Sie plötzlich eiskalt

267 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@PinkFruit

Ich meine hier gelesen zu haben, Du hättest schon eine Menge Miezen im Bett gehabt. Wenn dem so ist müsstest Du doch irgendwie klar kommen.

Dann müsstest Du doch irgendein Feeling für Frauen haben. Außerdem sollte es Dir nicht sehr schwer fallen unter all den Ladies, die Du so vernaschst

eine auszuwählen, die Bock drauf hat Deine Freundin zu sein. Puff zählt dabei nicht. 😎

Gleichzeitig lese ich, das Du seit Monaten irgendwas mit der selben Frau am Laufen hast was nichts mit Sex zu tun hat Dich aber anscheinend komplett überfordert.

Kannst Du bitte mal erklären wie das zusammenpasst?

Ich habe den Eindruck das Du überhaupt nicht weißt, was Du von der Lady willst. Und sie weiß es folglich auch nicht.

Am 28.2.2017 um 10:19 schrieb PinkFruit:

Meinst du es gibt Frauen, denen so gut wie alles egal ist? Die mögen dich zwar, wollen mit dir auch ne Beziehung führen.. aber die geben einfach nen fick drauf wo du grad bist, was du tust und wann ihr euch des nächste mal seht.. bin bei meiner Abendlektüre "Lob des sexismus" auf Seite 130 glaub ich.. noch nix über Frauen wie diese gelesen.

Darüber wirst Du auch nichts gescheites lesen, weil das gar nichts besonderes ist. 

Was ihr beide eine Beziehung nennt, hat nicht die geringste Bedeutung. Damit sind auch Deine Ansprüche an diese obsolet.

Du hast nämlich eine wichtige Voraussetzung übersprungen: Und zwar SIE ZU VERFÜHREN!

Ich darf annehmen, die meisten von uns halten es für eine gut Idee, damit zu beginnen.

Auch hat die eigene Erfahrung der Mehrheit von uns gezeigt hat: Erst am Ende steht die Betaisierung.

Fang nächstes mal am Anfang an, meine Empfehlung.

 

Am 28.2.2017 um 12:41 schrieb PinkFruit:

Mal macht die nen Eindruck als würde sie voll auf mich abfahren, dann wieder 0. Vielleicht ist sie schizophren.. 

 

Ja, das ist wohl anzunehmen 🙄

Oder Du bist einfach ein Beta, der keine Ahnung von Weibern hat.

Die wollen nämlich geführt werden. Und zwar richtig. Dafür müsstest Du aber selber erstmal wissen, wo's langgeht.

Für Dich genügt's auch, das erst mal nur zu entscheiden.

vor 4 Stunden schrieb PinkFruit:

hey wenn der Umzug vorbei is, kannst ja danach noch zu mir kommen. 

Sie: bist doch eh nicht zu Hause oder

ich: später bin ichs aber. 

Sie: hast mich ja bis jetzt auch nicht gebraucht. 

Ich: da war ja was 

sie: ?!

ich: passt schon 

sie: Aha

ich: bist so niedlich wenn dich wegen nix aufregst. 

Sie: is ok, viel Spaß noch. 

Ich: ja also 20 Uhr bei mir? 

Sie: nein, hast ja genug andere Weiber die dir um n Hals hängen. 

Ich: stimmt, ja, Aber könntest ja trotzdem kommen. 

Seid dem Funkstille. 

Lol 😅

Wie wär's denn damit: Du hörst jetzt endlich mal auf rumzulavieren und benimmst Dich mal ein bisschen wie ein Mann.

Was macht ein Mann mit einer Frau? Richtig, er steckt ihr einen rein 😌.

Wenn sie das nicht will, dann steckt er ihn einer anderen rein. Ziemlich einfache Sache.

Nochmal alle im Chor: Was macht ein Mann? Er steckt ihr einen rein!

Probier's wirklich mal aus, echt. 

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein textgame war scheiße. Aber so richtig.

Zitat

Irgendwann abends gegen 17 Uhr lud ich in Snapchat ein Bild von mir einer anderen HB hoch. 

Um 17:30 schrieb ich zu A: hey wenn der Umzug vorbei is, kannst ja danach noch zu mir kommen. 

Erst in Konkurrenz setzen, aber dann selber den ersten Schritt machen, hat was von "naaaa? siehste, dass ich was mit anderen Weibern hab? siehste? siehste? siehste? biste schon eifersüchtig?" Dementsprechend reagiert sie auch pissed bis mäßig gelangweilt.

Zitat

Ich: da war ja was 

sie: ?!

ich: passt schon 

sie: Aha

Wtf? Wolltest du sie damit in Konkurrenz setzen oder so? So tun als ob da was gelaufen wäre? Sie kennt dich doch. Bei dir is tote Hose zur Zeit. Mit deiner "mysteriösen Andeutung" hast du dich mehr als zum Affen gemacht. Dementsprechen ist sie auch mehr als gelangweilt und hat vermutlich schon 20x mit den Augen gerollt.

