HB investiert nach KC nicht mehr wie vorher

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Küssen + sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Seit einigen Jahren habe ich diese mittlerweile HB8 in meinem Bekanntenkreis. Wir waren beide mal Mitglied im selben Verein.

Haben uns früher schon immer gut verstanden, aufgrund des Altersunterschieds war sie damals jedoch noch nicht interessant für mich.

Nun hatten wir ca. 2 Jahre sehr wenig Kontakt. Haben uns nur ein paar Mal im Jahr gesehen, waren beide vergeben und hielten lediglich Smalltalk als wir uns gesehen haben.

Wir sind beide seit August/September 2016 Single und seit Dezember 2016 haben wir beide wieder mehr Kontakt. Haben ab und zu telefoniert und ein bisschen mit Chatten angefangen.

Intensiviert hat sich das ganze dann vor drei Wochen, als ich sie zu mir zum Kochen und Filmgucken eingeladen habe. Das war von meiner Seite auch noch ohne große Hintergedanken geplant. -> WIRKLICH ;-)

Wir haben uns aber so gut verstanden, dass wir irgendwann kuschelnd nebeneinander auf meiner Couch lagen und sehr tiefe Gespräche geführt haben. Sie hat mir bspw. unter Tränen erzählt wie es für sie war als ihre kleine Schwester bei nem Motorradunfall vor ein paar Jahren verstorben ist, etc.

Ich hab sie daraufhin einfach nur in den Arm genommen und ihr zugehört. Und da hats bei mir dann Klick gemacht, Beschützerinstinkt geweckt. Geküsst habe ich sie an diesem Abend noch nicht. Ich war selbst geflashed von ihrer Geschichte und es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt, bzw. war der Abend auch so schön.

Die Tage darauf hat sie sehr viel investiert. Hat mir fast täglich einen schönen Tag gewunschen, sich nach mir erkundigt und so weiter. Eine Woche nach dem ersten Treffen haben wir uns wieder bei mir getroffen und sind dann Bowlen gegangen. Viel Kino und C&F und beim Bowlen habe ich sie dann auch geküsst. Sind dann Händchenhaltend durch die Stadt zurück zu mir gelaufen und haben auf dem Weg schon viel geknutscht. Bei mir in der Wohnung dann weiter viel Knutschen und ein bisschen Fummeln, was sie alles zuließ. Als ich dann weiter eskalieren wollte hat sie jedoch gemeint, dass sie nun fahren müsse, da es spät sei und wir beide morgen früh raus müssen. Da hatte sie Recht, es war bereits 01:00 Uhr und wir mussten tatsächlich beide früh raus. Also habe ich keinen weiteren Versuch unternommen und sie zur Tür gebracht, wo sie mir noch einen Abschiedskuss gab.

Wir haben dann die darauffolgenden Tage ein bisschen gechattet. Ich habe ganz bewusst sehr wenig geschrieben -> wollte nicht den Fehler wie vor 4 Wochen machen.

Dann habe ich versucht sie anzurufen, sie ging nicht ran und da ist mir auch aufgefallen, dass sie beim Chatten längst nicht mehr so süß und investierend war wie die vorherige Woche als wir noch nicht geknutscht hatten. Ich habe mich dann an die Catstring-Theorie zurückerinnert und die Kommunikation erstmal komplett eingestellt. Sie hat am selben Tag als ich versuchte sie anzurufen auch nur irgendwas belangloses zurückgeschrieben. Nachdem wir dann drei Tage keinen Kontakt mehr hatten hat sie sich mit folgendem Satz gemeldet: "Manchmal hasse ich meinen Job". Ich denke das war ein Check wie schnell ich mich wieder melde und zur Verfügung stehe. Habe die Nachricht also erstmal ignoriert und mich erst einen Tag darauf (gestern) gemeldet mit "Wow, hammer Story ! ;) Hab grad viel um die Ohren. Meld mich bei dir" von ihr kam sofort zurück "Kein Stress. Geht mir auch so. So is es halt manchmal"

 

Fragen:

1. Wie erreiche ich, dass sie wieder so viel investiert wie vor unserem zweiten Date. Wieso hat sie das überhaupt vernachlässigt? Das Date lief doch für uns beide super. Seht ihr hier einen Fehler meinerseits?

