Hat sich geklärt, am Ende ist alles gut. HILFE ! Angehende LTR scheint es beenden zu wollen oder doch nicht?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele
4. Etappe der Verführung : angehende LTR ,sex
5. Beschreibung des Problem

 

 

UPDATE : 

Kleines Update :

hatte jetzt bisschen Zeit zum überlegen und dachte mir ihr zu schreiben 

: hey x ich habe mir die letzten Tage Gedanken über deine Nachricht gemacht und habe das Gefühl ich bin ein Spielball deine Gefühle und bindungsangst. Ein Tag redest du von verliebt sein und den anderen das es dir zu viel ist. So geht das nicht weiter, auf so ein Kindergarten habe ich keine Lust deswegen muss ich mal mit dir reden aber nicht am Telefon sondern wenn du in Hamburg bist. 

 

 

Was was meint ihr ? Oder soll ich den freezenout durchziehen 

 

 

 

 

Ich habe vor knapp 3 Monaten ein Hb kennen gelernt, sie selber wohnt in Berlin und ich in Hamburg. Sie ist wegen Ihrer Familie oft in Hamburg was dazu führt das wir uns fast jedes WE sehen

und dann auch viel Zeit miteinander verbringen. Die letzten zwei Monate war eigentlich wie eine Beziehung, wir sind Monogam telefonieren jeden Tag oder FaceTimen. Bisher war immer alles super.

Sie hat erzählt mir Ihre Intimsten Sachen die Sie sonst niemandem erzählt und hat mir mega schnell Vertraut. Sie hatte Probleme in Ihrer Kindheit und muss auch 1x im Monat ins KHS wegen

einer schweren Augen Op und sie muss bald deswegen eine neue Therapie anfangen.

Zudem haben wir auch schon so einige Sachen erlebt wie Condom gerissen usw. usw.

Letztes WE war aber ein punkt der Sie anscheint mitgenommen hat. An sich war das WE mega gut, habe Ihre Mutter und Leute aus der Familie kennen gelernt und sie hat gesagt das Sie in mich

verliebt sei.

Sie hat auch nächste Woche bday und genau heute habe ich Ihr Geschenk bestellt .....

Jetzt kommt aber der Minus Punkt, sie wurde mal auf einem Auge Operiert und kann seit dem darauf nichts mehr sehen, davon gab es Fotos auf Ihrer Kamera was ich erst jetzt weiß.

Sie hatte sich am Samstag für eine Bday Party eines Freundes fertig gemacht und da lag die Kamera neben Ihr und ich habe mir nichts dabei gedacht, dazu muss man sagen das ich an sich niemals an Fremde Gegenstände gehe, Ihr Handy liegt oft neben mir usw. Ich habe die Kamera ohne groß Nachzudenken genommen und das erste Bild war halt ein nach der OP,  sie hat mir die Kamera sofort aus der Hand genommen und hat dazu nichts gesagt. Gestern also Montag hat sie das Thema angesprochen und gesagt das sie das nicht gut fand und es Ihre Intimsten Sachen waren und ich meinte nur das sie recht hat und ich hätte Fragen sollen und das es nicht nochmal vor kommt. Sie hat dann noch ein zwei sachen gesagt woraufhin ich nur meinte das es okay ist

und sie sich nicht zu viele Gedanken darüber machen sollte was ich gesehen haben könnte und ich verstehe wieso sie so reagiert.

Sie hatte heute eine Klausur und ich wollte Ihr viel Erfolg wünschen weil sie nicht so gut vorbereitet war. Sie hat Ihr Whatsapp bild zu so einem Bild mit regen verändert und ich meinte nur

was ist aus deinem Kim Kardeshian bild geworden ? ;) viel erfolg bei deiner Klausur.

