Initiierung von Sex nur durch den Mann?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,
mich würde zu dem Thema mal eure Erfahrung bzw. euren Standpunkt interessieren.

Mir ist früher und in letzter Zeit mehrfach aufgefallen das die, ich nenne es mal "initiierung", von Sex mit einer HB / LTR immer von meiner Seite ausgeht. Dabei ist es nicht so das ich die Damen zum Sex zwinge sondern das ganze antrigger. Die Damen sind dann immer direkt ON und machen mit. Es entsteht auch nicht der Eindruck das sie dabei kein Bock haben sondern ganz im Gegenteil. Ist das eine grundlegende Erwartungshaltung das es immer vom Mann ausgeht, oder hatte ich bislang nur Frauen die in dem Punkt etwas zurückhaltend sind und entsprechend warten das der Mann den ersten Schritt macht. Mir geht es hier bei nicht um ONS oder Sex bei Date 2 / 3 / 4 sondern mehr bei FBs / LTRs etc.

In meiner letzten LTR hatte ich dieses Beispielsweise genauso gehabt. Wenn Sex dann musste ich diesen immer "initiieren" ohne das von ihrer Seite aus etwas gekommen ist. Irgendwann war ich dann sogar so weit das wir ein ganzes Wochenende kein Sex hatten weil ich mir gesagt habe "Mal schauen ob was von ihrer Richtung kommt" - und tada, es ist nichts passiert. Der fehlende Sex hat mich dabei gar nicht so sehr gestört sondern eher die Tatsache das von ihrer Seite aus in der Richtung nichts passiert ist. Innig Küssen, Streicheln, Kuscheln, an Arsch fassen etc. kam auch von ihrer Seite aus, den Sex antriggern war aber immer meine Aufgabe.

Vielleicht liegt dies auch an fehlender Attraction? Oder an der Gewohnheit das immer der Mann das ganze antriggert?

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Ist dies generell so oder liegt das eher an den Damen die ich bislang kennenlernen durfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb matsmad:

Innig Küssen, Streicheln, Kuscheln, an Arsch fassen etc. kam auch von ihrer Seite aus

Sie initiiert doch Sex? Oder was soll Sie denn mehr machen?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb tobias99:

Sie initiiert doch Sex? Oder was soll Sie denn mehr machen?

Das ist ein Beispiel aus dem, ich nenne es mal, "Alltag". Also über den Tag hinweg.
Was sie mehr machen soll? Nun, beispielsweise wenn man nebeneinander auf der Couch oder im Bett liegt den Mann auf touren bringen. Gewissen Stellen streicheln, den Prügel in die Hand nehmen etc. U know?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Glück eine Lady zu haben, die eigentlich immer anfängt, wenn ich es nicht vor ihr tue. In meiner vorherigen LTR war es aber wie bei dir und ich musste immer starten, was mich auf Dauer sehr genervt hat. Ich finde ein bisschen Anfang-Initiative der Frau schon wichtig. Und zurzeit ist es sogar so, dass es mir manchmal zu viel Initiative ihrerseits ist (dachte nicht das sowas gehen kann) und ich manchmal einfach nur chillen will und keine sexuelle Aktivität. Aber möchte mich natürlich nicht beklagen. Also es gibt scheinbar auch solche Frauen, aber sind wohl in der Unterzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb JohnWeak:

 Ich finde ein bisschen Anfang-Initiative der Frau schon wichtig.

 

Jap, dieses verhalten würde ich mich für meine zukunftige(n) auch wünschen. Bislang ist dies aber weitesgehend ausgeblieben.
Finde ich auch schwer im Vorfeld darauf zu screenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb matsmad:

Gewissen Stellen streicheln, den Prügel in die Hand nehmen etc. U know?

In nem Club hat mir nen Mädel neben mir an der Bar nach intensivem EC unauffällig die Hand auf meinen Prügel gelegt und "Hi" gehaucht. Die wäre was für dich gewesen.

