Sie plötzlich eiskalt

267 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.. ich fang einfach mal an. 

Ich bin 21 Jahre alt. Vor gut 4 Monaten habe ich ein Mödchen (auch 21) kennengelernt. Alles war super, nach 2 Monaten sind wir eine Beziehung eingegangen. Also sind wir nun seit 2 Monaten zusammen. Logisch :D 

sie ist ein echt besonderer Mensch, aber wir haben uns nun schon eine Woche nicht gesehen und sie war von heute auf morgen plötzlich eiskalt. Ca 3 Tage nun. ch fragte sie warum sie so ist und ob wir darüber reden können. Sie sagte immer, "nein heute nicht". 

Also nervte ich sie weiterhin und fragte sie wo denn ihr Problem ist und ob wir uns nicht treffen könnten um darüber zu reden. Aber sie hat keine Lust. Auf die Frage ob sie überhaupt noch mit mir zusammen sein will, antwortete sie vor 3 Tagen mit "glaub schon" und gestern mit "keine Ahnung" 

liebe freunde, was soll ich tun um wieder interesssnt zu wirken und nicht wie Ihr Hündchen..? Was hat sie für ein Problem ? Was soll ich tun?

 

Danke Schonmal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb John Dread:

Vielleicht ist ihr Hamster gestorben.

Lass ruhen.

Sie wird schon auf dich zukommen wenn sie was will.

🤓 

ja du wirst recht haben. 

Aber ich will irgendwie darum kämpfen und sie nicht gehen lassen. 

Meint ihr sie wird sich die Tage mal melden, wenn sie merkt dass ich mich jetzt mehrere Tage nicht gemeldet habe? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel
vor 2 Stunden schrieb PinkFruit:

 Auf die Frage ob sie überhaupt noch mit mir zusammen sein will, antwortete sie vor 3 Tagen mit "glaub schon" und gestern mit "keine Ahnung"

Eine Woche nicht gesehen und drei Tage "eiskalt". Und schon geht der Stress in dir los. Diese Fixierung auf ein dichtes Meldeverhalten hat inzwischen bei vielen echt etwas zerstörerisch unentspanntes.

Kopfkino, Unsicherheit, Drang zu tun, zu bitten und zu fragen, Überinterpretation, Nervigkeit...  am einfachsten wäre es, einfach mal allen einen Großteil der Kommunikationsmittel abzunehmen..  Aber das ist was Generelles. Geduld und entspanntes Abwarten, das läuft bei vielen nicht mehr so.

Hier kommt noch was anderes hinzu:

Eine solche Frage mehrfach zu stellen, ist gelinde gesagt äußerst ungünstig.

Einmal ist schon unsouverän, wenn es nicht nur ein "Ist grad alles fein mit dir?" ist, aber kann evtl hilfreich sein, so als grobe Laufrichtung, wenn sie dich etwas in der Luft hängen lässt (3-7 Tage wtf..). Aber zweimal? Why?
Wenn sich jemand unsicher ist, ob er mit mir zusammen sein will, dann lässt man es halt, das mit der Beziehung. Sollte mMn schon ein klares "ja" bei rauskommen. Bzw wenn einer von beiden mal im Zweifel ist, dann ist es an ihm, das zu reflektieren, auszuhalten und bei eigener Klarheit zu kommunizieren. Häufig verflüchtigen sich Zweifel in der Anfangsphase auch schnell oder manifestieren sich halt zu einem klaren "Nein". Beides etwas, womit man arbeiten kann. Solche Nachfragen führen selten zu was (Gutem).

Fragt man aber nach und bekommt keine klare Antwort, dann ist, wenn das für einen selbst kein direktes Ausschlusskriterium darstellt, abwarten angesagt. Aber das Schwammige abzunicken und dann sogar nochmal zu fragen, das ist einfach... nein.

Wenn du selbst daran zweifelst, wollenswert genug für sie zu sein, wird sie sich auch eher fragen, ob du das überhaupt bist.

'Tust du dir keinen Gefallen mit.
 

