23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich (m, 27) habe immer wieder folgendes Problem, das ich anhand des letzten Samstags beschreibe:

 

Ich war mit 2 Freunden in der Stadt unterwegs und wir sind in einer Bar gegangen, die etwas größer ist und zu späterer Stunde auch zur Disco mit Tanzfläche wird.

 

Ich habe mehrere Mädels angesprochen, ganz locker und uninspiriert mit "Hey, na alles klar, wie heißt du denn?". Das funktioniert eig. immer gut, die Mädels sagen ihren Namen und wir labern drauf los.

 

Bin bei den ersten relativ schnell touchy geworden, d.h. Hand an die Hüfte gelegt, bisschen gestreichelt etc. Von der ersten habe ich dann die Nummer bekommen, bin dann aber auch los auf die Tanzfläche und habe noch ein paar Sets gemacht.

 

Am Ende hatte ich auch ein längeres Gespräch mit einer HB7. Sie war mit ihren Freundinnen da und die sind dann irgendwann weiter auf die Tanzfläche. SIe ist aber bei mir geblieben und wir haben gelabert etc und am Ende Nummern getauscht. Ich meinte, wir könnten ja mal was trinken gehen und sie hat zugestimmt.

 

Jetzt folgendes Problem: Am Ende des Abends hatte ich also die 2 Nummern. Am nächsten Tag fängt da bei mir der Mindfuck an. Wann schreibe ich sie an? Wie schreibe ich sie an? etc.. Habe dann beide angeschrieben und nur die erste, bei der ich schnell touchy wurde hat zurückgeschrieben aber nicht interessiert gewirkt, sodass das WA-Schreiben versandet ist. Die andere, mit der ich länger gelabert hab und die interessiert gewirkt hab, hat nicht auf WA geantwortet. Habe sie dann noch angerufen, ging nicht ran.

 

Ich zweifel gerade an Allem und merke, wie abhängig ich doch von den Frauen bin. Irgendwie komme ich gut ins GEspräch rein und bekomme die NUmmer aber die sind wertlos. Werde ich zu schnell touchy? Viele Mädels wollen meine Hand gar nicht weghaben, sondern lassen es zu und unterhalten sich weiter an mir. Das sollte ja eig. ein gutes Zeichen sein.

 

Wie geht ihr mit dem Hirnfick nach dem NC um? Oder wie vermeidet ihr den?

Vielleicht wirke ich auch einfach zu needy...

Ich bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal (nicht immer!) ist es eine gute Idee, sofort ein Treffen auszumachen. So erspart man sich sinnfreies WA-Getippse. 

Allerdings ist hier die Gefahr recht hoch, daß die Frau aus reiner Höflichkeit zusagt. 

Man sollte schon beim Eröffnen des Sets so weit gehen wie möglich. (Kino, Eskalation) Es wird später sehr schwer, mit Textgame da noch was rauszuholen. Eigentlich klappt sowas nur, wenn die Frau extrem attracted ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Frau Kino, Eskalation nicht zulässt? Gehen und sich der nächsten zuwenden?

Was ich bei euch herauslese: Beim Clubgame muss ein KC da sein, sonst bringt die Nummer nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Verlaat:

Und wenn die Frau Kino, Eskalation nicht zulässt?

Kino kann so subtil beginnen. Die Lady drehen lassen, ihr für irgendwas cooles einen Kuss auf die Wangen geben, ihr Hand nehmen, diese um Dein Glas legen, dabei küsschen links als Danke das sie auf Dein Glas aufpasst während Du pinkeln gehst.

Wenn ein Block kommt, ein Schritt zurück...später zwei wieder vor, oder die damit aufziehen. Der schmale Grat zwischen Persistenz und Needyness ist nicht einfach zu treffen, je mehr Erfahrung um so besser wird es.
Dann kann es passieren, dass Du bereits vor dem ersten Hey ein Gefühl dafür bekommst wie weit Du gehen kannst, bzw. wann sie blockt. Das kann man dann je nach Lust und Laune auch bespielen, z.B:
"Hey...blablabla...Du machst einen interessanten Eindruck...blablabla...ich bin *Pause* hmm...bevor ich mich Dir vorstelle musst Du wissen, dass das nicht gleich heisst, dass Du mit mir rumknutschen darfst...OK...ich bin..."
Damit nimmt man den Druck. Erstaunlicher Weise ist es bei vielen Mädels dann wie eine Herausforderung Dich dann doch zum Küssen zu bewegen. Wohlgemerkt jene, welche -hättest Du es anders gespielt- geblockt hätten.

