Ich kann nicht mit ihr in einem Bett schlafen

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

On 16.2.2017 at 0:39 AM, Care Free said:

Wenn ich wirklich einen vollen Tag habe. 5.30 aufstehen, 16Stunden Arbeitstag, dann noch Fitness, hole sie vom Bahnhof ab, Kochen, Essen, Sex, total erschopft mit dem sehnlichen Wunsch nach Schlaf neben ihr liegen. 

Selbst dann komme ich mit ihr einfach nicht zu erholsamem Schlaf. Wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend komme ich dann einfach nicht zur Ruhe, obwohl alles nach Schlaf schreit. Ihr geht es ähnlich.

Ich find das Beispiel spannend, auch deine unbewusste Wortwahl. Kann es sein das ihr zuwenig Zeit miteinander habt und deswegen eigentlich wach bleiben wollt? Der Tag den du da beschreibst ist ja mega dicht.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben das ganze letzte Woche einvernehmlich beendet. Das Schlafproblem zusammen mit der räumlichen Distanz waren auf lange Sicht zu viel.

 

Sehr traurig aber das Leben muss weitergehen.

Vielen Dank an alle, die sich hier eingebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Care Free

Das tut mir leid. 

Ich hoffe, dass ihr vorher wirklich alle Ursachen ausgeschlossen habt, sodass das nicht bei der nächsten Beziehung wieder passiert.

Alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das Problem die beiden Nächte die ich bei ihr schlief, dass ich jedes Mal, wenn sie schlafen wollte und ihren runden Po an mich drückte wieder ne Erektion bekam und mit ihr schlafen wollte.

Daher schliefen wir am Ende beide nicht viel und waren am nächsten Tag platt :-(

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So oft gezielt betrinken / Schlaftabletten werfen, bis es von alleine klappt?

bei Erektionsstörungen wirft man doch auch mal gerne Viagra, damit man aus dem Teufelskreis der schlechten Erfahrungen ausbricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 2/16/2017 at 0:39 AM, Care Free said:

 Wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend komme ich dann einfach nicht zur Ruhe, obwohl alles nach Schlaf schreit. Ihr geht es ähnlich.

Die Formulierung finde ich tatsächlich interessant: Liebst du sie / ihr euch?!? Bzw. hattet ihr euch geliebt?

bearbeitet von phoS4ric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2017 um 13:24 schrieb phoS4ric:

Die Formulierung finde ich tatsächlich interessant: Liebst du sie / ihr euch?!? Bzw. hattet ihr euch geliebt?

Würde ich beides mit "Ja" beantworten.

Das alleine reicht in der Praxis aber leider nicht, um eine feste Beziehung zu führen. 

Das komische im Bezug auf die Schlafproblematik ist aber, dass diese von Anfang an bestand. Seit dem ersten Date, noch vor Verliebtheit oder Liebe.

 

UPDATE: Nach der einvernehmlichen Trennung war ich wenig später in ihrer Stadt. Wir haben uns getroffen.

Beziehung, Liebe, etc. nicht thematisiert. Leidenschaftlicher Sex, danach zusammen eingeschlafen wie Buddha.

Total komisch. Das lässt uns beide jetzt an der "Trennung" zweifeln.

Vielleicht einfach weil der Druck abgefallen ist?

Eine lose Affäre halten wir beide für unrealistisch, da Gefühle im Spiel.

Sie will keine Fernbeziehung mehr hält aber auch die vereinbarte  Kontaktsperre nicht ein.

Von ihrer Seite übles Push&Pull,  double binds, komische kalt warm Spielchen. Die kleine ist verwirrt.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Vernünftig betrachtet denke ich nicht, dass wir die nächsten Jahre KEINE Perspektive haben.

Kontaktsperre und Neuorientierung würde ich mir selbst raten.

Fühle mich aber sehr zu ihr hingezogen.

Ich will die Trennung jetzt entgegen meiner "Gefühle" durchziehen. 

 

"Trennung trotz Liebe" fühlt sich extrem doof an. Zumal es von Ihrer Seite immer wieder Kontaktversuche gibt.

