Freundin braucht Zeit für sich

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen vielen Dank für eure Ratschläge! Ich hätte sie sonst echt gerade angerufen und wäre hingefahren. Ich habe ihr jetzt folgendes geschrieben 

Jack: HB, ich habe leider nur heute Abend Zeit. Ansonsten meld ich mich bei dir ob ich es am Sonntag Abend vielleicht noch schaffe, dass weiß ich noch nicht. 
Aber zerbrich dir bitte nicht deinen hübschen Kopf 😘

 

Ich habe tatsächlich nur vielleicht Sonntag Abend Zeit, das weiß ich noch nicht. Bis dahin würde ich jetzt einen freeze machen. Also auch wenn sie etwas schreibt nicht mehr antworten? 

Ja, ich muss meinen Lebensmittel Punkt wieder fixieren! Was für scheiß Gedanken ich mir schon die ganzen Tage mache :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Jack-Bauer:

Vielen vielen Dank für eure Ratschläge! Ich hätte sie sonst echt gerade angerufen und wäre hingefahren. Ich habe ihr jetzt folgendes geschrieben 

Jack: HB, ich habe leider nur heute Abend Zeit. Ansonsten meld ich mich bei dir ob ich es am Sonntag Abend vielleicht noch schaffe, dass weiß ich noch nicht. 
Aber zerbrich dir bitte nicht deinen hübschen Kopf 1f618.png

 

Ich habe tatsächlich nur vielleicht Sonntag Abend Zeit, das weiß ich noch nicht. Bis dahin würde ich jetzt einen freeze machen. Also auch wenn sie etwas schreibt nicht mehr antworten? 

Ja, ich muss meinen Lebensmittel Punkt wieder fixieren! Was für scheiß Gedanken ich mir schon die ganzen Tage mache :(

Ich persönlich hätte auf den Käse echt kein Bock. Soll sie dir doch ihre heilige Entscheidung doch per Sprachnachricht zukommen lassen und nicht so ein Mysterium draus machen. Dann ist das Thema durch. Sie liest sich jedenfalls nicht so als hätte sie mega Bock auf dich. Just my 50Cent.

Halt uns jedenfalls auf dem laufenden. Klingt spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Jack-Bauer:

Jack: HB, ich habe leider nur heute Abend Zeit. Ansonsten meld ich mich bei dir ob ich es am Sonntag Abend vielleicht noch schaffe, dass weiß ich noch nicht. 
Aber zerbrich dir bitte nicht deinen hübschen Kopf 😘

@Jack-Bauer ganz ehrlich Jack, es gibt eigentlich nichts zu klären. Sie möchte Zeit für sich, okay kann sie haben. Ich hätte ihr gar nichts geschrieben. Sonntag abend HAST DU KEINE ZEIT FÜR SIE. Wenn sie wegen Sonntag Abend und reden fragt, sag ihr einfach es gibt aus deiner Sicht aktuell kein Redebedarf, sie kann alle Zeit der Welt haben, die sie braucht...mehr braucht ihr im Moment nicht klären. Entweder sagt sie dir dann irgendwann dass sie die Beziehung beenden möchte, oder dass sie es doch nochmal versuchen will. Sag bloß nichts von deiner Seite aus dass du zurück willst, dass du es nochmal versuchen willst und so weiter...das führt unweigerlich zum Ende.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Zum kotzen so ein Verhalten von Ihr und Du bietest Ihr noch an, zu ihr zu fahren. Auch dieses "Vielleicht kann ich doch am Wochenende". Du hattest doch gesagt, es ist verplant!? Jedenfalls schaut das ganze nicht gut aus, aber an deiner Stelle würde ich nun nichts mehr schreiben und nur wenn Sie sich meldet mit konkreten Fragen, darauf kurz und zeitverzögert (weil du was besseres machst) antworten. Ansonsten nicht von alleine melden, keine Komplimente etc.