Zitat

Was ich bei euch herauslese: Beim Clubgame muss ein KC da sein, sonst bringt die Nummer nichts?

Müssen tut gar nix, je nach Lust und Laune gehe ich sogar den Mädels meine Nummer (Achtung Aufreger, hier wird immer das Gegenteil empfohlen), da ich von Zeit zu Zeit an dem Punkt bin genau das in meine Selection mit einzubeziehen. Das wiederum setzt dann aber schon intensivere Auseinandersetzung mit der Lady voraus. Meldet sie sich, cool. Wenn nicht ja dann hab ich auch nichts verpasst. Stichworte hier Nonneedyness / Outcome Independence.
Es gibt auch Mädels da genügt nicht mal ein Makeout, damit es am nächsten Tag weiter geht, anderen begegnest Du auf der Strasse Tage später wieder und sie sprechen Dich an.

Mit anderen Worten: Immer ist falsch, sehr häufig tritt es zu.

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mich am nächsten Tag, wenn die Ladies nicht antworten leider schnell in der Verlierrolle.

 

An dem Abend denke ich noch "Wow 2 Nummern" und gute Gespräche etc. Aber dann denke ich "Jetzt MUSS eine schreiben, sonst war alles nix wert".

Klar, Outcome Indepedence und so.. Aber wenn so gar nix bei rumkommt? MIr macht das schon so 2 Tage lang noch zu schaffen, bis es dann wieder rausgeht und ich wieder mein Glück versuche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Verlaat:

Ich sehe mich am nächsten Tag, wenn die Ladies nicht antworten leider schnell in der Verlierrolle.

Alles eine Frage des Framing:

Du kannst Dir das aus so zusammenbasteln, dass Du nicht verloren hast, sondern an Wissen dazugewonnen hast...dann gehst Du den Abend nochmal durch und überlegst Dir an welcher Stelle Du wie anders hättest reagieren können.
Dank den Mädels, dass sie Dir damit aufzeigen das Du Dich noch verbessern kannst.
(Das ist einfach die positive Sicht der selben Situation)

Zitat

An dem Abend denke ich noch "Wow 2 Nummern" und gute Gespräche etc. Aber dann denke ich "Jetzt MUSS eine schreiben, sonst war alles nix wert".

Klar kann man auch machen, z.B. als Follow up Nachricht (musst hier mal ein wenig suchen, gibt da ein paar gute Sachen).

Zitat

Klar, Outcome Indepedence und so.. Aber wenn so gar nix bei rumkommt? MIr macht das schon so 2 Tage lang noch zu schaffen, bis es dann wieder rausgeht und ich wieder mein Glück versuche...

Vielleicht liegt das Problem in Deiner "es muss was klappen" Haltung. Wenn ich mit den Jungs unterwegs bin, dann deshalb um Spass zu haben...die Mädels machen den Abend süsser, sind aber nicht notwendig.
Dadurch, so zumindest bei mir, verkrampft man nicht, sondern bleibt locker, lustig, etc. an dem Abend, was wiederum dazuführt, dass sich das im Verhalten / Äusseren Ausdruck widerspiegelt, was wiederum die Mädels neugierig macht.

Mach Dir keinen Kopf Du bist auf einem guten Weg. Versuche ruhig mal "extremer" die Mädels klar zu machen. Mal etwas forscher, mal seichter...und schau was alles geht und nicht geht (auch für Dich, was Dir liegt und was nicht).