 

Eben kam dann folgende Nachricht:

Bitte nicht böse sein aber ich glaub das ist mir einfach zu viel in letzter zeit. Ein paar Tage abstand halten wären mir ganz recht. Muss glaub ich auch erstmal für mich entscheiden was ich überhaupt möchte. Ist für dich vielleicht auch nicht verkehrt. Ich meld mich dann bei dir.


6. Frage/n

 

What the Hell? was soll ich darauf am besten antworten.?????????? mich nervt es gerade auch das man einfach mehr oder weniger warten muss...

Ich frage mich wieso  sie jetzt so krass übertreibt. Ich weiß die Aktion war nicht richtig und ich habe es ihr auch gesagt.

Aber sonst war es meiner Meinung nach immer alles ok.

Sie hatte schon 1-2 Beziehungen aber sie meinte es war noch nie so Intensiv wie bei mir, kann es auch sein das sie einfach Angst hat?

BTW. sie hat auch gerade Ihre Tage :D

Jungs ich brauche eure geballte Ladung Hilfe.

 

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ob das nun wegen dem Bild, der Entfernung zwischen Euch, den Klausuren, nem anderen Kerl oder einfach nur aus einer Laune heraus passiert, wird Dir niemand beantworten können. Wahrscheinlich nichtmal sie selbst.

Antworten solltest Du. Aber nicht mehr als ein ernstgemeintes "In Ordnung, alles Gute für die Klausuren / Op"  Irgendwas in der Richtung. Und dann nix mehr.

Mir juckt immer die Nase wenn ich sowas lese: 

vor 46 Minuten schrieb Falcon007:

Ein paar Tage abstand halten wären mir ganz recht. Muss glaub ich auch erstmal für mich entscheiden was ich überhaupt möchte.

Sorry jung, aber ich glaub, der Zug ist abgefahren. Ohne Dich. Wieso auch immer......

Wenn Du dich im Forum umschaust, dann wird Dir oft ein passendes Zitat von Paolo Pinkel begegnen zu diesem Thema. Such das mal und halte Dich dran. Wirst merken, wenn du das richtige gefunden hast.

Vielleicht hast Du Glück und es war nur eine Laune. Dann wird sie von sich aus wieder kommen. Aber in Deiner Hand liegts nun nicht mehr.

Tu ihr und vor allem Dir den Gefallen und frag jetzt nicht nach. Das macht es nicht besser und Du wirst keine Antwort erhalten. Also weiterleben!

 

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Du erwartest von jemandem, der in Therapie ist, ein rationales Verhalten? 

Finde den Fehler. 

Ansonsten bist du eben und zeigst große Verlustangst.

Füße stillhalten und wieder ein Leben ohne sie entwickeln.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,

PP

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Aufzugswart:

Tja, ob das nun wegen dem Bild, der Entfernung zwischen euch, den klausuren, nem anderen Kerl oder einfach nur aus einerLaune heraus passiert, wird Dirniemand beantworten können. Wahrscheinlich nichtmal sie selbst.

Antworten solltest Du. Aber nicht mehr als ein ernstgemeintes "In Ordnung, alles Gute für die Klausuren / Op" irgendwas in der Richtung. Und dann nix mehr.

Mir juckt immer die Nase wenn ich sowas lese: 

Sorry jung, aber ich glaub, der Zug ist abgefahren. Ohne Dich. Wieso auch immer......

Wenn Du dich im Forum umschaust, dann wird Dir oft ein passendes Zitat von Paolo Pinkel begegnen zu diesem Thema. Such das mal und halte Dich dran. Wirst merken, wenn du das richtige gefunden hast.

Vielleicht hast Du Glück und es war nur eine Laune. Dann wird sie von sich aus wieder kommen. Aber in Deiner Hand liegts nun nicht mehr.

Tu ihr und vor allem Dir den Gefallen und frag jetzt nicht nach. Das macht es nicht besser und Du wirst keine Antwort erhalten. Also weiterleben!

 

Ich frage mich nur einfach, wie kann das innerhalb 1-2 Tage passieren. Am we sagt sie, sie ist in mich verliebt.

