich....

Hast du Whatsapp?'

Not good.

Du lässt diesen ganzen Teil der Verführung komplett aus, wahrscheinlich, weil du dich deinen diesbezüglichen Unsicherheiten nicht stellen willst.

Ich würde sogar allen Männern die all das mal versuchen wollen raten, 1 - 2 Jahre komplett auf Nummern zu scheissen.

Forget telephone numbers.

Nummern sind ein Tool, um erneut mit der Frau zu reden, einen erneuten Kontakt herzustellen. Eine Nummer ist Mittel zum Zweck.

Und der eigentlich Antrieb ist mit der Frau zu flirten, sie zu gamen, sie hoffentlich mal zu küssen und ne schöne Nacht (oder mehrere schöne Nächte) mit ihr zu verbringen.

Wieso also den Teil in dem du sie tatsächlich verführst auf irgendwann (unbestimmmt) verschieben.

Das tun extrem viele Typen.

Fuck the number.

Gibt kein später.

Immer jetzt handeln. Stehst du auf eine Frau, zeig ihr das hier und jetzt.

Wieso das jetzt nicht tun, um das dann vielelicht irgenwdan, irgendwie via Text zu tun?

Ich frage nie einfach so nach der Nummer.

Und wenn ich vorschlage Kontaktdaten auszutauschen, dann tue ich das, nachdem eine Frau bereits zugestimmt hat, dass wir was trinken gehen und uns unterhalten oder so.

Ich lade sie ein, Zeit mit mir zu verbringen.

Ich frage nicht nach ihrer Nummer.

Wofür will ich die Nummer?

Was nutzt mir eine Telefonnummer?

Mit der NUmmer kannste ja keinen Sex haben. A telephone number is worthless.

Du willst die Frau, nicht ihre Nummer.

Also game auch die Frau und nicht die Nummer oder den Stuhl im Raum oder den Regenschirm in der Ecke oder die Jacke an der Garderobe.

Its the woman you want so try to game her instead.

Glaub mir. Das ist unendlich effektiver.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb lowSubmarino:

Ich würde den Schritt, bei dem du tatsächlich eindeutig Interesse zeigst, sie quasi wirklich gamest nicht unbedingt einfach so komplett auslassen.

Das machen viele Typen.

Selbst beim direct (Daygame-) approach.

Sprechen eine Frau an und springen in nanosekunden zu 'äh...tja also...hmmmmmm. Also eigentlich wollte ich......ähm, ja. Das is so. Also. Jetzt ganz ehrlich....

Hast du Whatsapp?'

Not good.

Du lässt diesen ganzen Teil der Verführung komplett aus, wahrscheinlich, weil du dich deinen diesbezüglichen Unsicherheiten nicht stellen willst.

Ich würde sogar allen Männern die all das mal versuchen wollen raten, 1 - 2 Jahre komplett auf Nummern zu scheissen.

Forget telephone numbers.

Nummern sind ein Tool, um erneut mit der Frau zu reden, einen erneuten Kontakt herzustellen. Eine Nummer ist Mittel zum Zweck.

Und der eigentlich Antrieb ist mit der Frau zu flirten, sie zu gamen, sie hoffentlich mal zu küssen und ne schöne Nacht (oder mehrere schöne Nächte) mit ihr zu verbringen.

Wieso also den Teil in dem du sie tatsächlich verführst auf irgendwann (unbestimmmt) verschieben.

Das tun extrem viele Typen.

Fuck the number.

Gibt kein später.

Immer jetzt handeln. Stehst du auf eine Frau, zeig ihr das hier und jetzt.

Wieso das jetzt nicht tun, um das dann vielelicht irgenwdan, irgendwie via Text zu tun?

Ich frage nie einfach so nach der Nummer.

Und wenn ich vorschlage Kontaktdaten auszutauschen, dann tue ich das, nachdem eine Frau bereits zugestimmt hat, dass wir was trinken gehen und uns unterhalten oder so.

Ich lade sie ein, Zeit mit mir zu verbringen.

Ich frage nicht nach ihrer Nummer.

