Affäre, mein Selbstbewusstsein bröckelt dahin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Sie 25

Ich 22,

HB 6.5

Anzahl der Treffen: Schon oft, Sexdates 3-4

Kenne Sie schon seid 1,5 Jahre, verstehen uns sehr gut, fb kam einfach so ohne irgendwas zu planen.

Randnotiz:
Ich merke in letzter Zeit(letzer Monat), dass ich mich immer mehr verhalte als wären wir in einer Beziehung , Abschiedskuss etc..

Obwohl eine LTR nicht gewünscht ist, weder von mir noch von ihr.

Jetzt kommt das Problem:
Ich fühle mich immer unsicherer, mein Selbstbewusstsein/ Auftreten leidet immer stärker im Umgang mit Frauen und mit ihr.( Subjektiv, viel mehr Kopffickerrei, weniger Erfolge, trotz der schönen Erlebnisse und des guten Sex)

Meine Lösung:

Ich glaube einfach, dass ich mich aktuell zu viel mit der PU-Theorie beschäftige.( Lese fast jeden Tag was dazu:-))
--> weniger Pick Up-Literatur, mehr Frauen anquatschen und .... und darüber Erfolgstagebuch schreiben.

- Und ein gutes Mindset ( ich bin der Preis, Sie aber auch)einlegen.

-Affäre aufrecht erhalten.

---------------------------------------------------------

Fragen:

1)Was meint ihr zu meinem Lösungsansatz? Wie baut man in so einem Fall wieder das Selbstbewusstein auf?Es fühlt sich an als würde sich mein Selbstbewusstein auflösen.( Trotz Freundeskreis, vielen Aktivitäten, Erfolg etc?)

2) Ist euch schon auch mal so was passiert?

3) Hab ihr ein gutes Mindset für Affären/ offene Beziehungen/ oder generell Tipps für Affären?

Mfg Hank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist nicht verwerflich seiner fb nen Abschiedskuss zu geben und hat auch noch nichts mit Beziehung zu tun. Zu deiner Idee mit dem Selbstbewusstsein, wenn du dir das schöpfen möchtest indem du mit Frauen in Kontakt trittst und nc, kc, fc etc sammelst, dann wird das temporär einen Boost erhalten. Sollte das aber deine einzige Säule für dein Selbstvertrauen sein, wird diese auch irgendwann wieder wackeln und eventuell einstürzen.

Frag dich mal lieber selbst, warum du dich immer unsicherer fühlst und was sich in letzter Zeit geändert hat oder ob du dich verändert hast? Hat sich in deiner fb was geändert? Beschreibe mal was du meinst mit ihr verhaltet euch immer mehr wie in einer Beziehung? Wirst du eifersüchtig und unsicher? Hat sich bei ihr was geändert?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du bist verliebt. Kann man reinrutschen bei ner Affäre.

Entweder du lotest aus, ob es bei ihr auch so ist und ihr steuert auf ne LTR hin

oder

geh zwei Schritte zurück. Ne längere Pause zum erholen des Herzmuskels.

Frag mich nur gerade, wie du das ihr erklären willst. Vielleicht solltest du dich einfach trauen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.