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Meta-Problem ist dein Mindfuck, wie du schon erkannt hast. Sieh Game als Game und nimm es nicht so ernst, sondern nutze jedes Set dazu, zu analysieren, was du besser machen kannst. Deine NCs sind tot? Fuck it! Freu dich, dass du problemlos Frauen ansprechen kannst und sie nicht gleich weglaufen. Viele Typen müssen daran erstmal arbeiten, aber das läuft bei dir. Außerdem gibt dir das -falls es tatsächlich zu oft passiert- einen Hinweis, was du besser machen kannst. Das ist einer der positiven Aspekte an Game: Du bekommst ständig unmittelbar Feedback. Du siehst direkt, was funktioniert und was nicht. Die Ladies zeigen dir das. Egal,   ob du denkst, dass du es drauf hast oder dich für einen Loser hältst; egal, was andere sagen; egal, was dir im Forum erzählt wird; egal, was Frauen dir erzählen: Die Reaktionen der Ladies geben dir ein ehrliches Feedback und somit immer die Möglichkeit an dir zu arbeiten. 

Es gibt im Forum einen Text "Those who get rejected, get laid" oder so ähnlich. Lies dir den durch. Das ist einer der besten PU-Texte überhaupt. Jeder Korb - egal ob beim Opening, beim KC-Block, beim toten NC oder whenever- ist deine Möglichkeit zu lernen und besser zu werden.

Mir hat dabei - wie bei fast allem - "fake it till you make it" geholfen. Hämmere dir die oben beschrieben Mindssets ein und leben sie. Irgendwann wird deine Wahrnehmung tatsächlich so sein. 

Und ob tote NCs wirklich dein SP sind, kommt auf die Antwortquote an. Deine zwei Beispiele sind eine viel zu geringe Stichprobe, aber 50% Antwortrate für Nightgame ist gar nicht so schlecht. Die meisten Frauen geben ihre Nummer ständig irgendwelchen Typen, aber das heißt noch nichts. Und trotzdem solltest du dich über die NCs freuen! Denn immerhin kommst du schon mal soweit. Falls deine Antwortquote niedriger ist, wäre Comfort-Defizit die erste Erklärung. Denn Comfort ist stabiler als Attraction. Da bringt es dir auch nichts bis zum KC oder Makeout zu eskalieren. Das ist zwar ein größeres Investment von ihr (und jeder Mensch investiert mehr in Dinge, in die er bereits investiert hat), aber triggert andere Effekte wie bspw. Buyers Remorse. Deshalb ist Comfort der erste Ansatz. Labert ihr nur oder baust du auch wirklich Comfort auf, sodass eine Connection zwischen Euch entsteht? Wie genau baust du Comfort auf? Welche positiven und tieferen Assoziationen hat sie mit dir noch am nächsten Tag, wenn Partystimmung und Rausch verflogen sind?

Der sehr viel kleinere Hebel ist dein Textgame. Meist liegt der Fehler toter NCs im Game davor (wie bspw. aufgrund des Comfort-Defizits). Was schreibst du genau? Schreibst du wie jeder Typ eine langweilige "Hi, bist du gut nach Hause gekommen?"-Nachricht oder was cooles mit (Callback-)Humor? Wie differenzierst du dich nach dem NC von den 5 anderen Typen, die ihr an dem Tag schreiben?

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die hilfreichen Antworten!

 

Ich denke, dass ich es schaffe, sympathisch zu wirken. Daher auch wenig Blocks am Anfang. Den Namen der Mädels erfahre ich immer und auch ein bisschen mehr.

 

Aber ich denke, dass der Comfort nicht ganz da ist, weil ich selbst nicht ganz sicher bin. Ich denke mir immer "Okay, was fragst du als nächstes" anstatt es einfach mal "laufen zu lassen". Das ist aber nicht nur ein Problem im Umgang mit Frauen sondern grundsätzlich ein Problem bei mir, mal loszulassen, zu entspannen. Bin oft zu sehr im Kopf, daran muss ich arbeiten.

 

Und vielleicht versuche ich daher schnell zu eskalieren, um mich auch selbst lockerer, sicherer zu machen.

 

Denkt ihr, Routinen würden helfen, um einen Faden zu halten und mich selbst lockerer zu machen? Oder was könntet ihr da empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nüchtern betrachtet kann man hier nicht viel rauslesen, außer dass du aktiv bist (das ist gut) und dass die Frauen sich nicht melden. Hm tchjoa... also 2 Nummern machen keinen Trend, ich hoffe das ist dir bewusst ^^

Nach deiner eigenen Einschätzung gehst du womöglich zu schnell ins Kino über. Wenn du das schon selber vermutest, dann vertraue dir doch auch mal. Dein Bauchgefühl wird dich schon nicht verarschen. Ansonsten sei gesagt, dass wir Männer eine Telefonnummer immer als kleinen Erfolg feiern, das ist es aber oft nicht. Es ist nur eine Nummer. Bilde dir nicht zuviel darauf ein. Klar wird sie dir nicht zurückschreiben wenn du beim kleinsten Anzeichen sie wäre nicht on gleich die Kleine 3 Meter weiter anbaggerst, vor ihren Augen :D Also Konkurrenz Denken bzw. dieses "Ich bin der Preis" Mindset will auch gelernt sein. Die Dosierung machts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, ich sehe das ähnlich wie @Biff und @Patrick B.