Grundsätzlich ticken Frauen in größerer Menge auch ein wenig anders, alleine schon weil sie bei einem dominanten Kerl eben deshalb gerne die Zügel aus der Hand geben. Ich glaube du willst da eher dieses "sich begehrt fühlen" von der Frau, und Initieeren von Sex verbindest du damit. LegallyHot hat da mMn den richtigen Riecher. Man kann Mädels ein wenig teasen dass sie ein wenig aktiver werden. Machst mal ne Art Rollenspiel in der sie quasi die dominante Rolle innehat (Lehrerin, Ärztin etc.), das kannste einfach mal so aus Spaß framen.

Probiers aus! :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb LegallyHot:

Lass halt den Frame mal was locker, motivier sie aktiv, behalt also die Führung aber lass sie machen... so wie du das ganze beschreibst hat sie doch gar keine Chance drauf zu kommen, was du eigentlich von ihr willst.

 

Was genau meinst du mit ich gebe ihr keine Chance darauf zu kommen? Eventuell drücke ich mich auf falsch aus. Es geht mir im Prinzip um Szenen wo man gemeinsam im Bett liegt, bspw. kurz vor dem Schlafen gehen. Das in solchen Situation die Frau aktiv wird und den (Sex)Kontakt sucht, ohne das ich nun großartig etwas dazu tuen muss. Einfach nach dem Motto "Boa ich bin jetzt total geil auf dich, gibs mir"

vor 2 Minuten schrieb Dretch:

In nem Club hat mir nen Mädel neben mir an der Bar nach intensivem EC unauffällig die Hand auf meinen Prügel gelegt und "Hi" gehaucht. Die wäre was für dich gewesen.

Grundsätzlich ticken Frauen in größerer Menge auch ein wenig anders, alleine schon weil sie bei einem dominanten Kerl eben deshalb gerne die Zügel aus der Hand geben. Ich glaube du willst da eher dieses "sich begehrt fühlen" von der Frau, und Initieeren von Sex verbindest du damit. LegallyHot hat da mMn den richtigen Riecher. Man kann Mädels ein wenig teasen dass sie ein wenig aktiver werden. Machst mal ne Art Rollenspiel in der sie quasi die dominante Rolle innehat (Lehrerin, Ärztin etc.), das kannste einfach mal so aus Spaß framen.

Probiers aus! :-D

 

Hehe, nein nein so krass will ich das gar nicht. Zu Hause oder im Auto wäre das schon ziemlich cool aber nun gut.
Guter Einwand, ich denke es geht in die Richtung zu zeigen: "Boa ich bin jetzt total geil auf dich, gibs mir" ohne das ich das aus ihr herausholen muss. In dem Punkt auch mal der Passive Part sein - würde ich schon ganz geil finden aber bislang hatte ich diesen Luxus noch nicht. Es geht mir auch nicht um eine konkrete "Sie" sondern um meine eigene Beobachtung und Erfahrung im Allgemein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich: Es gibt solche und solche. Ist genau wie bei Männern, kenn auch die Stories von Mädels dass die Kerle fast nie initiieren und sie alles machen müssen. Der Typ sie sich nicht einfach so krallt und an Ort und Stelle durchvögelt, in der Küche zum Beispiel. Das hat wohl auch was mit Verantwortungsabgabe zu tun, wenn dreckige Dinge passieren höhö.

Gibt eben auch Mädels die aggressiver eskalieren während du gerade XY machst. Gerade bei solchen Aktivitäten wo dein Fokus auf was ganz anderem als auf ihr liegt und sie gerade horny ist/wird beim Anblick deiner Männlichkeit haha ;-) Aber falls das bei dir nie passiert, heißt das nicht dass sie nicht geil genug auf dich wäre. Sie ist ganz einfach nicht der Typ dafür bzw. hat die Seite an sich noch nicht entdeckt.