Zitat

ich: bist so niedlich wenn dich wegen nix aufregst. 

Sie: is ok, viel Spaß noch. 

Mega fail, weil sie sich gar nicht aufregt. Sie ist gelangweilt. Von dir. Und damit hast du dich vollends ins Abseits für den Abend geschossen. Deswegen hat sie auch keinen Bock mehr, zu dir zukommen. Logisch.

Zitat

Hat dir keiner beigebracht zu antworten? Des is ziemlich unhöflich was du da tust. 

Sie: nein1f914.png

Ich: dir gehört mal der hintern versolt.

"Mimimimimi" .... "schnarch" .... "ich mach jetzt einen auf Fifty Shades ...."

Merkste selbst, ne?

 

Ach man, mehr will ich dazu gar nicht schreiben xD Verschwendete Lebenszeit. Ich futter lieber Pocporn und guck mir das Drama weiterhin an..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war unkalibriert. Aber junger Paderwan, so ist das, lernen und üben du musst. Dramaqueen hat leider Recht mit ihrer Analyse.

Nun gut, jetzt nicht groß drauf rumreiten, sondern in ein zwei Tagen was mit ihr Ausmachen und vögeln.

 

C&F bedeuten so zu necken, dass sie die Sympathie dahinter spürt, obwohl sie sich darüber "aufregt". S

Auf ihren Satz "hast mich bis jetzt nicht gebraucht" hättest du entweder gar nicht drauf einsteigen sollen (safe) oder einfach so etwas schreiben, wie "du weißt doch gar nicht, wozu ich dich alles später gebrauchen muss ;)" Das setzt sie nicht herab oder stellt doch pseudocool dar, aber es nimmt den Dampf aus dem drama.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE ist seit zwei Monaten in einer (Beziehung?) und es gab bisher keinen sexuellen Kontakt! Der TE schreibt, er wünsche sich, dass die Dame wieder scharf auf ihn wird und ihn verführen will. Wie hat das denn bitte anfangs ausgesehen?

Und hier gibt man elf Seiten lang Tipps – wofür?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb saphir74:

 

Und hier gibt man elf Seiten lang Tipps – wofür?

 

Hat sich wahrscheinlich die Tipps zu Herzen genommen und ballert sie seit 13 Stunden weg. 

Morgen kommt ein ausführliches Dankesschreiben. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb BadaBing:

Hat sich wahrscheinlich die Tipps zu Herzen genommen und ballert sie seit 13 Stunden weg. 

Morgen kommt ein ausführliches Dankesschreiben. 

Leider nein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb PinkFruit:

Leider nein..

Deine Schuld. Denn die ist ja was Besonderes.
Wenn ich eines weiß, niemand geht einer HB mehr auf den Sack als die Jungs, die das HB als als was besonderes ansehen. Ausgenommen Dramaqueens.
Das hast du einfach nicht verstanden.
Zum besseren Verständnis, jede Frau möchte gern umworben werden, möchte sich schon als Objekt der Begierde sehen, aber nur dann wenn ein Response Ihrerseits kommt.
Bei dir ist es aber bisher so - die muss halt gar nichts machen und trotzdem ist Sie dein ein und alles.
 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So du Vogel. Ich geb dir mal einen guten Rat. Lass die Dame ziehen. Frauen sind nichts für dich.
Aber Herbert, der wäre was für dich. So ein harter Riemen würde dir gut tun. Herbert übernimmt auch sicher gerne die Führung bei dir ;-)

Unglaublich! 11 Seiten soviel Eierlosen Mist zu schreiben. Deine Ex Freundin tut mir leid. Hoffentlich ist sie bald deine Ex!!!

bearbeitet von _axel_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn dieses sinnlose geschwafel. 

Ich hatte 4 Jahre ne sehr gut funktionierende Beziehung, und bin sehr gut mit meinem Frame gefahren. Habe die Beziehung dann beendet weils mir zu lahm geworden war. War knapp 1,5 Jahre Single, in denen ich mit ca. 8 Frauen sex hatte. 

Jetzt wollte ich ne Beziehung eingehen, mit einer Frau die offensichtlich ne Nummer zu heftig für mich ist - und das wars auch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb PinkFruit:

Was soll denn dieses sinnlose geschwafel. 

Ich hatte 4 Jahre ne sehr gut funktionierende Beziehung, und bin sehr gut mit meinem Frame gefahren. Habe die Beziehung dann beendet weils mir zu lahm geworden war. War knapp 1,5 Jahre Single, in denen ich mit ca. 8 Frauen sex hatte. 

Jetzt wollte ich ne Beziehung eingehen, mit einer Frau die offensichtlich ne Nummer zu heftig für mich ist - und das wars auch schon. 