Dein Problem ist nicht dass du "touchy" bist und eskalierst. Das kommt ja scheinbar gut an, also behalte es bei!
Die Grundproblem liegt soweit ich das sehe darin, dass du die Ladys mit Attraction vollpumpst und dir dann die Handynummer holst. Am nächsten Tag wacht das HB auf und das Gefühl der Anziehung, dass sie gestern Abend für dich hatte, ist schwächer. Sie ist wieder nüchtern, ihr Energielevel ein anderes und Nebenbuhler hast du in der Regel auch.
Und dann sieht die Sache wieder ganz anders aus ;)

Was ich dir rate: Bleib länger inm Set. Das ist am Anfang unangenehm weil es für die meisten außerhalb der Comfortzone ist aber wenn du mehr Zeit mit ihr verbringst wirst du zwangsläufig die Wahrscheinlichkeit steigern mehr Comfort aufzubauen. Und dann bist du am nächsten Morgen nicht irgendein Typ, sondern einer den sie zumindest besser kennengelernt hat.

Ansonsten ist es immer gut kleine Insider mit der HB zu haben. Daran kann man imm Textgame direkt ansetzen. Bsp: Du unterstellst ihr, dass sie Mathematik studiert und den ganzen Tag nur mit Formeln beschäftigt ist und sich heute das erste Mal seit Monaten aus der Bibliothek traut. (Sofern sie drauf eingeht und das in irgendeiner Form witzig findet, hast du direkt einen Insider.) Dann würde ich am nächsten Tag etwas schreiben wie:
"Hey Mathe-Streber, ich hoffe du bist heute ohne Kopfschmerzen rausgekommen, sodass du dich jetzt wieder voll der Welt der Mathematik widmen kannst. Hat bei mir leider nicht ganz so gut geklappt. Verrückter Abend..."
Das wäre so mein Style.

Generell halte ich aber den ersten Text aber für überbewertet. Wenn dein Game solide war, reicht ein: "Hi".

See ya

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Verlaat said:

Denkt ihr, Routinen würden helfen, um einen Faden zu halten und mich selbst lockerer zu machen? Oder was könntet ihr da empfehlen?

Absolut. Routinen werden zwar immer wieder als künstlich oder Old-School-Pu abgestempelt, aber sie funktionieren und sind vollkommen natürlich. Jeder Mensch nutzt unzählige Routinen in sozialen Interaktionen - ob er sich dessen bewusst ist oder nicht. Ich hatte mal das Problem, dass ich oft an den Punkt gekommen bin, dass ich nicht wusste, was ich sagen soll. Das habe ich mit Routinen gelöst. Und zwar zunächst Routinen, die ich irgendwo gelesen habe. Die probierst du aus und siehst, was funktioniert. Und du wirst auch Sachen ausprobieren, die nicht funktionieren - but those who get rejected.... Dann nutzt du die, die am besten für dich funktionieren. Und damit sie funktionieren müssen sie u. A. kongruent sein, das heißt zu dir passen. Der nächste Schritt ist dann, dass du deine eigenen Routinen entwickelst. Denn du merkst, was grundsätzlich für dich funktioniert, und probierst eigene Sachen aus. Daraus entwickelst du dann deinen persönlichen Routine Stack. 

Falls Comfort wirklich dein SP ist, dann starte damit. Im Forum findest du bspw. im "PU-Thema des Monats"-Thread gute Beiträge dazu. Gerade bei Comfort wirst du schnell eigene Routinen entwicklen müssen, da es insbesondere darum geht, eine Connection aufzubauen. Und das funktioniert per Definition nur, wenn es etwas persönliches ist. Aber du findest gute Meta-Routinen dazu, wie du bspw. systematisch Comfort-Themen identifizierst, im Set auf Gemeinsamkeiten prüfst und diese dann vertiefst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zwei Nummern bieten keine solide Datenbasis, um daraus ernsthaft ein Schluss zu ziehen, welche Fehler Du machst.

