Nicht sicher ob sie mich noch liebt

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unser Plan war schon sich egal wie es endet eine gemeinsame Wohnung erst mal zu teilen. Sie steht finanziell nicht so gut da und ich will ihr die meisten Möbel die mir gehören nicht nehmen. Mit Kind kann man sowas auch nicht machen. Ich selber kann mir auch jetzt nicht mal eben eine komplette Ausstattung kaufen daher denke ich das es so erst mal gehen muss auch für den kleinen da ich ihn morgens versorge da sie morgens um 5 Uhr aufstehen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Buenavista000:

 

 

Lächerlich. Danny, du machst dir übelst was vor. Da war sogar ganz von Anfang an der Wurm drin, siehe oben. Mittlerweile hockst du seit Monaten oder Jahren arbeitslos zu Hause rum, schreist sie regelmässig an wegen nichts, streitest rum, verletzt sie und danach tust du, als ob nichts gewesen wäre. Und jetzt machst du hier noch kurz einen auf "Ihr übertreibt doch alle, issja gar nich so schlimm". Doch, ist es. Die Frau tut mir leid und ich bin sicher, dass sie schon längst gegangen wäre, wenn da nicht euer Kind wäre. Sie scheint allerdings auch nicht gerade die Reflektierteste zu sein leider, denn sonst hätte sie ihren neu aufflammenden Kinderwunsch nicht mit dir auszuleben versucht. Ihr Glück, dass du nicht wolltest. Lass sie gehen!

 

Na so ganz kannst du über mich aber nicht urteilen. Auch wenn du es nicht wahr haben willst war nicht alles schlecht. Klar am Anfang habe ich einen Fehler gemacht, aber in manchen Beziehungen geht der Partner fremd was ist da wohl schlimmer?? Wir hatten danach auch eine gute Zeit sonst hätten wir kein Kind bekommen. Das anschreien war Streit was in jeder Beziehung mal vor kommt das kannst du aber abzählen wie oft das in einem Jahr war so oft war es wirklich nicht. Wir waren im September noch auf einem liebesUrlaub auf Mallorca und hatten geilen Sex im Meer. Macht man sowas wenn man unglücklich ist. Finde mich viel zu schlecht gemacht jetzt. Denke auch das man nur durch diese Email schlecht urteilen kann wie man ist, denn ein  Fetter fauler Arbeitsloser Mann der seine Frau anschreit nieder macht und nur an sich denkt bin ich nicht und war ich noch nie.

Wenn es eine Beziehung von 6 Monaten wäre würde ich zustimmen, aber in 8 Jahren gibt es hier und da mal Streit oder ärger denke da kann keiner sagen das alles super war denn dann lügt er. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

auch ich bin durch sehr ähnliches gegangen wie Du. Zu aller erst, gut das du hier bist. Hier kann, wenn Du es zulässt, Dir einen Menge geholfen werden. Betonung liegt auf ZULASSEN. 

Wenn Du magst schreib mir ne PN. Alles hier zu schreiben, dafür habe ich leider momentan nicht die Zeit für!

Beste Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schreib Ihr keine Briefe mehr, würde Carlos ihr Briefe schreiben?
Nein sicher nicht, denn er hat seine Cohones in der Hose und nicht in der Handtasche einer Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Danny1702:

Auch wenn du es nicht wahr haben willst war nicht alles schlecht. Klar am Anfang habe ich einen Fehler gemacht, aber in manchen Beziehungen geht der Partner fremd was ist da wohl schlimmer?? Wir hatten danach auch eine gute Zeit sonst hätten wir kein Kind bekommen. Das anschreien war Streit was in jeder Beziehung mal vor kommt das kannst du aber abzählen wie oft das in einem Jahr war so oft war es wirklich nicht. Wir waren im September noch auf einem liebesUrlaub auf Mallorca und hatten geilen Sex im Meer. Macht man sowas wenn man unglücklich ist.

Ok. Sorry, dafür, dass es in deiner Beziehung schlecht läuft. Wir sind Schuld. Du kannst es ja nicht sein.

Zum einen wird hier ganz klar falsch kommuniziert. Sie will dich binden, mit Sex und Kinderkriegen, du willst nur Dampf ablassen und über deinen Scheiß lamentieren.

