6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25 (ich)

2. 29 (sie)

3. 6 Dates

4. küssen + evtl. anfassen

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

finde das Forum hier ziemlich cool. Bin jedoch rel. neu in der Szene, habe allerdings grade was laufen und komme nicht recht weiter.

Ist bisher eigentlich ganz gut gelaufen, hatten einige echte coole Dates und viel Spaß miteinander.

   1. Date: Cafe trinken und kennen lernen

   2. Date: was trinken (lange und mit viel alk. Kussversuch wurde abgeblockt)

   3. Date: Spazieren und Kino (inkl. küssen)

   4. Date: Skifahren (abends zu mir, küssen & leichtes fummeln)

   5. Date: Essen + Kino (Küssen)

   6. Date: Essen bestellt bei mir (küssen & leichtes fummeln)

Samstag waren wir gemeinsam Skifahren und sind abends noch zu mir gefahren. War wirklich lustig. Sind uns auch deutlich näher gekommen, sie hat jedoch leider auf Brusthöhe schon abgeblockt. Gestern haben wir uns kurzfristig wieder getroffen.

Letztlich waren wir wieder in der gleichen Situation und sie hat wieder geblockt. Irgendwann meinte sie, wir sind erst beim 6. Date, da zieht sie sich noch nicht aus. Nach kurzem hin und her meinte ich, gut dann hören wir jetzt aber auch mit dem küssen etc. auf. Sie meinte gleiche so „ja ok“, dann sind wir noch ne Zeit lang neben einander gesessen und gequatscht. Stimmung war aber deutlich abgekühlt. Irgendwann meinte sie, sie geht jetzt. Abschließende Worte ihrerseits „war ein schöner Abend“.

Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört bzw. ihr auch nicht geschrieben.

 

6. Frage: Ich steh nun ehrlich gesagt vor dem Rätsel wo ich stehe und wie ich weitermachen sollte.

Evtl. habt ihr einen Tipp zum weiteren Vorgehen für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte solche Damen auch schon mal auf meinem Sofa. Da sie mir nix bedeutet haben und ich mir keine LTR vorstellen konnte, habe ich sie genexted und den Kontakt eingestellt. Wenn du sie wirklich magst, bleib dran. Geht mir aktuell auch so bzw. hab sie erst nach dem 5. Treffen flachlegen können. Ansonsten schieße sie in den Wind. Solche Frauen haben ernsthaft Probleme mit ihrem Inner Game. Die erzählen dir dann auch freaky Geschichten beim ersten mal von ihrem bösen Exfreund, Abtreibungen oder ihrer schweren Kindheit. Im normalen Maß ok, aber eine normale Frau hält Probleme von dir fern. Macht ja auch kein Spaß ständig geblockt zu werden, da verliert man selber die Lust erneut zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb ALBA86:

Hatte solche Damen auch schon mal auf meinem Sofa. Da sie mir nix bedeutet haben und ich mir keine LTR vorstellen konnte, habe ich sie genexted und den Kontakt eingestellt. Wenn du sie wirklich magst, bleib dran. Geht mir aktuell auch so bzw. hab sie erst nach dem 5. Treffen flachlegen können. Ansonsten schieße sie in den Wind. Solche Frauen haben ernsthaft Probleme mit ihrem Inner Game. Die erzählen dir dann auch freaky Geschichten beim ersten mal von ihrem bösen Exfreund, Abtreibungen oder ihrer schweren Kindheit. Im normalen Maß ok, aber eine normale Frau hält Probleme von dir fern. Macht ja auch kein Spaß ständig geblockt zu werden, da verliert man selber die Lust erneut zu eskalieren.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

LTR könnte ich mir durchaus vorstellen. Sie ist sehr interessant mich für. Tickt sehr ähnlich.

Was freaky Geschichten anbelangt erzählt sie eigentlich gar nichts. Keine Fragen über meine Exen, keine Stories über ihre. Finde ich sehr positiv.

Ich hab bisschen das Gefühl, dass sie allgemein bei sowas eher langsam ist. auch bezogen auf den Kussblock beim zweiten Date.


