2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an München!

Nach einer längeren Pause von ca. 1,5 Jahren (u.a. Asienreise) suche ich wieder einen Wing, dessen Freude beim Streetgamen und der Persönlichkeitsentwicklung, wie bei meinem vorherigen, nun pausierenden Freund, einfach nicht versiegen will. 

Geschwollen ausgedrückt - ich suche:

  • Einen Wing für Street/Daygame in der Kaufingerstraße etc. (erstmal nur sporadisch ergänzt durch Clubgame)

  • Optimalerweise auch so Mitte 20 Jahre alt

  • Zusammen Infield so 2 – 3-mal die Woche mit ca. 10 Approaches pro 2h (gerne mehr, wenn Zeit und Kraft es erlauben)

  • Jemand, dem persönliches Wachstum, Lernen und Ausprobieren im Zweifel wichtiger sind als die letzten paar Prozent Layquote

  • Jemand, der Erfahrungen, Wissen und Spaß offen und gerne teilt – im Idealfall tut alles nur halb so weh und es geht doppelt so schnell vorwärts

Zu mir:

  • 26 Jahre, Kopfmensch, der aber primär Spaß am Direct Game hat

  • ~ fortgeschrittener Anfänger, 3 – 6 Monate nicht durchgängige Daygame Erfahrung

  •  NC-quote gerade bei +/- alle 10 Sets – das muss wieder viel besser werden…

  • Reden und Eskalieren auf Dates läuft einigermaßen strukturiert, nicht aber effektiv

  • Finde ad hoc / freestyle Skills genauso wichtig wie Struktur, die letztlich zum Ziel führt

  • Outfit: Meistens so Business casual ohne Sakko oder nen tick legerer

  • Frauentyp: am liebsten Studentinnen im besten Alter

Langfristiges Ziel ist, (Street)Game am Ende an jedem Ort und in jeder Situation mit konstanten Ergebnissen zu Lay, Beziehung etc. treiben zu können.

 

Freue mich über eure Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.