Aber ich kann das so nicht mehr, das zerreißt mich.

Habt ihr Tipps mit welchem mindset ich da am besten ran gehe?

Die Option, es könnte ja doch noch klappen rattert andauernd durch meinen Kopf und fick mich vom Feinsten.

 

Wollte ich einfach mal loswerden.

Meinungen erwünscht.

bearbeitet von Care Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

James Bond nimmt Chloralhydrat.

Also genauer seine Gegner für seinen Kaffee.

Es könnte sowas in Richtung Kontrollverlust oder sich überwacht fühlen und dabei nie einen Fehler machen wollen gehen. Denn jetzt wo Du nix mehr zu verlieren hast, klappts ja.

Wenn Dirs unterbewußt einfach scheißegal ist, was sie macht oder von Dir denkt (ob sie Deine Bude ausräumt, Dein Tagebuch liest oder Dich für einen röchelnden und sabbernden Penner hält), dann schläfst Du auch tief.

Ich hatte das früher auch in Juhe/Hostelzimmern, egal ob mit fremden oder einigermaßen bekannten Leuten, konnte da nie so richtig abschalten, weil man ja nie weiß was die tun. Tatsächlich konnte ich als Jugendlicher noch nichtmal in der SBahn die Augen zumachen, geschweige denn schlafen, ohne mich zu fühlen, als ob ich was gefährliches oder verbotenes tue. Praktikum im Großraumbüro am Katzentisch, wo dauernd Leute hinter meinem Rücken durchliefen, war die Hölle. Und auch Zweierbüro mit nem Kollegen gegenüber war immer anstrengend.

Ich glaube, das hat sich einfach dadurch gebessert, daß ich innerlich gelassener geworden bin, weniger (soziale) Ängste vor durchgeknallten Mitmenschen oder vor dem "einen schlechten Eindruck machen" habe. Bei meiner letzten LDR habe ich im Halbschlaf neben ihr einmal so laut gefurzt, daß ich davon wachgeworden bin. Wenn man die unbewußte Angst hat, sie wegen sowas zu verlieren, kann man von so einem Erlebnis 8 Wochen nicht mehr schlafen.

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Care Free:

Meinungen erwünscht.

Erst haste nach Tips gefragt. War da irgendwie schon klar, dass als nächstes Meinungen dran sind. Darum:

Handelt sich um ein 1.-Welt-Problem. Generation Burnout, und so.

Anders gesagt: Dein eigentliches Thema ist, dass du ziemlich neben dir stehst. Darum springste auf so Klamotten an, wie "unbewusst wisst ihr schon lange, dass". Ich mein - wieso sollte man schlecht schlafen, wenn es mit der Kleinen nix wird? Ist nicht wirklich ein Grund. Ausser, man will dran glauben.

Herr Rossi schreibts ja schon. Ist man einerseits auf Probleme gepolt -und führt andererseits ein von der Sache her harmloses Leben- dann findet man halt Probleme. Oder besser gesagt, man sucht sich immer neue Ventile. Überleg mal, woher so Sprüche kommen, wie "16 Stunden Arbeitstag, Fittness, Kochen, Essen, Sex"? Kennste den Typ aus Fightclub, der zum Arzt geht, weil er glaubt an seiner Schlaflosigkeit zu sterben? Beim Arzt warste auch schon. Jetzt tippeste in einem Forum rum.

Um nochmal auf Tips zurück zu kommen. Schmeiss die Forensuche an, nach einem Thread "Ihr seid Pussys." Oder so. Von Danger, glaub ich. Den druckste dir zehnmal auf A2 aus. Je eine Kopie hängste über eure Betten, oben an die Decke. Aber nicht dabei verletzen, nech? Je eine weitere kommt vor eure Badezimmerspiegel. Aber vorher laminieren, damits sich nicht auflöst, durch die feuchte Luft und Sauerei gibt. Zwei weitere faltest du origamimäßig und steckst sie in deine Brieftasche und ihre Handtasche. Und die restlichen vier schnipselt ihr klein, weicht sie in warmer Milch auf und schlabbert sie morgens mit eurem Müsli runter.