2. Wie lange sprichst Du mit den Damen bevor Du die Nummer holst? Wenn es weniger als 10 Minuten sind könnte das ein Anzeichen für Comfortmangel sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hattest du mit der HB7 kein kino?

Allzu oft ist es so das wir Männer weniger eskalieren bei hübscheren Frauen (Podest Denken). Tappe nicht in diese Falle. 

Abhänigkeit kommt von Scarecity denken. D. h. du hast keine Auswahl, weil dein Angebot begränzt ist. Wie willst du hier in den Unabhänigkeitsframe wechseln?
Du brauchst mehr Angebot, mehr Auswahl. Du musst mehr kennenlernen und deine Softskills allgemein verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gib dir ein Tipp, bei mir läuft es nicht anders, eine Frau die Intresse hat wird sich mit dir treffen...... und jetzt kommt wir zu den Punkt....

trifft sie sich nicht mit dir, oder schreibt dir nicht....... tu dir ein gefallen nexte sie ...... ES IST ZEITVERSCHWENDUNG (COOLE FRAUEN SPIELEN KEINE SPIELCHEN)

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei HB 7 habe ich nach etwa 5 Minuten Kino angesetzt, wobei das vielleicht etwas zu schnell und zu viel auf einmal war. Ich habe nämlich einfach meinen Arm um ihre Hüften gelegt und sie zu mir ranziehen wollen.

 

Sie sagte dann iwie etwas von "sie ist keine für einen ONS" und so. Danach habe ich Kino gar nicht mehr versucht, was im Nachhinein wohl ein Fehler war.

 

Also am Anfang wohl zu unkalibriertes Kino und später dann überhaupt keins mehr. Da muss ich viel mehr dran arbeiten.

 

Aber unterhalten haben wir uns trotzdem gut und dann hätte ich vlt nochmal zu Kino ansetzen sollen. Habe dann aber nur vorgeschlagen mal was zu unternehmen und Nummern getauscht. Verabschiedet mit Küsschen links, Küsschen rechts. Ich wollte dann auch weiter in nen anderen Club.

 

Ja, ich weiß, dass ich needy bin. Und ich weiß, dass ich das sicherlich auch ausstrahle. Nur was tun, wenn tatsächlich keine Auswahl da ist zur Zeit?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Verlaat:

Bei HB 7 habe ich nach etwa 5 Minuten Kino angesetzt, wobei das vielleicht etwas zu schnell und zu viel auf einmal war. Ich habe nämlich einfach meinen Arm um ihre Hüften gelegt und sie zu mir ranziehen wollen.

 

Sie sagte dann iwie etwas von "sie ist keine für einen ONS" und so. Danach habe ich Kino gar nicht mehr versucht, was im Nachhinein wohl ein Fehler war.

 

Also am Anfang wohl zu unkalibriertes Kino und später dann überhaupt keins mehr. Da muss ich viel mehr dran arbeiten.

 

Aber unterhalten haben wir uns trotzdem gut und dann hätte ich vlt nochmal zu Kino ansetzen sollen. Habe dann aber nur vorgeschlagen mal was zu unternehmen und Nummern getauscht. Verabschiedet mit Küsschen links, Küsschen rechts. Ich wollte dann auch weiter in nen anderen Club.

 

Ja, ich weiß, dass ich needy bin. Und ich weiß, dass ich das sicherlich auch ausstrahle. Nur was tun, wenn tatsächlich keine Auswahl da ist zur Zeit?

 

 

Körperkontakt herstellen ist super........... mach weiter so versuch immer Körperkontakt herzustellen, du hebst dich schon durch das ansprechen ab, aber durch den Körperkontakt noch mal um ein 10 faches........, liebe es Körperkontakt herzustellen....... ein man der needy ist und trotzdem frauen anspricht zeigt eier...... je mehr du ansprichst umso cooler wirst du drauf ^^ war bei mir genauso...... nur tu dir ein gefallen ,wenn von einer frau nichts kommt, lass es sein denn sonst  machst du dich needy..... Du sollst auf dem Podest gestellt werden, nicht die Frauen, du hast Eier gezeigt nicht sie....... du hebst dich von 20000 anderen gaffer ab, die sie ansprechen würden, aber sich nicht trauen.....

