Nur Flakes Online Game

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt öfters den Fall dass bei mir eigentlich fast alle Kontakte im Online Game flaken und zwar auf 3 verschiedene Möglichkeiten:

1. Wir haben in Tinder/Jaumo/Lovoo 3-4 Sätze, manhcmal mehr, geschrieben, ich hab konkret Date vorgeschlagen auf der Plattform und es kommt nichts mehr trotz vorherigem Interesse

2. Ich hab mir die Nummer geholt, auf Whattsapp kurz geschrieben und konkret Date vorgeschlagen und es kommt immer nur sowas dann wie weiß noch nicht ob ich da kann,/wie ich arbeiten muss usw., -> nach nachfragen wann sie denn könnte bzw sich melden soll wenn sie es weiß hat sie sich dann nicht mehr gemeldet und geantwortet

3. Nummer geholt, auf whattsapp gefragt ob sie zeit hätte kurz zum teln, kurz getelt und währendessen Date ausgemacht, am Tag des dates kam dann dass sie krank sei und deswegen nicht kann --> geschrieben kein Problem, gute Besserung....Woche gewartet nochmal versucht zu telen/schreiben und neues Date auszumachen worauf sie dann nicht mehr reagiert hat 

Diese Szenarien kommen öfters bei HB's vor.

Es ist wirklich so, dass bei mir von 10 Whattsapp Nummern 9 flaken und nur 1 Date davon zustande kommt was dann meist erfolgreich verläuft, nur hab ich eben nie die Chance habe sie zu gamen beim Date wenn es fast online keins zustande kommt weil alle flaken

Kann man konkret irgendwas tun oder ist das nun mal das Schicksal des Online Games das hier die Flake Rate besonderns hoch ist und ich sollte versuchen mehr Daygame/nightgame zu machen ?

Kann man eventuell mit noch besseren Bildern in Tinder/Jaumo/ Lovoo etc. und in Whattsapp die Flakerate minimieren? 

Bin am überlegen ob ich mir paar professionelle Bilder speziell fürs Online Game machen lassen soll da ich es recht häufig betreibe-> Professionelle Bilder sinnvoll?

Muss sagen dass ich Online Game fast nur machen und auch sehr viel und kaum Daygame/Nightgame und es mich manchmal wenn ich in Whattsapp gut in Kontakt mit einer war, Date auch ausgemacht habe und sie dann flaket und sich nicht mehr meldet es mich schon nervt...

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch zuletzt bei den von dir genannten Plattformen so gegangen, gut geschrieben, Date ausgemacht -> kurz vorher krank, Stress, Arbeit, Probleme in Familie/Haustieren -> keine Kontakte mehr von ihr! Hab mich bei Tinder und LOVOO abgemeldet, hab keinen Sinn mehr darin gesehen! 

Viele nur aus Langeweile und zum egopush angemeldet, jede nicht mal hübsche bekommt Anfragen und die Selbsteinschätzung steigt und steigt ohne wirklichen Grund 🤔 Für mich - suche hauptsächlich was festeres - gibt es da echt nichts, schade um die Zeit die man für Kontakt investieren muss bzw für Matching, anschreiben, etwas schreiben, Date vorschlagen!

ich glaube, es wird immer schlimmer! Wenn ein heißerer kommt, bist du vergessen und das ist alles extrem oberflächlich!

bearbeitet von TheDoctor85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same here! Hab ebenfalls ca. 90% Flake-Rate. TheDoctor85 hat es auf den Punkt gebracht!

Aus diesem Grund habe ich Mitte 2016 mit Daygame begonnen, ist aber nochmal ne andere Hausnummer wie Online Game, aber langfristig wird man Online so gut wie NIX MEHR REISSEN !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phonovision

Es kommt bei OG sehr darauf an, was du für Bilder hast, was die Bilder aussagen und wie du schreibst. Profilbeschreibung kann's dir auch schon versauen. Was ich so für mich als Frau gemerkt hab, ist dass ich Typen generell eher matche, treffe, etc. wenn sie in irgendeiner Form Humor zeigen.

Man kann dir eher helfen, wenn wir wüssten, wie du mit den Frauen schreibst, wie du anschreibst und was du für Bilder hast.

