Wie ticken bezíehungsgeschädigte Frauen?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Apster:

Du merkst das der Typ für dich nicht mehr interessant ist, aus welchen Gründen auch immer, statt
das klar zu kommunizieren gibts du vor keine Zeit u.a. zu haben (Ausreden, Ausflüchte?), was ich falsch finde. Warum sagst du nicht einfach
die Wahrheit?
Das ist es was ich nicht verstehe

 

Ganz einfach: Weil du (auch) hier den Eindruck erweckst, dass du selbst bei der "Wahrheit" diskutieren würdest. Darauf haben Frauen keinen Bock, wenn sie dich nicht (mehr) wollen. Würdest du einen entspannten Eindruck machen, dann bekommste schon ne klare Botschaft. Weil sie sich sicher sein kann, dass du das abnickst und sie einfach ziehen lässt. Ihre Entscheidung also respektierst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2017 um 11:05 schrieb Apster:

Deine Theorien finde ich sehr interessant, ich gebe, zu vieles was zum "Mann" sein dazugehört, sehe ich auch so. Worauf bezieht sich diese Theorie? Ist das deine eigene Vorstellung? Gibt es wo mehr dazu`? Ja, irgendwann wäre eine innige Beziehung schon das was ich, bzw ein jeder will ´nehme ich mal an. Du meinst diese Mechaniken führen dazu?

Ich habe versucht, beispielhaft einen inneren Bewusstseinsraum zu verbalisieren, welcher sich bei mir aufgrund von Erfahrung als wirksam im Umgang mit Frauen erwiesen hat. Wirksam insofern, als das im Hinblick auf eine angenommene energetische Polarität zwischen den biologischen Geschlechtern ( eindeutig heterosexuelle "Männer und Frauen" ) eine harmonische oder natürliche Hinwendung zum eigenen Pol, also der männlichen Seite, das eigene Bewusstsein auf eine Weise in Einklang bringt, das eine natürliche Anziehungskraft entsteht, die sich einerseits in der Frau zu manifestieren neigt und andererseits in einem selbst geeignete emotionale Zustände sowie Verhaltens- und Seinsweisen inspiriert, um im Kontext der genannten Polarität für sich und "die Frau" zufriedenstellend zu funktionieren.

Das vermeintlich paradoxe an diesem Model sexueller Polarität äußert sich zum Beispiel darin, das der Wunsch einer innigen Beziehung zu einer Frau beim Mann die Erfüllung genau dieses Wunsches negiert. Im Pickup äußerst sich dieser Aspekt in dem Grundsatz: Der Mann verführt, die Frau bindet. Um also eine Realität zu erzeugen, in der eine Frau dem Mann auf eine Weise zugetan ist, die es ihm und idealerweise auch der Frau ermöglicht, die Erfahrung inniger Verbundenheit in einer stabilen sexuellen Liebesbeziehung zu leben, ist es erforderlich in gewisser Hinsicht einen Gegenpol zu eben dieser Idee zu repräsentieren. Ist es einigermaßen verständlich, worauf ich hinaus will?

Du merkst vielleicht, das mein Verständnis der Mann / Frau - Dynamik eine ausgeprägte "esoterische" Komponente hat. Für mich ist das Spiel zu 70.. 80 % eine Kunst. Stell Dir vor Du spielst ein Musikinstrument. Nicht das ich davon groß Ahnung hätte. Aber ein Musiker bringt das Instrument zum Klingen. Er überträgt sein Bewusstsein, seine Idee mittels seiner Hände, gar seines ganzen Körpers und Geistes auf eine Geige, ein Klavier oder eine Gitarre. Ohne ihn herrscht Stille. Ein Anfänger erzeugt unharmonische, verzerrte Klänge. Aber ein Meister entlockt seinem Instrument Melodien von solcher Schönheit und Klarheit, das es dem Publikum Tränen der Rührung ins Gesicht zaubert.