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Rapunzel:

Diese Fixierung auf ein dichtes Meldeverhalten hat inzwischen bei vielen echt etwas zerstörerisch unentspanntes.

Das hat man halt von dieser WhatsApp- und Smartphone-Scheisse. Immer und überall 24/7 zu erreichen. Da wird der angebeteten Schnitte was per WA getextet und nachdem 2 Stunden später immer noch kein Text von ihr zurückkommt, beginnt der Hirnfick "oh mein Gott. Sie hat sich immer noch nicht gemeldet, obwohl sie in der Zwischenzeit schon 387 mal online war". Einfach nur schrecklich. ;-)

@TE:

Rapunzel bringt es sehr gut auf den Punkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat hier was schönes geschrieben: "Schenke ihr das Gefühl, dich zu vermissen."

 

das tust du derzeit nicht. Nach drei Tagen Abstand schiebst du schon Panik. Und je mehr du darauf einsteigst,  es problematisierst, desto mehr bringst du die Dame ins Grübeln. Tätest du es nicht, wäre nach drei Tagen die Laune vorbei. Wie Rapunzel richtig feststellte, erst durch deine Unsicherheit und fehlendem Selbstbewusstsein hast du ihre Zweifel erst richtig geweckt.

 

Geh raus, Treff dich mit Kumpels und flirte mit Frauen. Sie wird sich schon melden.

Schlicht gesagt, du bist derzeit extrem needy.

Du musst auf ein Gleichgewicht achten, Dreamcatcher hat dazu einen schönen Text geschrieben: "Das unsichtbare Band" 

 

 

bearbeitet von jon29
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb PinkFruit:

Aber ich will irgendwie darum kämpfen und sie nicht gehen lassen. 

Im Moment kämpfst du nicht um sie sondern vertreibst sie. Kümmere dich um dein eigenes Leben und wenn du keines hast dann leg dir eins zu. Eigenes Leben is wichtig, ehrlich. Wenn du ein eigenes Leben hast dann bist du bei sowas auch nicht mehr so unsicher.

Meinen werten  Vorschreiberkollegen stimme ich uneingeschränkt zu.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb PinkFruit:

was soll ich tun um wieder interesssnt zu wirken und nicht wie Ihr Hündchen..?

Hör auf, interessant wirken zu wollen. Anstelle dessen machst was Interessantes.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb John Dread:

 

Naja.. 

vielen lieben Dank erstmal für eure vielen und hilfreichen Antworten. 

Ja ich bin momentan extrem needy.. aber verständlich oder ? 

Ich werde ihr erstmal nicht texten, in der Hoffnung dass sie mich vermisst. 

Ich halte euch auf dem laufenden, wenn es jemanden interessiert. 

Grüsse 

bearbeitet von PinkFruit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb PinkFruit:

Ja ich bin momentan extrem needy.. aber verständlich oder ? 

Klar.

Frage ist, wie du damit umgehst. Also mit dir selbst. Momentan geht dir die Düse, dass du was verlieren könntest. Und das ist auch so. Beziehungen können immer enden. Und Beziehungen brauchen wir. Also als Mensch. Deine Angst ist also völlig berechtigt.

Gleichzeitig ist klar, dass niemand stirbt, wenn eine Beziehung endet. Anstelle dessen gehen wir neue Beziehungen ein. Trotzdem will man bestehende Beziehungen erhalten - also, so lange wie sie angenehm sind.

Insofern ist deine Angst nicht nur gerechtfertigt - und auch nützlich. Du merkst, dass irgendwas nicht so läuft, wie du es dir wünschst. Und darum reagierste.

Frage ist, wie du reagierst. Beziehungen funktionieren durch einen Wechsel aus Nähe und Distanz. Momentan geht sie in die Distanz - und du versuchst, Nähe herzustellen. Meist geht sie dadurch noch mehr in die Distanz - und wenn du dann noch mehr versuchst, Nähe herzustellen, entsteht ein Teufelskreis.