War dann gestern bei denen und war mit ihr und ihrer Mutter essen. Sie hat mir noch einen BJ gegeben bevor ich gegangen bin und das ganze Drama ging gestern Abend los.

 

Hab Ihr jetzte geschrieben das es kein problem ist. Invest stoppen auch wenn es mich gerade nervt

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben war jemand so nett und hat das Zitat gefunden. Ich glaube, diese Sätze hängen bei einigen hier schon lange über dem Bett. Eine wahre Perle dieses Forums!

vor 2 Minuten schrieb Falcon007:

Ich frage mich nur einfach, wie kann das innerhalb 1-2 Tage passieren. Am we sagt sie, sie ist in mich verliebt.

Am Ende des Tages zählen die Taten und nicht die Worte. Sie möchte Abstand. Zermartere Dir nicht Deinen Kopf. Du wirst keine Antwort bekommen.

Versuch  nur eins: Kein Hinterhergetipper mehr. Das macht es noch viel schlimmer für Dich. UND es würde Dir jede Chance versauen, falls es wirklich nur eine Laune war und sie demnächst nochmal bei Dir anklopft. Aber hoffe nicht darauf!

Ich würde auch versuchen, in ein paar Tagen mal für dich selbst zu reflektieren, ob die Frau mit Ihren vielen Problemen für Dich die Richtige wäre. Du kommst unglaublich needy rüber und die kombination aus needyKerl und etwas angeknaxter Dame geht einfach niemals, niemals gut aus.

Also - auch wenn Du anderes hören wolltest - geh raus mit den Jungs auf´n Bier oder 2 oder 17. hau auf den Putz und besorg Dir zu Ablenkung ein paar andere Telefonummern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Falcon007:

Ich frage mich nur einfach, wie kann das innerhalb 1-2 Tage passieren. Am we sagt sie, sie ist in mich verliebt.

Könnte Bindungsangst sein, und da reicht dann schon die Tatsache, dass es emotional enger wird zwischen euch als Auslöser. 

Wobei der Move mit der Kamera auch echt nicht ok war. Mal so zum Vergleich, bei mir hat neulich ein Besucher ein paar Schubladen aufgemacht, weil er mit mir zusammen was gesucht hat. Schon das hat mir ein komisches Gefühl verursacht, obwohl ja vollkommen begründet und vor meinen Augen (und harmloser Inhalt in den Schubladen). Auf Datenträgern stöbern ohne was zu sagen, ist halt schon noch ne Nummer größer, und "komisches Gefühl" dürfte von der Beschreibung her nicht mehr reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Falcon007:

Sie hatte heute eine Klausur und ich wollte Ihr viel Erfolg wünschen weil sie nicht so gut vorbereitet war. Sie hat Ihr Whatsapp bild zu so einem Bild mit regen verändert und ich meinte nur

was ist aus deinem Kim Kardeshian bild geworden ? ;) viel erfolg bei deiner Klausur.

Sie heißt KARDASHIAN, lern deine Z-Promis! ;D

Du hast dich bei ihr entschuldigt und dein "Fehlverhalten" eingesehen, sie macht jetzt eine größere Sache daraus als es tatsächlich für dich (euch) ist.

Bleib locker und entspannt, antworte ihr auch mit einer lockeren und verständnisvollen Nachricht a la "Ja das kenne ich, manchmal gibt es echt Wochen wo einem der Kopf raucht. Viel erfolg nochmal bei deiner Klausur du packst das!" und warte bis sie sich in einer Woche oder was meldet (was ich glaube weil sie von dir angetan zu sein scheint). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Aufzugswart:

Tja, ob das nun wegen dem Bild, der Entfernung zwischen Euch, den Klausuren, nem anderen Kerl oder einfach nur aus einer Laune heraus passiert, wird Dir niemand beantworten können. Wahrscheinlich nichtmal sie selbst.

