19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich möchte mit einer Erfolgsgeschichte anfangen: Ich hatte letzten Juni meine Schulreunion. Ich habe dort meinen Schwarm von anno dazumal wieder getroffen (wir haben uns 6 Jahre lang nicht mehr gesehen), und durch meine persönliche Entwicklung in den letzen Jahren, die nicht zuletzt auch euch zu verdanken ist, hat es relativ schnell gefunkt, und wir haben nach der Reunion spontan zwei Wochen mit einander verbracht (Sie hat ein Ferienhaus nahe wo ich wohne) - auf einem sehr intimen Level. Ich kann euch sagen das sich der 16 Jährige in mir einen Ast gefreut hat! auf jeden Fall, hierum gehts:
 

Ich habe ihr damals, als sich unsere Wege wieder trennten einen Brief verfasst - eine persönliche Note, wie ich es gerne sehe, auf die ich gerne zurückgreife, um ihr richtig mitzuteilen, wie schön ich die Zeit fand. Wir blieben auf jeden Fall in Kontakt - zumindest Digital, da sie 1000 km weit weg wohnt, und planten für Januar erneut einen gemeinsamen Urlaub (dies war nie als Beziehung definiert, aber wir wussten das wir aneinander Spass hatten, und wollten das auch weiter).

 

Nun zur eigentlichen Situation:

Neujahr schrieb sie mir, das sie damals einen Antwortbrief verfasst hatte, ihn aber nie abgeschickt hatte, und mir diesen jetzt zukommen lassen wollte. Lange Sache kurz: Sie fand unsere gemeinsame Energie super, hat manchmal etwas Probleme Menschen emotional zuzulassen und dass das bei ihr dauert, und sie freue sich darauf wieder in meinen Armen zu liegen und so weiter - ihr versteht schon.

Als wir uns zwei Wochen später endlich wieder sahen (wo ich mich entsprechend darauf gefreut habe), durfte ich sie gerade mal umarmen - sogar der Kuss auf die Wange war ihr unangenehm. Ich dachte lass ihr mal Zeit, die kommt schon rum.

Als wir zwei Wochen darauf in den Urlaub fuhren hatte sich da nicht viel Verändert. Ich habe bis hierhin:

- immer wieder versucht Kino zu pushen, ohne Erfolg. Vor dem schlafen gehen hab ich ihr dann mal gesagt "Ich darf dich wohl nicht mehr küssen" und mich abgedreht.

-im Urlaub hab ich sie dann mal gefragt, wieso sie sich entschieden hat, diesen Brief dennoch zu schicken, nach einem halben Jahr. Sie meinte ihr sei im November etwas traumatisches widerfahren und das die Person, die diesen Brief geschrieben hat, vielleicht gar nicht mehr existiert.

Am nächsten Tag rückte sie dann damit raus: Sie habe im November besoffen mit ihrem ex geschlafen und sei schwanger geworden (bevor sie mit ihm Schluss gemacht hat, haben sie bereits über Kinder geredet, sie hätte es also auch ausgetragen), habe das Kind aber drei Wochen später wegen Stress verloren. Ihr ist klar dass das häufig vorkommen kann, sie geht sehr gut damit um, aber meint es dauert sicher noch 1-2 Monate bis sie es ganz verarbeitet hat.
Auch wenn diese Nachricht weniger erfreulich war, wusste ich immerhin, wo ich jetzt dran war.
Dazu kam, das sie mir jetzt bestätigt hat, das sie im Juli anfängt an unserer ehemaligen Schule zu arbeiten, ganz bei mir in der nähe.

Sie hat grundsätzlich während dem Urlaub viel über "uns" in der Zukunft geredet, und kam mir physisch auch wieder ein bisschen näher (immer noch kein rummachen), und sie hat sich auf jeden Fall amüsiert.

