NC verpasst - Facebook oder 2 Monate warten

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Sie: 20; Kommilitonin; bisher kein Date

Sie ist so ziemlich die heißeste im Studiengang, sprich wird ziemlich angegeiert. Haben uns desöfteren mal gesehen und kurze Wortfetzen ausgetauscht, aber keinen Kontakt gehabt. Während einer Vorlesung durch eine Gruppenarbeit kennengelernt, danach zusammen in die Stadt gelaufen, dort zwecks Heimweg getrennt. NC verpasst, Instant Date verpasst.

IOI's:
- Sie sagt in der Gruppenarbeit offensichtliche Dinge, um mir zugefallen 
- Sie schiebt Fahrrad und läuft neben mir, anstatt heimzufahren

Also, sie findet mich gut, ich finde sie gut, aber ich habe verpasst ihre Nummer zu holen. Ich bin in den Ferien auf Reise, sprich falls wir uns in der nächsten Woche (Prüfungswoche) nicht zufällig in der Bib sehen, wird es das Wiedersehen erst im neuen Semester geben.
Von einem Kumpel weiß ich Ihren Nachnamen, sprich die Alternative wäre, sie auf Facebook hinzuzufügen, jedoch empfinde ich das als ziemlich creepy (weil es impliziert, dass ich needy war und nach ihrem Namen gefragt habe) und möchte mich nicht denen, die ihr sowieso schon nachgeiern, anschließen.

Mein Ziel ist es in den nächsten 2 Wochen, bevor ich wegfliege, zum Date zu kommen, um es mir im nächsten Semester einfacher zu machen.

Die Frage ist: bis zum nächsten Semester warten oder per Facebook?

Hillston

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Frank11:

Wann verdammt nochmal ist "nächstes Semester" ????

Steht im Titel. Das nächste Semester beginnt Mitte April

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung..

Was ist so schwer daran ein Mädel hinterher per Facebook anzuschreiben und ein Date auszumachen?

Mach jetzt du Pussy 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb John Dread:

Jung..

Was ist so schwer daran ein Mädel hinterher per Facebook anzuschreiben und ein Date auszumachen?

Mach jetzt du Pussy 1f609.png

Das hat nichts mit Mut oder Pussy sein zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch.

Anstatt sofort zu handeln öffnest du erstmal einen Thread und denkst ernsthaft darüber nach zwei Monate auf ein Mädel zu warten obwohl du schon längst hättest ein Date mit ihr  ausmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns anders nicht geht schreib ihr.

Alle schreiben ihr, Dood. Also echt alle. Weil alle zu viel Schiss haben. Dich nicht hinter FB zu verstecken hätte dich quasi von allen anderen Typen abgehoben.

Sei keine Pussy.

Wenn du eine Frau nicht mal einladen kannst, wie willst du dann die Überwindung finden sie zu küssen und versuchen sie zu vögeln eh? Neben ihr wirst du auch/wieder nervös sein. An deiner Stelle würde ich fb als Sicherheitsnetz abschaffen. So lange du keine Frau ansprechen oder einladen kannst um sie dann im rl kennenzulernen und mit ihr zu schlafen, würde ich deinen fb account löschen. Also echt komplett.

FB sorgt dafür dass männer immer weiter den Schwanz einziehen. FB macht eine Pussy aus dir. Und als Konsequenz dieser gerade erlebten Hemmungen erzählst du munter, dass du weiter via fb texten willst.

Glaubst du dass du so jemals mutiger werden wirst? Im augenblck sorgst du selbst dafür dass du auch zukünftig meist einfach nix tust wenn da heiße Frauen sind. Du wirst dich weiter verstecken und versuchen mit low risk indirekt online Interesse zu zeigen.

FB ist somit keine Bereicherung in deinem Leben. Es hilft dir auch weiterhin eine Pussy zu sein.

Willst du das?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so viel Scheiße lese, könnte ich kotzen. Wenn ich schlechte Tipps will, kaufe ich mir Glückskekse.

Die Situation hier, in der ich einmal verkackt habe eine Nummer zu holen, zu verallgemeinern und mir irgendwelche weit hergeholten Tipps fürs Leben bezüglich Frauen zu geben, nur um seinen Scheiß loszuwerden und für 2 Minuten sein Ego zu pushen, ist mal wieder typisch für dieses Forum.

Ich brauch keine Tipps gegen soziale Ängste, Mutmacher oder sonst irgendwas. Dafür mach ich den Scheiß hier lange genug.