Ein Kollege von mir hatte so einen Fall nach 7 Jahren Beziehung. Unterbewusst (ohne den PU Stoff zu kennen) hat er mit einem Freeze reagiert und es zeigte Wirkung. Nach gut 2 Wochen war alles wieder bei der Dame, die "Zeit für sich brauchte" i.O. und sind heute immer noch zusammen (nochmal 5 Jahre mehr drauf). 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Sag ihr dass du kein Interesse an der Beziehung mehr hast, und dir deine Sachen einfach per Post die Tage schicken soll, weil du nur eine Person verdient hast, die dich 100% will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Du strampelst grad böse.

Runterdrehen, weniger passiv-aggressives rumgemöse, mehr Schulterzucken. Lass sie kommen, oder auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb johnnyBeGood:

Ein Kollege von mir hatte so einen Fall nach 7 Jahren Beziehung. Unterbewusst (ohne den PU Stoff zu kennen) hat er mit einem Freeze reagiert und es zeigte Wirkung. Nach gut 2 Wochen war alles wieder bei der Dame, die "Zeit für sich brauchte" i.O. und sind heute immer noch zusammen (nochmal 5 Jahre mehr drauf). 

@johnnyBeGood nicht schlecht nach 7 Jahren Beziehung.....ja es gibt Menschen, von denen ich einige kenne, die eine Art natürliches Talent haben und einfach ihrer Intuition folgen können. Andere müssen erst auf die Schnauze fallen, um es das nächste mal besser zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fand das auch interessant zu hören. Vorallendingen hat genau diese Person auch mal gefragt, ob er ein Problem hätte, wenn Sie mal mit einem fremden Typen zu 2. ins Kino geht um den kennenzulernen. (Sie hatte vorher auch noch nie was mit wem anderen). Und das hat ihn schon gereizt und damals hat er mich um Rat gefragt und danach sowas gesagt wie: "Ich binde dich nicht fest. Du hast alle Freiheiten, aber sage Dir auch ehrlich das ich den Zug nicht gut finde und werde daraus meine Konsequzenen ziehen". Und direkt hat sie das Treffen abgesagt mit dem Fremden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Le Mâle:

@johnnyBeGood nicht schlecht nach 7 Jahren Beziehung.....ja es gibt Menschen, von denen ich einige kenne, die eine Art natürliches Talent haben und einfach ihrer Intuition folgen können. Andere müssen erst auf die Schnauze fallen, um es das nächste mal besser zu machen...

Und dann gibt es da noch die Leute, die immer wieder auf die Schnauze fallen und es nie lernen 😉

Ich glaube am leichtesten kann man solche Test abwehren, wenn man ein gesundes Selbstwertgefühl besitzt und weiß was man wert ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb matsmad:


Ich würde gar nichts drauf Antworten. Das ist aber meine Meinung - letztendlich gibt es hier keine richtig oder falsch Antwort. Ich gehe davon aus das, egal was du Antwortest, es eh scheisse wird.

Wie wäre es mit einem Soft-Next (http://www.blackdragonblog.com/2016/07/11/several-real-life-examples-soft-nexts/)

Ich wollte jetzt einen Soft Next einbauen, meint ihr das klappt? Egal was kommt, nicht antworten und Sonntag oder später einfach so tun als wäre nichts gewesen? Oder ist die Situation dafür schon zu eingefahren? 

 

Also selbst wenn ich doch Zeit habe am Sonntag, besser da noch nicht mit ihr treffen? Ich weiß tatsächlich noch nicht ob ich da kann, klärt sich erst am Freitag. 

 

Meint ihr sie hat einen anderen Typen kennen gelernt? Ist bei einer fern Beziehung ja ein ständiges Problem :( 

Ich habe sie über einen Kumpel kennen gelernt, der im Zweifel wahrscheinlich ihr näher steht als mir. Angebliche beste Freunde, bla bla. Soll ich denn mal fragen, ob er weiß was bei ihr abgeht? Eigentlich weiß ich die Antwort schon... :D ich glaube auch eher nicht, dass er irgendwie in ihre Gedanken und Gefühle integriert wird, daher wahrscheinlich keine Hilfe...