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar wenig über PU-Theorien an sich aber ich weiß noch wie es war als ich darauf aus war so viele Frauen wie möglich zu ficken. Essenziell ist dabei eine Scheissegaleinstellung, und zwar nicht dem "Erfolg" gegenüber (ohne dabei erfolgreich sein zu wollen fehlt dir schlicht die Motivation zum angraben), sondern viel mehr gegenüber der Frau an sich..ihren Beweggründen..ja, der kompletten Persönlichkeit und allem was dahinter steht. Du darfst sie nicht ernstnehmen, genausowenig wie die Ablehnung dir gegenüber. Wie einer meiner Vorrender bereits gesagt hat: Es kann 1000 Gründe dafür geben warum sie sich eine bestimmte Frau nicht mit dir treffen will...gerätst du darüber in einen Gedankenstrudel dann ist der Aufwand den du investierst des Ertrags im Endeffekt nicht wert. Sprich: Schulterzucken und weiter..versuchen so weit wie möglich zu gehen wenns schon zum "fummeln" kommt, denn es ist dir 1.) scheissegal was sie von dir denkt und ob sie das zu forsch findet oder nicht, 2.) scheissegal ob du einen Korb bekommst..und drittens - das konnte ich immer wieder beobachten - sogar die anständigsten Mädels fandens nicht obszön wenn ich mal die Grenzen ein bißchen überschritten hatte (sie waren vielmehr ein bißchen beschämt..oder gar verunsichert).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag war ich wieder im Club. Diesmal komplett alleine. Ich stand lange rum und fühlte mich etwas unwohl, da sich dort viele kannten. Doch dann sah ich sie (HB 7) in einer Gruppe stehen und sie gefiel mir.

 

Also sprach ich sie an und sie war gleich interessiert. Mit ihren Freundinnen sind wir dann in einer kleine Lounge im Club gegangen und haben uns da unterhalten. Die Freundinnen sind irgendwann wieder auf die Tanzfläche und wir waren alleine. Bin immer näher an sie rangerückt und habe sie berührt etc. Irgendwann meinte sie, wir könnten nach oben gehen, da es dort eine Raucherlounge gibt, wo es ruhiger ist. Da weiter unterhalten, ich ziehe sie zu mir ran, kuschelt sich an mich ran. Aber als ich zum KC ansetzen möchte, sagt sie, es sei gerade nicht richtig. Weil, und das kam im Gespräch raus: Sie ist erst seit einer Woche von ihrem Freund getrennt. Waren 5 Jahre zusammen. Wir haben viele Comforthemen gehabt, Comfort war also total da. Naja, aber es ging halt nicht mehr als bisschen kuscheln.

 

Sind dann wieder runter auf die Tanzfläche wo wir miteinaner getanzt haben, schon eng aneinander aber ohne Makeout etc. Naja, sie kam mir auch eher "brav" rüber, sie hatte auch nichts getrunken. Sie hat aber immer wieder Fragen gestellt und ich denke, dass sie interessiert an mir war. Haben dann Nummer getauscht. Sie ist dann gegen 3 Uhr gegangen, war mit dem Auto da. Sie hat sich dann verabschiedet und ich meinte "Wann treffen wir uns?". Sie sagte, dass sie halt noch nicht wirklich bereit ist (wie gesagt, seit einer Woche getrennt) und wir erstmal schreiben.

Jetzt haben wir bisher folgendes geschrieben

Ich: "Hey, unfallfrei nach hause gekommen?

Sie: heyhey jaa zum Glück (Smilieys)

Ich: *Thumbsup* und heute auf dem geburtstag=

Sie: Ja. Und du umgezogen?

 

Naja, ich frag mich was ich jetzt schreiben soll. Gleich nach nem Date am WE fragen? Aber wenn sie noch nicht bereit ist. Schwierig..