Der Musiker geht nicht zu der Geige hin und sagt: "Pass mal uff, ick hab mir dit überlegt... ähh, also ick finde Du spielst jetzt mal Beethovens Fünfte." Das klappt nicht. Er muss die Geige selber spielen. Naja, und so ähnlich ist das mit den Mädels. Wenn Du willst das Dein Mädel richtig "klingt", dann musst Du sie richtig spielen. 😉  

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr mir alle hier so super geholfen habt, will ich mal den aktuellen Stand der Situation wiedergeben:#

 

Ich hab den Rat  von euch hier befolgt und 1 Woche lang nix geschrieben etc, 10 Tage haben wir uns seit dem schon nicht mehr gesehen.

Dann hab ich sie abends wo ich wusste das sie nicht arbeiten muss und nicht schläft nach einer Woche mal angerufen.

Sie hat nicht abgehoben, jedoch kam schnell ne Nachricht :"Bin grad mit Freundin unterwegs, kann nicht  telefonieren,  können wir auch schreiben?", ich" Ja meinetwegen, ich hab an dich wieder mal gedacht, lang nix ghört, wie läufts?", Sie " Ja, etwas besser, dir?", Ich " Ja ganz gut, geh jetz tranieren noch, ich ruf dich nacher nochmal an"

Als ich dann vom Training zurückkam sah ich ne lange Nachricht  von ihr:" Bin jetz grade heim´gekommen und wird gleich schlafen gehen, morgn Frühdienst.. aber ich will grad ehrlich sein, ich hab ne geschichte vom letzten jahr die mir noch zienlich nachhängt, ich dachte ich bin drüber hinweg, doch es scheint doch ned so und ich brauche jetzt ganz viel zeit für mich alleine, solange kann ich keinen anderen menschen in mein leben lassen... ich hab dich echt gern.. tud mir leid"

Ich hab ihr dann geschrieben :" Schade zu hören, weil ich mag dich auch recht gern, aber wenn da sowas dazwischensteht versteht ich das.. alles gute"

Seit  dem kein Funkkontakt weder von ihr, noch von mir..

Etwa zweieinhalb Wochen später bin ich um 1 rum in nen Club rein, ich geb meine Garderobe ab, geh rein in die Raucherbar um mir ein Bier zu bestellen, auf einmal steht SIE direkt vor mir und schaut mich mit großen Augen an und lächelt, "HI" , ich so ganz perplex "Ja, hi, schau mal hier, so ne Überraschung", dann ganz kurz Smalltalk, doch ich war zu überrascht und auch ehrlich gesagt etwas angepisst sie zu sehen. Meine Körpersprache war ihr etwas abgewandt, ich hab über di schulter mit ihr geredet und war etwas unfreundlich." Na, wie geht's dir, auch unterwegs?", "Magst auch ein Bier?", sie merkte das natürlich und ist dann ´recht schnell zu ihren Freunden. Nachdem ich mein Bier hatte hab ich noch kurz mit nem Kerl neben mir gequatscht und bin dann raus auf die Tanzfläche, ohne ihr weiter Aufmerksamkeit zu schenken.

Draußen angekommen war der Dancefloor relativ voll. Ich bin zu ner 5 Mädelsgruppe hin und hab direkt angesprochen. Zwei haben sehr gut reagiert. Relativ schnell war ich in der Gruppe gut integriert und hab viel C&F gemacht und für Spaß gesorgt und mit den Mädels ausgelassen getanzt, bei zwei von Anfang an viel Kino, beide gut reagiert. Nach einiger Zeit merkte ich das besonders von einer viel kam und ich itensivierte das Kino. Gerade als ich mit dem Mädel tanzte hinter ihr stand recht eng mit meinen Händen an ihrer Hüfte, merkte ich das mich von hinten wer anstupst die ganze zeit, ich dreh mich um und es ist SIE!

Sie schaut mich an und sagt" Na schön zu sehen, das du so schnell ersatz für mich gefunden hast?!"