2. Nun bin, denke ich, ich wieder dran einen Schritt auf sie zuzugehen. Noch ein, zwei Tage warten, kurz anrufen und Date klar machen oder wie würdet ihr vorgehen?

 

Danke für alle Anregungen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da ehrlichgesagt keinen Fehler, es geht hier ja um keine Perfektion sondern um eine menschliche Beziehung, das Mädl mag dich.

Hab da einfach nur eine Vermutung, du bist ihr in diesem emotionalen Moment beigestanden, hast sie beschützt, sie hat sich wohl gefühlt. Das hat sie begeistert, sie konnte sich fallen lassen. Frauen sind furchtbar emotional und sowas ist genau ihr Ding, wahrscheinlich sehnte sie sich einfach danach, dass du wieder so einfühlsam bist und für ihre Seelenreinigung stets zur Verfügung bist, der Gedanke, dass du nicht nur seelsicher Beistand bist, sondern auch ein sexuelles Wesen bist, gefiel ihr nicht.

Keine Kritik an dich, hast alles richtig gemacht, meiner Meinung nach. Aber so war es vermutlich für sie, als du das dann beim zweiten Date deine "Absichten gezeigt" hast und sexuell wurdest, hat sich ihr Hirn neuprogrammiert. Du bist nicht der neue beste Freund, der sie in den Arm nimmt und all ihre Probleme wissen willst, nein du bist auch der sexuelle Typ, der sie ficken möchte.

Mach dir da nicht zu viel Kopf, die mag dich und musste nur bisschen ihr Hirn umprogrammieren, sie investiert jetzt weniger, weil sie dich als sexuell sieht und will erobert werden, der typische Bullshit eben. Alleine ihre Reaktion auf deine letzte Antwort war aussagekräftig, du bist voll im Game.

Bleib dran!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Intensiviert hat sich das ganze dann vor drei Wochen, als ich sie zu mir zum Kochen und Filmgucken eingeladen habe. Das war von meiner Seite auch noch ohne große Hintergedanken geplant. -> WIRKLICH 
 

MMD
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RayD: Danke für deine Antwort. Klingt alles sehr plausibel!

@mondmann: Kein Scheiß - mach ich mit meinen Kumpels oder Freundinnen (an denen ich kein oder nur geringes sexuelles Interesse habe) auch manchmal. Nicht jede Mann/Frau-Beziehung muss in meinen Augen sexuell orientiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2017 um 08:42 schrieb Fight&Smile:

Die Tage darauf hat sie sehr viel investiert. Hat mir fast täglich einen schönen Tag gewunschen, sich nach mir erkundigt und so weiter. Eine Woche nach dem ersten Treffen haben wir uns wieder bei mir getroffen und sind dann Bowlen gegangen. Viel Kino und C&F und beim Bowlen habe ich sie dann auch geküsst. Sind dann Händchenhaltend durch die Stadt zurück zu mir gelaufen und haben auf dem Weg schon viel geknutscht. Bei mir in der Wohnung dann weiter viel Knutschen und ein bisschen Fummeln, was sie alles zuließ. Als ich dann weiter eskalieren wollte hat sie jedoch gemeint, dass sie nun fahren müsse, da es spät sei und wir beide morgen früh raus müssen. Da hatte sie Recht, es war bereits 01:00 Uhr und wir mussten tatsächlich beide früh raus. Also habe ich keinen weiteren Versuch unternommen und sie zur Tür gebracht, wo sie mir noch einen Abschiedskuss gab.

Oft wird geraten, immer sofort so weit wie möglich zu gehen, aber ich denke, manchmal ist es besser, die Pace etwas zurückzufahren. Es gibt Situationen, in denen ist es besser, die Dinge langsamer zu entwickeln. "Besser" meint hier "auf längere Sicht", d.h. die Verführung nicht nur auf den ersten und möglichst schnellen Sex ausrichtend.