Frauen initiieren auch teils sehr verschieden, bei den einen weißt du sofort was nun abgeht und andere sind da supervorsichtig, da merkste nicht wirklich dass sie jetzt initiiert. Deshalb hat tobias99 da auch schon recht, wenn er sagt dass das Mädel schon loslegt mit Küssen, streicheln etc.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh.. also ich kenne es so dass Frauen eher den passiven Part spielen.

Heißt ich muss initiieren. Kenne es auch gar nicht anders. Okay, Club ist was anderes, aber in ner normalen Umgebung halt schon.

Kam auch schon vor dass Mädel zuerst eskalierte, da freu ich mich natürlich auch :D

Ansonsten was Dretch sagt 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt einfach auf die Frau an und kannst du nicht "dressieren". Sind dann natürlich die Frauen, die sowieso schon einen high sexual drive haben und ständig pimpern und blasen wollen. Ist aber selten zu finden. Bei den meisten musst du dich dran gewöhnen damit anzufangen. "Dressieren" klappt vielleicht mal für einen Zeitraum X aber nicht für immer oder wenn du mal Bock hast. Einen Charakter kann man nicht ändern, dass muss der/diejenige schon selber wollen.

Ansonsten mal viel sexuelles Gerede einwerfen. Aber denke, da ist eine LTR mehr genervt davon...

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in meinen alten LTRs war das genauso wie du es beschreibst. Ich war der Hauptzünder. Bin es auch immernoch.

In meiner jetzigen LTR (Sie fickt und bläst sehr gern)

haben wir eigentlich täglich Sex, das ist normal bei uns. Wir gehen jetzt auf das 3 Jahr LTR

Wenn ich aber 2 bis 3 Tage nicht initiere, initiert sie es....

und fragt mich auch gleich wieso wir solange kein Sex mehr hatten....

bearbeitet von qan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absolut von Frau zu Frau unterschiedlich.. Ich dachte früher auch, dass das wohl irgendwo normal sei. Auch, weil ich es teils explizit angesprochen habe und Antworten erhielt wie "Mein Ex wollte das nicht, aber ich ändere mich!" Nur ändern sich Menschen nicht und ich verschwendete so einige Zeit.

Es gab genau 2 Frauen, die von sich aus (bzw. vor mir) eskalierten und an die ich mich nach wie vor erinnere. Eine davon ist jetzt meine LTR, weil sie neben vielen Eigenschaften einen ausgesprochen hohen Sex Drive hat und auch nach Jahren noch permanent eskaliert.

Wenn es dich also wurmt: Weitersuchen!

bearbeitet von devian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb devian:

Das ist absolut von Frau zu Frau unterschiedlich.. Ich dachte früher auch, dass das wohl irgendwo normal sei. Auch, weil ich es teils explizit angesprochen habe und Antworten erhielt wie "Mein Ex wollte das nicht, aber ich ändere mich!" Nur ändern sich Menschen nicht und ich verschwendete so einige Zeit.

Es gab genau 2 Frauen, die von sich aus (bzw. vor mir) eskalierten und an die ich mich nach wie vor erinnere. Eine davon ist jetzt meine LTR, weil sie neben vielen Eigenschaften einen ausgesprochen hohen Sex Drive hat und auch nach Jahren noch permanent eskaliert.

Wenn es dich also wurmt: Weitersuchen!

Darf ich dich fragen warum du hier angemeldet bist? Ich meine du scheinst ja nicht schon länger hier zu sein bzw. vor deiner LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ALBA86:

Darf ich dich fragen warum du hier angemeldet bist? Ich meine du scheinst ja nicht schon länger hier zu sein bzw. vor deiner LTR.