Sie drehte sich um und ging, ich versuchte sie noch an der Hand zu packen doch sie riss sich los. EIne kurze weile tanzte ich noch weiter doch dann hatte ich keine Lust mehr, ich ging umher tanzte mit ein paar anderen Mädels hatte spaß und redete mit ein Paar Typen. Dann kam doch igendwie das schlechte Gewissen, das ich villeicht sie besser behandeln hätte sollen. Ich begann mich etwas nach ihr umzusehen, doch nirgendwo ne spur.

Als ich dann ne halbe stunde später vom Klo kam, stand sie auf einmal erneut vor mir und lächelte. Sie war schon etwas betrunken, ich auch. Ich nahm sie tanzte mit ihr und wir hatten spaß wie eh und je und zu unseren besrten zeiten, relativ schnell kamen dann 1-2 s chnulzige love Songs.. kurz bevor Wonderwall aus war und wir bereits ganz dicht kopf and kopf einander tanzten und unsere Gesichter sich berührten versuchte ich sie zu küssen, doch sie blockte ab. Dann kam irgendein Ärzte lied was überhaupt nicht zur stimmun´g passte. ich musste was tun: "Gehst du mit eine rauchen?", sie kam ohne zu zögern mit und wir setzten uns in ein ruhiges Plätzchen.

Sie sagte " Jetzt wo ich eh betrunkén bin kann ichs dir ja sagen´, ich hab letztes jahr mit nem Arbeitskollegen was angefangen, wir haben uns einige Monate gesehen und wir waren so gut wie zusammen, dann hat er mich total verletzt, und ich sehe den typen fast jeden tag bei der arbeit."

Ich sagte dann nur sowas wie, was passiert ist ist passiert, das hat schon sein gründe es passt schon so.

Sie " Nein gar nix passt,  Ich dachte ich wollte alleine sein, doch als ich dich heute sah dachte ich nur fuck, warum hab ich das alles gemacht. Nachdem du vorhin plötzlich weg warst, dachte ich nur, wo ist er hin, ich bin ne halbe stunde rumgelaufen und hab dich gesucht. Dann sah ich dich mit denem Date wie ihr eng umschlungen getantz habt" . Ich gab ihr darauf keine wirklich anwort " hmm, ja, das hab ich wohl". Die Situation war ernst und schon etwas angespannt.

Sie sagte dann "Bei dir hatte ich immer das gefühl ich kann machen was ich will, du nimmst mich trotzdem. Ich hab einmal versucht mit dir über Beziehung etc. zu reden und du hast abgeblockt und mir keine antwort gegeben, da dachte ich mir halt ok. Du hast mir einfach nur so gut getan" Daraufhin sagte ich" Ja, ich gab dir keine Antwort weil mich dein Frage irgendwie gekränkt hat, da ich schon dachte das du fühlst das es zwischen uns etwas besonderes ist" (sie fragte mich damals ob ich auch so einer bin der mit 3-4 Mädels was am laufen hat und ob sie auch nur so ne geschichte ist - was zu dem Zeitpunkt ja irgendwie der fall war, aber sie war schon mehr..) sie: " als du mich vor zwei Wochen angerufen hast und ich mit xy unterwegs war, dachte ich nur, omg, er ruft grad an, was soll ich nur machen, ich bin am Telefon einfach nur so schlecht und kann das überhaupt nicht, was soll ich nur machen, dann schrieb ich dir hatl..". Ich sagte dann" Die zeit mit dir war jedenfalls extrem schön für mich", Was sie erwiederte. sie merkte natürlich das mich die Sache schon etwas mitgenommen hatte. Ich sagte dann: "Tja, entweder man ist zu viel arschloch oder zu wenig, den Frauen kann mans eh nie wirklich recht machen". Sie sagte dann, "nein, so ein arschloch bist du nicht"

Wir küssten uns dann sehr leidenschaftlich und intensiv und lange. Dann sagte ich "geh zu deinen Freunden" und sie ging.