Antworten solltest Du. Aber nicht mehr als ein ernstgemeintes "In Ordnung, alles Gute für die Klausuren / Op"  Irgendwas in der Richtung. Und dann nix mehr

 

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Wenn Du erwartungsfrei antworten kannst, dann mach das. Falls nicht lass es bleiben. Rechtfertigen musst Du eine Nichtantwort vor ihr nicht, nur vertreten können vor Dir selbst.

Mehr als ein "Alles klar" sehe ich hier nicht. Warum auch? Die Kleine ist alt genug um zu wissen was sie schreibt, nicht Dein Bier. Nimm's hin. Ohne Groll.
Entspannt und widme Dich der Susi, welche schon seit geraume Zeit mit Dir um die Häuser ziehen wollte. Susi ist cool, trägt meist keinen Slip.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb LeDe:

Werter TE

Wenn Du erwartungsfrei antworten kannst, dann mach das. Falls nicht lass es bleiben. Rechtfertigen musst Du eine Nichtantwort vor ihr nicht, nur vertreten können vor Dir selbst.

Mehr als ein "Alles klar" sehe ich hier nicht. Warum auch? Die Kleine ist alt genug um zu wissen was sie schreibt, nicht Dein Bier. Nimm's hin. Ohne Groll.
Entspannt und widme Dich der Susi, welche schon seit geraume Zeit mit Dir um die Häuser ziehen wollte. Susi ist cool, trägt meist keinen Slip.

LeDe

Habe ihr geschrieben "klar, kein problem" jetzt muss man gucken was von ihr kommt.

Ich finde es immer so erstaunlich wie krass sie so ein blatt wenden kann und vor allem in welche kurzer zeit.

Die nächsten Tage habe ich sowieso viel um die ohren.

Ich denke mal sie wird sich zu we melden, weil sie dann wieder in hh sein wird und dann werden wir uns wohl treffen um das zu bereden oder auch nicht. 

Ich für mich will es aber face to face machen egal ob es jetzt vorbei ist oder nicht denn ich hasse nichts mehr als mit geschreibe etwas zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Nahilaa:

Könnte Bindungsangst sein, und da reicht dann schon die Tatsache, dass es emotional enger wird zwischen euch als Auslöser. 

Wobei der Move mit der Kamera auch echt nicht ok war. Mal so zum Vergleich, bei mir hat neulich ein Besucher ein paar Schubladen aufgemacht, weil er mit mir zusammen was gesucht hat. Schon das hat mir ein komisches Gefühl verursacht, obwohl ja vollkommen begründet und vor meinen Augen (und harmloser Inhalt in den Schubladen). Auf Datenträgern stöbern ohne was zu sagen, ist halt schon noch ne Nummer größer, und "komisches Gefühl" dürfte von der Beschreibung her nicht mehr reichen. 

habe ihr schon da gesagt das es nicht okay von mir war und es nicht wieder vor kommt. vor allem lässt sie sonst immer ihr handy neben mir liegen oder sagt auch ich kann 

an ihren laptop wann ich will. habe in dem moment einfach nicht nachgedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Falcon007:

Habe ihr geschrieben "klar, kein problem"

Gut.

Zitat

jetzt muss man gucken was von ihr kommt.

Nee, musst Du nicht. Du hast es doch gerade akzeptiert, oder doch nicht?
Du musst Dich jetzt um die dauergeile Susi kümmern.

Zitat

Ich finde es immer so erstaunlich wie krass sie so ein blatt wenden kann und vor allem in welche kurzer zeit.

Die nächsten Tage habe ich sowieso viel um die ohren.

Ich denke mal sie wird sich zu we melden, weil sie dann wieder in hh sein wird und dann werden wir uns wohl treffen um das zu bereden oder auch nicht. 

Ich für mich will es aber face to face machen egal ob es jetzt vorbei ist oder nicht denn ich hasse nichts mehr als mit geschreibe etwas zu beenden.