Gabs mal eine lustige Werbung von Minzbonbons " Sind die zu stark, bist du zu schwach"
Letztendlich sind es aber nur Minzbonbons. Das gleiche wie mit deinem HB. Die tickt wie alle andere Hbs auch, nur du schreibst ihr eine Eigenschaft zu, die aus deinem subjektiv geringeren Selbstwert geboren wurde.
Ich glaube die ist, wie sie ist. Nur du bist halt nicht mehr so, wie du vorher warst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb tobias99:


Ich glaube die ist, wie sie ist. Nur du bist halt nicht mehr so, wie du vorher warst.

Ja verdammt, das macht Sinn. Aber warum zur Hölle ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartet mal. Wenn ich das richtig verstanden hab, war zwei Monate alles super? Und dann plötzlich alles blöde? Und jetzt ist große Sinnkrise?

Seit wann isses denn ungewöhnlich, dass Beziehungen doch nicht funktionieren? Sowas kommt doch dauernd vor. Ohne dass dabei irgendwas besonders wär. Ist dann halt so. Da muss sich dann Keiner irgendwie für verändert haben. Und bei der Nächsten passts dann wieder. Ohne großen Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Aldous:

Wartet mal. Wenn ich das richtig verstanden hab, war zwei Monate alles super? Und dann plötzlich alles blöde? Und jetzt ist große Sinnkrise?

mMn war nie alles super.. sie sah es als Super und glückliche Beziehung. 

vor 9 Stunden schrieb Aldous:

Seit wann isses denn ungewöhnlich, dass Beziehungen doch nicht funktionieren? Sowas kommt doch dauernd vor. Ohne dass dabei irgendwas besonders wär. Ist dann halt so. Da muss sich dann Keiner irgendwie für verändert haben. Und bei der Nächsten passts dann wieder. Ohne großen Stress.

Wohl wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nexten.

Wenn du es hart durchziehst erlangst du zumindest eines deiner zwei Eier zurück. Dann die Dame überall blockieren. Fertig.

11 Seiten für so eine simple Sache, dass es von vornherein nicht passt... Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Aldous:

Möglicherweise haste dir ja ne kleine Zicke angelacht, die dich grad erziehen will. Damit du es genauso super findest, wie sie. Und zwar genau so, wie sie. Also so, wie sie das will.

So ähnlich wie Katzen, die anfangen zu verhungern, wenn sie nicht ihre Leibspeise im Fressnapf finden. Push & Pull nennt man das im PU. Also wenns ein PUA so macht. Gefällt dir ihr Hintern, investierste. Springt sie nicht drauf an, freezed du sie. Ist dann nicht böse gemeint. Weil dient ja der Verführung. Und das kann ja nix Schlechtes sein.

Gut möglich, dass sie das genauso sieht. Sie hat sich jetzt vier Monate lang ins Zeug gelegt, damit alles super wird und ihr glücklich seid. Und du machst immer noch nicht, was sie will. Also fährt sie jetzt ihren Invest runter. Weil du nutzt sie ja eh nur aus. Usw. Also aus ihrer Sicht.

Und stimmt ja auch. Weil kaum fährt sie den Invest runter, schon bemühst du dich um sie. Also aus ihrer Sicht. Nur, dass du dann auch den Invest runter fährst, das war nicht so geplant. Also schnell wieder investieren. Bis sie dich mit anderen Frauen sieht. Usw. Manipulations Ping-Pong halt. Oder anders gesagt, du bist genauso ne Zicke. Also aus ihrer Sicht.

Raus kommste da, indem du ne eigene Linie fährst. So, wie dir hier geraten wird. Nur gerade nicht, um sie damit zu beeinflussen. Und nicht, meint nicht. Also nicht Bilder mit anderen Frauen posten, damit sie drauf reagiert. ...oder halt Bilder posten, wenn sein muss - aber dann nicht über ihre Reaktion beschweren. Also, wenn dir das Ding um die Ohren fliegt.

Darum:

Wenn du sie willst, dann ruf sie an und triff dich mit ihr.

 

 

Wo kommt eigentlich diese Idee her, dass Eier irgendwie davon abhängig wären, wie man mit Frauen umgeht? Und dass Kontaktsperren irgendwie hart wären?

Der nächste Schritt wäre diese Redpiller-Logick, dass die eigenen Eier davon abhängen würden, wie Frauen einen behandeln.

Würd ich nicht so machen. Wenn die Kleine mir gefällt, dann rufste sie an. Und wenn sie nicht will - OK. Dann rufste in in ein paar Wochen nochmal an. Oder in ein paar Monaten. Oder auch nicht. Je nachdem, was du willst. Komplizierter musstes nicht machen.

Danke Aldous. Wie immer - der hilfreichste Post! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.