Ich war dann etwas fertig, und raffte mich dann etwas auf und versuchte mir trtozdem ne gute zeit zu machen, ich sah sie dann nochmal an der TAnzfläche mit ihren freunden. dann war sie irgendwann weg. Dafür begegnete mir eine andere frühere Liebschaft und als mich diese scheinbar sah wie ich mit anderen mädchen spaß hatte, tanzte und flirtete, bekam ich von einen ihrere Freundinnen ein drink drüber geschüttet, eifersüchtige Göre.. als sie es nochmal versuchte eskalierte das und ich schlug ihr das glas aus der Hand und wollte ihr eine scheuern dieser göre. Nachdem mich zig leute zurückgehalten hatten, war mein abnd gelaufen und ich bin kurz nach halb fünf nach hause aufgebrochen. Einfach nur weird der abend..

Nachdem ich mich zu hause geduscht hatte und mich ins bett begab, sah ich, das SIE mir rum halb 5 geschrieben hatte :"Hey, bin in xy , kommst du auch?"

Ich so " Ich bin grade heim und war duschen und lieg schon im bett sry, "

Sie:"Oke.."

Ich so: "Ich hätte dich auch gern bei mir, was soll ich sagen"

Sie " Ich bin grad raus aus Xy und hol mir was zu essen, dannach kann ich zu dir oder wir zu mir"

Ich " Ok, komm enfach vorbei"

eine halb stunde später war sie dann vor meiner tür und brachte mir was zu essen mit, wir rauchten noch eine redeten und gingen dann Hand in Hand zu mir rauf in die Wohnung.

Wir redeten etwas lachten viel, wir waren beide noch betrunken. Sie "Na, wo is dein Date jetzt hin? ich hab doch gesehen wie ihr getantzt habt. sie kann mir sowieso nicht das wasser reichen, ich schau viel besser aus" (das ich mit ner andere getanzt hatte, bekam ich dann noch später öfter zu hören ) .. wir lagen recht eng aneinander bei mir im bett wie früher auch immer zu unseren besten zeiten, dann küssten wir uns wieder innig und hatten sex und schliefen dann ein. Am nächsten morgen hatten wir auch noch zwei mal sex redeten und lachten, und küssten uns viel, dann musste sie gehen. An der Tür fragte sie mich ob wir wieder miteinander schreiben, ich sagte " ja, wenn du das magst".

Am nachmittag schrieb sie mir dann noch das gestern sehr schön war und das sie mich vermisst hat. ich stimmte ihr zu.

Wir schrieben etwas hin und her, am abend fragte sie mich dann noch ob ich weggehe, ich sagte ich bin jetzt ein paar tage zu hause bei meiner Familie was sie macht etc.

Am nächsten abend schrieb sie mir wieder, das sie mich vermisst.

Wir haben jetzt ausgemacht das wir uns in zwei tagen am Abend sehen, alles weitere mal schauen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Apster:

Bei dir hatte ich immer das gefühl ich kann machen was ich will, du nimmst mich trotzdem. Ich hab einmal versucht mit dir über Beziehung etc. zu reden und du hast abgeblockt und mir keine antwort gegeben, da dachte ich mir halt ok. Du hast mir einfach nur so gut getan

Ich glaube in diesem Ausschnitt steckt so viel drin!  1. dass du etwas betaisiert warst 2. du hast ihr gut getan, weil sie sowas nicht gewöhnt ist

Allgemein klingt, dass etwas so,  dass sie aktuell wieder bei dir ist, weil du ihr emotionaler Rettungsanker bist

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine 22 jährige weiss nicht was sie will. Du bist der sichere Hafen. Genieß es so lange es läuft. Sollte der Arbeitskollege sie wieder wollen bist du raus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎18‎.‎02‎.‎2017 um 16:06 schrieb Apster:

Bis ich an einem Punkt merkte das ich doch mehr für sie empfinde und den Kontakt zu den anderen abbrach und beschloss, mich auf sie einzulassen -> DAS IST DER PUNKT! >Von da an wurde  alles etwas anders wie ich meine..