Hirnfick abstellen, Susi beglücken und Dein Leben leben.
Kommt was von ihr zurück, sprich Invest (nicht irgendein "hallo wie geht's?" Orbiter Mist), cool, kannst neu überlegen, kommt nichts, cool, hast Du mehr Zeit für Claudia.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja werde jetzt einfach abwarten und mal meine whats app liste durchsuchen.

falls jemandem noch was einfällt bitte rein schreiben und wenn eine antwort von ihr kommt poste ich es hie rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update :

hatte jetzt bisschen Zeit zum überlegen und dachte mir ihr zu schreiben 

: hey x ich habe mir die letzten Tage Gedanken über deine Nachricht gemacht und habe das Gefühl ich bin ein Spielball deine Gefühle und bindungsangst. Ein Tag redest du von verliebt sein und den anderen das es dir zu viel ist. So geht das nicht weiter, auf so ein Kindergarten habe ich keine Lust deswegen muss ich mal mit dir reden aber nicht am Telefon sondern wenn du in Hamburg bist. 

 

 

Was was meint ihr ? Oder soll ich den freezenout durchziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Falcon007:

Kleines Update :

hatte jetzt bisschen Zeit zum überlegen und dachte mir ihr zu schreiben 

: hey x ich habe mir die letzten Tage Gedanken über deine Nachricht gemacht und habe das Gefühl ich bin ein Spielball deine Gefühle und bindungsangst. Ein Tag redest du von verliebt sein und den anderen das es dir zu viel ist. So geht das nicht weiter, auf so ein Kindergarten habe ich keine Lust deswegen muss ich mal mit dir reden aber nicht am Telefon sondern wenn du in Hamburg bist. 

 

 

Was was meint ihr ? Oder soll ich den freezenout durchziehen 

Was erwartest du dadurch?

Wenn es um deine Gefühle geht und du klarheit willst,kannst es so schreiben.

Entweder wird es beendet oder sie will dann doch eine Beziehung.

Ich tendiere eher dazu, dass es beendet wird, weil sie sich dann überrumpelt fühlt.

 

Wenn du sie behalten willst,als Affäre, dann würde ich es nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihr das schreibst, vergiss es, dass ihr nochmal miteinander redet. Und vergiss insgesamt, dass das nochmal was wird. 

Davon abgesehen, was soll ein Gespräch bringen? Was ist das Ziel, das du damit verfolgen willst? Sie wird sich nicht erklären können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee man, das ist jetzt der falsche Weg. Du willst gerade Verlustangst forcieren, damit sie merkt wie "ernst" das alles ist.

Bleib mal locker und konzentrier dich auf andere Sachen. So eine Nachricht treibt dich weiter weg von ihr. Du musst realisieren dass du niemanden zwingen kannst/möchtest, Zeit mit dir zu verbringen und gut mit dir umzugehen. Und wenn sie sich von dir etwas entfernt, dann lässt du sie und machst wieder dein Ding, gehst mal wieder mit Freunden einen drauf machen und lernst nen nettes Mädel kennen.

bearbeitet von Dretch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Wieder ein Fall in dem ein Mann versucht, rational auf die emotionalen Belange einer Frau einzugehen.

Weiterhin FO und dein Ding durchziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Falcon007:

: hey x ich habe mir die letzten Tage Gedanken über deine Nachricht gemacht und habe das Gefühl ich bin ein Spielball deine Gefühle und bindungsangst. Ein Tag redest du von verliebt sein und den anderen das es dir zu viel ist. So geht das nicht weiter, auf so ein Kindergarten habe ich keine Lust deswegen muss ich mal mit dir reden aber nicht am Telefon sondern wenn du in Hamburg bist.

Nicht.

Ganz ehrlich. Du bist needy, durch und durch. Hast keine Ahnung was Du gerade machst. Gestern noch hast Du ihr gesagt, dass es für Dich OK ist und heute willst Du, jap Du, nicht sie, wie ein Kleinkind rumbocken?