Darum machts Sinn, wenn du jetzt auch in die Distanz zu gehst. Also du das machst:

 

vor 11 Minuten schrieb PinkFruit:

Ich werde ihr erstmal nicht texten, in der Hoffnung dass sie mich vermisst. 

Der Knackpunkt ist, sie nicht beeinflussen zu wollen. Weil das kannste eh nicht. Also nicht gezielt. Weil das wär keine wirkliche Distanz.

Ich mein, überleg mal. Angenommen, sie vermisst dich, und meldet sich. Und du bist sofort wieder needy. Was passiert dann? Genau. Dir gehts damit nicht gut - und ihr auch nicht.

Darum schauen, dass du wieder aufn Damm kommst. Also in echt. Nicht nur, damit sie dich vermisst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, PinkFruit said:

Naja.. 

vielen lieben Dank erstmal für eure vielen und hilfreichen Antworten. 

Ja ich bin momentan extrem needy.. aber verständlich oder ? 

Ich werde ihr erstmal nicht texten, in der Hoffnung dass sie mich vermisst. 

Ich halte euch auf dem laufenden, wenn es jemanden interessiert. 

Grüsse 

Nein, needy sein ist nicht verstaendlich.
Weil dir dann etwas im Leben fehlt - und das kann nie eine Frau sein, dafuer bist du selbst verantwortlich.

Im Grunde ist das was dir passiert wohl ein typischer Verlauf - die erste Verliebtheit ist "weg" und sie hat Instinktiv deine Unsicherheit gespuerrt. Das ist nicht attraktiv, weshalb sie jetzt mit Drama  und Unsicherheit schaut,
wie du reagierst.
Du kannst hier ein bischen lesen, du wirst einiges zu den Themen Drama, Beziehungen etc. finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb PinkFruit:

Ja ich bin momentan extrem needy.. aber verständlich oder ? 

Nungut, jetzt ja. Aber nach drei Tagen und einer bissl komischen Laune deiner Freundin wurdest  du aus der Bahn geworfen. Wenn du etwas selbstsicherer wärest, hättest du dir nicht so n Kopf gemacht. Und damit erst selbst die Krise ausgelöst.

Wie Aldous schon sagte, du solltest den Gefühlen nicht machgeben. wenn du trotz Unsicherheit souverän reagierst, wirst, kommt sie Selbstsicherheit von ganz alleine.

Ganz Ganz Wichtig: Warte nicht alleine sehnsüchtig auf einen Anruf von ihr. Geh raus, Treib Sport, mit Kumpels und flirte beim weggehen mitMädels. So drehen sich nicht deine Gedanken ständig um sie. So kommst du in einen State dass du ein guter Typ bist, der nicht abhängig von seiner Freundin ist. ( Jemand zu mögen und abhängig sein, sind zwei verschiedene Dinge).

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ganz vielen lieben Dank für eure Hilfe !! 

Ich werde mein Leben leben, momentan eben ohne sie. Wenn sie mich will, dann meldet Sie sich. Wenn nicht, dann ist es sowieso die Falsche! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dir doch gleich gesagt.

Brauchst du echt immer 10 Leute mehr die dir das Gleiche sagen bis du es kapiert hast?

Irgendwo ist es immer das selbe Thema. Needyness und Hirnfick par excellence.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb John Dread:

Hab ich dir doch gleich gesagt.

Brauchst du echt immer 10 Leute mehr die dir das Gleiche sagen bis du es kapiert hast?

Irgendwo ist es immer das selbe Thema. Needyness und Hirnfick par excellence.

 

Danke :) 

meine letzte Beziehung ging 4 Jahre. Und ich lebe immernoch, dann schaffe ich das auch! 

Und ja; in Hirnfick, sich unnötig Gedanken etc. machen, bin ich ein Naturtalent! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb PinkFruit:

in Hirnfick, sich unnötig Gedanken etc. machen, bin ich ein Naturtalent!

Das waren wir alle mal. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "das unsichtbare Band".. 

und meine needyness..

also wir wissen jetzt schonmal dass ich ungefähr alles falsch gemacht habe was man falsch machen kann. 

