9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Ich pack das flirten lernen jetzt endlich an.
ich starte diesen Freitag mit den DJBC und bin schon gespannt was so passiert :D

Allerdings schmeiße ich Donnerstag eine Party bei mir und u.a. ist da ein HB dabei mit der ich in der Vergangenheit 1 richtig Krasses Date hatte (wir hatten Spaß, viel C&F, sehr flirtlastig, kein KC).
Die Party ist sowohl Houseparty als auch gemeinsames Kochen (mit 15 Leuten).
Eigentlich hatte ich mit ihr ein 1 on 1 Kochen geplant, aber daraus wurde (wegen Klausuren) nichts.
Daher meine Frage: Wie soll ich mich auf der Party verhalten, um mit ihr in`s flirten zu kommen?
Mir ist klar, dass ich sie iwie isolieren muss, was allerdings schwer ist in einer Wohnung die nur aus einem großen Raum besteht.

Haut rein

F7777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich 15 Leute in die Bude stellt und dann noch ein Mädchen klar machen will, sollte schon etwas exhibitionistisch veranlagt sein. Und sie auch. 

 

Hab ne geile Party, amüsier dich und mach dann später mal ein richtiges Date aus. Ist die einfachste Lösung. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo F7777

Ansich kein schlechtes Ding. Lass einfach social proof für dich arbeiten. Sei der coole Typ, den jeder kennt und alle mögen. 

Vielleicht bleibt sie bis zum Ende, vielleicht kannst du mir ihr auf den Balkon oder mal vor die Tür oder hast irgendwann mal eine Bubble für dich und sie alleine. Irgendwie so. 

 

Du machst das schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ein durchwachsenes Update:
Also die Party (die jetzt schon einige Wochen zurückliegt) lief super!
Wie ihr meintet bin ich entspannt in den Abend gegangen, mit der Einstellung einfach einen coolen Abend mit Freunden zu haben.
Im Laufe des Abends hab ich mich dann spontan neben die eine gesetzt und dann lief Kino tatsächlich wie von selbst und mit C&F konnte ich sie und ihre Freundin oft zum lachen bringen.

Jedenfalls hab ich irgendwann die eine (sie lag mit ihren Beinen halb über mir) hochgehoben und in einen Teil meiner Wohnung getragen, der etwas abgeschirmt ist, um gemeinsam tanzen zu können. Dann nach einer Fallfigur, bzw. nach der 3. weil ich mich die ersten 2 nicht getraut habe, hab ich versucht sie zu küssen. Sie hatte ihr Gesicht allerdings so halb weggedreht, was ich als Ablehnung interpretiert habe, also bekam sie von mir nur einen Kuss auf die Wange und anschließend habe ich sie an die Hand genommen und wir sind zurück zu den anderen gegangen.

Soweit so gut. Jedoch hat sie anscheinend das ganze mehreren Personen weitererzählt (meine Uni ist relativ klein)... in welcher Version und ob ich dabei gut oder schlecht wegkomme weiß ich nicht... seit dem (wg Semesterferien) habe ich sie auch nicht mehr gesehen/mit ihr geschrieben (#Freeze)... jedenfalls meine Frage: (wie) soll ich jetzt reagieren? bzw. wie geht man mit sowas um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...

wie gehe ich damit um, wenn jemand einen roten Pullover trägt?

Die meisten würden auf deine Frage antworten: "Lass dir Eier wachsen!". Aber hier sind nicht mal Eier nötig. Was machst du, wenn jemand dich darauf anspricht, dass er Eishockey lieber mag als Fußball? Richtig, die Info aufnehmen und für später bewahren. Deine Thematik ist nichts anderes. Genau wie die Eishockeysache einfach nur eine Übertragung von SachInformationen. Falls jemand konkret fragt: "Ey, du, ich hab gehört du wolltest Ursula küssen und sie hat sich weggedreht. Stimmt das?", antwortest du mit:

                                             1. "Ja"

                                             2. "Nein"

                                             3. "Ist 4 Wochen her, keine Ahnung. Muss mal in mein Ständertagebuch schauen."