Wir kamen am 5.2. aus dem Urlaub zurück, und wussten schon länger das sie die Nächsten Tage einen Kollegen bei sich in der Ferienwohnung zu besuch haben wird, der letztens ein Burnout hatte und sich erholen müsse. Am 6. Morgens sahen wir uns noch als sie ihn abholen ging, und dann hab ich zuerst mal vier Tage kein Wort mehr von ihr gehört - ich hab ihr in der Zeit drei mal geschrieben, zwei mal einfach so, und das dritte mal um mich zu erkundigen, ob auch alles ok ist, da dass sonst nicht ihre Art war (Sie hat sich auch im Urlaub mühe gegeben, immer mit ihren Freunden und Familie Kontakt zu halten). Darauf kam ein knappes Ja. Ich sagte ihr das ich noch was unternehmen möchte, bevor sie wieder abreist, wozu sie meinte sie versucht es hinzukriegen. Hat sie schlussallerends nicht, sie hat sich nur noch per SMS gemeldet und mir eine schöne (geschäfts)reise gewünscht und gemeint wir sehen uns bald.

vom 14.-18. hat sie mich dann wieder ganz ignoriert, ich hab ihr am 18. nochmals geschrieben weil ich mir beim Skifahren die Schulter demoliert hab und im Spital lag, um sich zu erkundigen wie es mir ging. Seit da hab ich jedoch wieder kein Wort von ihr gekriegt.

P.S. Sie hat mir gegenüber sehr starke IOIs, das hat sich nicht verändert - was ich als gutes Zeichen nehme.

Die grosse Frage: Wir waren ja nie zusammen, aber ich steh momentan kurz davor sie einfach fallen zu lassen weil ich keine Ahnung hab, was sie momentan will. Bleibt es wie vorher, auf physischer Ebene? Will sie mehr? Oder entfernt sie sich langsam von mir? Oder weiß sie selber nicht was sie will?
Weiter: Sie hat den Brief über einem Monat nach ihrem Trauma verschickt - und trotzdem die Aussage das "die Person... nicht mehr existiert" wie soll ich das interpretieren? War das ein Hilfeschrei? Oder bereut sie es ihn geschickt zu haben?
Weiterhin finde ich ihr Verhalten irgendwie respektlos - ist dass auch so? Oder bin ich da einfach zu kleinlich um das ganze Bild zu sehen? Soll ich sie damit konfrontieren oder sie einfach so sitzen lassen?

Sorry für die Wall of Text, und vielen dank für eure Einsichten und Meinungen :)

Aza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf ihr noch weiter hinterher, da stehen die Frauen enorm drauf. Schreib ihr alle paar Tage mal und erkundige dich wie es ihr geht.

Am besten noch einen Brief schreiben, in dem du nochmal bekundest wie schön die gemeinsame Zeit war und du bis ans Lebensende auf sie wartest.

Dann schaue jeden Morgen in den Spiegel und sage dir selbst, was für dicke Eier du hast 

Ironie off

 

Lass die alte ziehen und kümmere dich um dein eigenes Leben 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

hat manchmal etwas Probleme Menschen emotional zuzulassen und dass das bei ihr dauert

Das ist Frauisch für "ich finde dich einfach nicht gut genug für mich."

Was meinst du wie schnell sie jemanden emotional und vaginal zulassen würde, der ihr richtig gefällt und nicht jahrelang hinterherläuft? Du warst für sie ein netter Zeitvertreib, den Urlaub hat sie zur Ablenkung mal mitgenommen. Hätte ja sein können, dass der damalige needy Briefschreiber sich zum Ficker verändert hat - hatta aber nicht.

Zitat

Wir waren ja nie zusammen, aber ich steh momentan kurz davor sie einfach fallen zu lassen weil ich keine Ahnung hab, was sie momentan will. Bleibt es wie vorher, auf physischer Ebene? Will sie mehr? Oder entfernt sie sich langsam von mir? Oder weiß sie selber nicht was sie will?

