18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

33
2. Alter der Frau

27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keine Dates, zufällige treffen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

küssen,  rummachen


5. Beschreibung des Problems

Guten Tag zusammen!

Gestern war ich mit meiner mit einer langjährigen Ex Freundin und ihren Freundinnen etwas trinken. Wir sind schon seit Jahren getrennt und pflegen ein freundschaftliches Verhältnis. Bei der Gruppe war auch die junge Dame, um die es hier geht. Ich kenne sie seit etwa 7 Jahren, sie ist eine der besten Freundinnen meiner Ex und seit 9 Jahren in einer Beziehung. Wir verabreden uns nie miteinander sondern treffen uns nur gelegentlich wenn ich mit meiner Ex verabredet bin. Dann unterhalten wir uns allerdings immer außerordentlich gut und haben generell einen Draht zueinander.

Im letzten Sommer waren wir in dieser Konstellation in einer Kneipe und haben was getrunken, der Abend endete damit, dass wir 3 und ein Kellner aus dem Laden im Hinterzimmer zu 4. rumgemacht haben wobei es nicht zum Sex kam, da auf einmal der Chef im Raum stand und das Ganze gar nicht so witzig fand.

Seit diesem Abend habe ich die Dame nicht mehr gesehen. Als wir uns gestern getroffen haben, saßen wir nebeneinander und haben unter anderem über diesen Abend gesprochen, wobei ich ihr den Hals gestreichelt und den Rücken gekrault habe. Irgendwann meinte sie dann: Verflucht ich kann nicht schon wieder meinen Freund mit dir betrügen. Worauf hin wir angefangen haben rumzuknutschen. Wir sind dann von der Bar in einen Club gewechselt und haben dort Stundenlang eng getanzt und geknutscht.

Zwischendurch hat mich dann eine ihrer anderen Freundinnen gefragt, was das mit uns beiden denn werden soll, worauf ich antwortete: Vermutlich gar nichts, sie hat ja schließlich einen Freund. Daraufhin sagte sie: Das läuft allerdings nicht mehr so gut und sie überlegt sich zu trennen. Eigentlich bist du genau ihr Typ, denk mal drüber nach.

Irgendwann in den frühen Morgenstunden haben wir uns dann verabschiedet. Ich habe sie gefragt ob sie mit zu mir kommen mag, was sie ablehnte. "Du machst es mir wahnsinnig schwer und ich weiß, dass das großartig werden würde, aber das kann ich einfach nicht machen"


6. Frage/n

Ich hab keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll. Interesse an Wiederholungen und gegebenenfalls auch mehr ist von meiner Seite auf jeden Fall vorhanden. Auf der anderen Seite ist sie halt vergeben und ich denke, dass sie eigentlich erstmal ihre Beziehung sortieren sollte.

Was würdet ihr mir raten?

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Klingt nach großem potentiellen Ärger im SC, musst dir überlegen, ob dir das wert ist
2. Willst du das Third Wheel / der Rebound sein, wenn sie sich trennt oder doch nicht trennt?
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wenn du nur vögeln willst, ist Rebound Guy cool. Wenn du ihr jetzt schon hinterherschmachtest, dann lass deine Finger lieber bei dir. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Wegener:

Was würdet ihr mir raten?

Alternativen

Auf solche chosen keine Energie verschwenden. Wenn´s sein soll, wird´s schon passieren in absehbarer Zeit. Wenn nicht, ist auch wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Gleiche Story nur etwas abgewandelt? 

Ansonsten würde ich das Naschen an fremden Früchte mit Bedacht begehen. Oftmals geht der Vorurteil einher dass fremdgehende Frauen auch beim nächsten Typen in schwierigen Situationen dazu tendieren das Gleiche zu tun. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Klar machen was DU willst und abwarten ob und wann sie ihre Beziehung beendet. In der Zwischenzeit Alternativen offen und warm halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du bekommst vom Freund ordentlich die Fresse polliert. Wird leider nicht passieren, da er anscheinend eine Pussy ist. Aber irgendwann gerätst du an den "falschen Freund" einer vergebenen Frau. Was die Bitch angeht: Wenn sie wirklich so drauf ist, wird sie dich genauso bescheißen. Willst du das? Selbstwert undso? Wer Alternativen hat, muss über sowas aber garnicht nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich, je nachdem wie man dazu steht,  ist ein Freund zwar ein Grund, aber kein Hinderniss. Zu so einer Sache gehören immer 2, dennoch sollte sie die Eier haben das Ganze dann auch zu beenden.

