Habe ich jetzt keine Chance mehr bei ihr?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 21

Ihr/Sein Alter: 18 

Dauer der Beziehung: Noch nicht eingetreten

 

Ich habe vor 4 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Seit dem haben wir viel unternommen. Wir haben uns geküsst und hatten auch Sex. Wir waren aber nie zusammen auch nach Nachfrage von mir sagte sie es sei zu früh. Ich habe mich natürlich wieder verliebt und habe wohl die falschen Methoden benutzt. Wenn ich mit Freunden Essen war und Mädchen dabei waren habe ich ein Foto gepostet auf dem man auch das Mädchen etwas sieht. Woraufhin sie immer total Eifersüchtig wurde. Irgendwie war das für mich immer eine Art Bestätigung, dass da Gefühle sind. Wir hatten und deswegen gestritten und hatten 2 Tage kein Kontakt mehr. Da ich wusste, dass sie mit ihrere Freunden unterwegs ist habe ich die Freundin gefragt ob sie nicht lust hätte etwas zu unternehmen. Ich habe bewusst ihre Freunden angeschrieben, damit ich diese beiden abholen kann um mit ihr persönlich zu reden bevor ich sie anschreibe und wieder eine schriftliche Diskussion starte. Nunja das ganze sah wohl dummerweise so aus als würde ich mit ihr alleine eine Shisha rauchen wollen und sie hat es jetzt so war genommen als hätte ich ihre Freunden angemacht. Außerdem hatte ich die Freundin gefragt ob sie mit mir Shoppen gehen kann. Das habe ich auch nur gemacht weil ich für mein Mädchen wieder etwas Attraktiver wirken wollte und ich halt wirklich kein Kontakt zu anderen Frauen habe. Heute schrieb sie zu mir Sätze wie: "ich will dich nie wieder sehen", "halt dich von meinem leben fern", "Versprich mir was, benehme dich bei anderen Mädchen nicht so das haben die nicht verdient".

Meint ihr sie meint das ernst oder meldet sie sich vielleicht noch? Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich habe mich 100x bei ihr entschuldigt und ihr geschrieben, dass ich mich nicht mit anderen Mädchen treffe alleine. Das bringt alles nichts. Ich weiß nicht weiter... Ich habe mich in sie verliebt und will sie nicht verlieren. Aber ich befürchte fast es ist schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal.. ruf kurz bei RTL an..

ok Spaß beiseite.

Wäre von Vorteil wenn du als erstes zur Bibliothek gehst und dir einen Duden besorgst. Paar Wörter hustlen.. und wenn du schon dabei bist besorg dir auch sone grüne Grammatikmappe.

Was deine Pflaume angeht: Chill mal buddy.

Sag ihr dass du dich in sie verliebt hat anstatt sone Eifersuchtskackspielchen zu spielen. Ist echt abturn ja.

Ein weiser Mann sagte mal..

vor 20 Stunden schrieb John Dread:

Jungs.. steht zu euch selbst und euren Gefühlen. Hört auf euer Bauchgefühl und seid ehrlich mit euch selbst. Seid aufrichtig eurem Girl gegenüber. Sonst entsteht nur Mindfuck, Asi-Verhalten und eine Dynamik die ihr hinterher nicht kontrollieren könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.