In der fuckzone gelandet...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute,

habe hier vor ungefähr 1 1/2 Monaten bereits einen Thread geöffnet über die gleiche Frau.

Hatte Sie kurz vorm Jahreswechsel kennengelernt und ging auch alles ziemlich schnell, gleich beim ersten Treffen im Bett gelandet und so ging es dann auch weiter bis Sie eben den Kontakt nach 2 Wochen ziemlich runtergefahren hat.

Ich wollte wohl einfach zuviel aufeinmal. Seit dem so gut wie keinen Kontakt mehr gehabt bis jetzt am Samstag. Dort hab ich Sie auf ner Party getroffen und naja voll wie wir waren sind wir wieder beide bei mir gelandet und hatten wirklich eine geile Nacht/Sonntag.

Nun wollt ich einfach mal fragen wie ich mich weiter ihr gegenüber verhalten soll. Hab das Gefühl das ich bei ihr in einer Art "Fuckzone" gelandet bin und Sie auf mehr kein Bock hat.

Einfach abwarten ob von ihr jetzt nochmal was kommt und nicht melden? Hatten gestern Abend noch etwas WhatsApp - Kontakt aber auf meine Frage wann man sich denn wiedersieht meinte Sie nur :" Das müssen wir ja jetzt nicht heute noch im halben Delirium aus machen"

bearbeitet von wehrlos_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst Du sie wann ihr Euch wieder seht? Kannst Du das nicht selber entscheiden?

So wie Du fragst hättest Du auch sagen können: "Egal wann und wo, ich habe immer für Dich Zeit!". Da wunderst Du Dich, dass das lalalangweilig für die Dame ist, ganz egal wie geil es im Bett ist?!?!

Führen! Und wenn sie keine Lust/Interesse hat, dann eben nicht. Oder glaubst Du echt, dass sie die einzige Frau ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wart jetzt erstmal 1 - 2 Tage ab ob von ihr nochmal was kommt und ansonsten frag ich nochmal mit nem konkreten Vorschlag wann und wo.

Wenn Sie nicht drauf eingeht next....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 17 Minuten schrieb wehrlos_:

Ich wart jetzt erstmal 1 - 2 Tage ab ob von ihr nochmal was kommt und ansonsten frag ich nochmal mit nem konkreten Vorschlag wann und wo.

Wenn Sie nicht drauf eingeht next....

Warte lieber 1-2 Wochen.
Und
Bleibe entspannt. Locker.
Nix Next.

Die Kleine vögelt gern mir Dir, sonst wäre es nicht zum wiederholten Male geschehen.
Geniesse die Zeit mit ihr, erwartungsfrei, statt Druck aufbauend.
Je lockerer und entspannter Du beibst um so eher kappiert sie, dass Du nicht einer dieser Klammeräffchen bist, so wie sie es von Anderen kennt.
Dass wiederum lässt sie Dich öfter vögeln und mehr Zeit mit Dir verbringen wollen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb LeDe:

Warte lieber 1-2 Wochen.
 

Die Kleine vögelt gern mir Dir, sonst wäre es nicht zum wiederholten Male geschehen.
Geniesse die Zeit mit ihr, erwartungsfrei, statt Druck aufbauend.
Je lockerer und entspannter Du beibst um so eher kappiert sie, dass Du nicht einer dieser Klammeräffchen bist, so wie sie es von Anderen kennt.
Das wiederum lässt sie Dich öfter vögeln und mehr Zeit mit Dir verbringen wollen.

LeDe

Na da bin ich mal gespannt ob was von ihr kommt.

Irgendwas muss Sie ja doch an mir finden sonst wäre Sie nicht wieder bei mir gelandet das stimmt.

Abwarten und Tee trinken ist wohl die Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Updates im entsprechenden Thread posten, damit die Übersicht und der Zusammenhang erhalten bleiben:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.