 

Sie hat immer mega schlecht über ihren ex gesprochen und sich immer aufgeregt. Kam mir schon fast übertrieben vor, ich weiß das er sie zurück haben wollte. Könnte er wieder im Spiel sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Rebound...wahrscheinlich hat sie jetzt Kontakt zum Ex und/oder merkt, dass du doch nicht so ein toller Ersatz bist, was du ja bestätigst, da du dich im Orbit halten lässt.

Next ist hier angesagt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir wissen nicht, ob sie einen anderen kennen gelernt hat. Kann sein, oder auch nicht.
Und nein, wir wissen nicht, ob sie den "Kumpel" oder ihren Ex trifft.

Es ist keine gute Idee diesen "Kumpel" zu fragen. Hast Du aber selbst schon gemerkt.

Dein Fahrplan:

1. Komm mal schnell unter dem Pantoffel der Dame raus
2. Geh dringend auf die Suche nach deinen Eiern
3. Triff eine Entscheidung, ob Du die Dame weiter haben willst, oder dir der Stress zu groß ist
4. Hör auf mit diesem Rumgeeier! (Ich hab ihre Sachen zusammen, soll ich noch hinfahren, hab aber eigentlich keine Zeit, es gibt Alternativen, aber ich hab keine Alternativen....)
5. Wenn Du schon fragst, dann nimm den dir gegebenen Rat auch an.

Wenn Du einen Soft-Next einbauen willst, was ist deine Motivation dafür? Echtes Next oder Spielchen?
Wenn Next, dann sag ihr das. Wenn Spielchen, dann lass es.
Egal was sie evtl. noch raushaut: Du suchst Dir einen Termin in der kommenden Woche und bietest den an. Und wenn es erst das Wochenende ist, dann ist es so.
Sie hat zwei Wochenenden abgesagt und brauchte Zeit für sich. Soll sie sich ruhig Gedanken machen, ob Du evtl. Abstand genommen hast. Scheint bei ihr schon
zu wirken.
Lass dich durch ihre Posts nicht von deinem Weg abbringen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jack-Bauer

Jack! Hör auf zu TIPPEN, Mann! Geht's noch? Du bist mit ihr seit 6 Monaten zusammen und dann tippst du über solche Dinge mit ihr? Das kreiert nur eine Scheisse nach der anderen! Ruf sie an und hör dir an, was sie zu sagen hat und sag du ihr, was du ihr sagen willst. Und dann trefft Euch. Verdammte Scheisse, was für ein Kindergarten hier!

 

bearbeitet von Buenavista000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Community, eure Hilfsbereitschaft in allen Ehren - ihr spricht mit einer Wand.

@Jack-Bauer: Du bist ein mündiger Mensch. Die besten Ratschläge wurden dir bereits mitgeteilt. Diese scheinst du zu wohl bewusst zu ignorieren. Was du jetzt machst, ist deine Sache. Akzeptiere die Ratschläge, setz dich auch kritisch mit diesen in einer Diskussion auseinander (dafür ist das Forum ja da), jedoch bitte ich dich die Community nicht weiterhin zu belästigen, sofern du weder Lust auf eine kritische Auseinandersetzung mit den dir mitgeteilten Ratschlägen hast noch interessiert bist, diese Ratschläge umzusetzen. Alles Gute.

bearbeitet von xipo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jack. Uns allen, die diesen Thread lesen, schmerzt es im ganzen Körper, wenn wir dein Verhalten ihr gegenüber lesen. Du machst vieles komplett falsch. Die Beiträge der anderen hier sind alle sehr sehr hilfreich. Warum sind sie hilfreich? Weil wenn man einmal verstanden hat, wie die Dynamik zwischen Männlein und Fraulein funktioniert, dann merkt man sofort, dass das bei euch von deiner Seite an die Wand gefahren wird. Und dann kann man dir gute Hinweise geben.