In der heutigen Zeit gibt es so viele Modellversionen, warum tut sie sich und vor allem ihm das dann bitte an?

Warum sie dann auch noch nachdem sie mit dir rumgemacht hat,  trotzdem Jahre danach noch mit ihm scheinheilig zusammen bleibt, ist mir mehr als schleierhaft.

Scheint als könne sie nicht besonders gut oder gar nicht alleine leben/klarkommen... Das sind die schlimmsten, daher generell eher weiten Bogen (nicht mal unbedingt wegen dem Freund, aber auch und vor allem wegen ihr). 

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Avantgarde said:

Hoffe du bekommst vom Freund ordentlich die Fresse polliert. Wird leider nicht passieren, da er anscheinend eine Pussy ist. Aber irgendwann gerätst du an den "falschen Freund" einer vergebenen Frau. Was die Bitch angeht: Wenn sie wirklich so drauf ist, wird sie dich genauso bescheißen. Willst du das? Selbstwert undso? Wer Alternativen hat, muss über sowas aber garnicht nachdenken.

Alter, was ist den bei dir los?

hast du vielleicht noch ein Urteil, Vorurteil oder eine andere Drohung die du ihm an den kopf schmeissen willst.
Vielleicht sollen sie ihn vierteilen, ausweiden und haengen?
Oder wie waers ihn zu teeren und federn?

Man, er hat mit einer Frau rumgeknutscht.
Sorry, das ist einfach nicht "fremdgehen".

Und das erste Mal klingt so als sei es aus der Dynamik entstanden.

Ihr Verhalten ist doch eigentlich sogar ziemlich treu: Sie hat noch nen Freund, mehr als rumknutschen ist nicht.
Scheinbar ist sie aber nicht so gluecklich damit.
Klar, damit ist sie ne Bitch. Das ist sie dann auch wenn sie schluss macht und gleich nen rebound hat, oder?

Waere der Typ dann auch ein Huso wenn er es macht?

Ich weiss nicht was man dem TE raten soll, ausser das auf sich zukommen lassen.
Solange sie ihren Beziehungsstatus nicht aendert ist das eh ne halbgare Nummer.

So Urteilen kann uebrigens nur eine sehr unreife und unentwickelte Persoenlichkeit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Avantgarde:

Hoffe du bekommst vom Freund ordentlich die Fresse polliert. Wird leider nicht passieren, da er anscheinend eine Pussy ist. Aber irgendwann gerätst du an den "falschen Freund" einer vergebenen Frau. Was die Bitch angeht: Wenn sie wirklich so drauf ist, wird sie dich genauso bescheißen. Willst du das? Selbstwert undso? Wer Alternativen hat, muss über sowas aber garnicht nachdenken.

Warum soll er ihm die fresse polieren?

Sollte vllt lieber nachdenken warum sie nach 9 Jahren fremdgeht und sagt in der Beziehung läuft es nicht gut.

Vllt weil sie gegen eine Wand redet?

Männer neigen dazu die Beziehung einfach laufen zu lassen und vergessen dabei, das eine Beziehung bedeutet ständig an der zu Arbeiten, und der Frau zuhören, wenn sie sich beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Doronto:

Grundsätzlich, je nachdem wie man dazu steht,  ist ein Freund zwar ein Grund, aber kein Hinderniss. Zu so einer Sache gehören immer 2, dennoch sollte sie die Eier haben das Ganze dann auch zu beenden.

In der heutigen Zeit gibt es so viele Modellversionen, warum tut sie sich und vor allem ihm das dann bitte an?

Warum sie dann auch noch nachdem sie mit dir rumgemacht hat,  trotzdem Jahre danach noch mit ihm scheinheilig zusammen bleibt, ist mir mehr als schleierhaft.