Professionelle Bilder können definitiv helfen, wenn sie charakteristisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist euer game fuecked,

 

euer Profil nicht attaktiv genug oder euer textgame schrott.

Sorry wenn es hart klingt, aber die aussage: " Nummer geholt, auf whattsapp gefragt ob sie zeit hätte kurz zum teln, kurz getelt "
Junge, wenn du kein game hast und meinst du rockst online, dann liegst du meilenweit daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb jasonbourne:

Dann ist euer game fuecked,

 

euer Profil nicht attaktiv genug oder euer textgame schrott.

Sorry wenn es hart klingt, aber die aussage: " Nummer geholt, auf whattsapp gefragt ob sie zeit hätte kurz zum teln, kurz getelt "
Junge, wenn du kein game hast und meinst du rockst online, dann liegst du meilenweit daneben.

Tja, das irritiert mich auch. Wenn ich eine Nummer bzw. schon telefoniert habe, 
müsste der stickypoint am texteln oder beim telefonieren liegen.
Bilder können es ja fast nicht sein, denn an Kontakten mangelts ja nicht.

Zum Thema Phone Game, da gibts ja viele gute Ratschläge, für mich habe ich die Erfahrung gemacht, ich rede mit jeder, als ob ich die schon jahrelang kenne. Nicht selten, dass ich mir grad nebenbei was bruzzle oder die Wäsche mache. Hat bisher noch keine gestört. Scheint irgendwie zu mir passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu dem generellen Konsens habe ich mit OG nur positive Erfahrungen gemacht, auch wenn ich entsprechende Apps immer nur für ein paar Wochen im Jahr nutze. Meiner Erfahrung nach ist das Texten der wichtigste Punkt. TE, poste doch einfach mal ein paar Chatverläufe und dann kann man ja sehen woran es hakt, an den Bildern scheint es ja nicht zu liegen. Auf der Plattform selber ein Date auszumachen finde ich eher suboptimal, eigentlich hatte ich immer Erfolg wenn ich nach deinem zweiten Punkt vorgegangen bin. Ich denke bei Punkt eins hast du einfach noch zuwenig Bindung mit der Dame aufgebaut, Punkt drei hab ich nie ausprobiert.

BTW, ich würde mich nicht als sonderlich gut aussehend bezeichnen, hab auch nicht wirklich gute Fotos, versuche aber die Texte immer möglichst intelligent oder humorvoll zu halten, damit die Dame auf der anderen Seite merkt, dass sie nicht mit nem Ochsen oder ähnlichem zu tun hat. Klar ist es frustrierend wenn trotzdem noch die meisten nach einem aufwendig geschriebenen Text nicht antworten, aber mit denen die es tun kommt in der Regel auch immer was zustande. Also, Kopf nicht hängen lassen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist möglicherweise auch zu schnell. Nicht den Wechsel zu WA, sondern direkt und ständig Treffen zu triggern. Du hast es nötig und willst unbedingt diese Treffen. Das strahlst du zumindest aus. Frauen riechen das. Turnt ab, auch im OG.

Lass ruhig mal etwas Flow aufkommen, eine handvoll spaßige und interessante Sprachnachrichten, frag sie etwas, sei interessiert. Es machen mittlerweile soviele OG, da wird auch selektiert. Wie in real, ist keine Frau gerne eine unter vielen und ist sich dessen bewusst, weil du es so raushängen lässt. Gib ihr ein gutes Gefühl bei der Sache. Selbst wenn sie nur gebügelt werden möchte, summt ihr Verstand ihr ein besseres Gefühl dabei zu und du hast es auch leichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau die sich kurzzeitig auf Tinder angemeldet hatte, kann ich dir nur folgende Eindrücke wiedergeben. 

- einige Männer waren extrem frustriert und haben das nicht verbergen können;  ist einfach unattraktiv

- andere wollten extrem schnell ein Date ausmachen. Ich brauche aber durchs texten einen gewissen Comfort und möchte auch den Humor und die Intelligenz meines Gegenübers checken

- wenn man einmal nicht Zeit zum Texten hatte, dann wurde einem sofort Desinteresse vorgeworfen. Da riecht man die Unsicherheit des Mannes. Sorry, ich habe auch ein Leben außerhalb des Internets.