Mach nur, Garantie, dass das schief geht bekommst Du von mir.
Nochmal. Nicht sie ist das Problem, sondern Du.
Ihr wird es gerade zu viel, sagt an, dass es zu viel ist und Abstand braucht, Du bestätigst das, willst aber 24h später Zuneigung erquatschen. Ein Witz.
Lass gut sein, und widme Dich Deinem Leben bis sie sich meldet, sprich Invest bringt. Wenn nicht, dann nicht.

Kann nicht so schwer sein.

LeDe

 

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Falcon007:

Kleines Update :

hatte jetzt bisschen Zeit zum überlegen und dachte mir ihr zu schreiben 

: hey x ich habe mir die letzten Tage Gedanken über deine Nachricht gemacht und habe das Gefühl ich bin ein Spielball deine Gefühle und bindungsangst. Ein Tag redest du von verliebt sein und den anderen das es dir zu viel ist. So geht das nicht weiter, auf so ein Kindergarten habe ich keine Lust deswegen muss ich mal mit dir reden aber nicht am Telefon sondern wenn du in Hamburg bist. 

 

 

Was was meint ihr ? Oder soll ich den freezenout durchziehen 

Großer Gott.... NEIN!!!!

Du hattest ein bisschen Zeit zu überlegen? Anscheinend war es nicht annähernd genug Zeit! Du solltest weniger überlegen und hier mehr lesen. Hier im Forum!

Aber ich wette fast, du hast eine solche Nachricht schon abgeschickt...

Schlimmer gehts echt kaum. "Ich glaube ich bin ein Spielball Deiner Gefühle und Bindungsangst"

Junge, junge... erstens unterstellst Du ihr damit schlechte Absichten und unterstellst ihr damit auch noch einen psych. Knax. Die Beiträge oben sind noch viel zu harmlos formuliert. Wenn Du solche eine Nachricht schickst, dann gute Nacht. Ist es so schwer, mal ein paar Tage die Füße still zu halten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst es nicht zu verstehen, was man dir hier sagen will.

Lies dir mal in der Schatzkiste das unsichtbare Band durch und versuche es zu verstehen.
Es geht dabei darum, dass Sie aktuell Distanz will und du Ihr die auch Anhand deiner Antwort geben willst.

Du würdest mit deinem Vorschlag aber genau das Gegenteil machen was du Ihr sagst, dass was du bei Ihr ausserdem bemängelst (vor kurzem noch verliebt jetzt alles zu viel).
Bei dem Band geht es um das Verhältniss Nähe und Distanz und wenn sich jemand aus welchem Grund auch immer entfernt, dann solltest du ebenfalls 1-2 Schritte zurück machen, du gibst Ihr somit die Möglichkeit dich zu vermissen (was nicht geht wenn du ständig Verfügbar bist) sprich Spannung auf das Band, wenn du Ihr aber nun nachrennst, dann veringerst du wieder die Spannung da du nähe suchst, obwohl Sie gerade gerne etwas Distanz hat. Das führt dann dazu das Sie sich noch mehr von dir entfernt, dass ist ein Teufelskreis den du selber am Leben hälst.

Ich hatte nach über 5-6 Jahren Beziehung mit der Freundin eine ähndliche Situation, da hatte ich die Schnauze voll von diesem Wischiwaschi bin mir unsicher gedöns und habe Instiktiv das richtige getan, bin aus der gemeinsamen Wohnung für unbestimmte Zeit zu Eltern und bin da unter gekommen (war eh näher zur Arbeit, als von unserer Wohnung aus), es ging glaube ich keine 2 Tage da kahm Sie weinend angerannt.
Schlussendlich ist es 6 Monate später trotzem in die Brüche was auch gut so ist/war , trotzdem kann sowas klappen im Gegenteil zu hinterherrennen / klarstellen und ähndlicher Quatsch.