Und wenn ihr euch dabei so richtig dämlich vorkommt, dann guckt ihr mal, ob ihr damit auf nem guten Weg seid. So von wegen langsam mal erwachsen werden, und so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey care free, 

warum ist es euch überhaupt so wichtig gemeinsam in einem Bett zu schlafen? 

Ich bin seit Jahren mit meinem Partner zusammen und wir schlafen nicht im selben Bett. Liegt daran, dass ich einen sehr leichten Schlaf habe und generell nicht gut schlafen kann, wenn jemand im selben Zimmer, geschweige denn im selben Bett schläft. 

Was mich wundert ist, warum so eine “Kleinigkeit“ jetzt sogar zu eurer Trennung geführt hat, obwohl du sagst, dass ihr euch liebt?

Wenn ihr guten Sex habt und euch auch sonst super versteht, warum ist dann “das im selben Bett schlafen“ so hoch gewichtet, dass es andere “wichtigere“ Faktoren überwiegt? 

Gäbe es nicht vielleicht doch die Möglichkeit zusammenzubleiben trotz getrennter Schlafzimmer? 

Also ich habe bis heute nicht verstanden, warum Menschen dem gemeinsamen Schlaf eine so hohe Bedeutung beimessen,

kuscheln, Sex etc. kann man ja alles gemeinsam im Bett machen und wenn's darum geht, tatsächlich zu schlafen, zieht einer eben um auf die Couch/ Gäste Matratze o.ä. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Beiträge. Besonders der von Aldous trifft es sehr gut:

Am 13.3.2017 um 08:11 schrieb Aldous:

Handelt sich um ein 1.-Welt-Problem. Generation Burnout, und so.

 

Am 13.3.2017 um 08:11 schrieb Aldous:

Anders gesagt: Dein eigentliches Thema ist, dass du ziemlich neben dir stehst.

Werde die Tage ausführlich antworten, wenn ich Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das ihr euch vielleicht nicht riechen könnt. Was meine ich damit? Studien haben ergeben, dass man sich oftmals seine Partner bzw. Sexpartner anhand des Geruchs aussucht. Das heißt es gibt manche Menschen die sich weniger riechen können als andere. Jetzt fragst du dich sicher, warum es dann nur beim schlafen ist richtig? Nun in der Nacht fährt dein bewusster Verstand auf ein Minimum herunter und alles wird von deinem Unterbewusstsein aufgenommen. Das bedeutet du kannst den Dingen keine bewusste Richtung mehr geben. Wenn ihr im wachen Zustand seit schaltet dein bewusster Verstand diese Reize aus, da ihr euch beide extrem attraktiv findet. Doch sobald ihr nebeneinander schlaft und der bewusste Verstand sich ausschaltet, signalisiert dein Unterbewusstsein " Stop es geht nicht". Das einzige was dort wahscheinlich helfen wird, ist es einfach über einen längeren Zeitraum immer wieder zu probieren, bis es sich im Unterbewusstsein zu einer Gewohnheit verankert hat und es das Signal bekommt ihr passt zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein paar Nächte Schlaflosigkeit sind normal. Problematisch sind völlig andere Härtegrade des Bettes. Ich hasse diese weichen Schlabberbetten. Ich kann auf einem nackten Fußboden besser schlafen.

Aber wenn die Härte und der Sex passt, solltest du vielleicht mal Mutti fragen, ob sie dich noch mal im Kindergarten anmeldet. Vögeln, bis man einschläft. Wachst du auf, weitervögeln und wieder einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals genau das gleiche problem mit meiner ex. 2 jahre zusammen und konnte nie richtig schlafen wenn ich mit ihr zusammen im bett lag. Konnte mir das nie erklären.

Im nachhinein weiss ich das es einfach nur kopffick war. Ich hatte ihr nie wirklich vertraut und immer das gefühl das es nicht lange halten wird da sie ne echt "komische" braut war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannemann
Am 16.2.2017 um 12:53 , Gast Idioteque schrieb:

Ist in Deutschland nicht mal dafür zugelassen.

es ist zugelassen. entweder Du lässt es dir verschreiben oder kennst den richtigen Apotheker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.