Flirt am Bahnhof oder nur Langeweile?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation an einem Bahnhof:
der Weg zum Bahnsteig ist ca. 1,5m Meter breit. Auf einer Sitzbank sitzt eine HB, und noch eine steht vor ihr genau in der Mitte des Weges und telefoniert.
Jedes Mal wenn ein Mann vorbei geht, sagt die sitzende Frau "geeeiiilll !"
Die Mädels sind ca. 18 Jahre alt und haben Hosen mit Löchern an den Knien. Bis zur Abfahrt des Zuges sind 10 Minuten.

Was wollen die Mädels?
Wie soll Mann in dieser Situation handeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht?oder hingehn und ihr den Flickschneider deines vertrauens empfelen?

Wie soll ein Mann da reagieren? Die Frage ist mit verlaub dämlich. Da reagiert JEDER Mann anders von ignorieren über dumm gucke bis zum Gespräch. Pick Up ist ne dolle Sache, aber kein Handbuch a la wenn frau x dann Mann y. 

Aber Gegenfrage: Was hat das mit nem Flirt zu tun?

bearbeitet von Unr3@l
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie bei anderen Punks auch - ignorieren und bedauern dass es mit diesem Land immer weiter bergab geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Als Mann gehe ich höflich, aber bestimmt vorbei und lasse die Kinder spielen. Und freue mich, dass ich nie wieder so alt sein muss.

Auch meine Frage an Dich: was hat das mit Pickup zu tun?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Erwartet ein Mann eine Antwort, wenn er nem Mädel hinterherpfeift? Oder wenn er ihr Vorbeilaufen mit "geil" / "nice" oder ähnlichem kommentiert?

Ich mein... Wo kämen wir hin, wenn da alle Mädels jedes Mal einen Thread drüber aufmachen würden... :D

"Vorm Rewe stand einer, der ausnahmslos jeder Frau hinterhergepfiffen hat - was war da los?" :o

"Am Bahnhof haben 2 HGs das Aussehen sämtlicher Passantinnen mit "geil" oder "alter ... nice, die geht doch auch voll klar" kommentiert. - Geht es mit Deutschlands Männern nun endgültig bergab?" :(

"Heute beim Feiern habe ich einen Mann beobachtet, der an der Bar stand und jeder gesagt hat, dass sie süß aussieht. Und ein Kompliment gemacht. Danach hat er immer sofort gefragt, ob sie ficken will! Ganz direkt. Wie kann er nur?! Hätte ich diese Obszönität nicht bereits vorher an seinen löchrigen Jeans erkennen müssen?" :-(

 

Naja und heute war es halt mal umgekehrt. Aber ist doch schön, auch mal ein bisschen Abwechslung :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb botte:

Als Mann gehe ich höflich, aber bestimmt vorbei und lasse die Kinder spielen. Und freue mich, dass ich nie wieder so alt sein muss.

Auch meine Frage an Dich: was hat das mit Pickup zu tun?

Haha

Die Kinder spielen lassen eh?

I like that ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 hours ago, Unr3@l said:

Aber Gegenfrage: Was hat das mit nem Flirt zu tun?

Vielleicht war das eine Art Approach Invitation... Wobei das Ansprechen schwierig ist, da das Mädchen ja telefoniert. Oder vielleicht tut sie so, als ob sie telefonieren würde, weil sie nicht angesprochen werden will(?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 hours ago, jklö said:

So wie bei anderen Punks auch - ignorieren und bedauern dass es mit diesem Land immer weiter bergab geht.

Bei uns im Dorf gibt es keine Clubs oder Bars... Die Mädchen langweilen sich.
(Eigentlich waren sie ca. 16 Jahre alt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Brandenburg:

Wobei das Ansprechen schwierig ist, da das Mädchen ja telefoniert.

Ganz im Gegenteil.

Wenn du sie richtig approachest wird sie sogar für dich auflegen nur um mit DIR zu babbeln! 😱

Umso besser dass die kleinen 18-jährigen Slutties Langeweile schieben. Scheinen so schwanzanfälliger zu sein fällt mir grad im Nachhhinein auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.