Wie verführt frau eigentlich einen Mann?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Abend begann suboptimal. Ich war mit HB9 zum Essen und Clubben verabredet, sie flakte aber wegen (angeblich) langen Überstunden. Eigentlich ein Dämpfer, aber ich war an diesem Abend zu sehr im „Scheißegal-Modus“, wollte dann eben alleine weg gehen. Zum meinen besten Zeiten war ich im Nachtleben zuhause und steuerte deshalb meinen ehemaligen Stammclub, ein kleines abgeranztes, dunkles und verruchtes Drecksloch inmitten einer deutschen Stadt an. Dort warteten schon einige alte Freunde auf mich, die sich wie ich auch größtenteils aus dem Nachtleben verschiedet haben und die sich deshalb schon ungewohnt früh verabschiedeten. Mit meiner Stimmung „Scheißegal ++“ stand ich plötzlich alleine da, als ich im Barbereich eine sehr alte gute Bekannte aus Jugendzeiten sitzen sah. Wir erkannten uns, standen sofort zusammen, flirteten dezent. Ich dachte mir, „noch ein Bierchen und ein wenig Frauengesellschaft und ich haue ab“, da stand plötzlich etwas jüngere HB7, sehr schlank, sportlich, attraktiv vor mir, mit der ich einen kurzen, tiefen Blick in die Augen teilte und  die sich sich wieder entfernte. HB7 und meine Bekannte schienen sich wohl zu kennen.

Als sich der Laden gefüllt hatte, stand ich mit meiner Begleitung im Tanzraum herum. Die Stimmung dort war gereizt, Grabscher waren unterwegs, die Frauen schienen keinesfalls in Flirtlaune zu sein, der Türsteher musste schon mehrfach eingreifen. Sehr schlechte Aussichten für mich und bald Zeit zu gehen. Meine Stimmung mittlerweile „Scheißegal +++“, als ich wieder HB7 vor meiner Nase herum tänzeln sah, die sich plötzlich dreist zwischen mich und meine Begleitung mogelte. In dem Moment wusste ich sofort, dass ich das Target bin. Als sie prompt zum Opener überging, dachte ich, „ okeeee, dann lasse ich mich jetzt doch noch kurz etwas gamen“. Und ihr Game war anfangs auch grundsolide. Sofort mit etwas wohldosiertem Kino und Umschwenken auf zwischenmenschliche Themen, Liebe, Sex und Co über das wir ja alle so gerne reden. Ich ließ mir alles gefallen, merkte aber auch subtil, wie es mit der Zeit zunehmend etwas spröde wurde. Noch hatte ich nicht angebissen, machte aber mit Spaß weiter, weil ich es  süß und interessant fand, wie viel Mühe sie sich gab. Spröde wurde es, weil ich nicht viel tun musste. Sie verkaufte sich etwas unter ihrem Wert, war sichtlich needy, worunter meine Attraction deutlich litt. Ich griff ihr mit ein paar Negs unter die Arme, damit kam etwas Schwung in die Sache. Sie versicherte, dass sie keine Frau für eine Nacht sei usw, das Übliche eben, vor allem wenn Frauen den ersten Schritt machen. Danach leitete sie einen lokalen Locationwechsel ein, indem sie mir ein Getränk ausgab, was sich auch als gute Idee herausstellte, denn wir hatten an der Bar mehr Platz und es war dort wesentlich leiser. Sie schwenkte dann in meinen Augen aber zu schnell auf Sex um. Es kam mir etwas zu needy rüber, zu hören wie schön ihre Brüste doch seien und wie sehr sie auf Deep Throat stehen würde. Mein Attractionlevel sackte erneut etwas ein. Irgendwann merkte ich, wie sie langsam ihr Pulver verschossen hatte, denn sie wusste nach den stark sexuellen Anspielungen einfach nicht mehr weiter. Aber ich hatte es ihr auch etwas schwer gemacht, hatte sie hart zappeln lassen, ich alter Zocker. An diesem Punkt hatte ich nur zwei Möglichkeiten: Ihr einen Korb verpassen oder es selbst zu Ende führen. Also nochmal kurz aufs Klo mich entscheiden und als ich sie dann so an der Bar stehen sah, bemerkte ich ihre heiße, schlanke Figur und ihre in der Tat ausgesprochen schönen Brüste und entschied mich sie zu erlösen. Ich wollte es auch kurz machen.