Der Unterschied ist halt das Ihr nie wirklich zusammen wart und du für das schon ein ziemliches Drama veranstaltest.
Generell sollte man bei Menschen (nicht nur bei Frauen, aber kommt bei Ihnen vermehrt vor) auf Ihre Taten achten und nicht auf die Worte, es gibt Leute die wechseln Ihre Meinung so oft wie ich meine Unterhosen, da kannste einfach nicht viel aufs Wort geben und daran festnageln klappt halt auch nicht.

Mach was du nicht lassen kannst, aber dann solltest du deine und unsere Zeit hier im Forum nicht verschwenden, denn es gibt bereits genügend Beratungsresistente Fälle hier drin.


PS: Freezout sind echt mächtig und zeigen dir enorm schnell wer dich wirklich mag und wer nur etwas Aufmerksamkeit sucht aber gar nicht oder gar nicht mehr interesse an dir hat. Dazu bricht man Freezout erst ab, wenn da deutlicher Invest kommt, zbs. Datevorschlag. Alles in Richtung Hallo wie gehts ? ist kein Grund Ihn aufzulösen, dass ist nämlich nur ein Check, ob du immer noch so vernarrt in Sie bist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

aber mir kommt ein ganz andere Punkt in den Kopf:
Was willst du mit so einer Frau?

Psychisch scheinbar einen Knax weg, sonst eher Marke drama queen und ein Mensch bei dem scheinbar nichts einfach sein kann.

Wenn du ein cooler Typ bist, stellst du deinen inneren Bono ruhig- mein Chef hat das mal so ausgedrueckt: Wir sind eine GmbH und kein e.V.
Und wenn du kein cooler Typ bist, dann haengst du an der Frau weil du keine Alternativen hast.

Warum sie sich so verhaelt, kann dir egal sein. Falls es normales Drama ist, mit dem sie checkt wie weit sie deine Eier im Schraubstock hat, gratuliere, spaeterstens seit deiner Message weiss sie das deine Eier jetzt ihre sind.
Wenn es ihr wirklich zuviel ist- was bei jemandem mit Trouble leicht sein kann - dann hilft das auch nicht weiter.

Dein Text oben klingt auch nach dieser " wir haben schon soviel zusammen durchgemacht" Geschichte - alter, das ist bullshit, stell dein Helfersyndrom, selbstkasteiungssyndrom oder whatever ab und sei mit einer Frau zusammen wegen den schoenen Zeiten die vor euch liegen und den guten feelings right here right now.

Das einzig richtige fuer dich ist jetzt rauszufinden warum du so nen shit mitmachst und dich um dich selbst zu kuemmern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow erstmal vielen Dank für die ganzen Nachrichten und nein ich habe die Nachricht nicht gesendet. Aber es wäre gelogen wenn ich es nicht überlegt habe.

ihr habt recht das ich nur warten kann Bzw mich auf andere Dinge konzentrieren werde. Jetzt noch was zu schreiben würde sie wohl noch mehr in die Defensive bringen. 

Wieso ich mir das mit einer wie ihr antue , vlt ist es einfach ihre entspannte und leichte Art , ich hatte viel Stress mit dem Job und ihre Sichtweise der Welt was manchmal ein wenig naiv ist hat mich entspannt und wenn ich mit ihr war z.b in Berlin war es wie Urlaub , sex Urlaub :D 

ich werde mir das mit dem unsichtbaren Band mal durchlesen aber während der Beziehung war ich auf keinen Fall Needy sie hat gemacht was sie wollte sei es mit männlichen Freunden getroffen oder Party gemacht da vertraue ich ihr aber wenn wir uns ein we gesehen haben war es meinst Freitag bis Sonntag fast jeden Tag . Aber ich habe anscheinend manches nicht richtig gemacht sonst wäre es nicht dazu gekommen.

ich muss einfach die Füße still halten und warten was kommt. 

 

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.