Scheint als könne sie nicht besonders gut oder gar nicht alleine leben/klarkommen... Das sind die schlimmsten, daher generell eher weiten Bogen (nicht mal unbedingt wegen dem Freund, aber auch und vor allem wegen ihr). 

Ich finde nicht dass es die schlimmsten sind.

Bei ihr kann man sicher sein, dass sie nicht wegen jedem Pups die Beziehung beenden wird.

Man sollte aber darauf achten, dass sie in der Beziehung nicht so unglücklich wird wie mit dem Typen. Sonst denke ich wird sie auch fremdgehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man total auf jmd steht und das dann erwidert wird, ist es schwer, sich dem ganzen einfach so und nüchtern zu entziehen.

Es geht nicht darum, was richtig oder falsch ist.

Manche Leute leben schon seit Jahren nebeneinanderher, aber sind beide nicht mehr wirklich involviert. Oder aber es gibt eine Periode in der einer der beiden in einer Beziehung verunsichert, unglücklich und unzufrieden ist.

Was genau wirklich bei ihr los ist, weiss nur sie selbst.

Davon abgesehen solltest du solche Entscheidungen selbst treffen. Du bist derjenige, der sich damit auseinandersetzen muss.

Meine Erfahrungen waren hierbei eigentlich immer negativ, obwohl ich sagen muss, dass ich nicht weiss, wie genau ich reagieren würde, wenn ich jetzt niemanden daten würde und so jmd. kennenlerne. In der Vergangenheit war es jedoch so, dass das ganze meist irgendwie dramatisch ablief. Lange Beziehungen werden nicht sofot und einfach so vergessen; schlechtes Gewissen, social pressure, Angst eine falsche Entscheidung zu treffen usw. usf. Das ganze kann die Leichtigkeit und den Spaß beim Kennenlernen zu einem langezogenen, nicht so spaßigen und nervigen Unterfangen werden lassen.

Aber wie gesagt. Von außen ist es leicht zu sagen 'du musst jetzt auf jeden Fall dies oder das machen'.

Wer nicht betroffen ist, kann immer leicht die Moralkeule sprechen lassen.

Es ist unendlich leichter Singlefrauen zu daten. And its more fun.

Ich würde versuchen das alles bereits im Vorfeld zu vermeiden. Ist man da jedoch einmal reingerutscht und ist bereits verknallt usw, dann kann man hierbei nicht mehr so rational und logisch vorgehen.

Vor allem nicht, wenn nicht nur 1 Mal ficken will, sondern eine Frau insgesamt aufregend findet. Ihre Art, ihr Lächeln, ihre Stimme, wie sie drauf ist etc.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich heute sagen 'wenn du Single bist date ich dich. Aber nicht, so lange das noch nicht geklärt ist. Entspann dich, schau, was du willst. Manchmal ist man verwirrt oder weiss nicht genau, was man will. Gib dir Zeit, versuch es vielleicht erstmal nochmal mit deinem Freund'.

Und dann würde von mir nichts mehr kommen und ich würde andere Frauen daten.

Ist sie dann verfügbar nach ein paar Wochen oder Monaten und ich date gerade jmd anderes, dann ist das Pech und dann sollte es nicht sein.

Bin ich verfügbar, schaut man auf Augenhöhe und während beide Single sind, ob man gut lachen und vögeln kann.

Thats how i would do it.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Irgendwann in den frühen Morgenstunden haben wir uns dann verabschiedet. Ich habe sie gefragt ob sie mit zu mir kommen mag, was sie ablehnte. "Du machst es mir wahnsinnig schwer und ich weiß, dass das großartig werden würde, aber das kann ich einfach nicht machen"

Beim nächsten mal am besten nicht fragen, sondern einfach mitnehmen. Kommentarlos so tun als ob es ausgemacht waere dass sie mit dir mitkommt. Du darfst sie nicht in eine Situation bringen in der sie sich aktiv für dich entscheiden muss, dann funktioniert nämlich die "es ist einfach so passiert"-Ausrede nicht mehr.

Quote

Was würdet ihr mir raten?

