Zeitspanne zwischen Dates reduzieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 22
2. 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):
Küssen, (Sexuelle-) Berührungen (Eigentlich nur Hand aufm Hintern, weiter nichts)
5. Beschreibung des Problems: Treffen / Dates nur am WE, öfter treffen?
6. Frage/n: Wie häufiger treffen ohne needy zu wirken?

 

Vor gut 3 Wochen, beim 1. Date, war ich mit ihr was trinken und haben uns ca 4 Stunden relativ gut unterhalten, ziemlich wenig kino den Abend über und kein kc, meinte aber am Ende dass sie es schön fand. War mir trotzdem unsicher wie gut es tatsächlich lief, und war dann überrascht als sie mich am nächsten Tag angeschrieben hat und gefragt hat ob alles gut ist und ob ich gut nach Hause gekommen bin. Lief also doch besser als gedacht. Haben dann paar Tage hin und her geschrieben und dann hat sie mich gefragt ob wir uns eigentlich wieder sehen (hatte zu dem Zeitpunkt viel um die Ohren und habs deshalb selbst verplant nen weiteres Treffen vorzuschlagen). Also dann nächstes Treffen ausgemacht, sie hat das kommende WE vorgeschlagen und meinte dass sie das nächste WE keine Zeit hat da schon verplant und sie es schade finden würde wenn wir uns so lange nicht sehen. Also dann den Samstag ausgemacht, hab ihr vorgeschlagen Schlittschuhlaufen zu gehen, was wir dann aber doch nicht gemacht haben weil sie sich kurz davor ne Erkältung eingefangen hat und das dann wahrscheinlich nicht so gut gewesen wäre. Sie hat dann vorgeschlagen dass wir auch einfach bei mir chillen und nen Film gucken können, was ich dann natürlich auch gut fand.

Also ist sie dann vor gut 2 Wochen, beim 2. Date, zu mir gekommen und wir haben erst ca 2 Std lang Musik gehört und uns unterhalten und uns dann nen Film angemacht. Hab mich beim unterhalten schon ziemlich nah an sie gesetzt, und als wir den Film angemacht haben hab ich einfach sofort meinen Arm um sie gelegt, wobei ich glaube dass sie das am Anfang nicht so gut fand und vllt etwas zu schnell war. Am Ende vom Film war das dann aber schon deutlich besser und sie hat dann auch meine Hand genommen und so. Hatte auch während des Films überlegt ob ich nen Versuch starten soll sie zu küssen, kam mir aber relativ schwer vor weil sie ihren Kopf an meiner Schulter hatte und ich mir gedacht hab dass es irgendwie komisch kommt wenn ich auf einmal ihren Kopf einfach mit meiner Hand nehme und sie küsse. Nachm Film dann noch kurz unterhalten und dann musste sie auch los weils schon spät war und sie am nächsten Morgen früh raus musste. Also verabschiedet, wieder kein kc. Als sie Zuhause war hat sie mir geschrieben dass sie es wirklich schön fand bei mir, meinte dann nur dass wir das gerne wiederholen können.