- Mein Freund hatte weder ein professionelles Bild, noch ist er ein Modeltyp, aber er hatte ein entspanntes, humorvolles Textgame und es entstand einfach ein Flow zwischen uns. Er hat Interesse an einem Date signalisiert, ich habe es festgemacht, er es organisiert und ich habe ihn über Nacht da behalten. :-) Hat gut funktioniert, da wir wechselnd die Führung übernommen haben.

Also sei vor allem locker und entspannt und erwarte nicht zu viel. Das wirkt positiv auf Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor einer Stunde schrieb Samtschnute:

Also sei vor allem locker und entspannt und erwarte nicht zu viel. Das wirkt positiv auf Frauen.

Wirkt positiv aufs Leben. Und sollte Voraussetzung für alles sein, dann kann man sich auch seinem Game widmen.

 

@TE:

Oft reicht nur eine kleine Story über dich selbst/deine Kindheit. Stichwort "Connection".

Ein bisschen Comfort wirkt oft Wunder und macht oft den entscheidenden Unterschied.

Humor ist Standard, min Jung. Probiers aus!

 

 

Peace,

Schöpfer

bearbeitet von xKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2017 um 13:53 schrieb blackwhite94:

1. Wir haben in Tinder/Jaumo/Lovoo 3-4 Sätze, manhcmal mehr, geschrieben, ich hab konkret Date vorgeschlagen auf der Plattform und es kommt nichts mehr trotz vorherigem Interesse

Lol, also selbst ich als Mann will erstmal paar grundlegende Dinge über die Frau wissen BEVOR ich mich mit ihr treffe!

Die 3 - 4 Sätze waren sicherlich nur belangloser Smalltalk und danach ein Datevorschlag kommt ja regelrecht wie ein Hammer...

bearbeitet von Bio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Onlinegame ist ziemlich bizar. 

1. Ich chatte ständig tagelang (ca.4) mit Girls (1-2 Nachrichten per Tag)

2. Die geben mir auch ihre Telefonnummer

3. Sie sagen Ja zum Treffen.

ABER, wenn ich den Termin konkretesieren möchte. Dann haben die plötzlich keine Zeit. Ich glaub da fehlt was. An Attraktion kann das eher nicht liegen. Weil Sie nicht die drei Dinge (siehe oben) machen würde, wenn sie nicht interssiert wären. Ist unwahrschienlich. 

bearbeitet von WestGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb WestGame:

Dieses Onlinegame ist ziemlich bizar. 

1. Ich chatte ständig tagelang mit Girls

Fehler 1: Tagelang chatten.

vor 7 Minuten schrieb WestGame:

2. Die geben mir auch ihre Telefonnummer

Fehler 2: Du rufst aber nicht an, sondern textest nur in WA weiter.

vor 7 Minuten schrieb WestGame:

3. Sie sagen Ja zum Treffen.

 Fehler 3: Sicherlich wieder irgendwas Unkonkretes wie "Wir können uns ja mal treffen..."

vor 7 Minuten schrieb WestGame:

ABER, wenn ich den Termin konkretesieren möchte. Dann haben die plötzlich keine Zeit. Ich glaub da fehlt was. An Attraktion kann das eher nicht liegen. Weil Sie nicht die drei Dinge (siehe oben) machen würde, wenn sie nicht interssiert wären. Ist unwahrschienlich. 

Die wollen vielleicht nur chatten? Schon mal dran gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Bio:

Fehler 1: Tagelang chatten.

Fehler 2: Du rufst aber nicht an, sondern textest nur in WA weiter.

 Fehler 3: Sicherlich wieder irgendwas Unkonkretes wie "Wir können uns ja mal treffen..."

Die wollen vielleicht nur chatten? Schon mal dran gedacht?

Zu 1: Ich chatte mit denen ca. 4 Tage, mit 1-2 Nachrichten pro Tag. (also keine Massennachrichten)

Zu 2: Telefoniert habe ich mit denen noch nicht. Aber der Threadhersteller hat es und bei ihm hat es auch nicht viel gebracht.