Du wirst irgendwie ein Treffen forcieren müssen. Entweder wieder als Gruppe, oder ein scheinbar harmloses Date ausmachen (z.B. Kunstgalerie, wenn ihr sowas gefällt) und dann eskalieren, oder du spannst ihre Freundin mit ein (die die dir erzählt hat dass du ihr typ waerst), die könnte dann irgendwas planen und dich und das HB einladen.

Zum moralischen Aspekt: Wenn sie bereit ist mit dir fremdzugehen, ist sie auch bereit mit einem anderen fremdzugehen. Menschen sind niemals der Besitz eines anderen und du hast niemandem den du betrügen könntest. Ihre Verpflichtungen sind ihre Verpflichtungen, nicht deine.

Quote

Hoffe du bekommst vom Freund ordentlich die Fresse polliert. Wird leider nicht passieren, da er anscheinend eine Pussy ist. Aber irgendwann gerätst du an den "falschen Freund" einer vergebenen Frau. Was die Bitch angeht: Wenn sie wirklich so drauf ist, wird sie dich genauso bescheißen. Willst du das? Selbstwert undso? Wer Alternativen hat, muss über sowas aber garnicht nachdenken.

Vielleicht lebt auch einfach nicht jeder im Ghetto wo's um Faustrecht und Familienehre geht? Sorry, aber jemandem aus Eifersucht "die Fresse polieren" ist ja wohl das Luschen-Eingestaendnis schlechthin.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eine ganz ähnliche Situation. Mit dem Unterscheid, dass die SC´s nur sehr weitläufig miteinander verbandelt sind und ihr Freund ein gänzlich Unbekannter ist. Außerdem bin ich da nicht emotional verwickelt, so wie Du es zu sein scheinst. Ich hab´s auch nur bis zur Massage auf der couch gebracht und dann kam der Block.

Wenn´s Dir nix ausmacht, dass es evtl. Stress im SC gibt und Du es Dir mit ihr evtl. ganz verbockst, dann game sie einfach subtil weiter. Aber sei Dir bewusst, wenn es hart auf hart kommt, dann bist Du im Endeffekt für alle Beteiligten der Schuldige, auch wenn das tatsächlich natürlich vollkommener Quatsch ist. Ich an Deiner Stelle würde es mir ganz gut überlegen. habe schon viele Freundeskreise an so einer Scheiße zerbrechen sehen... Muss einfach nicht sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19. Februar 2017 um 20:51 schrieb folcs:

1. Klingt nach großem potentiellen Ärger im SC, musst dir überlegen, ob dir das wert ist

Eigentlich nicht. Nach unserer Trennung haben sich die Freundeskreise eigentlich wieder aufgelöst. Wenn meine Ex und ich uns treffen, dann entweder alleine oder mit ihren/meinen Freunden. Schnittmengen gibt es da eigentlich keine mehr.

vor 23 Stunden schrieb Vegeta385:

Wenn du nur vögeln willst, ist Rebound Guy cool. Wenn du ihr jetzt schon hinterherschmachtest, dann lass deine Finger lieber bei dir. 

 

vor 22 Stunden schrieb Easy Peasy:

Alternativen

Auf solche chosen keine Energie verschwenden. Wenn´s sein soll, wird´s schon passieren in absehbarer Zeit. Wenn nicht, ist auch wurst.

Ja, Alternativen habe ich. Ich treffe mich seit etwa 6 Wochen mit einem Mädel. Das läuft gut, aber die Geschichte finde ich spannender auch wenn ich weiß, dass die mit der ich mich gerade treffe mit Sicherheit die bessere Wahl wäre. Zumindest rational.

vor 21 Stunden schrieb pMaximus:

 

Gleiche Story nur etwas abgewandelt? 

Ansonsten würde ich das Naschen an fremden Früchte mit Bedacht begehen. Oftmals geht der Vorurteil einher dass fremdgehende Frauen auch beim nächsten Typen in schwierigen Situationen dazu tendieren das Gleiche zu tun.