Was ein Vorposter hier als "Hirnumprogrammierung" beschrieben hat, ist in meinen Augen eher ein Zeichen dafür, dass die Dinge aus dem "Flow" geraten sind, sprich dass ich an irgendeiner Stelle überreizt habe. Sie war hier noch nicht bereit für Sex. Das hat dich in eine Situation gebracht, in der du die Führung verlierst. Auch deshalb, weil dich das aus dem Konzept bringt. 

Nun ist es nicht so ganz einfach, weil oft nur subtil, zu erkennen, wann die Stunde "voll durchziehen" geschlagen hat, und wann ich mich eher noch in Zurückhaltung üben sollte. Im Nachhinein ist das natürlich immer einfach zu sagen.

Schlimm ist das jetzt nicht und normalerweise scheitert keine Verführung daran, aber oft macht das vieles einfacher und entspannter.

Für die Zukunft solltest du dir also mMn einprägen, dass du nicht immer soweit gehen solltest, wie sie es gerade so zulässt. Manchmal ist eben es besser, wenn ich mich nach dem Knutschen auf dem Date mit einem positiven Gefühl und unbeschwerter Atmosphäre Verabschiede und es beim Date ein zwei Tage später zum Sex kommt, als dass ich mit der Brechstange versuche es hier und heute zu schaffen, und dann gehe ich aus einer doofen Blocksituation auseinander, so wie hier.

Verführung ist keine Überredungskunst, sondern die Kunst, dafür zu sorgen, dass sie dich unbedingt will. Und da passt das Gefühl, dass das, was bei einer Begegnung passiert etwas "zu wenig" war und da doch eigentlich gerne hätte mehr passieren können besser zu, als das Gefühl, dass es "an der Grenze" oder "etwas zu viel" war. Verstehst du?

Am 20.2.2017 um 08:42 schrieb Fight&Smile:

2. Nun bin, denke ich, ich wieder dran einen Schritt auf sie zuzugehen. Noch ein, zwei Tage warten, kurz anrufen und Date klar machen oder wie würdet ihr vorgehen?

Ja. Viel Erfolg!

bearbeitet von Ti Ten
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte man sich tiefschürfende Gespräche in denen es zu Tränen(!) kommt wirklich für später aufheben, meint, für die Zeit nachdem man bereits sexuell wurde. Ansonsten riskiert man mMn in diese seelischer Mülleimerecke einsortiert zu werden. Keine Angst, muss nicht sein und man selber muss das ja auch erstmal zulassen und so eine Zuschreibung akzeptieren und sich gemäß dem verhalten. Aber dennoch: Lieber etwas leichtere Themen behandeln wenn man auf was aus ist. Viele Typen denken dass sie Frauen dann am besten rumbekommen wenn sie sehr tiefschürfend, und denkerisch rüberkommen und die Frauen sich ihnen dann "öffnen". Leider kann der Schuss wirklich nach hinten losgehen, deswegen wäre ich mit dieser "Art" zu sein sehr sparsam, gerade zu beginn einer Geschichte.

Meiner Erfahrung nach ist es nicht sehr einfach die Frau aus einem Modus rauszubekommen wenn die erstmal drin ist. Deswegen, Obacht :D

 

Edit: Was mir noch einfällt, was auch ein Grund sein könnte - Vielleicht hat ihr das Küssen nicht gefallen? Das wäre blöd, aber das könnts auch sein. Allerdings meintest du dass ihr draußen schon rumgemacht habt und dann ging es drin weiter. Wäre das draußen schon nicht gut gewesen hätte sie wahrscheinlich auch drin nicht wirklich weitergemacht. Wie war da dein Empfinden? Hattest du das Gefühl sie steigerte sich beim Küssen rein oder war sie eher passiv? Wie hat sich das Küssen für dich angefühlt? Man merkt ja ob man 'ineinandergreift' oder ob das sich eher dodgy und bisschen hölzern anfühlt.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2017 um 08:42 schrieb Fight&Smile:

Haben uns früher schon immer gut verstanden, aufgrund des Altersunterschieds war sie damals jedoch noch nicht interessant für mich.