Aber lieber Jack, die meisten von uns, die dir hier so schlaue Ratschläge geben, wussten das alles auch nicht von Geburt an. Es hört sich für dich natürlich nicht schön an, wenn wir alle schreiben: Du machst alles falsch. Versuche, auch wenn es schwer fällt, zu akzeptieren, dass du tatsächlich vieles falsch machst und dabei bist noch mehr falsch zu machen. Dass hier so viele verschiedene User eigentlich das gleiche schreiben, könnte dich ja vielleicht davon überzeugen, dass du wirklich(!) vieles falsch machst und dass dein Verhalten suboptimal ist um attraktiv auf Frauen zu wirken und eine Beziehung souverän zu führen.

Wenn du das verstanden hast, dann ist der nächste Schritt dieses Forum zu lesen. Um zu merken wo deine Fehler sind. Um dir in 3 Monaten diesen Thread durchzulesen und dir bei jedem deiner Posts an den Kopf zu fassen und zu sagen: What the fuck. Ich war eine Pussy.

Einige erwarten hier vielleicht, dass du nach dem Lesen eines Tipps, wie: "Nutze deine Zeit besser, such dir Alternativen, lass dich nicht rumkommandieren" das alles direkt umsetzen kannst. Kannst du nicht. Du kannst evtl denken, ja stimmt schon, klingt gut. Du kannst auch abends mit deinen Freunden Billard spielen gehen. Aber wirklich verstehen kannst du es nicht. Das merkt man an jedem neuen Post den du machst. Das braucht einfach Zeit. Und Erfahrung. Das Wissen, das dir im pick-up Bereich angeboten wirst musst du anwenden. Dann wirst dus verstehen. Und dann wirst dus irgendwann wirklich verstehen.

 

Bezüglich deiner Situation jetzt:

Da du dich leider nicht von heute auf morgen ändern kannst und dich direkt richtig verhalten kannst, wird das mit deiner Holden eher schwierig. Du hast zu viel falsch gemacht, du warst zu weich, zu verständnisvoll, zu inkonsequent, zu eierlos. Sie hat innerlich mit der Beziehung abgeschlossen. Was sie jetzt noch alles an Drama macht, ist die weit verbreitete allseits bekannte Taktik der Frauen, Gründe zu suchen, um die Trennung voll und ganz in deine Schuhe zu schieben und ihr Gewissen zu beruhigen. Sie testet dich, du fällst durch. Sie merkt wie sehr du an ihr hängst, das gibt ihr Macht über dich. Und macht dich unattraktiv ihr gegenüber. Wenn du allerdings sowas schreibst, wie: "Hab jetzt am Wochenende keine Zeit." Dann ist das schonmal sehr gut und sie kommt ins Grübeln, ob du sie vielleicht doch nicht mit aller Macht zurück willst. Und schwuppdiwupp bist du wieder ein bisschen interessanter geworden.

Übrigens, wenn sie dir schreibt nicht einfach nicht antworten. Da hast du das mit dem Freeze nicht ganz verstanden. Freeze heißt kein Invest mehr. Kein "Können wir uns sehen?". Aber höflich und gut erzogen bleiben kann man trotzdem. Und wenn sie dann konkret nach einem Treffen fragt und Invest zeigt (sie kommt zu dir, nicht umgekehrt!) dann kannst du nochmal schauen, ob sie sich verdient in dein cooles Leben zurückzukommen.

 

Viel Erfolg beim Einlesen und Verstehen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an @JohnWeak und @matsmad!

 

Es ist ja tatsächlich nicht so, dass ich eure Ratschäge nicht umsetzen will, es ist einfach verdammt schwierig für mich. Ich kann mich nicht von jetzt auf gleich einfach drehen, natürlich hätte ich euch noch mehr vertrauen können. Das war wahrscheinlich ein Fehler, aber letztendlich muss man ja selbst zu der Auffassung kommen. Trotzdem finde ich eure Ratschläge super und bin froh, dass ich den Weg ins Forum wieder gefunden habe. Ich hoffe noch rechtzeitig!