Meint ihr, dass es möglich ist, diese "Beziehung" wieder aufrecht zu biegen, indem ich nun streng versuche dieses "unsichtbare Band" auf Spannung zu halten. 

Selbstverstädnlich warte ich nun bis sie sich meldet. Aber wird sie sich überhaupt melden oder habe ich schon zu viel kaputt gemacht? 

Und es liegt ja in der menschlichen Evolution, dass man das haben will was man nicht bekommen kann.

soll ich ihr nun "bewusst" das Gefühl geben dass mir das alles "egal" ist? 

Ganz schön komplex alles.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar, dass alles was du tust immernoch voll aus dem Needy-Gefühl gespeist ist..?

Du sollst vor allen Dingen mal aufhören alles, aber wirklich alles was dir so einfällt auf dieses Mädel zu beziehen. Das ist nicht komplex. Es wirkt jetzt komplex auf dich, weil du grade versuchst mehrere Dinge zusammen zu schmeißen, die einfach nicht zusammen gehören. Keinem hilft es, wenn du so tust als wär es dir egal. Denn das ist es dir sowas von nicht... du triefst ja aus allen Poren die Bedürftigkeit.

Weißt du inzwischen zumindest  mal was ihr verdammtes Problem ist?

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb LegallyHot:

Dir ist schon klar, dass alles was du tust immernoch voll aus dem Needy-Gefühl gespeist ist..?

Du sollst vor allen Dingen mal aufhören alles, aber wirklich alles was dir so einfällt auf dieses Mädel zu beziehen. Das ist nicht komplex. Es wirkt jetzt komplex auf dich, weil du grade versuchst mehrere Dinge zusammen zu schmeißen, die einfach nicht zusammen gehören. Keinem hilft es, wenn du so tust als wär es dir egal. Denn das ist es dir sowas von nicht... du triefst ja aus allen Poren die Bedürftigkeit.

Weißt du inzwischen zumindest  mal was ihr verdammtes Problem ist?

 

Ja du hast recht! 

Nein kenne ihr Problem immernoch nicht - weil Freeze! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Sie freezed dich.

Meinem letzten Stand nach. Hat auch funktioniert. Du hast dich ja gemeldet ;)

 

Also ich an deiner Stelle... ich wär ja wieder Single.

Nach 2 Monaten "Beziehung" mal eben so ein paar Halbsätze raushauen, einen auf Icequeen machen und die Klappe nich auf, was das verdammte Problem ist? Und tschüss...

Im Grunde hängst du da grade in einer ganz fiesen Spirale fest, denn umso länger du nicht reagierst (aka das deinerseits für beendet erklärst), umso weiter fällt dein Value weil eindeutig Puschelhasenframe. Reagiert hast du aber schon, dazu noch vollkommen falsch und mehrfach. Da ist also auch nix mehr zu retten...

Das Ding ist imho durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb PinkFruit:

sie ist ein echt besonderer Mensch,

Ist sie das? Ich möchte nur einen Cent für jeden Post, in dem dieser Satz steht.
Ich wäre reich!

Deine Needyness resultiert natürlich daraus, dass Du scheinbar kein Leben neben dieser Frau zu haben scheinst.
Freunde? Sport? Hobbys? Andere Frauen?

Hier musst Du unbedingt ansetzen. NICHT wegen DIESER Frau, sondern wegen DIR.
Wie Du schon sagtest, Du würdest es überleben, wenn sie weg wäre.
Das schöne daran wäre, dass Du jede Menge anderer Frauen kennenlernen würdest.

Mach was aus deinem Leben, unternimm interessante und spannende Dinge. Fülle deine Zeit mit vielen verschiedenen
Sachen an. Dann ist gar nicht sooooo schlimm, wenn die eine Frau wegfällt. 

bearbeitet von darklife
Schreibfehler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb LegallyHot:

Ja. Sie freezed dich.