Zu 3: Ich schreibe Ich hab einen Termin konkret vorgeschlagen. 

bearbeitet von WestGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Samtschnute:

Als Frau die sich kurzzeitig auf Tinder angemeldet hatte, kann ich dir nur folgende Eindrücke wiedergeben. 

- einige Männer waren extrem frustriert und haben das nicht verbergen können;  ist einfach unattraktiv

- andere wollten extrem schnell ein Date ausmachen. Ich brauche aber durchs texten einen gewissen Comfort und möchte auch den Humor und die Intelligenz meines Gegenübers checken

- wenn man einmal nicht Zeit zum Texten hatte, dann wurde einem sofort Desinteresse vorgeworfen. Da riecht man die Unsicherheit des Mannes. Sorry, ich habe auch ein Leben außerhalb des Internets.

- Mein Freund hatte weder ein professionelles Bild, noch ist er ein Modeltyp, aber er hatte ein entspanntes, humorvolles Textgame und es entstand einfach ein Flow zwischen uns. Er hat Interesse an einem Date signalisiert, ich habe es festgemacht, er es organisiert und ich habe ihn über Nacht da behalten. :-) Hat gut funktioniert, da wir wechselnd die Führung übernommen haben.

Also sei vor allem locker und entspannt und erwarte nicht zu viel. Das wirkt positiv auf Frauen.

 

 

Aber wie soll ich Comfort im Onlinegame herstellen? 

bearbeitet von WestGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2017 um 13:53 schrieb blackwhite94:

Kann man konkret irgendwas tun oder ist das nun mal das Schicksal des Online Games das hier die Flake Rate besonderns hoch ist und ich sollte versuchen mehr Daygame/nightgame zu machen ?

 

 

Ja, mach nur noch Daygame und lösche Dich überall. Ich kenne Onlinedating seit ich 18 bin und das ist jetzt 17 Jahre her. Damals gabs StudiVz und ähnliche Seiten, man konnte nur 1-3 Bilder hochladen, alles war vereinfacht, allerdings ging da noch was. In den letzten 10 - 15 Jahren hat sich das Ganze zu einem passiv-aggressiven "Schlachtfeld" von AFC und Möchtgerns entwickelt, wo selbst um fette, hässliche, stinkende Assifrauen noch "gekämpft" wird, die sich dann auch noch bestätigt fühlen in ihrer stinkenden, hässlichen Fettheit, das ganze Ding ist also der reinste Teufelskreis, dem Du nur entrinnen kannst, indem du ihn verlässt. Glaub mir, ich will nicht angeben, aber hab schon einige Komplimente von Frauen bekommen und weiß, dass ich recht gutaussehend bin - das reicht jedoch im OG von heute nicht mehr. Du brauchst wirklich exzellente Bilder, am Besten von (Hobby-)Fotografen. Selbst dann hast Du noch mit massig Flakes und Bullshit zu kämpfen. Das ist ein reines Massengame, und zeitsparend ist das nur auf den ersten Blick. Wenn Du etwas geübt bist, gehst Du vielleicht 1-2 Nachmittage raus in die Stadt und holst Dir da 10 Nummern und davon bleiben mindestens 5 Dates hängen, da Du einen ganz anderen Eindruck bei Frauen machst, die Du in der Realität ansprichst. Zeitaufwand fürs Ansprechen : 3-4 Std. für die 10 Nummern, ich fahr meistens wirklich stark belebte Plätze an und spreche wirklich nur schlanke, hübsche Frauen an - was man im OG oft aufgrund der Photoshopkünstlerinnen, die da so unterwegs sind, erst als böse Überraschung beim Treffen mitkriegt. Seitdem ich das so mache, hab ich mehr Zeit, viel bessere Dates und kann mir den ganzen Online-Bullshit getrost sparen PLUS die Frauen aus dem echten Leben kannst Du eben ganz anders handeln, die haben, wie erwähnt einen positiven Eindruck von Dir ("der Typ, der mich so nett und spontan in der Stadt angesprochen hat" vs. "irgendeiner von den 50 Lappen, die mich jeden Tag auf www.blablabla.de angeschrieben haben, aber eines seiner Fotos ist ganz nett, mal testen")

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb WestGame:

 

 

Aber wie soll ich Comfort im Onlinegame herstellen? 