Bis zum 3. Date sind dann knapp 2 Wochen vergangen weil sie das nächste WE am Freitag Geburtstag hatte und da volles Programm hatte, ist ja auch verständlich. Haben uns dann aber das WE darauf getroffen, diesmal bin ich dann zu ihr weil ihre Eltern erst nicht da waren und sie dann Sturmfrei hatte.  Haben dann wieder erstmal gechillt, diesmal auch nen bisschen was getrunken, und später wieder Film angemacht. Diesmal hab ich nicht direkt meinen Arm um sie gelegt und erstmal nen bisschen gewartet, aber so nach 10-15 Min hab ich dann auch gemerkt dass sie meine Nähe sucht und dann hat das auch gut gepasst. Sind uns dann auch über die Zeit auch näher gekommen als beim 2. Treffen, und diesmal wollte ich es dann auch unbedingt versuchen sie zu küssen, war eh schon höchste Zeit. Hatte dann aber irgendwie wieder das Problem dass ich nicht wusste wie ich es am natürlichsten mache wenn sie ihren Kopf an meiner Schulter hat, gegen Ende vom Film hat sie dann aber kurz ihren Kopf hochgenommen und mich angeschaut (evtl weil sie die ganze Zeit darauf gewartet hat dass ich sie endlich mal küsse, nicht sicher) und dann hab ichs auch endlich mal geschafft sie zu küssen. Haben dann gute 10 Minuten rumgemacht, hat uns beiden wohl Spaß gemacht. Dann noch nen Film angemacht und zwischendurch n paar mal geküsst. Was noch wichtig zu erwähnen ist: Wir haben die ganze Zeit im Wohnzimmer geguckt, und irgendwann während dem 2. Film kamen dann ihre Eltern nach Hause, und sie lag halt mit ihren Beinen über meine Beine ziemlich nah an mir, und ist auch so geblieben während ihre Eltern die Tür rein kamen. Hab mich dann bei den Eltern vorgestellt und nen bisschen gequatscht, wohlgemerkt während die ganze Zeit die Tochter halb über mir lag, fand ich erst nen bisschen Strange so als ersten Eindruck bei den Eltern aber war wohl alles cool. Da denke ich mir halt auch dass sie das wohl nicht gemacht hätte wenn sie nicht wollte dass ihre Eltern merken dass wir uns schon "so nah" sind, sag ich mal. Ist denke ich nen gutes Zeichen. Dann nachm 2. Film wars schon echt spät, noch kurz gequatscht, dann bin ich auch nach Hause. Hab dann noch gesagt "Müssen wir mal schauen wann wir uns wieder sehen können", woraufhin ein "Ja schauen wir mal, wir können ja schreiben" kam und ein relativ unsicherer Vorschlag fürs nächste WE. Hatte ihr übrigens nachträglich zu ihrem Geburtstag noch ne Kleinigkeit mitgebracht, was sie aber erst am nächsten Morgen ausgepackt hat, hat mir dann geschrieben dass sie "sich riesig gefreut hat" und dann auch nen paar Smileys und nen Kuss Smiley mit Herz dahinter gesetzt, da interpretier ich jetzt aber mal nicht zu viel hinein.

Was ich dazu sagen muss, sie ist ne ganz liebe und zuvorkommende und das gefällt mir auch sehr. Nicht so eine die sich durch die Weltgeschichte schläft. Eine ganz anständige mit der ich mir auch gut für länger was vorstellen könnte. Jetzt frag ich mich halt, wie ich das ganze von "evtl mal am Wochenende treffen" auf "evtl mehrmals die Woche" treffen weiterführe, ich hatte ihr schon mal angeboten dass sie unter der Woche nach der Arbeit mal zu mir zu kommen kann, woraufhin sie aber nur meinte dass das zu stressig ist mit der ganzen fahrerei noch weil das kein ganz so kurzer Weg ist. Jetzt dachte ich mir halt dass ich ihr anbieten könnte dass ich ja auch mal unter der Woche zu ihr kommen könnte, wobei ich mich eigentlich ungern woanders "selbst einlade". Hatte auch schon überlegt einfach mal direkt anzusprechen ob sie sich denn nur am WE treffen möchte oder sich auch mal unter der Woche treffen will, wobei das schon sehr needy rüberkommen könnte, daher unsicher. Oder lieber erstmal chillen und weiterhin nur am WE treffen und schauen woraufhin das ganze hinausläuft, wäre denke ich auch ne gute Idee anstatt das ganze "erzwingen" zu wollen. Wobei mir dann evtl jemand anders zuvur kommen könnte, bin mir aber relativ sicher dass sie sich derzeit nicht noch mit anderen trifft. Beim ersten Treffen haben wir uns auch darüber unterhalten was wir überhaupt suchen, und waren uns beide einig dass wir auf der Suche nach ner Beziehung und nicht auf der Suche nach "Spaß" sind. Daher hab ich das ganze auch etwas langsamer angehen lassen.

Und: Übermorgen ist Valentinstag, soll ich das einfach ignorieren oder soll ich ihr dafür nen Treffen vorschlagen oder sie einfach mal fragen wie sie das so sieht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Chrisx0

Sehr gut geschrieben erstmal. 

