Mädel hat gesehen wie ich mit einer anderen rumgemacht habe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf einer Hausparty waren 2 Mädels die ich interesannt fand (die eine kenn ich von meinem Studium), die andere war völlig fremd. Mit der einen fremden habe ich rumgemacht, ihre Nummer geholt und währendessen hat das eine andere Mädel das ich kannte uns dabei zugesehen und war geschockt, da sie davor interesse gezeigt hat und offensichtlich was von mir wollte. Die war abweisend als ich dann im Nachhinein zu ihr gegangen bin aber das war mir dann auch zu doof und habe weiter mich amüsiert. 

Wie sollte ich reagieren jetzt wenn ich sie in der uni sehe... und sie mich beispielsweise schief anguckt... einfach lächeln und dann weiter gehen oder nicht? Oder wenn sie mich fragt, boa so hätte ich dich nie eingeschätzt.. einfach beispielsweise sagen.. HALLO ich bin das Opfer meiner leidenschaft etc..  (mit nem lächeln und cf natürlich).. habt ihr so Beispiele???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, seid Ihr verheiratet? Habt Ihr Euch schon mal geküsst??

Du machst bitte auch weiterhin das, was Du willst! Du bist niemandem Rechenschaft schuldig für Deine Handlungen. 

Zu der anderen bist Du weiterhin höflich. Hat die überhaupt schonmal irgendwas investiert? 

Komm nicht auf die blöde Idee, Dich vor ihr für irgendwas zu rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb DontAskMe:

HALLO ich bin das Opfer meiner leidenschaft etc..  (mit nem lächeln und cf natürlich).

Finde ich gar nicht so schlecht. Hauptsache du zeigst ihr, dass du dazu stehst, was du tust und dich nicht von ihr davon beurteilen lässt. Ich habe bei der gleichen Aussage "Ich hätte dich so nicht eingeschätzt" mal irgendwas in dem Wortlaut geantwortet "Naja normalerweise bin ich auch eher Klostertyp, aber hin und wieder überkommt es mich". 

Mal im Ernst, ist doch nichts passiert, du hast nichts Falsches getan, sondern das, was du wolltest. Du musst ihr das nicht unter die Nase reiben, oder sie irgendwie provozieren, aber ansonsten bist du völlig frei in deinen Aktionen. Klar kann es sein, dass sie jetzt von sich aus kein Interesse mehr zeigt. Es gibt aber keinen Grund, warum du es beim nächsten Mal nicht bei ihr versuchen könntest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor einer Stunde schrieb DontAskMe:

Wie sollte ich reagieren jetzt wenn ich sie in der uni sehe... und sie mich beispielsweise schief anguckt... einfach lächeln und dann weiter gehen oder nicht? Oder wenn sie mich fragt, boa so hätte ich dich nie eingeschätzt.. einfach beispielsweise sagen.. HALLO ich bin das Opfer meiner leidenschaft etc..  (mit nem lächeln und cf natürlich).. habt ihr so Beispiele???

Willst du was mit ihr anfangen? Was auch immer, so wie du willst.

Dein Frame ist entscheidend. Du bist ein Mann der seine Freiheit liebt und seine Männlichkeit komplett auslebt. Du ziehst die Leute durch den Spaß und die Unbeschwertheit magisch an. 

Scheißegal was du sagst. Du weißt, was du willst und bist niemandem Rechenschaft schuldig. Happy End.

 

 

Peace,

Schöpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ihr gegenüber zu nichts verpflichtet. Außerdem zeigt die Aktion dass du sozial umgänglich bist mit Frauen, von daher steigt auch dein Value. Mit deiner momentanen Unsicherheit wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst, bewirkst du genau das Gegenteilige. Mit ihr umgehen wie mit jeder anderen Kommilitonin und dich nicht dazu leiten dich zu rechtfertigen. Your life, your choice. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn irgendwas kommt à la "Ich will nicht eine von vielen sein" dann antworte mit "... und ich will nicht mit irgendjemand meine Zeit verbringen". Entweder rattert es dann bei ihr im Kopf, dass man sich nicht so haben muss, nur weil du auch andere Frauen attraktiv findest oder du kannst dich auf weitere Eifersuchtsattacken einstellen, solltest du trotzdem irgendwann mehr mit ihr anfangen.   

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.