Comfort kannst du meines Erachtens nicht erzwingen oder herstellen. Comfort entsteht wenn ich mit meinem Chatpartner/ Gegenüber auf ungezwungener und entspannter Basis kommunizieren kann. Ich merke Online sehr schnell wer mich auch im realen Leben interessieren würde. 

Entspannte, selbstsichere Menschen haben per se einfach eine angenehme Wirkung auf ihre Mitmenschen. 

 

Fast alle Männer fuhren übrigens übelsten Hirnfick von Anfang an.

Beispiel: Ich schrieb über eine Stunde intensiv mit einem Mann, als ich das Gespräch beendete mit der Ankündigung Inliner fahren zu gehen. Es wurde mir unterstellt dies nur als Ausrede für das Gesprächsende zu benutzen. Mein höflicher Hinweis, dass ich auch ein Leben außerhalb des Internets habe, ließ ihn zurückrudern. Zum Beweis solle ich mich morgen melden.

Merkt ihr was? Hirnfick verursacht durch Frust und Unsicherheit und dann anschließend der Versuch die Führung zu übernehmen. Passt nicht. Er hat sich dann am nächsten Tag gemeldet um mir zu sagen, dass er Recht behalten habe, da ich mich ja nicht mehr gemeldet hätte. 

So ähnlich lief es häufig ab. Im Gegensatz zu den meisten Männer frustrierte mich das aber nicht. Ich hatte an Tinder einfach keine Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 hours ago, WestGame said:

 

 

Aber wie soll ich Comfort im Onlinegame herstellen? 

Genau so wie du comfort im normalen game herstellst.

Ich verstehe auch einige Aussagen hier nicht - ich chatte nicht tagelang mit irgendwelchen Girls, sondern schaue das ein Flow entsteht, ziehe die Conversation auf Whatsapp und rufe an, mache ein Date aus.
Das ich zu einem Date gehe ohne mit ihr gesprochen zu haben? Ich will doch wissen was sie fuer ein Typ ist, ob man im Gespraech sich was zu erzaehlen hat, ob man zusammen lachen kann. 

Der Ablauf - Chat der App -> Whatsapp -> Anruf ist bei mir fast in Stein gemeisselt.

Ich selektiere inzwischen auch krass- so schrieb ich mit einem Girl, das nach ein 2 fluffy Messages - eine davon der Opener- gleich angefangen hat zu testen - ala "wow, soviel selbstueberzeugung- das ist mir zuviel"
Das hab ich gekontert, nach ein paar Tagen schreibt sie wieder - selbes Spiel.
Gibt nichts ueber sich Preis, obwohl ich Frage, kein Flow, ich schreib irgendwas lustiges/spassiges -> Shit test.
Folge: Frau mit Stoerung, next.

Passiert im OG wie im echten Leben, es gibt Menschen da hat man einfach keinen Draht zueinander, und man trifft online halt auch den Bodensatz. Es hat bei einigen halt auch nen grund das sie Singel sind.
Nur es staendig darauf zu schieben das dass girl hat kaputt war oder es nicht gepasst hat, das hilft auch nicht.

Wenn sie dauernd flaken, dann ist am eigenen game was verkerht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht reine Mathematik, daß bei einem Männerüberschuß von 100-1000% auf Datingportalen die meisten Männer leer ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Trine:

Ist es nicht reine Mathematik, daß bei einem Männerüberschuß von 100-1000% auf Datingportalen die meisten Männer leer ausgehen?

Doch ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Mehr Frauen in Mint-fächern würden helfen den Überschuss auf Tinder zu reduzieren, in vielerlei Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Eine gewisse Anzahl an Flakes ist einfach normal. Die Konversionsrate von Matches zu Nummern zu Dates ist nun mal nicht gerade riesig. Daher ist es die Priorität möglichst viele gute Matches zu generieren (gutes Profil) und dann Timewaisters schnell zu erkennen und nicht weiter zu verfolgen. Mit etwas Erfahrung weiß man schon wo die Convo gut läuft und wo dann wirklich ein (gutes) Date herausschauen kann. Das ist dann nur ein geringer Prozentsatz der Matches. Man könnte auch viel mehr wertlose Nummern ziehen, gerade 18jährige geben ihre Nummern heraus wie Flyer in der Fußgängerzone. Oder auf mehr Dates mit Damaged Girls gehen. Aber lieber von vornherein auf Qualität achten und nur die Damen weiter verfolgen, wo es auch eine gewisse Basis gibt.