 

Am 20.2.2017 um 08:42 schrieb Fight&Smile:

Wir haben uns aber so gut verstanden, dass wir irgendwann kuschelnd nebeneinander auf meiner Couch lagen und sehr tiefe Gespräche geführt haben. Sie hat mir bspw. unter Tränen erzählt wie es für sie war als ihre kleine Schwester bei nem Motorradunfall vor ein paar Jahren verstorben ist, etc.

 

Am 20.2.2017 um 08:42 schrieb Fight&Smile:

Ich hab sie daraufhin einfach nur in den Arm genommen und ihr zugehört.

 

Am 20.2.2017 um 08:42 schrieb Fight&Smile:

Die Tage darauf hat sie sehr viel investiert. Hat mir fast täglich einen schönen Tag gewunschen, sich nach mir erkundigt und so weiter. Eine Woche nach dem ersten Treffen haben wir uns wieder bei mir getroffen und sind dann Bowlen gegangen. Viel Kino und C&F und beim Bowlen habe ich sie dann auch geküsst. Sind dann Händchenhaltend durch die Stadt zurück zu mir gelaufen und haben auf dem Weg schon viel geknutscht. Bei mir in der Wohnung dann weiter viel Knutschen und ein bisschen Fummeln, was sie alles zuließ.

 

Am 20.2.2017 um 08:42 schrieb Fight&Smile:

Ich habe ganz bewusst sehr wenig geschrieben

@Fight&Smile

Schau mal, das ist irgendwie nicht die typische Fickerstory. Muss es auch nicht jedesmal sein....

Ich denke, du solltest hier vorsichtig sein. Sie öffnet sich Dir ja völlig und Du hast bewiesen, dass Du Ihr Fels in der Brandung sein kannst. Und dann plötzlich erinnerst Du dich an  PU-Dinge und änderst Dein Verhalten. Schreibst weniger und distanzierst Dich. Das passt nicht mehr zusammen. Wie soll das denn bei Ihr ankommen? Sie wird sich zu Recht fragen, ob du wirklich der bist, dem sie sich anvertrauen kann. Bei dem sie sich ausheulen kann, der sie in den Arm nimmt und der sie vielleicht zukünftig auch ordentlich durchnimmt. Stellst Du dir eine LTR mit ihr vor? Falls nicht --> Finger weg. Drama ist vorprogrammiert.

Ruf das Mädel an. Nicht irgendwann. Sondern dann, wenn Du Lust hast. Sei ehrlich mit ihr und Dir selbst. Dir liegt doch was an Ihr?

Natürlich ist das kein Freifahrtschein jetzt die Needyness raushängen zu lassen. Aber ruf sie an und mach ein Date aus. Rapport stimmt und jetzt nimm noch ein bisschen mehr sanfte Männlichkeit mit dazu und die kleine liegt dir zu Füßen. Aber stell Dich drauf ein, dass Sie es in Richtung LTR lenken wird. willst Du das nicht? -- > Finger weg.

Leave her better than u found her! Und noch dazu habt ihr den gleichen SC. Also überleg erstmal genau, was Du willst und nicht willst....

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ti Ten: Ich weiß absolut was du meinst! Mein Eskalationsversuch war sehr sanft. Habe nicht versucht ihr die Klamotten vom Leib zu reißen :P (auch wenn das garantiert ein paar Kameraden hier empfohlen hätten - aber dafür bin ich zu sehr alte Schule)

@Tessai: Ich hab sie nicht aufgefordert mir ihren größten Schicksalsschlag zu offenbaren. Das ist einfach irgendwie passiert. Keine Ahnung wie. Das Knutschen war gut. Nicht mega unglaublich, aber auf keinen Fall schlecht und auch besser als Durchschnitt. Das Händchenhalten kam von ihr und auch sie hat mich ab und an rangezogen.

@Aufzugswart: Klar mag ich sie. Obs ne Beziehung wird kann ich nach 10 Dates und gleicher Anzahl an sexuellen Handlungen sagen, früher erstmal nicht, aber offen wäre ich.