Meinem letzten Stand nach. Hat auch funktioniert. Du hast dich ja gemeldet ;)

 

Also ich an deiner Stelle... ich wär ja wieder Single.

Nach 2 Monaten "Beziehung" mal eben so ein paar Halbsätze raushauen, einen auf Icequeen machen und die Klappe nich auf, was das verdammte Problem ist? Und tschüss...

Im Grunde hängst du da grade in einer ganz fiesen Spirale fest, denn umso länger du nicht reagierst (aka das deinerseits für beendet erklärst), umso weiter fällt dein Value weil eindeutig Puschelhasenframe. Reagiert hast du aber schon, dazu noch vollkommen falsch und mehrfach. Da ist also auch nix mehr zu retten...

Das Ding ist imho durch.

Momentan ist Funkstille. Seit knapp 30 Stunden. Keine Nachricht etc. 

 

Jeder normale Mensch würde sagen: " lass sie abblitzen. "  Ich weiß dass ich bereits komplett falsch reagiert habe! Ohne nachzudenken! 

selbst ich weiß, dass es vermutlich das richtige wäre, das Ding an den Nagel zu hängen. Aber ich bin mir einfach nicht zu 100% sicher. Und da ist der springende Punkt. Ich will nichts tun, dass ich später mal bereue! 

Wie soll ich denn nun reagieren? NOCHMAL um ein Treffen bitten um sich auszusprechen? Ich glaube nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb PinkFruit:

Momentan ist Funkstille. Seit knapp 30 Stunden. 

Sorry, aber das ist lächerlich! Hör auf die Stunden zu zählen, leb dein Leben.

 

Wie soll ich denn nun reagieren? NOCHMAL um ein Treffen bitten um sich auszusprechen? Ich glaube nicht.
Wer hat denn was von aussprechen gesagt? 

Wie weit bist Du denn mit DEINEM Weg gekommen? Bis hier ins Forum, keinen Schritt weiter.

Wieso jetzt also nicht mal was anderes probieren? Wenn Du nur hier bist um Tipps zu erhalten, die dir gefallen, dann bist Du hier falsch.
Klar bist Du dir nicht zu 100% sicher. Sonst wärst Du auch nicht hier. Also gilt es jetzt mal das Leben in die eigene Hand zu nehmen und
auch mal was zu riskieren. Das ist nämlich genau das, was dir fehlt.

Du überlegst dir irgendwelche Strategien, willst auch nur Anregungen dazu hören, wie das mit der Perle wieder ins reine kommt.
Angenommen sie hat einen anderen kennen gelernt, steht kurz vor einem warmen Wechsel, dann ist dieses "um sie kämpfen" (ach wie Hollywood)
einfach für den Arsch.
Du wirst sie in keinem Fall zurück erhalten, indem Du sie weiter bedrängst oder Zaubersprüche aus Hogwarts lernst.
Es gibt auch keinen Sonderpreis für extra langes "auf sie warten".
Zum Leben gehört es dazu, dass man ab und an auch mal was verliert. Und Du musst bereit sein genau das zu riskieren.
Sie will Abstand und meldet sich nicht. Hinterher rennen hat nix gebracht. Also........?
Geh halt in die andere Richtung. Lass sie ruhig nach 3 Tagen verwundert merken, dass Du dich ja jetzt gar nicht mehr gemeldet hat.

Du willst nichts tun, was Du mal bereuen könntest? Das hast Du doch schon die ganze Zeit gemacht.
Glaubst Du wirklich, dass es jetzt noch drauf ankommt?

Sorry, wenn das jetzt alles bissle hart klingt. Aber ich hatte den Eindruck, man müsse dich etwas aufrütteln.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb darklife:

Wie weit bist Du denn mit DEINEM Weg gekommen? Bis hier ins Forum, keinen Schritt weiter.

Wieso jetzt also nicht mal was anderes probieren? Wenn Du nur hier bist um Tipps zu erhalten, die dir gefallen, dann bist Du hier falsch.
Klar bist Du dir nicht zu 100% sicher. Sonst wärst Du auch nicht hier. Also gilt es jetzt mal das Leben in die eigene Hand zu nehmen und
auch mal was zu riskieren. Das ist nämlich genau das, was dir fehlt.