Nach dem sofort folgenden NC geradewegs in die Isolation zum "Rauchen" nach draußen in eine Ecke, dort nochmal ca. 20 Minuten intensiv Comfort, währenddessen langsame und stetige Eskalation, die in einen ziemlich feurigen KC mündete. Ich merkte sofort, dass es eine gute Idee war, sie ran zu lassen, denn sie küsste verdammt geil, ihr Zungenspiel war unglaublich anturnend und sie drückte mir sichtlich aufgegeilt ihren zuckenden Unterleib gegen meinen mittlerweile harten Schwanz, während ich ihren Arsch massierte. Das leise, geile Stöhnen, als ich ihren Hals küsste, war dann das Sahnehäupchen. Das Makeout lief wohl 20 Minuten bis wir Besuch bekamen: Ihr Exfeund, den sie mir vorher schon gezeigt hatte. Den machte ich mir noch schnell zum Freund und ejectete. Mal die Tage schauen, was da noch geht.

Passiert wirklich so gut wie nie, aber es passiert. Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich zur Zeit recht gut aussehe und das gepaart mit meiner gestrigen sehr guten Scheißegal-Laune macht das schon einiges an Attraction, damit eine Frau den ersten Schritt unternimmt. Dazu war ich mit einer Frau unterwegs, was es ihr wiederum leichter gemacht hat, im Vorfeld Sympathie aufzubauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb John Dread:

Guter Field Report! :good:

Weshalb hast du sie nicht gepullt? 1f609.png

Keine Ahnung, wie hättest du es gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde gar nicht anders als du. Nur halt schneller. Hast echt Geduld :)

Kann mir schon denken dass du es nicht nötig hast, ist auch cool. Was den Pull angeht halt mit nem random Excuse. Essen gehen/spazieren gehen/whatever. War ja jetzt nicht dabei, aber eigentlich ist es immer das Selbe wie du weißt.

Gibt's ein Followup mit ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb John Dread:

Im Grunde gar nicht anders als du. Nur halt schneller. Hast echt Geduld :)

Kann mir schon denken dass du es nicht nötig hast, ist auch cool. Was den Pull angeht halt mit nem random Excuse. Essen gehen/spazieren gehen/whatever. War ja jetzt nicht dabei, aber eigentlich ist es immer das Selbe wie du weißt.

Gibt's ein Followup mit ihr?

Naja, ich habe einfach ein bisschen gebraucht, bis ich on war. Lag auch ganz sicher daran, dass ich an dem Abend nicht wirklich geil war und mir alles am Arsch vorbei gegangen ist.
Lustig war aber, dass mir die andere Dame etwas säuerlich gestern per Facebook geschrieben hat, dass wir Männer doch alle gleich seien :D

Follow Up hätte ich schon Lust, weil ich noch nie Deep Throating gemacht habe und sie davon so geschwämt hat. Werde ich mich die Tage mal drum kümmern.

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Bericht. Was macht ihr eigentlich, wenn euch mehrere Frauen antanzen, und sichtlich eure Aufmerksamkeit fordern? Bin da immer überfordert, kenne das nur andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2017 um 16:25 , magick schrieb:


Follow Up hätte ich schon Lust, weil ich noch nie Deep Throating gemacht habe und sie davon so geschwämt hat. Werde ich mich die Tage mal drum kümmern.

Na, die dachte wahrscheinlich, du würdest da drauf stehen, und sie kann dich damit rumkriegen.

bearbeitet von BerlinBER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2017 um 21:42 , BerlinBER schrieb:

Interessanter Bericht. Was macht ihr eigentlich, wenn euch mehrere Frauen antanzen, und sichtlich eure Aufmerksamkeit fordern? Bin da immer überfordert, kenne das nur andersrum.

Also ich mag es nicht gerade, wenn mich Frauen, die dann oft auch ziemlich betrunken sind, antanzen. Antanzen und zu schneller Körperkontakt ist generell nicht meine Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Der Thread ist eine Kombination aus Selbstdarstellung und mentaler Masturbation. 

Frauen gamen einfach indem sie sich anbieten und auf sexuell machen. Also nicht viel anders als Männer. Der Unterschied ist, dass es als Frau in 90% der Fälle reicht, HB6+ zu sein und einfach die Pussy anzubieten. Gibt so Aufreißer-Frauen in Clubs, die recht offensiv sind und oft bekommen, was sie wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2017 um 21:54 , DonHannibal schrieb:

Oh, wie Frau - Mann verführt eingach @Juna folgen. 

Ja juna ist wohl eine der besten cats im stall. 😻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.