Ich weiß das ich verdammt viel falsch gemacht habe und ich mache meiner (ex) Freundin mittlerweile gar keine vorwürfe mehr, dass es so gekommen ist! Ich verstehe absolut, dass sie so handeln musste. Ich habe mich im Laufe der Beziehung komplett zum Weichei verändert. Am Anfang war ich wirklich in einem überragenden Mindset, hatte hier im Forum einiges gelernt und hatte einige FBs am laufen. Als ich sie kennen gerlernt hatte, war sie die dritte, die ich gleichzeitig hatte und habe mich entsprechend ganz anders verhalten. Aber dann hatte ich auch keinen Bock mehr auf dieses ganze rumgehure und wollte mich auf eine Frau konzentrieren, dass ist leider komplet nach hinten los gegangen. Ich habe meine Eier in den 6 Monaten Beziehung wirklich komplett verloren, weil ich an die ganzen PU Sachen nicht mehr gedacht habe. Ich habe alles von ihr für voll genommen, bin auf Drama eingegangen und habe sogar selber Drama hervorgerufen. Ich bin letztendlich sogar froh, dass sie jetzt die Notbremse gezogen hat. Ich will ja so überhaupt nicht sein, so kann ich nicht in den Spiegel schauen. Ich habe jetzt einfach ein bisschen gebraucht um mich aus ihren Bann loszueisen in den ich mich zuvor komplett unterworfen hatte. Ich war gefangen von ihrer Vagina und das konnte ich jetzt schon ein Stück weit lösen. Auch wenn das nicht so leicht fällt, zum Glück hatte ich noch alte Kontake mit denen ich jetzt wieder schreibe um meinen Kopf klar zu bekommen. Auch wenn ich nicht direkt ein Date klar machen werde...

 

Aber es fällt mir einfach schwer, den nächsten Schritt zu gehen und zu sagen, dass mir die Beziehung mit ihr scheiß egal ist. Das ist es leider nicht, weil ich immer noch denke das sie gut für mich ist, wenn ich mich wieder so verhalte wie am Anfang. Ich bin mir auch sicher, dass ich das wieder hinbekommen könnte. Auf der Anderen Seite habe ich momentan eh keine Zeit für eine Beziehung und wäre deswegen auch nicht so traurig wenn es nicht mehr klappt.

 

Bisher hat sie sich noch nicht auf meine Nachricht gemeldet, leider ertappe ich mich noch zwischendurch, dass ich auf ihre Nachrichten gehe und gucke ob sie online ist. Da weiß ich auch, dass es scheiße ist, aber so einfach ist das leider nicht. Ich werde euch auf den laufenden Halten, wenn von ihr was kommt. Also das ich am Sonntag noch zu ihr fahre sollte ich streichen, oder? Auch wenn ich bis dahin ein besseres Mindset hinbekomme? Ich hätte nämlich wahrscheinlich doch Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Graviert endlich mal dieses PP Zitat in jeden Beziehungsthread als ersten Post prinzipiell ein, wenn übereinstimmende Schlagwörter im Eingangspost erkennbar sind. Muss automatisiert werden. Gibt's doch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt schonmal sehr gut! Es schreibt sich natürlich alles wesentlich leichter als es selbst durchzuleben. Und natürlich ist dir die Beziehung nicht einfach so scheiß egal. Dass du nicht direkt ein Date klar machst halte ich auch für sinnvoll, erstmal kurz runterkommen und auf dich selbst konzentrieren und einfach bissl fun ohen Frauen haben.

Das mit Sonntag ist jetzt sone Sache. Du hast ja geschrieben, dass du da evtl. doch Zeit hast (was natürlich ein Fehler war). Du hast jetzt die zwei Optionen dir noch ne Beschäftigung zu suchen, so dass du wirklich keine Zeit hast. Oder du wartest, ob sie nochmal nachfragt und sagst dann, dass du doch ein wenig Zeit für ein Gespräch hättest. Aber nicht ihr wieder zuerst schreiben und angekrochen kommen. Sie hat die Beziehung infrage gestellt und wollte Zeit für sich. Es ist jetzt an ihr sich darum zu kümmern alles wieder in Ordnung zu bringen, wenn sie das denn will. Auch würde ich an deiner Stelle sie zu dir kommen lassen. Die Chance, dass sie jetzt auf einmal direkt wieder voll Attraction hat geht gegen Null. Also innerlich solltest du das ganze erstmal abschließen. Von ihr wird nicht plötzlich großer Invest kommen. Sie sieht dich so, wie du die letzten Wochen warst und nicht wie du jetzt wieder sein willst. Kümmer dich um dein Leben und versuch das ganze halbwegs entspannter zu sehen. In ein paar Wochen/Monaten bist du dann vielleicht wieder der der du sein willst. Dann kann man nochmal schauen ob da nochmal was geht wenn sie wirklich so toll ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Jack-Bauer:

