Was wäre, wenn alle Menschen PUA's wären?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

angenommen, das Pickup wird derart zum Mainstream, dass es zum Pflichtfach an der Schule wird, sodass alle Männer PUA's werden und alle Frauen Pickup-Cats.
Wie wird sich das auf den Heiratsmarkt und die Singlequote auswirken?
Wird jemand noch als Angestellter arbeiten oder werden alle Self-Employed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was wäre, wenn alle Menschen Ernährungskunde und Sport an der Schule haben? Bekommen dann alle ihre Traumfigur? ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Alter, hör mal auf mit diesem Armageddon-Szenario. Ist ja schlimmer als 2012 und The Walking Dead zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PU erfordert vor allem praktisches Handeln. PU-Theorie ist nur dazu nützlich schneller aus Fehlern zu lernen. Mut, Intelligenz und Disziplin und abgeleitete Eigenschaften wie Rethorik, Kreativität, Charm, Stil, Humvor, Status, etc..  sind die Grundlagen des Erfolgs bei Frauen in meinen Augen.

Zu deiner Theorie: Das Szenario ist unrealistisch, da es noch nie in der Geschichte der Menschheit nur Starke (gleich starke) gab. Angenommen alle Männer hätten mehr von diesen Eigenschaften, dann würde es immer noch die geben die nochmehr davon haben. Es würde sich der Standart erhöhen und die schön und schönsten Frauen würden sich diese Männer krallen.

Aber das alle Männer irgendwann gleich "Stark" und alle Frauen 10nen sind wird es nie geben. NIE! Ich denke hier sind die freie Marktwirtschaft und Partner-Markt ziemlich ähnlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Nun ja, wenn LDS einer der Hauptliteraturen wäre, dann würde die Menschheit auf jeden Fall schneller untergehen, als Uns lieb ist. Und überall Amog's, überall Machtkämpfe, noch schlimmer als es jetzt schon ist.

 

Das gilt eigentlich für eine Menge der PU Literatur da draußen, weil es leider viel zu oft missverstanden oder falsch weitergegeben wird, sowohl von Autoren als auch von den Lesern.

 

Ich fände es sinnvoller, das Schulsystem einfach der heutigen Zeit anzupassen, also auch die Lehre der Psychologie mehr ins Zentrum zu stellen. Selbstwertgefühl, Umgang Miteinander etc. Oder auch banale Dinge wie "Wie mache ich meine Steuererklärung?". Stattdessen werfen Wir die Jugendlichen unvorbereitet ins Leben, weil WIr Sie lieber mit nutzlosem Wissn überhäufen, dass seit Jahrzenten "outdated" ist. Bsp: Vektorenrechnung oder das Analysieren des alten Testament's.

 

Leider hab ich absolut nicht das Bedürfniss, mich in der Richtung politisch zu engagiern. Aber vielleicht ist die Idee gar nicht so schlecht... Sonst scheint ja Niemand das derzeitige Konzept aus den Angeln zu heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pick Up ist ein Nische. Es wird niemals passieren, dass PU allgemein als "Grundlage für Fortpflanzung" gelehrt wird. Menschen die ein erfolgreiches Liebesleben führen werden PU immer belächlen (zurecht). Menschen die Tipps und Denkanstöße für ihr Liebesleben brauchen werden immer Pick Up oder ähnliche Flirt Konzepte suchen und finden. Und es wird ihnen immer weiterhelfen, alleine wegen der Motivation seine bis dato "schlechte" Situation zu verbessern. Und aus dieser Motivation heraus aktiv zu werden.

 

Gut, nachdem wir das geklärt haben -> Wenn jeder Mensch Pick Up kennen und ferner noch so weit perfektionieren würde, dass man es als Kunst (daher PUA, Artist halt) bezeichnen kann ... DANN ... würde rein gar nichts passieren. Jede Technik, jede Routine wäre obsolete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.