Da ich mich ebenfalls hier angemeldet habe, als ich schon in einer LTR war, antworte ich auch mal: PU ist für mich in erster Linie kein Werkzeug, um eine LTR zu finden, sondern generell attraktiver auf Frauen zu wirken. Dabei holt man das Maximum aus sich raus. Auch in einer LTR sollte man versuchen attraktiv zu bleiben und neue Reize zu schaffen. Inspirieren lasse ich mich hier im Forum. Von daher ist PU auch bzw. gerade in einer Beziehung interessant. (PU kannte ich schon vor meiner LTR und habe mich nur später im Forum angemeldet)

back to topic: Ich bin auch nur von Frauen gewohnt, dass ich initiiere. Ist leider so -.-

An die Damenwelt: Wollt ihr euch positiv von den anderen Damen abheben, initiiert ab und zu mal von alleine den Sex. Es kann so einfach sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das von jüngeren HB`s. Da hab ich dann die Führung übernommen und eskaliert. Hatte auch fast immer das Gefühl, dass es so gewollt sei. Deswegen sind mir ältere HB`s lieber. Die zeigen von sich aus mehr Initiative und haben auch oft die schmutzigeren Gedanken. Vielleicht ist es eine Frage des Alters in Zusammenhang mit Erfahrung und Sex drive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2017 um 12:22 schrieb LegallyHot:

Nuja,

zum einen ist das eine Framefrage. Wenn du von Beginn an einen "Ich bin hier der Ficker"-Frame fährst, dann installiert sich eine Dynamik, in der die Frau schlicht davon ausgeht, dass du den Startschuss zum Sex gibst. Also zum eigentlichen Sex. Tust du das dann plötzlich nicht, ist der Gedankengang bei der Frau nicht "Oh, vielleicht sollte ich mal..." sondern "Aha, heute hat er keine Lust". Denn wie soll sie drauf kommen, dass du seit Tagen, Wochen oder Monaten etwas tust, das du eigentlich so nicht willst (immer selbst initiieren)? Wenn du ansonsten halbwegs stabil im Frame bist MUSS sie davon ausgehen, dass du tust, was du willst und nicht tust, was du nicht willst. Ergo - du eskalierst nicht = du hast keine Lust auf Sex. Und du bestärkst das auch noch, wenn du solche Szenen produzierst in denen sie eskaliert, aber eben nicht ganz durch und du das dann auch nicht tust. Das bestätigt doch wieder was sie ohnehin annehmen muss: Er macht nicht weiter ergo hat er keine Lust auf Sex.

Das ist kein Screeningproblem im eigentlichen Sinne. Das sind die Geister, die du rufst.

Lass halt den Frame mal was locker, motivier sie aktiv, behalt also die Führung aber lass sie machen... so wie du das ganze beschreibst hat sie doch gar keine Chance drauf zu kommen, was du eigentlich von ihr willst.

 

Macht Sinn was du sagst aber is einfach nur typisches Schwarz - Weiß denken. Wo sagt er denn das er das nicht will. Es soll sich in Balance halten nicht mehr und nicht weniger.

Hoffe meine nächste LTR fährt den Abwasch/Kochen/Putzen Frame als Ausgleich 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann ja wollen was er will, er muss es dann halt auch framen.

Schwarz framen, Weiß wollen und sich beschweren, dass die andern es falsch machen führt halt zu nix.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb LegallyHot:

Er kann ja wollen was er will, er muss es dann halt auch framen.

Schwarz framen, Weiß wollen und sich beschweren, dass die andern es falsch machen führt halt zu nix.

Wo wir wieder bei Schwarz - Weiß wären. Wie wäre is immernoch mit Grau/Balance.

Er muss garnix. Wie kann man denn was Falsch machen wenn man es erst garnicht versucht. Frau kann auch einfach mal aufhören unlogisch zu schluss folgern und einfach mal machen wenn sie denn Lust hat. Vorallem wenn man es schon etliche male Kommuniziert hat.

 

bearbeitet von Zeeke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso unlogisch?