 

 

Sie hat sich übrigens nun zum dritten Mal von selbst gemeldet im Chat. Gestern mit etwas Drama und passiv aggresiv was ich als Wunsch nach mehr Aufmerksamkeit deute.

 

 

Danke für den Austausch! Ggf. halte ich euch auf dem Laufenden bzw. hole mir Rat, wenn mir wieder etwas unklar ist :)

bearbeitet von Fight&Smile
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: 12.03.2017

 

Was bisher geschah:

Wie in meinem letzten Post schon angekündtigt hat sie sich nach den vier oder fünf Tagen Kontaktabbruch sehr häufig selbst gemeldet und immer wieder das Gespräch gesucht. Habe sie in dieser Zeit kein einziges Mal selbst angeschrieben. Ich bin generell nicht der Chattyp. Um nicht zu sagen: ich mag es überhaupt nicht. Jedanfalls hab ich sie einmal spontan nach der Arbeit abgeholt und wir hatten nen sehr schönen Abend, der bei ihr zuhause geendet hat. Allerdings noch ohne Sex. Da sie noch zu Hause wohnt hab ich dabei ihre Familie kennengelernt. Viel Geknutsche und Geschmuse und ich bin wieder abgedampft. Paar Tage darauf waren wir wieder bei ihr und hatten Sex. Viel LMR ("Ich weiß von deinen Weibergeschichten und wie schnell du manchmal das Interesse verlierst" "Ich will die Freundschaft nicht so schnell zerstören falls es doch schief läuft" usw.). Es kam dann natürlich doch noch zum Sex. Es war sehr gut und wir haben nahezu die ganze Nacht wie verliebte geschmust und geknutscht. Am nächstebn Morgen hat sie mir ein bombastisches Frühstück gemacht und alles war harmonisch und entspannt. Natürlich kam von ihr mehrmals die Frage in welche Richtung das denn mit uns laufen würde und ob ich mir überhaupt ne Beziehung vorstellen kann etc. Meine Antwort darauf: Über Beziehungen spricht man nicht, man lebt sie. Damit war sie auch erstmal zufrieden und das nächste Date für eine Woche darauf war schon ausgemacht (früher ging nicht, da wir beide beruflich + Hobbys sehr eingespannt sind).

 

Am gleichen Abend als ich wieder gefahren bin kam von ihr noch ne Nachricht a la "sie fands schön" und von mir eine kurze Antwort mit "ich freu mich aufs nächste Treffen". Danach hatten wir zwei Tage keinen Kontakt. Dann melde ich mich mit einem üblichen Hundewelpenfoto und wünsche ihr nen schönen Abend mit ihrer Freundin woraufhin ein "Haben wir" und ein Bild der Weinflasche, die vernichtet wurde zurückkam. Am nächsten Tag wünsche ich ihr eine gute Reise, da sie beruflich nach Berlin muss mit dem Hinweis, dass ich sie vielleicht Abends kurz anrufen würde. Auf meine Nachricht kam nichts zurück, also dachte ich, dass ich mir den Anruf schenken kann und hab mich meinen Kumpels gewidmet. Zwei Tage darauf kam von ihr wieder eine Nachricht ob mein Handy nicht funktionieren würde.  Ich antworte mit einem kurzen "Doch, klar, ruf dich später an. Freu mich auf übermorgen". (Übermorgen wäre das nächste Date) Sie flaked. Hat so viel um die Ohren, dies und das, Bullshit, Märchenstunde etc. Ich antworte "Achso, jo kein Thema. Dann kann ich mit den Jungs und Mädls in die Therme". Dann haben wir doch noch 10 Min. telefoniert. Angespannte Stimmung ihrerseits, die ich jedoch bisschen auflockern konnte. Am Tag danach schreibe ich "Ich will dich morgen trotzdem sehn! Check mal ob das nicht doch klappt". Als Antwort kam ein "Hmm, weiß nicht, wird so stressig" blablabla. Ich darauf "Du hast Recht, das ist Mist. Wenn wir uns sehen sollte es schön sein und kein Stress und dazwischengeschiebe, etc". Sie antwortet erst 24 Stunden später und schickt mir Bilder von ihrer Berlinreise. Wir telefonieren kurz, ich frag sie wie es so war, wir quatschen kurz und am Ende frage ich ein Date für Mittwoch an. Sie zögert. Ich bleibe entspannt und beende das Telefonat.