Ich habe mich im Laufe der Beziehung komplett zum Weichei verändert. Am Anfang war ich wirklich in einem überragenden Mindset, hatte hier im Forum einiges gelernt und hatte einige FBs am laufen. Als ich sie kennen gerlernt hatte, war sie die dritte, die ich gleichzeitig hatte und habe mich entsprechend ganz anders verhalten. Aber dann hatte ich auch keinen Bock mehr auf dieses ganze rumgehure und wollte mich auf eine Frau konzentrieren, dass ist leider komplet nach hinten los gegangen. Ich habe meine Eier in den 6 Monaten Beziehung wirklich komplett verloren, weil ich an die ganzen PU Sachen nicht mehr gedacht habe. Ich habe alles von ihr für voll genommen, bin auf Drama eingegangen und habe sogar selber Drama hervorgerufen. Ich bin letztendlich sogar froh, dass sie jetzt die Notbremse gezogen hat.

@Jack-Bauer Tja du hast dich betaisieren lassen. Eine Beziehung ist wie eine Verführung jeden Tag aufs Neue. Klar hat man irgendwann mehr Reservespielraum und eine festere Bindung, die nicht so schnell zerbricht wie wenn man einen Fehler in den ersten Dates mit einer Frau macht, aber im Prinzip sollte man das so sehen.

vor 27 Minuten schrieb Jack-Bauer:

Also das ich am Sonntag noch zu ihr fahre sollte ich streichen, oder? Auch wenn ich bis dahin ein besseres Mindset hinbekomme? Ich hätte nämlich wahrscheinlich doch Zeit...

Bist du des Wahnsinns Junge? NEIN du fährst nicht zu ihr...les oben nochmal nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Jack-Bauer:

Ich weiß das ich verdammt viel falsch gemacht habe und ich mache meiner (ex) Freundin mittlerweile gar keine vorwürfe mehr, dass es so gekommen ist! Ich verstehe absolut, dass sie so handeln musste. Ich habe mich im Laufe der Beziehung komplett zum Weichei verändert. Am Anfang war ich wirklich in einem überragenden Mindset, hatte hier im Forum einiges gelernt und hatte einige FBs am laufen. Als ich sie kennen gerlernt hatte, war sie die dritte, die ich gleichzeitig hatte und habe mich entsprechend ganz anders verhalten. Aber dann hatte ich auch keinen Bock mehr auf dieses ganze rumgehure und wollte mich auf eine Frau konzentrieren, dass ist leider komplet nach hinten los gegangen. Ich habe meine Eier in den 6 Monaten Beziehung wirklich komplett verloren, weil ich an die ganzen PU Sachen nicht mehr gedacht habe. Ich habe alles von ihr für voll genommen, bin auf Drama eingegangen und habe sogar selber Drama hervorgerufen.

Die Analyse bringt dir nur etwas, wenn du es in Zukunft auch konsequent umsetzt. Noch ein gut gemeinter Rat von mir: Beschäftige dich mal mit Persönlichkeitsentwicklung. Dann wäre dir ein Großteil von dem Geschehenen erspart geblieben. Mit einen gesunden Selbstwertgefühl lässt man(n) sich nicht betaisieren und schiebt auch kein Drama. PU ist schön und gut, aber mit schlechtem Selbstwertgefühl hast du deutlich mehr Arbeit, weil du auf mehr Sachen achten musst. Mit einem guten Selbstwertgefühl machst du die meisten Sachen sowieso schon richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine Prinzessin hat sich dann doch mal gemeldet heute:

 

