Meine Blockade zur Sexualität

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir wurde bewusst, dass ich ein ziemliches Problem in meinem "Game" habe.

Bin 19 Jahre alt und allgemein sehr sozialfähig, also kein Nerd oder so. Gespräche mit HBs laufen meist gut, ich mache große Fortschritte im Bereich Push & Pull, C&F, Neggs und Smalltalk.

Das läuft auch immer alles ganz gut, abgesehen davon, dass ich einfach keine Sexualität in Gespräche bringen kann, die Eskalation fällt mir ebenso extrem schwer. Beides fühlt sich für mich in Nahe zu jeder Situation völlig fehl am Platz an. Selten funktionierts betrunken im Club, aber selbst da habe ich sehr große Hemmungen.

Ich schaffe es also durch meinen Shittalk die Attraction zu erhöhen, aber eben nur kurzfristig, weil eben die sexuelle Spannung und die Eskalation fehlt. Mir ist jedoch völlig bewusst, dass das etwas ganz normales ist und ich ohne niemals Erfolg haben werde. Unterbewusst habe ich trotzdem diese Blockade, das ist unangebracht etc..

Kurze Jokes oder Anspielungen bekomme ich an guten Tagen gerade so hin, einmal wollte ich ein richtiges Thema ansprechen und das ging ziemlich in die Hose, wir unterhielten uns nämlich über Prostitution und da entstand alles andere als sexuelle Spannung.

Hattet ihr früher auch solche Blockaden? Wie soll ich damit umgehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Link-Sammlung vielleicht interessant:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.