Wieso zum fick sollte dich das interessieren? Hast du keine anderen Hobbies um die man sich Gedanken macht? Du selbst hast dich seit damals nicht verändert, darum verstehe ich "mit eurer Hilfe" auch nicht. Vielleicht hast du ein paar Flirttechniken aus dem Forum angewandt, du bist aber dennoch immer noch der extrem unsichere, unselbstbewusste 16 Jährige von damals. Das ist das wahre Problem, nicht dass sie nicht weiß was sie will. (Ich kanns dir sagen: sie will dich nicht)

Wenn du nicht mal anfängst an deinen wahren Defiziten zu arbeiten und in der Gegenwart zu leben, wirst du auf ewig in einer Blase aus Disneyromantik, Briefchen und vertanen Chancen leben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss man den Vorpostern recht geben.

Das was du hier beschreibst hat eigentlich nicht viel bei Beziehungen zu suchen, da Ihr davon Meilenweit entfernt seid.
Das ganze war doch maximal halbwarm, hattet Ihr dann jemals Sex ? Klingt für mich nicht danach oder zumind. ist es schon 6 Jahre her.

Ich glaub Ihr ja das ein Kind zu verlieren sicher eine tragische Sache ist auch wenn es nur 3 Wochen war , aber da gebärt man ja nicht einmal etwas.
Ob man dadurch ein Trauma hat oder gar eine ganz andere Person ist mag ich jetzt zu Bezweifeln, war auch nicht umbedingt das Wunschkind, wenn es besoffen mit dem Ex enstanden ist, trotzem sehr unschöne Sache.

Für mich geht das trotzdem Richtung Ausrede den eine Frau die dich will hält sowas nicht ab mag sein das Sie etwas Zeit braucht sowas zu verdauen, aber das ist kein Grund dich auf Distanz zu halten und keinen Invest zu bringen, dass machen Frauen die nicht interessiert sind.

Auch das direkt nach dir eine '' Kollege'' sie besucht hat ist wohl etwas anders als Sie es dir kommuniziert hat, denn sonst hättest du was von Ihr gehört, wenn Sie den so interessiert an dir wäre und er nur ein Kollege ist. Ich hab halt eher das Gefühl das was Sie macht ist ködern und warten ev. hat sie aktuell die Lust sogar daran verloren.

Ich für meinen Teil würde hier ein klares Next machen , freeze kannst du machen wird aber nix bringen, da wird nie der Invest kommen den es braucht damit das noch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehen, ob ihre wichtigtuerische Horrorstory überhaupt stimmt. 

Sie fickt ein bissel in der Weltgeschichte herum, macht einen auf 'ach, ich bin ja so ein emotionales Wesen blabla', kann aber mit Nähe nix anfangen.

Der 'Burnoutkollege' hat bestimmt kein Burnout, sondern einfach nur dicke Eier. Sie erzählt Dir Bullshit.

Dein Problem besteht darin, daß Ihr euch schon so lange kennt und daß Du glaubst, daß ihr das irgendwas bedeutet. Das ist aber nicht so. Sie benutzt Dich als Zeitvertreib. Irgendwo im Hintergrund schwirrt wahrscheinlich noch irgend ein Mister X. herum. 

Möglicherweise hast Du das Gefühl, daß sie Dich in all ihre 'emotionalen Abgründe' hineinschauen lässt, aber das ist eine Illusion. Komm bitte nicht auf die Idee, ihr 'helfen' zu wollen. 

Geh' unbedingt auf Abstand!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte oben nachtragen:

Zitat

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Mir geht es hier nicht darum festzustellen, ob sie all das vortäuscht, mit Absicht macht, oder doch nicht. Ist mir egal.
Was man aber feststellen kann ist die Ist-Situation:

Du hängst in ihrem "Du musst Rücksicht darauf nehmen, dass ich Dich nicht ficken will / Abstand brauche...blablabla...jetzt...blablabla...aber bald vielleicht doch...mal sehen" Frame fest.

Genau dieser Umstand zerschiesst Dir gerade Deine gesamte Entwicklung, da Du nun nur reagieren kannt, und definitiv alles -ganz gleich was Du tust- falsch sein wird.
Willst Du ihr an die Wäsche - sei es ein Kuss: "nee, Du geht nicht weil...jaddala...ist das erst das 3 mal das ich wieder menstruiere...Du weisst schon seit dem Vorfall."
Willst Du mehr Kontakt, schlägst Dinge vor, wird sie sich eingeengt fühlen, während Du Dir denken wirst: "Spinnt die jetzt? Eingeengt fühlen? Haben uns 4 Wochen nicht gesehen, gesprochen, gerochen!"
Gibst Du ihr mehr Raum für sich, kommt Du maximal in Freundschaftsecke.