Wer meine Einleitung oben richtig gelesen hat, dürfte gecheckt haben um was es hier geht. Ich hab keinen Bock mich über mein Facebookprofil zu identifizieren, eben weil ich's sonst eben auch auf der Straße/Uni usw hinbekomme. Da dieses Mädchen, mir im Gegensatz zu den ganzen Tanten, die man sonst so mit sich schleppt, eben ernsthaft positiv aufgefallen ist (ja, sowas mag es außerhalb dieser zwielichten PU-Welt geben), überlegte ich auf meine Anti-Facebook-Prinzipien zu scheißen, und es doch mal über Facebook zu probieren. Das einzige was hier gesucht war, war sich für eine der beiden Optionen auszusprechen.

A: Schreib eine Nachricht bei Facebook.

B: Scheiß drauf und mach es wenn ihr euch wieder seht, wie ein Mann.

Sorry für das Drama, aber diese ganze Internetguruscheiße, von Leuten, die in ihrem Leben zu 95% weniger gerissen habe als ich, geht mir hier seit Ewigkeiten auf den Sack und musste mal ausgesprochen werden. 

Antwortet auf das was gefragt ist und verbreitet nicht sinnlos das was ihr im letzten Pick Up Tutorial aufgeschnappt habt oder denkt unbedingt loswerden zu müssen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braustn Tampon zum Taschentuch?

Wenn du den "Scheiß" lange genug machst, hätteste hier keinen Faden aufgemacht 😉

Was @lowSubmarino über Facebook sagt ist zwar oldschool, macht es aber nicht unwahrer. Tatsache ist auch dass Social Media die Chance gut erhöht coole Mädels kennenzulernen. Wer sich aber nur auf Social Media verlässt (und dazu zählt auch Tinder), hat eh verloren.

Und zuerst um Hilfe fragen und dann hinterher rumheulen dass die Hilfe nicht passt, ist verdammt uncool..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb John Dread:

Braustn Tampon zum Taschentuch?

Wenn du den "Scheiß" lange genug machst, hätteste hier keinen Faden aufgemacht 1f609.png

Was @lowSubmarino über Facebook sagt ist zwar oldschool, macht es aber nicht unwahrer. Tatsache ist auch dass Social Media die Chance gut erhöht coole Mädels kennenzulernen. Wer sich aber nur auf Social Media verlässt (und dazu zählt auch Tinder), hat eh verloren.

Und zuerst um Hilfe fragen und dann hinterher rumheulen dass die Hilfe nicht passt, ist verdammt uncool..

Ich stimme dem ganzen ja auch vollkommen zu. Deswegen wehre ich mich eben auch dagegen über Facebook jemanden zu adden und anzuschreiben. Das habe ich schon in meiner Threadeinleitung angeschnitten, weswegen es mich auch abgefuckt genau darüber was in den Antworten zu lesen, wenn genau das nicht gefragt ist.

Ich meine, so schwer kann es ja nicht sein, sich auf das Gefragte zu beziehen und nicht sonst irgendeinen Quatsch, der gerade im Kopf umschwirrt und so halb zum Thema passt, loszuwerden. Verständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Hillston:

Wenn ich so viel Scheiße lese, könnte ich kotzen. Wenn ich schlechte Tipps will, kaufe ich mir Glückskekse.

Die Situation hier, in der ich einmal verkackt habe eine Nummer zu holen, zu verallgemeinern und mir irgendwelche weit hergeholten Tipps fürs Leben bezüglich Frauen zu geben, nur um seinen Scheiß loszuwerden und für 2 Minuten sein Ego zu pushen, ist mal wieder typisch für dieses Forum.

Im Endeffekt bleibt dir ohnehin nur übrig ihr zu schreiben, wenn du nicht auf eine zufällige Begegnung hoffen willst, die womöglich nie eintritt. Und selbst wenn du ihr schreibst, und es passiert nichts - was hast du zu verlieren? Du siehst sie sowieso im nächsten Semester wieder. Willst du bis dahin 2 Monate verstreichen lassen, wo sehr viel passieren kann?

Und überhaupt:

Es ist total normal, StudienkollegInnen auf facebook zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Hillston:

Ich meine, so schwer kann es ja nicht sein, sich auf das Gefragte zu beziehen und nicht sonst irgendeinen Quatsch, der gerade im Kopf umschwirrt und so halb zum Thema passt, loszuwerden. Verständlich?

Passt doch alles wie die Faust aufs Auge und jetzt schreib ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fb, tinder, online....is alles weder gut noch schlecht, wenn ein Typ nicht darauf angewiesen ist. Männer die das als vermeintlich weniger stressigere, risikoärmere Alternative aus diesem Grund vorziehen, bremst das aus. Ich kenne das von mir selbst.

Das geht so weit, dass man das Anschreiben schnell als üblich und einen rl-approach als creepy und seltsam wahrnimmt. Jeder weiss selbst am besten warum genau man was tut.

Oder nicht tut.

Wer weiss dass das bei ihm zutrifft dem rate ich sich zunächst nur aufs rl zu konzentrieren. Fb löschen. U dont need it.

And you learn 1000 times more and faster in the real world.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.