Weil du ab da mit großer Warscheinlichkeit needy wurdest.

Ist bei dir n Muster, richtig? Du beschließt irgendwann "Ich will mehr" und dann läuft das plötzlich nicht mehr so smooth, kann das sein?

- Dein Verhalten im Club war größtenteils richtig, nur mit Shittests kommst du scheinbar nicht so klar. Wenn von ihr etwas kommt "blablabla du fickst bestimmt andere blabla" sollte von dir idealerweise C&F kommen. Übertriebenes bestätigen funzt eigentlich immer "Ja, stimmt, du hast jetzt auch nur noch 5 Minuten dann kommt auch schon die nächste..." sowas in der Art.

- Wenn dir das nächste mal n Mädel nen Drinnk drüberschüttet dann geh zum Türsteher. Wenn ne Frau so breit is dass sie Gäste belästigt / angreift dann fliegt die i.d.R. raus. Wenn du ihr eine scheuerst bist du der Frauenprügelnde Arsch der Nation.

-  Wenn mich ne Frau abschießt und mir hinterher Vorwürfe macht weil ich "so schnell Ersatz gefunden hab" dann komme ich bestimmt nicht auf die Idee ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich würde mich an deiner Stelle mehr um dein Innergame kümmern. Du machst dir zuviel Gedanken was andere Denken, beziehst sehr viel, sehr schnell auf dich und versuchst oft so zu Handeln wie du denkst dass es andere von dir erwarten könnten. Ist so mein Eindruck.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Apster grandioses Beispiel dafür, wie Frauen alles rationalisieren.

Zu erst bist du needy und unattraktiv, sie erzählt dir was vom Pferd: EX, braucht Zeit für sich, Arbeitskollege bla bla bla

Dann bist du wieder attraktiv im Club: und schwupp wird alles so hingebogen dass sie doch bei dir hätte bleiben sollen, sie ist ja sooooooooooo schlecht am Telefon un du die Liebe ihres Lebens bist

Dem Ganzen liegt meiner Meinung nach schlicht und einfach die Attraction zugrunde.

In LDS steht hierzu: "Ich möchte meine EX zurück, was soll ich tun?" -> "Nichts, befolge die Regeln des Verführers"

Nun schau fleißig, dass du das unsichtbare Band (also die Attraction) immer schön aufrecht erhältst. Eine Beziehung ist im Grunde nichts anderes als ein fortgesetzte Verführung, du hast nur irgendwann mehr Spielraum bezüglich Fehler.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute nochmal für eure Antworten!

Aber die Geschichte scheint jetz wohl ganz erledigt:

Nachdem sie mir Sonntag noch abends schrieb , das sie mich vermisse und ich ihr fehle .. kam nacher leider nicht mehr viel Invest von ihr, ausgemachtes Treffen wurde auch spontan abgesagt ohne weiteres vorzuschalgen, seitdem freeze von mir aus..

Wie gesagt: Wir machten uns einen Termin zum Treffen für Mittwoch Abend aus am Sonntag nachdem sie schrieb sie vermisst mich und ich fehle ihr so, was meiner Meinung nach klug war um endlich mal über die ganze geschichte zu reden udgl,.

Montag schrieb sie mir noch in der früh ne Nachricht, worauf lässig antwortete, dann kam über einen Tag nichts mehr, und ich schrieb ihr wieder, smalltalk

lief dann auch ganz gut, sie schrieb wieder munter zurück mit vielen Smileys. Mittwoch früh dann, SIe"  ich hab schlechte Nachrichten, ich muss morgen noch Spätdienst für eine freunding machen, weil sie wieder schwanger wurde, das heißt leider es wird heute auch nix ", Ich "Morgn, blabla, jetz hab ich mir den abnd extra freigehalten, böses Mädchen!", Sie" Ja, tut mir leid", Ich " Dann schlag nen anderen tag vor und ich schau ob ich zeit habe" , Sie " Ich kann dir gar keinen anderen vorschlagen, weil ich übers Wochenende 3 Nachtdienste habe"

Da war für mich die Sache dann wieder klar, ich überlegte mir sie endgültig abzuschießen,  doch ich verheilt mich Alpha like, nicht nachtragend und beleidigt und  schrieb " Mädchen, alles klar, ich versteh schon ;)"  .. dann kam nix mehr von ihr.