Wie gesagt, mir geht es hier nicht darum die Frau in ein schlechtes Licht zu rücken, sondern darum Dir klar zu machen:

Das Ding ist gelaufen.

Jetzt kannst Du Dich weiterhin bemühen und später feststellen, dass es völlig unbeschwert -so wie in zwei Wochen Ferienhütte- nicht mehr wird, oder Dein Fokus bei Dir behalten.

Schade, aber es ist wie es ist.

Generell:

Wenn Du, eure Vorgeschichte unbeachtet lässt, das emotionale Thema Kind verloren durch beliebiges emotionales Thema austauschst, dann bleibt einfach eine Frau, welche Du auf Event XY kennengelernt hast, welche Probleme hat, welche nichts mit Dir zu tun haben, Dich und eure Zweisamkeit belasten würden und sie ohnehin gerade nicht will.

Mit anderen Worten:

Eine X-beliebige Frau, welche ihr Leben aufräumen muss. Ohne Dich...Du bist nicht ihr Hausmeister. Denn Hausmeister ficken die Gräfin nicht...eher die Gärtner / Poolboys.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Azachiel:

Weiterhin finde ich ihr Verhalten irgendwie respektlos - ist dass auch so? Oder bin ich da einfach zu kleinlich um das ganze Bild zu sehen?

Beides trifft wohl zu.

Ich für meinen Teil finde ihr Verhalten sogar sehr respektlos. Ein Grund mehr sich da vollkommen zurückzuziehen.

Und ja, Du siehst das große Ganze nicht weil Du gerade zum PussyDiagnoseMonster mutierst.

Die Essenz ist doch die: Sie meldet sich nicht, sie antwortet Dir nicht, oder kaum. Und selbst als du im Krankenhaus liegst, kommt nix. Spätestens nach "Ich wünsche Dir eine gute Geschäftsreise" muss doch auch Dir klar sein, was hier läuft. Nämlich nix mehr.

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern glaube ich zwar schon, dass sie Anfangs vielleicht attracted war aber das wars auch schon. Hattet ihr Sex?

Und dann kommen da ganz plötzlich mehrere andere Männer ins Spiel... Ihr Ex verpasst ihr ein Kind und ein Burnoutler beschäftigt sie so sehr, dass sie Dir nichtmal antworten kann?

Die ganze story hört sich so verzwickt und kompliziert an, dass ich da absolut keinen Bock drauf hätte. Wieso willst Du dir sowas überhaupt antun?

Du schreibst doch, dass Du ne gute Entwicklung hingelegt hast. Wo ist die abgeblieben?

Ich seh hier nix von Entwicklung: Da gibt es eine Frau, mit der Du 2 Wochen in einem Ferienhaus verbracht hast (Nochmal: Hattet ihr da Sex?)  Schön und gut!

Danach behandelt sie Dich scheiße, lässt sich ein Kind von ihrem Ex verpassen und treibt irgendwelche Spielchen mit anderen Kerlen. Und was tust Du? Du sabberst ihr immer noch hinterher. Wieso in drei Gottes Namen?

Die Nummer hätte ich aber schon lange gelöscht und ersetzt durch die Nummern von Kathrin und Anna.

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr sowas von Raum, um die sache zu verarbeiten. Das hat 0,0 mit Dir zu tun, das ist einfach ein gewisser Lebensverlauf mit dem Sie gerade kämpft. Zieh Dich zurück, die hat gerade kein Bock. Irgendwann hat sieh wieder bessere Tage und will einen Nahkampfprobetreaining mit Dir vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, folgendes hätte ich vielleicht genauer darstellen sollen:
1. Wir haben uns in der Ferienwohnung zwei Wochen lang in den Grund und Boden gevögelt.
2. Wie gesagt, wir waren nie zusammen. Ich hatte und hab nebenbei noch diverse andere Frauen am Start mit denen ich regelmäßig was hab. Sie hat in der Zeit auch ein paar mal was mit anderen gehabt, und darüber konnten wir eigentlich auch immer ohne Tabu reden.
 

vor 14 Stunden schrieb Enatiosis:

Was meinst du wie schnell sie jemanden emotional und vaginal zulassen würde, der ihr richtig gefällt und nicht jahrelang hinterherläuft?