Was du brauchst sind nicht mehr Treffen unter der Woche, sondern du musst lernen mehr und besser zu eskalieren. Wahrscheinlich hast du nicht nicht so viel Erfahrung und bist noch etwas schüchtern. Das zeigen auch die hier

vor einer Stunde schrieb Chrisx0:

und nen Film gucken können, was ich dann natürlich auch gut fand.

Fi(lm gu)cken. 

vor einer Stunde schrieb Chrisx0:

Hatte dann aber irgendwie wieder das Problem dass ich nicht wusste wie ich es am natürlichsten mache wenn sie ihren Kopf an meiner Schulter hat, gegen Ende vom Film hat sie dann aber kurz ihren Kopf hochgenommen und mich angeschaut

Sie hast den Kuss eingeleitet. Wahrscheinlich hättest du sie schon eher küssen können. 


Du kannst offenbar Körpersprache noch nicht so gut lesen und bist dir unsicher wieviel Attraktion du hast. Sammle mehr Erfahrung mit mehr Frauen, dann weißt du wie es besser geht. 

Sex ist das größte Investment einer Frau, daher willst du mehr oder weniger das ihr es etwas zügig macht. Am Anfang trifft man sich eben daher nicht so viel. 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir grade nur "Pooks-Weisheiten" zur Seite stellen:

  • Abweisung ist besser als Bedauern!
  • Freundschaft – Trete ein und gebe alle Hoffnung auf!
  • Beurteile Taten und nicht Worte! 
  • Geduld ist die wahre Confidence!
  • Vertrau deinem Bauchgefühl!
  • Du bist der grosse Fang
  • Respekt ist Alles.
  • Nur die sexuellen Männer kriegen die Frauen
  • Lass dich nicht von Anleitungen und Regeln eingrenzen!
  • So wie du denkst, so wirst du!
  • Eine Frau zu kriegen ist nicht der Erfolg
  • Vereinige deine Träume mit dem Tag! 
  • Scharm ist, Frauen wie kleine Mädchen zu behandeln!
  • Habe immer ein Reserve-Chick!
  • Das Grösste Risiko, dass du im Leben eingehen kannst, ist überhaupt nichts zu riskieren!

Ansonsten würde ich dir noch raten nicht zu bequem zu werden, auch wenn es danach aussieht als würde alles laufen. Spannende Dates, Emotionen und Überraschung können nicht schaden. Auf Valentinstag würde ich nicht viel geben. Nicht zu früh romantisieren auch wenn ihr über Beziehung geredet habt, dass bedeutet in dem Stadium gar nichts. Habt Spaß ohne Klamotten, evtl. nicht im Wohnzimmer, das könnte strange werden, außer ihr braucht den Kick ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden schrieb Marquardt:

Yo Chrisx0

Sehr gut geschrieben erstmal. 

Was du brauchst sind nicht mehr Treffen unter der Woche, sondern du musst lernen mehr und besser zu eskalieren. Wahrscheinlich hast du nicht nicht so viel Erfahrung und bist noch etwas schüchtern. Das zeigen auch die hier

Fi(lm gu)cken. 

Sie hast den Kuss eingeleitet. Wahrscheinlich hättest du sie schon eher küssen können. 


Du kannst offenbar Körpersprache noch nicht so gut lesen und bist dir unsicher wieviel Attraktion du hast. Sammle mehr Erfahrung mit mehr Frauen, dann weißt du wie es besser geht. 

Sex ist das größte Investment einer Frau, daher willst du mehr oder weniger das ihr es etwas zügig macht. Am Anfang trifft man sich eben daher nicht so viel. 



 

Danke!

Da hast du Recht mit dem was du sagst, bin erst seit ca. 2 Monaten dabei aktiv Frauen zu daten, nachdem ich ende letzten Jahres wieder Single geworden bin. Hab noch einiges zu lernen, bin aber dabei mich zu verbessern. Könnte auf jeden Fall schlechter laufen, von daher beschwere ich mich nicht, sondern versuch mich einfach weiter zu verbessern. Werde deine Ratschläge beim nächsten treffen auf jeden Fall berücksichtigen! Hast mir auch in meinem anderen Thread schon dazu geraten das ganze gechillter zu sehen, was mir auch weiter geholfen hat. Danke dafür!