HB: Weißt du Jack ich bin wirklich davon ausgegangen dass du dich bei mir meldest wegen Sonntag aber anscheinend ja nicht. Wir können das ganze auch noch 2 Wochen weiter hinauszögern aber dabei ist beiden nicht mit geholfen. Anscheinend interessiert es dich nicht oder was weiß ich aber auf dieses stur schalten kann ich gar nicht. Das hatte ich 4 Jahre lang. Mich macht es extrem sauer dass du "dein Wochenende jetzt schon komplett verplant hast" obwohl du wusstest dass wir reden wollten. Und noch saurer macht es mich dass du am Sonntag anscheinend keine Zeit hast weil da Fußball gespielt wird. Muss dir ja wichtiger sein als hier vielleicht noch irgendwas zu retten

 

Also mit Fussball hatte das diesmal nichts zu tun :D aber süß, dass sie das denkt. Ein Freund von mir hat für Sonntag Abend abgesagt, sodass ich abends jetzt tatsächlich noch Zeit für sie hätte. Reicht der Invest jetzt schon aus, damit ich ihr das anbiete? Definitiv würde ich ihr sagen, dass sie dann noch zu mir kommen kann. 

Hat sich meine Situation jetzt schon gebessert? Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Ein Treffen vorschlagen um die Sache zu klären? Ich hänge nicht mehr so stark an ihr, sodass ich ein Ende locker vertragen könnte. Soll ich sie noch weiter zappeln lassen? Ich will ja nicht so sein, wie ihr ex Freund. 

Nett und freundlich drauf antworten, dass ich am Sonntag keine Zeit habe und ihr einen anderen Termin vorschlage? Ohne zu sagen, woran es liegt? Eigentlich würde ich sie schon gerne sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Jack-Bauer:

Die kleine Prinzessin hat sich dann doch mal gemeldet heute:

 

HB: Weißt du Jack ich bin wirklich davon ausgegangen dass du dich bei mir meldest wegen Sonntag aber anscheinend ja nicht. Wir können das ganze auch noch 2 Wochen weiter hinauszögern aber dabei ist beiden nicht mit geholfen. Anscheinend interessiert es dich nicht oder was weiß ich aber auf dieses stur schalten kann ich gar nicht. Das hatte ich 4 Jahre lang. Mich macht es extrem sauer dass du "dein Wochenende jetzt schon komplett verplant hast" obwohl du wusstest dass wir reden wollten. Und noch saurer macht es mich dass du am Sonntag anscheinend keine Zeit hast weil da Fußball gespielt wird. Muss dir ja wichtiger sein als hier vielleicht noch irgendwas zu retten

Klassiker. Schön dir den schwarzen Peter zuschieben. Wie du hast keine zeit wenn Prinzessin ruft? Was fällt dir ein?????????

 

Ne jetzt mal ernsthaft, die Nachricht ist an Unverschämtheit gar nicht zu überbieten. Ich lasse bei der kreativen Antwort darauf mal andren den Vortritt, bin zu müde. 

 

vor 41 Minuten schrieb Jack-Bauer:

Hat sich meine Situation jetzt schon gebessert? 

Nö, kein Stück

vor 25 Minuten schrieb matsmad:

Wenn du scheisse sein willst schreib einfach "Zwei Wochen klingt gut" und dann mal das Feuerwerk bestaunen 

Find ich eigentlich ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig egal was du schreibst, sie wird in deiner Nachricht wieder Gründe finden, warum du der Buhmann bist. Ich würde trotzdem noch versuchen eine halbwegs saubere Trennung hinzubekommen und mich mit ihr Sonntag treffen und das hinter dich bringen, damit du danach mit der Verarbeitung anfangen kannst. Sonst hängt ihr noch weiter in der Luft bis es endlich ausgesprochen wird. Vielleicht sowas wie: "Okay, lass uns Sonntag reden, du kannst um 18 Uhr vorbeikommen. Bis dann"

Dann wird von ihr wieder blabliblub kommen aber da musste dann cool reagieren.

Ist ne kack Situation für dich, aber wird sich schon alles regeln. Stay strong!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.