                                             4. "Ja. Männer küssen Frauen, wenn sie Lust dazu haben, du Halbschwuler!"

Fazit: DU allein entscheidest, welchen Stellenwert du Dingen beimisst. Du entscheidest, was dich berührt, verletzt, dich entwürdigt, dich erfreut, dich traurig macht und so weiter.

 

bearbeitet von IFafnirI
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der @IFafnirI zieht das sehr ins lächerliche aber ich muss ehrlich sagen, die Frage ist lächerlich. Machst du dir ernsthaft Gedanken über deinen Ruf?? Wegen eines Wangenkusses???!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fafnir macht das so, weils Hand und Fuss hat!

Zum Thema: Generell sollte sich irgendwann jeder Mensch bewusst werden, dass es nicht im geringsten wichtig ist, was andere über dich, deine Worte oder deine Taten denken. Du musst nur vor dir selbst Rechenschaft ablegen. Ob andere dich mega cool oder super scheisse finden, hat überhaupt keinen Wert. Wer sind die, dass sie dich bemessen können? Irgendwann verlassen dich die Menschen. Glaubst du, einer von denen wird dir danken für etwas, dass du NICHT getan hast? Auch die meisten Partnerschaften halten nicht ewig. Meinst du, dass deine Frau dann sagt: "Vielen Dank, dass du nicht mit anderen gefickt hast (obwohl du es so unendlich gerne wolltest), vielen Dank, dass du nicht meinen Arsch gefistet hast, vielen Dank, dass du dich von mir rumkommandieren lassen hast"? Und selbst wenn es mal jemand tut: Macht es den Verzicht wieder wett? In deinem Fall: Wenn du sie küssen willst, küss sie. Wenn du Sex mit ihr willst (und du keinen Bock auf Verführung hast) sag es ihr einfach genau so. Warum nicht? Wird sie oder einer der Eierlecker an deiner Uni dir dankbar fürs Nicht-Fragen sein? Du hingegen hast nicht geknutscht oder gefickt, wenn du es wegen der unbedeutenden Meinung anderer nicht versuchst,

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Am 15.3.2017 um 13:03 schrieb F7777:

Dann nach einer Fallfigur, bzw. nach der 3. weil ich mich die ersten 2 nicht getraut habe, hab ich versucht sie zu küssen. Sie hatte ihr Gesicht allerdings so halb weggedreht, was ich als Ablehnung interpretiert habe, also bekam sie von mir nur einen Kuss auf die Wange und anschließend habe ich sie an die Hand genommen und wir sind zurück zu den anderen gegangen.

Für das nächste mal:

Lass Dich da nicht aus Deinem Frame kicken, bleib cool und persitent. Da kannst Du auch souveräner reagieren:

HB: *Dreht Kopf weg beim Kussversuch*
TE: "Na na na, wie soll ich Dich denn jetzt küssen, Du Dussel? Komm her *Ihren Kopf mit Deiner Hand sanft, aber bestimmt wieder in Position drehen / KC*"

Oder, je nach Intensivität / Art der Interaktion:

HB: *Dreht Kopf weg beim Kussversuch*
TE: "Du kleines verspieltes, provozierendes Miststück...komm her *Ihren Kopf mit Deiner Hand fordernd und bestimmt wieder in Position drehen / heftiger KC*"

Selbstredend maximal bis zum Block.

Für den weiteren Umgang mit dem misslungen KC:

HB: "Hey...kann das sein, dass Du *Name* küssen wolltest?"
TE: "Findest Du sie denn nicht küssenswert..oder *leicht über die Wange streicheln* neidisch?"
je nach Reaktion von ihr, und Interesse von Dir
TE: "muss Du nicht...Du bist genauso wunderbar *KC*"

Generell:

Was ist schlimm daran das Du als Mann wahrgenommen wirst, der Frauen attraktiv findet, sie auch ansprichst und küssen möchte?

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.