Ich sehe hier nicht wirklich, dass du um deine Frau kämpfen willst. Du willst um eine Beziehung kämpfen. Ist 'n Unterschied. Ich schätze, du bist mehr der Beziehungstyp. Warst nie lange ohne Beziehung. Kannst nicht ohne Beziehung leben. Aber deine Beziehung kann ohne dich leben. Sehr gut sogar. Denk dran, du bist mehr als deine Beziehungen.

Da ist so vieles, was in dir liegt, was Bedeutung hat. Du kannst erstmal nur um dich kämpfen. Schauen, was dir Probleme bereitet. Innergame, Needyness, Podestdenken, Passiv-Aggressives Auftreten etc. Arbeite an diesen Dingen. Lies die Sachen durch, die dir hier empfohlen wurden. Stell dir dich doch mal ohne diesen ganzen Beziehungskram vor... Wer bist du? Was willst du? Wo siehst du dich in 10, 20 Jahren?

Diese Fragen kannst du dir auch mit Kind stellen. Nur weil du ein Kind hast, musst du nicht an etwas festhalten, was nicht du bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Danny1702:

Na so ganz kannst du über mich aber nicht urteilen. Auch wenn du es nicht wahr haben willst war nicht alles schlecht. Klar am Anfang habe ich einen Fehler gemacht, aber in manchen Beziehungen geht der Partner fremd was ist da wohl schlimmer?? Wir hatten danach auch eine gute Zeit sonst hätten wir kein Kind bekommen. Das anschreien war Streit was in jeder Beziehung mal vor kommt das kannst du aber abzählen wie oft das in einem Jahr war so oft war es wirklich nicht. Wir waren im September noch auf einem liebesUrlaub auf Mallorca und hatten geilen Sex im Meer. Macht man sowas wenn man unglücklich ist. Finde mich viel zu schlecht gemacht jetzt. Denke auch das man nur durch diese Email schlecht urteilen kann wie man ist, denn ein  Fetter fauler Arbeitsloser Mann der seine Frau anschreit nieder macht und nur an sich denkt bin ich nicht und war ich noch nie.

Wenn es eine Beziehung von 6 Monaten wäre würde ich zustimmen, aber in 8 Jahren gibt es hier und da mal Streit oder ärger denke da kann keiner sagen das alles super war denn dann lügt er. 

Du hast auch recht.
Ich gebe weder dir noch ihr eine Schuld, über ein Jahrzehnt entwickeln sich Paare unterschiedlich zueinander und auseinander. Das irgendwie jetzt mit einzelnen Aktionen aufzurechnen trifft den Kern der Sache nicht.
Aber jetzt ist es so wie es ist.
Das einzige was ich abstellen würde, das Zusammenleben aus der Not heraus.
Das kolpotierte Geschwisterleben zwischen dir und deiner Freundin / Frau weil irgendwer grad kein Geld hat, das funktioniert nicht. Eine Trennung hat Konsequenzen und die sind im Angriff zu nehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Beziehung ist schon lange tot. In Ihrem Schreiben hat sie diffuses harmloses Zeug geschrieben. Sie verheimlicht Dir die Fakten, denn sie hat Angst vor Krieg und Konfrontation. Wenn solche Ansagen von einer Frau kommen, hat sie einen anderen, ist schon fremdgegangen oder starke eigene Pläne, in denen Du nicht mehr vorkommst.

Der größte Fehler ist Deine Aussage: Trennung kommt im Moment für beide nicht in frage.

Sie hat das Ende verkündet, Du akzeptierst es, machst Dein Ding und trennst Dein Leben von ihr ab. Du kommst weniger heim, antwortest ihr nicht mehr, bist einfach weg. Aktuell machst Du es ihr viel zu leicht. Ein Ex, der hofft, zahlt und sich ums Kind kümmert, weil er die wahren Hintergründe noch nicht kennt. Sie kann in Ruhe nach einem neuen Kerl suchen oder auf den anderen warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Tips beherzigen in mich hören und mir Gedanken machen was ich will und wie es mit mir weiter geht. 

Danke für die vielen Meinungen ich denke fürs erste kann ich etwas damit anfangen und an allem arbeiten es planen und dann umsetzen. 

Danke euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.