 

Wie ihr seht ist das ganze jetzt schon ein furchtbares Rumgeeiere mit Drama und die wunderbare Lockerheit, die Verspieltheit und der Reiz ist für mich so ziemlich verflogen. Ist sie gepisst weil ich zu distanziert war nach unserer gemeinsamen Nacht, hat sie ne schlechte Woche oder kriegt sie einfach so die Krise? Mir grade echt egal. Sie ist echt heiß, der Sex war super und es gibt dennoch eine Million richtig heißer genau so guter Mädels da draußen.

Trotzdem die Frage in die Runde zur Verbesserung meines Games. Hättet ihr anders reagiert? War ich zu distanziert? Verbesserungspotenzial?

 

Mal sehn wie es weitergehen wird. Ob sie auf meine Anfrage eingeht oder nicht liegt jetzt bei ihr. Kein weiterer Kontaktaufbau meinerseits.

bearbeitet von Fight&Smile
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine sorte des sehr unsicheren Mädchens.. egal wie viel comfort und es reicht trotzdem nie. Ist sehr anstrengend auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Trotzdem die Frage in die Runde zur Verbesserung meines Games. Hättet ihr anders reagiert?

 

Oja!

Hier deine Fehler :

 

Quote

"Doch, klar, ruf dich später an. Freu mich auf übermorgen".

Bringt dir keinen Vorteil zu schreiben dass du dich freust, eher Nachteile. Halte lieber offen ob du ueberhaupt Zeit hast. Das Prinzip der Verfuehrung ist Unberechenbarkeit. Wenn Du schon schreibst dass du dich freust sinkt dein Value und du kommst needy daher. Die Frau glaubt dich sicher zu haben ( zerstoert jede Anziehung) .

 

Quote

Sie flaked. Hat so viel um die Ohren, dies und das, Bullshit, Märchenstunde etc. 

 Hier must du einfach freezen, damit kannst du die Attraction wieder steigern, mindestens 5-6 Tage freeze je nach Gefuehl freeze ruhig laenger ( 2 Wochen, 4 Wochen ) oder auf unbestimmte Zeit bis Sie sich meldet. ( Was ich in dem Fall sogar empfehlen wuerde )

 

 

Quote

 "Ich will dich morgen trotzdem sehn! Check mal ob das nicht doch klappt".

Du machst genau das Gegenteil, dein Value sinkt bis in den Keller und Du machst dich zum Affen. Jetzt weis Sie dass du bereits ans heiraten denkst. Junge, die Frau hat noch nichtmal die Beine fuer dich Breit gemacht, Sie hat 0 investiert, Sie haelt dich nur hin, whats the matter with you?

Du machst es schlimmer und schlimmer bis die Attraction schliesslich komplett zerstoert ist. Alles was danach kommt ist nicht mehr wichtig, es ist bereits verkackt.

Also fuers naechste mal : Wenn die Frau flakt freezen. Keine weiteren Date Anfragen. DU BRAUCHST NICHT ZU ANTWORTEN AUF EINEN FLAKE! Aber, du kannst wenn dir danach ist nach 2,3,4 Wochen wieder eine Date Anfrage stellen aber am besten faehrst du wenn Du das erst wieder tust wenn Sie sich bei dir meldet.

Falls Attraction vorhanden war, wird Sie sich melden. Falls nicht war nicht genug Attraction vorhanden.

Es geht nie darum was Sie schreibt, was Sie sagt etc, sondern wie Sie handelt. Will Sie dich treffen, wird Sie dich treffen. Falls Du allerdings zu needy bist und Sie dich sicher hat bevor du Sie in der Kiste hattest ist das Ding gelaufen. Das Spiel der Verfuehrung ist ein Spiel was auf Unberechenbarkeit beruht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.