 

vor 3 Stunden schrieb Uchiha:

Kann dir grade nur "Pooks-Weisheiten" zur Seite stellen:

  • Abweisung ist besser als Bedauern!
  • Freundschaft – Trete ein und gebe alle Hoffnung auf!
  • Beurteile Taten und nicht Worte! 
  • Geduld ist die wahre Confidence!
  • Vertrau deinem Bauchgefühl!
  • Du bist der grosse Fang
  • Respekt ist Alles.
  • Nur die sexuellen Männer kriegen die Frauen
  • Lass dich nicht von Anleitungen und Regeln eingrenzen!
  • So wie du denkst, so wirst du!
  • Eine Frau zu kriegen ist nicht der Erfolg
  • Vereinige deine Träume mit dem Tag! 
  • Scharm ist, Frauen wie kleine Mädchen zu behandeln!
  • Habe immer ein Reserve-Chick!
  • Das Grösste Risiko, dass du im Leben eingehen kannst, ist überhaupt nichts zu riskieren!

Ansonsten würde ich dir noch raten nicht zu bequem zu werden, auch wenn es danach aussieht als würde alles laufen. Spannende Dates, Emotionen und Überraschung können nicht schaden. Auf Valentinstag würde ich nicht viel geben. Nicht zu früh romantisieren auch wenn ihr über Beziehung geredet habt, dass bedeutet in dem Stadium gar nichts. Habt Spaß ohne Klamotten, evtl. nicht im Wohnzimmer, das könnte strange werden, außer ihr braucht den Kick ;-)

Hab mir gerade mal den gesamten Text durchgelesen und muss sagen dass es sich richtig gelohnt hat! Mega guter Text, einfach richtig geil geschrieben. Danke für den Link! Stehen einige seeehr interessante Sachen drin, die mir so noch gar nicht bewusst waren. Sehr hilfreich!

Valentinstag werd ich einfach mal dezent ignorieren und mir keinen Stress machen. Beim nächsten Date dann versuchen weiter zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist nicht, dass du sie nicht oft genug siehst, sondern das du nichts tust, wenn du sie siehst.

Sie hat sich beim zweiten Date zu dir eingeladen. Sie wollte mit dir schlafen, aber von dir kam absolut nichts. Nicht mal ein Küsschen. Eine Frau geht nicht zu dir in die Bude wenn sie nicht prinzipiell bereit ist mit dir zu schlafen (ausser du bist bereits gefriendzoned). Sie hat dir dann nochmal ne Chance gegeben, aber wieder kam nichts. Das küssen, das genau genommen von ihr aus ging, hättest du weiterführen müssen. Mit Vorwand in ihr Zimmer ('lass mich das mal ansehen') und dann fummeln (Sex wird sie wohl nicht zulassen wenn Eltern da sind).

Wenn beim nächsten mal wieder nichts läuft wirst du wahrscheinlich gefriendzoned. Mehr als 3 Chancen bekommt keiner. Dein Problem ist einzig dass du nicht die Eier hast das zu tun, was sie will das du tust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Chrisx0:

Danke!

Da hast du Recht mit dem was du sagst, bin erst seit ca. 2 Monaten dabei aktiv Frauen zu daten, nachdem ich ende letzten Jahres wieder Single geworden bin. Hab noch einiges zu lernen, bin aber dabei mich zu verbessern. Könnte auf jeden Fall schlechter laufen, von daher beschwere ich mich nicht, sondern versuch mich einfach weiter zu verbessern. Werde deine Ratschläge beim nächsten treffen auf jeden Fall berücksichtigen! Hast mir auch in meinem anderen Thread schon dazu geraten das ganze gechillter zu sehen, was mir auch weiter geholfen hat. Danke dafür!

Gerne!

Und noch ne andere Sache... du willst doch nicht gleich wieder in einer Beziehung landen, nachdem du jetzt erstmal wieder endlich Single bist, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.