Mittlerweile hab ich echt keine Lust mehr auf die ganze Geschcihte und wird mich wohl endügltig anderen Dingen und "Frauen" widmen, danke an alle die versucht haben zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Apster:

 Sie "das heißt leider es wird heute auch nix "

 

Ich "Morgn, blabla, jetz hab ich mir den abnd extra freigehalten, böses Mädchen!"

 

Sie" Ja, tut mir leid", Ich " Dann schlag nen anderen tag vor und ich schau ob ich zeit habe" , Sie " Ich kann dir gar keinen anderen vorschlagen, weil ich übers Wochenende 3 Nachtdienste habe"

 

doch ich verheilt mich Alpha like, nicht nachtragend und beleidigt und  schrieb " Mädchen, alles klar, ich versteh schon ;)"  .. dann kam nix mehr von ihr.

 

Mittlerweile hab ich echt keine Lust mehr auf die ganze Geschcihte

Muss echt grad lachen. Es ist so offensichtlich, dass du genau NICHT "alpha" warst, sondern beleidigt. Wenn sie nicht strohdumm ist, hat sie das auch sofort gemerkt. Auf die pseudolustigen und pseudolockeren Dinge (rot markiert) fällt auch niemand rein, der einen IQ über 50 hat :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab nur den Titel gelesen und war gleich bei PDM.

Du willst nicht wissen wie diese Frauen ticken, weil sie für dich für eine Beziehung nicht in Frage kommen. Für alles weiter lese LDS.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Ich hab den Rat  von euch hier befolgt und 1 Woche lang nix geschrieben etc, 10 Tage haben wir uns seit dem schon nicht mehr gesehen.

Dann hab ich sie abends wo ich wusste das sie nicht arbeiten muss und nicht schläft nach einer Woche mal angerufen.

 

 

Aber es gilt doch nach wie vor "Männer verführen, Frauen binden" oder? Und wenn ich richtig quergelesen habe, hat die Dame doch schon mehrfach für Distanz gesorgt, richtig?

Angesichts dieser sehr leicht nachvollziehbraren Dynamik verstehe ich nicht, wie man als Folge daraus nicht "cooles eigenes Leben haben (wollen), die Dame laufen lassen und abwarten, zur Not auch Monate/Jahre" als einzige Lösung herausfiltern kann. Da kommen doch die ganze Zeit ganz klare Hinweise, dass die Frau links und rechts auf die Bremse tritt und der TE bindet fleißig weiter.

Also falls da wer einen anderen (klaren) Weg sieht, bin ich für alternative Sichtweisen durchaus dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎09‎.‎03‎.‎2017 um 11:26 schrieb Buenavista000:

Muss echt grad lachen. Es ist so offensichtlich, dass du genau NICHT "alpha" warst, sondern beleidigt. Wenn sie nicht strohdumm ist, hat sie das auch sofort gemerkt. Auf die pseudolustigen und pseudolockeren Dinge (rot markiert) fällt auch niemand rein, der einen IQ über 50 hat :rolleyes:

Ja, Text-Game ist für mich auch noch ziemlich Neuland, Was hättest du geschrieben, bzw schreibt man dann am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Apster hätte es wohmöglich auch verkackt... anscheinend hast du genug andere Möglichkeiten also wen juckts. Sie ist auf jeden Fall ne Dramaqueen.

eine frage: diesen ersten Monat intensiven Kontakt. Ist das nicht normal in der verliebtheitsphase? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Doc Dingo:

Is Latte was du geschrieben hättest weil das Ding durch is. Sie is ne kleine Dramaqueen. Als sie dich mit der anderen im Club gesehen hatte war sie plötzlich in ihrem persönlichen Berlin Tag und Nacht und konnte sich ihren Emotionen ungebremst hingeben. Jetz wo sie weiß dass sie dich immer noch haben kann wirds wieder uninteressant. Schleckst du das nächste Mal vor ihren Augen mit ner anderen rum wiederholt sich das Ganze. Kann man machen, muss man nicht. Man kann sich auch einfach n Mädel suchen die Bock hat, is dann wesentlich entspannter.

This.

 

Du aber findest sie trotzdem toll und lässt Dich im Club auch noch in das Drama reinziehen. Ich hab bei der "Ersatz gefunden" Nummer schon mit den Augen gerollt. Du aber machst Die Nummer mit mit festhalten, losreißen, Engtanz, abgeblocktem Kuss, "Aussprache", Kuss, "geh zu Deinen Freunden".... da hab ich schon nicht mehr mit den Augen gerollt sondern innerlich "boaaaahhhhhh Mann" geschriehen. Das tut ja beim lesen weh.

Dazu dann eine Ex die Dich mit Drinks überschüttet...

 

überlege mal ernsthaft in Du da ein Muster erkennst. Und auch inwiefern DU ein Teil dieses Musters bist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die geholfen haben nochmal! ..  in der Zwischenzeit habe ich andere Menschen kennengelernt, die mir geholfen haben über die Situation hinwegzukommen.

Vlt noch ein letztes Update, für die, die`s interssiert, dann kann man hier getrost zu machen oder sonst was..
nachdem sie mir beim letzten zugesagten Treffen spontan abgesagt hatte und kein anderen Termin vorschlug, kam von beiden seiten nichts mehr,
ca. 2 Wochen später hat sie mir dann geschrieben wies mir den geht .. ich antwortete kurz und knapp .. sie wiederrum nicht..

Dann wieder pause - und es kam wieder einige Wochen nichts, .. dann plötzlich hat sie mir geschriebn, sie ist bei mir um die Ecke und würde gern mit mir reden, dann kam noch ne Nachricht, sie würde
mich wirklich gerne sehen, ob ich ernsthaft jetz nicht antworte, sie würde warten..
dann kam noch eine Nachricht, lange,  wo sie meinte, egal wenn ich die jetz zuspamme bla bla und wo sie sich bei mir Entschuldigt hat, meinte das sie mich vermisst, und viel an mich gedacht hat, und dassie weiß das sie mich unangemessen behandelt hat und hat sich selbst als gefühlskrüppel bezeichnet, und gebeten das ich ihr noch eine zweite chance gebe.. 

schließich haben wir uns dann doch wieder gesehen.. ich muss wohl nicht weiteres erklären..
jedoch habe ich gemerkt als ich sie gesehen habe, dass ich für sie jetz bei weitem nicht mehr das fühle, was einmal da war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles wurde ja schon von meinen Vorrednern erwähnt.

 

Du hast geschrieben, dass sich deiner Meinung nach einiges zwischen euch verändert hat, als Du für Dich beschlossen hast, Dich auf diese Frau "vollends einzulassen". Mit dieser Sicherheit im Nacken, wurde das vorher für die Dame so ungewiss prickelnde Abenteuer "uninteressant" und ihr Verhalten begann sich dementsprechend zu verändern.

Eine wichtige Erkenntnis, die Du daraus ziehen kannst ist, dass wenn sie wirklich "ernste Absichten" gehabt hätte in Richtung fester Partnerschaft, sie vor Dir nicht die "Flucht" ergriffen hätte, nachdem sie deine Sicherheit gespürt hat, eben aus dem Grund, weil sie Dich will. Vielleicht wäre es besser gewesen, die Situation so lange ungewiss (spannend) aufrecht zu erhalten, bis sie von sich aus vor neugier platzt und Dich fragt: "Was ist jetzt eigentlich mit uns?". Obwohl das natürlich letzten endes nur Spekulatius ist.