Wofür will ich die Nummer?

Was nutzt mir eine Telefonnummer?

Mit der NUmmer kannste ja keinen Sex haben. A telephone number is worthless.

Du willst die Frau, nicht ihre Nummer.

Also game auch die Frau und nicht die Nummer oder den Stuhl im Raum oder den Regenschirm in der Ecke oder die Jacke an der Garderobe.

Its the woman you want so try to game her instead.

Glaub mir. Das ist unendlich effektiver.

genau so mach ich es auch, nur man darf nicht vergessen, es gibt auch Frauen die mögen es nicht so wenn man sie überrumpelt, die sortier ich dann meistens wieso aus...man mag es ja kaum glauben aber Frauen sind auch schüchtern. Deshalb sag ich ja such immer Frauen die down to fuck sind das heißt die investieren und Intresse zeigen, dann Nummer austauschen, wenn sie dann nicht will dann kannst du sie wieso schon nexten, weil du sie ab den Zeitpunkt nur noch auf ein Podest stellst, willst nicht Pech gehabt.....Es gibt natürlich auch die krassen fälle siehe meine story

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Theperidon said:

Okay danke für die ausführliche Antwort Patrick. Ich werde sie wohl lieber in ein Restaurant einladen, da kommt nicht gleich der Verdacht ich wolle ein Fick-Date oder so. Danke nochmal...

Ich werde natürlich berichten ob sie ja sagt oder nicht :D

Edit: ach und noch was: warum muss man erst im Bett gewesen sein um sicher zu sein ob man zusammen sein kann? 

Es geht nicht um den Verdacht eines reinen Fick-Dates. Denn das Wort "Verdacht" klingt so, als ob du denkst, dass sei etwas anrüchiges oder sie könnte es für anrüchig halten. Das ist es aber nicht. Fick-Dates finden jeden Tag überall statt und sind ganz normal. Believe it or not, aber auch Frauen haben gerne Sex. Es geht darum, dass das Comfort-Level dazu hoch genug sein muss bei der Frau. Daher ist irgendwas zu Hause in den meisten Fällen ein schlechtes erstes Date (bzw. es wird nicht zu Stande kommen). Aber es ist ein super zweites Date als Daumenregel. Da sollte, wenn du es richtig machst und sie nicht sehr Comfort-bedürftig ist, genügend Comfort vorhanden sein. 

Restaurant ist außerdem ein scheiß erstes Date, weil

  • es viel zu steif ist, d.h. sehr formal so wie man vielleicht vor 100 Jahren Frauen ausgeführt hat, 
  • es kaum Möglichkeiten für Kino gibt, da man sich meist gegenüber sitzt und
  • es das Standard-AFC-Date ist, d. h. jede Frau hatte wahrscheinlich schon unzählige langweilige Dinner-Dates und du springst voll in diesem Frame rein.  

Bessere Ideen findest du im Forum genügend. Oder, falls du genauso faul bist wie ich, dann geh in eine Bar. Mache ich fast immer als 1st Date. 

Zu deiner Frage bzgl. Sex:

Der eine Grund ist der genannte, nämlich dass zu jeder Beziehung guter Sex gehört, wenn sie funktionieren soll (außer ihr habt beide einen sehr geringen Sex Drive und braucht das nicht). Wenn der Sex scheiße ist, passt es nicht. Egal wie toll sie sonst ist.

Der zweite Grund ist, dass im Prozess des Kennen Lernens du sie in deinem Alter normalerweise noch nicht wirklich kennen kannst, wenn ihr noch keinen Sex hattet. Nicht kausal-logisch, aber einfach zeitlogisch. Du hast mit ihr vielleicht schon öfters gesprochen und ihr seht euch ab und zu, aber deshalb kennst du sie noch lange nicht so gut, dass du sagen könntest, ob es für eine LTR passt. Über Träume und Lebensentwürfe rede ich auf dem ersten Date und baue damit Comfort auf. Das ist super, aber "jemanden gut kennen" geht viel weiter. Ich meine damit folgendes: Jemanden so gut kennen lernen, um zu beurteilen, ob es für eine LTR passt, braucht, selbst wenn du es mit Sex langsam angehen lässt, mehr Zeit als Sex zu haben. Eine Ausnahme wäre höchstes die Sandkastenfreundin, die dein BFF ist und der du schon seit Jahren hinterherläufst. Was du hoffentlich nicht tust... 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Nahilaa:

Daran sieht man halt, dass dir echt noch viiiiel Erfahrung fehlt.