Nein, andere Story. Ich kenne ihren Freund eigentlich nicht. Hab den vor ca. 2 Jahren einmal getroffen. Zudem würde ich sie nicht als fremdgehende Frau bezeichnen. Sie ist halt mit mit ihrem ersten ernstzunehmenden Freund zusammen. Da gibts eine Menge gemeinsame Geschichte aber auch die Frage ob nicht was anderes spannender wäre. Häufiger macht sie das nicht.

vor 21 Stunden schrieb Doronto:

Grundsätzlich, je nachdem wie man dazu steht,  ist ein Freund zwar ein Grund, aber kein Hinderniss. Zu so einer Sache gehören immer 2, dennoch sollte sie die Eier haben das Ganze dann auch zu beenden.

Ihr Freund interessiert mich eigentlich dabei gar nicht. Das sehe ich anders. die ganzen Jahre wirft man nicht leichtfertig weg...

vor 21 Stunden schrieb jasonbourne:

Ich weiss nicht was man dem TE raten soll, ausser das auf sich zukommen lassen.
Solange sie ihren Beziehungsstatus nicht aendert ist das eh ne halbgare Nummer.

Vermutlich ist das genau der richtige Weg. Sie sollte schon wissen, dass das für mich nicht eine belanglose besoffene Geschichte war. Aber alles andere muss sie erstmal fach sich klarbekommen.

vor 19 Stunden schrieb kaktusfree:

Männer neigen dazu die Beziehung einfach laufen zu lassen und vergessen dabei, das eine Beziehung bedeutet ständig an der zu Arbeiten, und der Frau zuhören, wenn sie sich beschwert.

Ich denke, das kennen wir alle!

vor 19 Stunden schrieb kaktusfree:

Ich finde nicht dass es die schlimmsten sind.

Bei ihr kann man sicher sein, dass sie nicht wegen jedem Pups die Beziehung beenden wird.

Das sehe ich genauso...

vor 18 Stunden schrieb lowSubmarino:

Wenn man total auf jmd steht und das dann erwidert wird, ist es schwer, sich dem ganzen einfach so und nüchtern zu entziehen.

Es geht nicht darum, was richtig oder falsch ist.

Manche Leute leben schon seit Jahren nebeneinanderher, aber sind beide nicht mehr wirklich involviert. Oder aber es gibt eine Periode in der einer der beiden in einer Beziehung verunsichert, unglücklich und unzufrieden ist.

Was genau wirklich bei ihr los ist, weiss nur sie selbst.

Davon abgesehen solltest du solche Entscheidungen selbst treffen. Du bist derjenige, der sich damit auseinandersetzen muss.

Meine Erfahrungen waren hierbei eigentlich immer negativ, obwohl ich sagen muss, dass ich nicht weiss, wie genau ich reagieren würde, wenn ich jetzt niemanden daten würde und so jmd. kennenlerne. In der Vergangenheit war es jedoch so, dass das ganze meist irgendwie dramatisch ablief. Lange Beziehungen werden nicht sofot und einfach so vergessen; schlechtes Gewissen, social pressure, Angst eine falsche Entscheidung zu treffen usw. usf. Das ganze kann die Leichtigkeit und den Spaß beim Kennenlernen zu einem langezogenen, nicht so spaßigen und nervigen Unterfangen werden lassen.

Aber wie gesagt. Von außen ist es leicht zu sagen 'du musst jetzt auf jeden Fall dies oder das machen'.

Wer nicht betroffen ist, kann immer leicht die Moralkeule sprechen lassen.

Es ist unendlich leichter Singlefrauen zu daten. And its more fun.

Ich würde versuchen das alles bereits im Vorfeld zu vermeiden. Ist man da jedoch einmal reingerutscht und ist bereits verknallt usw, dann kann man hierbei nicht mehr so rational und logisch vorgehen.

Vor allem nicht, wenn nicht nur 1 Mal ficken will, sondern eine Frau insgesamt aufregend findet. Ihre Art, ihr Lächeln, ihre Stimme, wie sie drauf ist etc.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich heute sagen 'wenn du Single bist date ich dich. Aber nicht, so lange das noch nicht geklärt ist. Entspann dich, schau, was du willst. Manchmal ist man verwirrt oder weiss nicht genau, was man will. Gib dir Zeit, versuch es vielleicht erstmal nochmal mit deinem Freund'.

Und dann würde von mir nichts mehr kommen und ich würde andere Frauen daten.