Das ist schlicht Abschieberitis von Verantwortung für die Situationsdynamik. Wenn du jemandem wochenlang Tag für Tag sagst, du magst keinen Kaffee, kannst du das tun. Dann wird derjenige nicht nur irgendwann aufhören zu fragen, ob du einen Kaffee magst, schon gar nicht wird er an Tag 47 drauf kommen, dass HEUTE einer von zwei Tagen im Jahr ist, an denen du irgendwie doch mal Lust auf Kaffee hast. Und wenn du dich dann drüber echauffierst, dass der unhöfliche Depp sich nen Kaffee holt und dich nicht mal fragt, ob du auch einen willst,....

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Am 17.2.2017 um 12:22 schrieb LegallyHot:

Nuja,

zum einen ist das eine Framefrage. Wenn du von Beginn an einen "Ich bin hier der Ficker"-Frame fährst, dann installiert sich eine Dynamik, in der die Frau schlicht davon ausgeht, dass du den Startschuss zum Sex gibst. Also zum eigentlichen Sex. Tust du das dann plötzlich nicht, ist der Gedankengang bei der Frau nicht "Oh, vielleicht sollte ich mal..." sondern "Aha, heute hat er keine Lust". Denn wie soll sie drauf kommen, dass du seit Tagen, Wochen oder Monaten etwas tust, das du eigentlich so nicht willst (immer selbst initiieren)? Wenn du ansonsten halbwegs stabil im Frame bist MUSS sie davon ausgehen, dass du tust, was du willst und nicht tust, was du nicht willst. Ergo - du eskalierst nicht = du hast keine Lust auf Sex. Und du bestärkst das auch noch, wenn du solche Szenen produzierst in denen sie eskaliert, aber eben nicht ganz durch und du das dann auch nicht tust. Das bestätigt doch wieder was sie ohnehin annehmen muss: Er macht nicht weiter ergo hat er keine Lust auf Sex.

Du scheinst das Problem nicht zu verstehen. Es geht nicht um ein Kommunikationsproblem, sondern es geht darum, dass das man sich als Mann da nicht begehrt fühlt. Deswegen hinkt auch der Vergleich mit dem Kaffee, weil er eine völlig andere Analogie zieht. Man kann dann relativ schnell auf die Idee kommen, dass ihr der Sex nicht so wichtig ist, weil sie von selbst nicht initiiert. Dass die Frau eventuell von mangelnder Lust des Mannes ausgeht, und deshalb nicht initiiert, mag ein berechtigter Einwand sein, aber überzeugt dann auch nicht so richtig, weil echte Begierde auf sowas pfeift. Eigentlich ein eher weibliches Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr?

 

Es gibt einfach Frauen, die sind passiver, bzw wissen garnicht bzw. denken nicht, wie man Sex initiiert, oder trauen sich nicht.
Die warten dann wirklich darauf, das der Mann den "ersten Schritt" tut.

Das hat mit "nicht begehrt werden" nichts zu tun, sondern mit deiner! Warhnehmung.
Wenn du dich nur begehrt fühlst, wenn ne Frau dich "aktiv verführt", dann rate ich dir das dringend abzulegen.
Es ist nachvollziehbar was du fühlst, nur ist es ein Trugschluss.
 

Mit deinem "Ich eskaliere mal nicht und kucke was passiert" triggerst du eben bei diesen Frauen ggf einfach nur Unmut und Unsicherheit.
Statt solchem Kram, einfach offen darüber reden.
Manche Frauen wollen, wissen aber nicht wie, bzw trauen sich nicht > Darüber reden und ggf animieren. Wie das geht steht im Forum.
Manche Frauen wollen garnicht. Die mögen die passive Rolle. > Deal with it. Or not.

Desweiteren, wenn du IMMER! der dominante, eskalierende Typ bist, den Frau nicht anders kennt und sich damit wohlfühl, warum sollte sie es ändern? Weil du kein Bock mehr hast? Dann passt das einfach nicht zu dir.
Ist ne Frage des Frames. 