 

Aber ich denke was anderes bleibt mir nicht übrig. Wenn Sie sich erstmal nicht treffen will, dann will sie es später sicher auch nicht..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Es geht nicht um die Nummer. Ist halt das was die Nerds nicht peilen. Ziel ist es die Frau über den Approach dazu zu bewegen, dass sie hofft, dass du sie nach ihrer Nummer fragst.

Lies dich mal zum Thema "Qualification" ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und Blocks, auch dazu einlesen werter Verlaat

"Es ist gerade nicht der richtige Moment" ist keiner.
"Stimmt, Du hast recht *ihren Kopf zwischen Deinen Händen halten*, wir sollten das nicht machen...aber es fühlt sich so gut an...*KC*" wäre als Antwort dienlicher gewesen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber sehe viele gute Beiträge bezüglich deines Games, dass du am Abend durchgezogen hast. Diesbezüglich habe ich keine Ergänzungen mehr zu meinen Vorposter.

Jedoch hinterfrage ich, wie ist denn dein Textgame am Folgetag? Wie schreibst du die Damen an? Bist du am Abend beim Approach ein lustiger Typ, bringst sie zum Lachen und haben Spass und am nächsten Tag kommt eine 0815-Nachricht "Hey HB, wie gehts dir? Bist du gestern Abend noch gut heimgekommen." dann wird sie sich wundern wieso jetzt du mit sowas Langweiligem daher kommst. Was bei mir immer gut funktioniert ist, dass ich am nächsten Tag irgend ein lustiges Bild suche zu einem Thema, das ich mit dem HB am Vorabend besprochen habe und ergänze beim Bild, dass mich das Bild an sie erinnert hat. Du fällst nicht in dieser Interviewmodus und zeigst direkt wieder Humor und nichts von Nedyness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2017 um 21:31 schrieb Verlaat:

Am Ende hatte ich auch ein längeres Gespräch mit einer HB7. Sie war mit ihren Freundinnen da und die sind dann irgendwann weiter auf die Tanzfläche. Sie ist aber bei mir geblieben und wir haben gelabert etc und am Ende Nummern getauscht. Ich meinte, wir könnten ja mal was trinken gehen und sie hat zugestimmt.

NCs im Club können extrem solide sein, ohne dass man auch nur minimal eskaliert hat. 

Der Trick dabei ist, dass das Mädel am nächsten Tag aufwacht und man aus der Masse an Typen, die sie sonst so ansprechen extrem positiv heraussticht. Was nicht so schwer ist, weil die Masse an Typen ziemlich 0815 unterwegs ist. 

Die meisten Typen gehen in Interviewmodus. 

Wie heisst Du?
Wo kommst Du her? 
Was machst Du? 

Darüber kann man sehr sehr leicht in Qualifying gehen, wie @KillEmAll schon angemerkt hat. 

Ich habe hier mal mit meinem alten Nick was runter getippert: http://www.pickupforum.de/topic/108482-gameplan-by-hood-für-anfänger/

Was irgendwie auch auffällt ist, dass Du super unsicher bist im Set. Keinen Fehler machen. Anbiedernd. Nett. Angepasst. Sei doch mal ein wenig frecher. hab Spaß, zieh sie auf, veralbere sie. Stichwort: Self Amusement. 

vor 16 Stunden schrieb Verlaat:

Sie sagte, dass sie halt noch nicht wirklich bereit ist (wie gesagt, seit einer Woche getrennt) und wir erstmal schreiben.

Hast Du da Bock drauf?

Reden im Club geht. Tanzen im Club geht. Aber treffen und reden nicht? Dafür tippern? 

Ich tipper ja noch ganz gerne. Aber sicher nicht als Lückenfüller, bis Madame denkt, sich ggf. wieder treffen zu können. Würdest Du auch nicht machen, wenn Du irgendwelche Alternativen hättest. Das liest man halt aus dem ganzen Game ein wenig raus, zusammen mit wenig Erfahrung. Was auch nicht so wirklich förderlich ist. 

Das müsste aber eigentlich alles mit der Zeit kommen. Ich würde erstmal versuchen, Sets solider zu machen über Qualifying, Seeding und ein wenig eigenen Frame rein bringen.

Generell könnte ich mir vorstellen, dass Dir Mystery an Gamestruktur einiges bringen könnte. In der Schatztruhe ist ansonsten auch ne Menge Material, mit dem Du mal experimentieren könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.