Ist sie dann verfügbar nach ein paar Wochen oder Monaten und ich date gerade jmd anderes, dann ist das Pech und dann sollte es nicht sein.

Bin ich verfügbar, schaut man auf Augenhöhe und während beide Single sind, ob man gut lachen und vögeln kann.

Thats how i would do it.

Ich hab mir ehrlich gesagt bis zum Wochenende nie Gedanken über diese Frau gemacht. Ich finde sie seit Jahren heiß, bin aber immer davon ausgegangen, dass sie nicht meine Liga ist und zudem sowieso vergeben. Selbst die Aktion im letzten Sommer habe ich eigentlich als amüsanten Spaß unter Freunden aufgefasst. Dementsprechend war ich etwas überrascht, als sie mir deutlich gesagt hat, dass sie auf mich steht.

 

Ich sehe das eigentlich genau so wie du. Wenn sie sich trennen will, sollte sie das machen weil sie sich trennen will. Ich sollte bei der Entscheidung glaube ich keine Rolle spielen. Wenn sie dann allerdings was mit mir anfangen will, würde mich das schon freuen.

vor 16 Stunden schrieb jklö:

Beim nächsten mal am besten nicht fragen, sondern einfach mitnehmen. Kommentarlos so tun als ob es ausgemacht waere dass sie mit dir mitkommt. Du darfst sie nicht in eine Situation bringen in der sie sich aktiv für dich entscheiden muss, dann funktioniert nämlich die "es ist einfach so passiert"-Ausrede nicht mehr.

Du wirst irgendwie ein Treffen forcieren müssen. Entweder wieder als Gruppe, oder ein scheinbar harmloses Date ausmachen (z.B. Kunstgalerie, wenn ihr sowas gefällt) und dann eskalieren, oder du spannst ihre Freundin mit ein (die die dir erzählt hat dass du ihr typ waerst), die könnte dann irgendwas planen und dich und das HB einladen.

Zum moralischen Aspekt: Wenn sie bereit ist mit dir fremdzugehen, ist sie auch bereit mit einem anderen fremdzugehen. Menschen sind niemals der Besitz eines anderen und du hast niemandem den du betrügen könntest. Ihre Verpflichtungen sind ihre Verpflichtungen, nicht deine.

Jein. Das sehen hier vermutlich viele anders. Da sie eigentlich eine treue Seele ist, habe ich an dem Abend das Gefühl gehabt, dass es besser ist es bei dem zu belassen was schon passiert ist. Wenn sie mit zu mir gekommen wäre, hatte sie vermutlich ziemlichen Stress gehabt, weil sie nicht nach Hause gekommen wäre. Ich möchte eigentlich eher, dass sie sich Gedanken darüber macht, warum das passiert ist und nicht von meinem Bett in einen Streit mit ihrem Freund wechselt.

Das moralische sehe ich wie du, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob die andere Dame die ich gerade treffe nicht inzwischen erwartet, dass ich nix mit anderen habe.

vor 3 Stunden schrieb Aufzugswart:

Habe gerade eine ganz ähnliche Situation. Mit dem Unterscheid, dass die SC´s nur sehr weitläufig miteinander verbandelt sind und ihr Freund ein gänzlich Unbekannter ist. Außerdem bin ich da nicht emotional verwickelt, so wie Du es zu sein scheinst. Ich hab´s auch nur bis zur Massage auf der couch gebracht und dann kam der Block.

Siehe oben. 

 

Danke für eure Antworten Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist:

Geht diese Geschichte gut, wenn du direkt der erste Typ nach ner langen beziehung bist?

In der Regel nicht- weil sie alles was in ihrer Beziehung nicht laeuft, was sie an Sehnsuechten hat, in dich interpretiert.
Gedanken wie es waere (die hat sie sicher im Kopf) entsprechen nachher nicht unbedingt der realitaet.

Und es kann sein das sie so jemand ist der nur von einem Nest ins andere springt - d.h. sie wuerde sich trennen, aber nur wenn von dir ein starkes signal kommt.

Fuer eine Frau kann das natuerlich eine sehr angenehme situation sein - einen festen Freund zuhause, und einen interesanten Typen an der angel.