Solange die Frau mitmacht, gerne mit dir schläft , Zeit mit dir verbringt und investiert, kannst du dich begehrt fühlen.

Eine LTR war genauso. Hatte ich keine Probleme mit. Sie sagte ugf mal sowas wie "Du nimmst dir was du willst. Mir gefällt das. Da brauche ich mir keine Gedanken machen wie ich dich zum Sex kriege.." Sie "lockte" dabei nur, wenn sie Lust hatte.. oben ohne.. unten ohne.. Powackeln usw usw.
Eine ehemalige FB hat das genauso wie deine Schnecke gemacht: Steicheln, Kuscheln, Küssen im Bett. Und dann auch nur da. Naja.. war ne kurze Bekanntschaft.
Manche sind aktiver, manche nicht. Screening.

Bin da voll bei LH und Dretch. Erfahrung deckt sich.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Pech oder Glück zu tun, die richtige Frau zu haben. Du musst bei zwei Sachen ansetzen:

1. Frame Management

Ein Ficker-Frame, wie @LegallyHot es nennt, ist gut - insbesondere am Anfang. Oder besser gesagt, als Mann führst du natürlich. Aber wenn du von einer Frau erwartest, dass sie nicht nur passiv ist - und zwar egal in welcher Hinsicht, ob sexuell oder irgendwas anderes - dann musst du diesen Frame irgendwann lockern und ihr auch mal die Führung überlassen. Wenn man aktiv die Führung abgibt, ist das übrigens immer noch führen. Nur wenn man sie abgibt, weil man nicht führen kann, ist es weak. Sprich lass ihr auch mal Raum, die Initiative zu ergreifen oder gib ihr direkt ein Zeichen, dass du die Führung abgibst. Je länger du das in einer Beziehung (im allgemeinen Sinne, nicht zwangsläufig in Form einer LTR) tust, desto stärker hat sich das Verhaltensmuster, dass du aktiv bist und sie passiv ist, eingebrannt. Ich würde daher damit nicht zu spät anfangen - für mich persönlich sollte sie nach ca. 2-3 Dates (sprich wir hatten auch schon 2-3 mal Sex) auch Initiative zeigen, wenn ich ihr die Führung überlasse und meinen Frame lockere. Und gib Führung nicht nur dadurch ab, dass du passiv wirst. Wenn dein Ficker-Frame stark ist, dann reicht das nicht. Denn das kann von ihr eben auch als Desinteresse interpretiert werden. Und wenn sie trotz klarer Abgabe der Führung an sie nicht aktiv wird, dann kommen wir zum zweiten Punkt. 

2. Screening

Wenn du Frauen magst, die auch mal die Führung übernehmen, dann such dir solche Frauen. Wenn Frau das nicht macht, trotz klarer Abgabe der Führung deinerseits, dann zieh die Konsequenzen. Dann ist sie nicht die richtige, i.e. NEXT. Das hat nichts mit "Glück" oder "Pech" haben zu tun. Du suchst dir die Menschen aus, die Teil deines Lebens sind. Du hast die Kontrolle darüber und bist nicht das Opfer von irgendwem. @Herzdame hat dazu gerade etwas in einem anderen Thread geschrieben. Wenn du ständig bei Frauen landest, die sehr passiv sind, dann such den Fehler bei dir. Wir suchen uns Partner (und damit auch ihre Verhaltensweisen) selbst aus - oft unterbewusst, aber als reflektierter Mensch solltest du das aktiv tun. It's up to you. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Idioteque

Sie hat doch eskaliert als er´s nicht getan hat. Was sie nicht getan hat war, ihn zu ficken. Und das moniert er jetzt.

Also wenn man sich dadurch nicht hinreichend begehrt fühlt, ist das Problem vielleicht erstrecht nicht die Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.