Aber du hast Recht, ich hatte gestern Abend dann auch tatsächlich keine Lust mehr weiter zu eskalieren. Würde aber schon gern nochmal einsteigen. aber wie weiter vorgehen? Auf ihre Meldung warten? Mich selber melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 41 Minuten schrieb adbedo2:

Letztlich waren wir wieder in der gleichen Situation und sie hat wieder geblockt. Irgendwann meinte sie, wir sind erst beim 6. Date, da zieht sie sich noch nicht aus. Nach kurzem hin und her meinte ich, gut dann hören wir jetzt aber auch mit dem küssen etc. auf. Sie meinte gleiche so „ja ok“

Es gibt nichts, was unmännlicher und unsexyer ist, als ein kleiner Junge gefangen im Körper eines Mannes, der wütend mit den Füßen aufstampft, weil er keinen Sex bekommt. Anstelle den Shittest (bzw. LMR) entsprechend zu handeln, hast du dich hier imho erfolgreich ins Aus manövriert. Bei mir wärst du damit direkt raus.

Wenn du Glück hast und deine Attraction dementsprechend hoch war bekommst du noch eine Chance. Anrufen, Date ausmachen und den "Vorfall" nicht mehr erwähnen. Ich tippe auf Next durch HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb adbedo2:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

LTR könnte ich mir durchaus vorstellen. Sie ist sehr interessant mich für. Tickt sehr ähnlich.

 

Was freaky Geschichten anbelangt erzählt sie eigentlich gar nichts. Keine Fragen über meine Exen, keine Stories über ihre. Finde ich sehr positiv.

 

Ich hab bisschen das Gefühl, dass sie allgemein bei sowas eher langsam ist. auch bezogen auf den Kussblock beim zweiten Date.

 


Aber du hast Recht, ich hatte gestern Abend dann auch tatsächlich keine Lust mehr weiter zu eskalieren. Würde aber schon gern nochmal einsteigen. aber wie weiter vorgehen? Auf ihre Meldung warten? Mich selber melden?

 

Wenn sie für dich auch außerhalb vom Körperlichen interessant ist, dann solltest du dran bleiben. Manche Frauen sind einfach so. Du hast nichts zu verlieren, gewinnst Erfahrung dazu. Ich würde dir aber raten weiterhin Kino zu fahren und in Richtung #FC zu gehen. Nimm nicht die Geschwindigkeit raus, sei aber auch nicht beleidigt wenn sie blockt, sondern versuche es einfach eine Weile später langsam erneut. Sowas muss man auch mit Humor bzw. C+F nehmen, so fühlt sie sich nicht als Stück Fleisch. Irgendwann gibt sie schon nach, weil sie innerlich genauso ficken will wie du. Du musst natürlich einen gewissen Sexappeal rüber bringen und Attraction aufbauen, gut küssen, push und pull...

Wenn du mutig bist und es zu dir passt, dann kannst du auch spielen und die Geschwindigkeit raus nehmen. Außer küssen nicht mehr körperlich werden. Es max. andeuten. Hat bei mir zu AFC Zeiten wunderbar funktioniert und die Mädels sind mir spätestens beim 3. Date auf den Schoss gesprungen.

vor 1 Stunde schrieb Schwielenschorsch:

Es gibt nichts, was unmännlicher und unsexyer ist, als ein kleiner Junge gefangen im Körper eines Mannes, der wütend mit den Füßen aufstampft, weil er keinen Sex bekommt. Anstelle den Shittest (bzw. LMR) entsprechend zu handeln, hast du dich hier imho erfolgreich ins Aus manövriert. Bei mir wärst du damit direkt raus.

Wenn du Glück hast und deine Attraction dementsprechend hoch war bekommst du noch eine Chance. Anrufen, Date ausmachen und den "Vorfall" nicht mehr erwähnen. Ich tippe auf Next durch HB.

Es war nicht ideal, aber es war noch im dunkelgelben Bereich. Ich finde es gut, dass er ihr eine klare Ansage gemacht hat und nicht bockig in der Ecke saß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb ALBA86:

Es war nicht ideal, aber es war noch im dunkelgelben Bereich. Ich finde es gut, dass er ihr eine klare Ansage gemacht hat und nicht bockig in der Ecke saß.

Vielen Dank fürs Feedback. Ich war tatsächlich nicht bockig bzw. beleidigt. Ich wollte in dem Moment eigentlich nur meinen Standpunkt klar machen. Ich hab mich anschließend auch ganz normal verhalten, als wäre nichts gewesen. Vielen Dank auch für den Tipp fürs nächste mal. Ich will die Fehler schließlich nicht zwei mal machen :o

Habe ihr mittlerweile geschrieben, ging bisschen hin und her, so wie immer. Auf die Frage "was machst du morgen" kam die Antwort. "hab noch nichts geplant. gehen wir zum Spinning oder Squash?"

Denke also, dass ich nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen bin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.