Frauen sind oft nicht wie Maenner - viele sind eher passiv, dinge geschehen als das sie sie gschehen lassen.

Es ist wirklich schwer dir einen Tipp zu geben, weil nicht klar ist wie sie reagieren wird.
Wenn sie cool ist und ein selbstbestimmtes leben lebt, dann wird sie ihre Beziehungssituation analysieren und feststellen das es fuer sie nicht das richitge ist - dann zieht sie hoffentlich die konsequenz.
Genauso gut kann es anders sein, und sie faehrt passiv einfach weiter.

Wenn du nur auf nen Fick aus waerst, haette ich dir gesagt das du mal kurz ueberlegen sollst ob es das wert ist (muss jeder fuer sich entscheiden - aber wenn sie mit nem anderen in der kiste landet ist es meist nur der Ausloeser, das Kind ist schon lange vorher in den Brunnen gefallen)- und dann investiere und starte ne Verfuehrung.

Jetzt ist es halt so das du wenn auch emotional drin sein willst, und das macht das ganze schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Das sehen hier vermutlich viele anders. Da sie eigentlich eine treue Seele ist, habe ich an dem Abend das Gefühl gehabt, dass es besser ist es bei dem zu belassen was schon passiert ist.

Das Mädel auf das man steht ist immer anders. Die betrügt nicht, ausser mit einem selbst, weil man selbst so besonders ist und das was mit ihr läuft ist was besonderes. Aussenstehende verstehen das einfach nicht! Die haben zwar vielleicht 100 Situationen wie diese gesehen, aber eben nicht diese eine, darum haben sie keine Ahnung. Die sind voreingenommen, können die Situation nicht so nüchtern und neutral betrachten wie man selbst.

 

Mit anderen Worten: Wenn's in ihrer Beziehung nicht läuft und sie bereit ist für ein Abenteuer, dann wird sie dieses erleben, ob mit dir oder ohne dir. Wie ueber mir beschrieben bist du selbst dann, wenn sie ihre Beziehung vorher beendet, nur der rebound guy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update:

das HB und ich haben in den letzen Wochen 2 mal kurz geschrieben, wobei ich allerdings aufgrund der Situation mit ihrem Freund und der Tatsache, dass ich sie ohnehin regelmäßig "zufällig" treffen kann kein Date vorgeschlagen habe. Ich gehe davon aus, dass sie einen Datevorschlag ohnehin ablehnen würde, da sie in einer Beziehung ist. Eigentlich will ich mich da auch nicht aktiv einmischen. Neulich sind wir uns an einer Fußgängerampel begegnet. Da hatte ich allerdings ein Date dabei. Ich habe die beiden dann einander vorgestellt und da wir in die gleiche Richtung mussten, haben wir etwa 10 Minuten gequatscht, wobei sie mein Date ziemlich ignoriert hat.

Am Wochenende hab ich dann auf einer Party meine Ex und die Freundin des HB getroffen, die an besagtem Abend auch dabei war. Ihre Freundin erkundigte sich dann bei mir, ob sich zwischen uns was neues ergeben hätte. Darauf meinte meine Ex, dass das HB zu ihr gesagt hätte: "Wow, der küsst echt super und ich würde gerne mal mit dem schlafen, mehr aber auf keinen Fall" dann meinte meine Ex noch, dass ich auch gar nicht ihr Typ wäre und dass da auf keinen Fall was gehen würde.

Die andere Freundin des HB meinte darauf: "Das ist doch Unsinn, klar ist Wegener ihr Typ. Ich denke die sollte endlich mal den Arsch hochbekommen und sich trennen. Ich glaube dass die mit Wegener total aufblühen würde."

Mein Impuls ist, mich nicht mehr bei ihr zu melden. Ich gehe davon aus, dass wir beim nächsten zusammentreffen ohnehin wieder nicht die Finger voneinander lassen können, falls sie denn Interesse hat. Wenn ich ihr jetzt schreibe, denke ich, dass ich needy wirke und sie abblockt, da sie außerhalb unserer treffen glaube ich relativ beherrscht ist.

Wie sind eure Meinungen dazu?

 

Viele Grüße, Wegener!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.