Warum geht man hier automatisch davon aus, dass ich schon Erfahrung besitzen sollte oder muss. Ich schrieb ja extra, dass das mein erstes Mal sein wird und ich bin abgesehen davon erst 20 Jahre jung. Was will man denn da groß an Erfahrung von mir verlangen??

 

vor 4 Stunden schrieb lowSubmarino:

Sprechen eine Frau an und springen in nanosekunden zu 'äh...tja also...hmmmmmm. Also eigentlich wollte ich......ähm, ja. Das is so. Also. Jetzt ganz ehrlich....

Hast du Whatsapp?

Haha, ich musste gerade schmunzeln weil ich so ähnlich gestammelt habe :D

Ich war erst ganz selbstsicher und dabei zu sagen "du sag mal, ich..." , dann schaut sie mich mit ihrem intensiven, alldurchbohrenden Blick an und ich werd nervös und bring die blöde Wahtsapp Frage raus xD

Hätte nie gedacht, dass ich mal in so eine Situation komme.

vor 5 Stunden schrieb Patrick B:

es viel zu steif ist, d.h. sehr formal so wie man vielleicht vor 100 Jahren Frauen ausgeführt hat

Schade, ich bin Traditionalist :)

vor 5 Stunden schrieb Patrick B:

außer ihr habt beide einen sehr geringen Sex Drive

Ich würde mich schon fast als hypersexuell bezeichnen...hoffentlich ist sie es auch :D

 

Die Idee mit der Bar ist gut. Wir haben in unserer Kleinstadt eine Bar aber ob sie gut ist, weiß ich noch nicht. Ich schau mal was es alles für Möglichkeiten gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Theperidon:

Warum geht man hier automatisch davon aus, dass ich schon Erfahrung besitzen sollte oder muss. Ich schrieb ja extra, dass das mein erstes Mal sein wird und ich bin abgesehen davon erst 20 Jahre jung. Was will man denn da groß an Erfahrung von mir verlangen??

Niemand verlangt hier, dass du Erfahrung hast. Aber du hinterfragst deine Einschätzung der Situation nicht und nimmst keinen Ratschlag an, der von den erfahreneren Leuten hier kommt - was aber halt günstig wäre, schließlich könntest du so aus deren Erfahrung lernen, und müsstest selbst etwas weniger auf die Schnauze fallen. 

Weißt du, "ich bin doch nicht blöd, ich werde doch erkennen, wenn...", das kann man sagen, wenn man dieses Spiel schon ein paarmal gespielt hat, und aus der Realität weiß, wie sowas abläuft. Wenn man die einzigen Infos über dieses Thema aus Film und Fernsehen hat, sollte man halt besser einsehen, dass man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit täuscht. 

Das Alter spielt hierfür übrigens keine Rolle - ich hab erst neulich mit nem 19-jährigen geflirtet, der echt sehr erfahren war, und direkt daneben stand jemand, der bis 25 Jungfrau war. Ich denke, keins davon ist besser oder schlechter - aber es ist halt klar, welcher von beiden die Situation realistischer einschätzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Nahilaa:

und nimmst keinen Ratschlag an, der von den erfahreneren Leuten hier kommt

Wie bitte? Den Rat von Leuten wie First Violin, Patrick B oder Noodle habe ich sehr wohl ernst genommen. 

 

Wie auch immer, übernächsten Montag wird sich dann herausstellen ob sie tatsächlich nur geflirtet hat, oder an mir echtes Interesse hat. Bis dahin macht es also kein Sinn über das ganze jetzt noch weiter zu spekulieren...

vor 7 Stunden schrieb Nahilaa:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.