Aber selbst, wenn schon ein Date vereinbart ist, kann immer ein Chad daher kommen und du bist wieder weg vom Fenster. Das muss einen kalt lassen, die Antwort ist wie so oft: Alternativen! Dann bist auch du mal derjenige, der gelegentlich Dates absagt oder du bist froh, dass du mal einen Abend für dich hast.

Flakes oder dergleichen kann man aber zwei Wochen später mal (parallel) anpingen, Erfolgsrate ist ca. 1/10 - da haben schon SNLs zwei Wochen nach dem geplatzten Date herausgeschaut, weil der Chad, der einen davor quasi geAMOGed hat, dann doch eine Flachpfeife war.

BTW: Nummern sind erfahrungsgemäß nach einer Woche quasi wertlos. Dates sollten schnellstmöglich ausgemacht werden, sonst vergisst man auf den Kontakt einfach - "idealerweise" beiderseits. Zudem gibt es bis dahin immer etwas frischeres, neues, aufregenderes. Eine Nummer, bei der noch nie ein Date stand, würde ich nach über einer Woche sogar auf eine mögliche "Erfolgs"chance ein Date zu erreichen von 1/50 einschätzen. Lohnt sich also nichteinmal da anzupingen. Lieber frische Matches holen und die schnell zu Dates konvertieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Trine said:

Ist es nicht reine Mathematik, daß bei einem Männerüberschuß von 100-1000% auf Datingportalen die meisten Männer leer ausgehen?

gibts das irgendwo belegt oder ist das ne reine vermutung von den zahlen her?

Imo gibt es einen Faktor nutzuntgsweise (kann ich nicht belegen) - Frauen daten einen typen - und schauen nach dem besten, dann mit ihm in die Kiste - und dann wird mehr draus oder eben nicht, dann gibt es halt den naechsten.
Ich date auch gerne mal 2-3 girls parallel.

Denke so geht es bei den meisten Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon alle möglichen Opener versucht, normale nette wie ''du machst ein symphatischen Eindruck, bist du das auch in echt so?'' aber auch solche wie ''selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?'' oder leichte Negs wie ''Symphatisches Lächeln aber das Kleid passt nicht optimal''und einen aus dem Forum ,, Hey, du siehst so normal das ich einfach mal hallo sagen wollte. Sag was wolltes du werden, als du klein warst? ;) '' und dann die Nummer mit dem Pirat werden als kleines Kind

 

habt ihr vielleicht Ideen was ich als Opener nehmen könnte also welcher ziemlich gut funktioniert mit eventuellen Antwortmöglichkeiten und Reaktionsmöglichkeiten?

weil ich denke bei mir ist es tatsächlich das Schreiben bzw anschreiben und daraufhin ein lustiges humorvolles Gespräch aufzubauen...

Wenn ich normal ein Gespräch anfange mit hi, du machst ein symphatischen Eindruck wo kommst du denn her ? und dann Basic Sachen wie Hobbys, Leidenschaften Beruf oder Studium frage um dann evtl Gemeinsamkeiten zu finden und danach wenn ich die Basic Sachen weiss auf WA umsteige und dann versuche schnell ein Date auszumachen auch okay, oder sollte ich generell iwie witzig einsteigen, erstmal witziger schreiben mit kleinen Negs und dann die Basic Sachen erfrage? Dazu fehlt mir dann allerdings ein passender Copy and Paste möglicher Opener

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Liegt einfach am Game oder dem Profil.

Wenn Ihr genexted wurdet, dann, weil Sie sich danach gefühlt hat.

Das liegt dann daran, dass Ihr der Frau entweder nicht das richtige Gefühl geben konntet, oder dass ein interessanterer, besserer Typ daherkam ( aus ihrer Sicht), was bei dem gewaltigen Männerüberschuss im OG kein Wunder ist. Da muss das Textgame und Profil schon on Point sein, dann kann man da ne Menge reißen ( hab ich bei 2 Anderen beobachten können, mein Textgame ist leider auch mies :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.