Du überlegst dir irgendwelche Strategien, willst auch nur Anregungen dazu hören, wie das mit der Perle wieder ins reine kommt.
Angenommen sie hat einen anderen kennen gelernt, steht kurz vor einem warmen Wechsel, dann ist dieses "um sie kämpfen" (ach wie Hollywood)
einfach für den Arsch.
Du wirst sie in keinem Fall zurück erhalten, indem Du sie weiter bedrängst oder Zaubersprüche aus Hogwarts lernst.
Es gibt auch keinen Sonderpreis für extra langes "auf sie warten".
Zum Leben gehört es dazu, dass man ab und an auch mal was verliert. Und Du musst bereit sein genau das zu riskieren.
Sie will Abstand und meldet sich nicht. Hinterher rennen hat nix gebracht. Also........?
Geh halt in die andere Richtung. Lass sie ruhig nach 3 Tagen verwundert merken, dass Du dich ja jetzt gar nicht mehr gemeldet hat.

Du willst nichts tun, was Du mal bereuen könntest? Das hast Du doch schon die ganze Zeit gemacht.
Glaubst Du wirklich, dass es jetzt noch drauf ankommt?

Sorry, wenn das jetzt alles bissle hart klingt. Aber ich hatte den Eindruck, man müsse dich etwas aufrütteln.

Ich stimme dir ja voll und ganz zu! 

Das mit den 30 Stunden war nur rein geschätzt, natürlich Zähl ich die Stunden nicht. 

Ich bin mir natürlich absolut bewusst, dass ich mit bedrängen noch weniger erreichen werde und noch nerviger auf sie wirke. 

Aber mal angenommen Sie ist zu stur um zu schreiben und die ganze kacke zerbricht einfach daran dass beide zu stur waren um zu schreiben? Ja ja, dann ist es sowieso die falsche..... dass ich diese Person eines Tages mal nicht heiraten werde, ist mir klar, aber es geht ja um ne tolle Zeit, tollen sex, etc. die man zusammen haben könnte! 

Wie gesagr, aktueller Status ist folgender: 

 

Gestern:

16:33 Ich: können wir uns später treffen und darüber reden? 

16:35 Sie: Heute ehrlich gesagt keine Lust.. 

16:40 Ich: ok. 

16:40 Sie: Ja...

 

Mein plan. Ich Freeze Sie nun, und lasse zu dass sie mich vermisst. Punkt. 

Oder bessere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb PinkFruit:

Ich stimme dir ja voll und ganz zu! 

Das mit den 30 Stunden war nur rein geschätzt, natürlich Zähl ich die Stunden nicht. 

Ich bin mir natürlich absolut bewusst, dass ich mit bedrängen noch weniger erreichen werde und noch nerviger auf sie wirke. 

Aber mal angenommen Sie ist zu stur um zu schreiben und die ganze kacke zerbricht einfach daran dass beide zu stur waren um zu schreiben? Ja ja, dann ist es sowieso die falsche..... dass ich diese Person eines Tages mal nicht heiraten werde, ist mir klar, aber es geht ja um ne tolle Zeit, tollen sex, etc. die man zusammen haben könnte! 

Wie gesagr, aktueller Status ist folgender: 

 

Gestern:

16:33 Ich: können wir uns später treffen und darüber reden? 

16:35 Sie: Heute ehrlich gesagt keine Lust.. 

16:40 Ich: ok. 

16:40 Sie: Ja...

 

Mein plan. Ich Freeze Sie nun, und lasse zu dass sie mich vermisst. Punkt. 

Oder bessere Vorschläge?

Was willst du denn mit so jemanden. 

"Keine Lust "," Heute nicht " blabla. Ganz ehrlich, dann schreib ihr einfach : alles klar dann behalt es für dich. Alles Gute dir. 

Deckel drauf und gut ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.