Auch wurde hier eure "Rollenverteilung" thematisiert, mit deinem "Wandel/Einstellung zu ihr" hast Du quasi die Rolle der Frau (gibst die Führung ab) und sie die Rolle des Mannes eingenommen (und gibst ihr die Führung), da eure Natur aber eine andere ist, stoßen sich die beiden Polare gegenseitig ab. Hier ein paar Beispiele:

 

-> Ihr habt beide anfangs eine schöne Zeit | bis es IHR zuviel wird und sie sich zurückzieht

-> Ihr seht euch im Club | und SIE will wissen, ob sie Dich nach alldem trotzdem haben kann, auch wenn Du bereits mit einer anderen getanzt hast

-> Dann schreibt ihr noch ein paar mal | Bis sie beschließt mit Dir reden zu wollen

 

Das Heft des Handels hat stets sie in der Hand, je nach ihrer Lust und Laune, Du vertrittst die Rolle des reagierenden.

Hinzu kommt noch, dass sie Dir die Info gibt, dass sie VORHER eigentlich jemand anderes wollte, mit dem sie sogar noch arbeitet. Lauter Red Flag Signale die Du vermutlich unbeabsichtigt aufgrund deiner Gefühle übersehen hast (übersehen wolltest). Du bist also in die Rolle des Rebound Guys gerutscht, also des Lückenbüßers und das ohne das Du das so gewollt hast. Im Grunde bringt sie gar kein Relationship-Material mit und war so hart es klingt: not into you.

Und anstatt der Tante mal zu sagen, dass Du auf so eine Frau keine Lust hast, schreibst Du ihr bzw. triffst Dich sogar mit ihr. In dem Zusammenhang fallen mir nur die Wörter "Bückling/Pantoffelheld" ein, allerdings meine ich das nicht böse. 

Selbst bei deinem letzten Post, schreibst Du das Du andere Leute kennengelernt hast, die Dir dabei geholfen haben, die alte zu vergessen.... Wo bleibt dein Selbstvertrauen? Willst Du wirklich so eine Frau, die so unsicher mit Dir ist an deiner Seite? Und darüber hinaus ihr noch soviele Chancen geben, mit Dir letztlich zu machen was SIE will? Schlechte Vergangenheit hin oder her, jeder trägt seine Badewanne mit sich rum, nicht nur sie und hätte sie das gleiche Interesse gehabt wie Du, dann wäre das auch kein Argument. Vielleicht warst Du wirklich nicht genug Alpha-Mann und wenn Du der Meinung bist, dass das stimmen kann, dann hast Du jetzt die Chance, dass zukünftig zu ändern, sofern Du das möchtest. Abgesehen von der tollen gemeinsamen Zeit mit ihr, kannst Du ihr dann für diese "Lehrstunde" in gewisser Weise dankbar sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, MasterFlex schrieb:

Das Heft des Handels hat stets sie in der Hand

So siehts aus. Es gäbe so viele Situationen, wo du sie einfach mal hättest stehen lässen können, ihr nicht nachrennen, keine Zeit für sie haben... Aber du springst jedesmal sofort auf Kommando. Sogar soweit, dass du dir ne schöne Nacht mit ner klebrigen Disco-Maus von ihr kaputt machen lässt.

 

Und jetzt wo sie um dein Haus rennt... da öffnest du ihrem Gelaber die Tür? (ich habe meinen Laptop geschlagen als ich das gelesen habe)

Wie geht es jetzt weiter? Sie infiziert dich nochmal mit etwas Schneckenfieber und schon frisst du wieder schön aus der Hand sag ich dir.

Du hättest schlicht nicht antworten sollen. Oder ihr schreiben, dass du es schön findest wenn sie auf Fehlern lernt. Man sich sicher ein anders Mal sieht. Du jetzt leider keine Zeit hast, weil Damenbesuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.