Vielleicht hast du ein paar Flirttechniken aus dem Forum angewandt, du bist aber dennoch immer noch der extrem unsichere, unselbstbewusste 16 Jährige von damals. Das ist das wahre Problem, nicht dass sie nicht weiß was sie will. (Ich kanns dir sagen: sie will dich nicht)

Wenn du nicht mal anfängst an deinen wahren Defiziten zu arbeiten und in der Gegenwart zu leben, wirst du auf ewig in einer Blase aus Disneyromantik, Briefchen und vertanen Chancen leben.

Siehe oben.
Harte Worte, aber wahr. zugegebenermaßen war es wohl auch von Anfang an keine gute Idee, jemand aus einer so unsicheren Phase aus seinem Leben wieder hereinzulassen. Zeit wieder auf die Schiene zu kommen!

vor 14 Stunden schrieb Nemesis88:

Das ganze war doch maximal halbwarm, hattet Ihr dann jemals Sex ? Klingt für mich nicht danach oder zumind. ist es schon 6 Jahre her.

Für mich geht das trotzdem Richtung Ausrede den eine Frau die dich will hält sowas nicht ab mag sein das Sie etwas Zeit braucht sowas zu verdauen, aber das ist kein Grund dich auf Distanz zu halten und keinen Invest zu bringen, dass machen Frauen die nicht interessiert sind.

Auch das direkt nach dir eine '' Kollege'' sie besucht hat ist wohl etwas anders als Sie es dir kommuniziert hat, denn sonst hättest du was von Ihr gehört, wenn Sie den so interessiert an dir wäre und er nur ein Kollege ist.

Ich für meinen Teil würde hier ein klares Next machen , freeze kannst du machen wird aber nix bringen, da wird nie der Invest kommen den es braucht damit das noch wird.

Siehe oben, das ganze fing letzen Juni an, also ab einem halben Jahr her.

Wahre Worte. Aber das mit ihrem Kollegen interessiert mich auch weniger, auch wenn sie mit ihm was hatte - in dieser Hinsicht bin ich auch nicht "Unschuldig", auch wenn das bei uns von Anfang an kein Problem war (Siehe Antwort auf Enatiosis's Post).

vor 14 Stunden schrieb Frank11:

Der 'Burnoutkollege' hat bestimmt kein Burnout, sondern einfach nur dicke Eier. Sie erzählt Dir Bullshit.

Dein Problem besteht darin, daß Ihr euch schon so lange kennt und daß Du glaubst, daß ihr das irgendwas bedeutet. Das ist aber nicht so. Sie benutzt Dich als Zeitvertreib. Irgendwo im Hintergrund schwirrt wahrscheinlich noch irgend ein Mister X. herum. 

Möglicherweise hast Du das Gefühl, daß sie Dich in all ihre 'emotionalen Abgründe' hineinschauen lässt, aber das ist eine Illusion. Komm bitte nicht auf die Idee, ihr 'helfen' zu wollen. 

Geh' unbedingt auf Abstand!

Wie in den Obigen beiden schon geschrieben, soll sie doch, hatten wir zwischen uns nie ein Problem damit.
Werd ich an diesem Punkt definitiv machen!

vor 7 Stunden schrieb LeDe:

Wenn Du, eure Vorgeschichte unbeachtet lässt, das emotionale Thema Kind verloren durch beliebiges emotionales Thema austauschst, dann bleibt einfach eine Frau, welche Du auf Event XY kennengelernt hast, welche Probleme hat, welche nichts mit Dir zu tun haben, Dich und eure Zweisamkeit belasten würden und sie ohnehin gerade nicht will.

Mit anderen Worten:

Eine X-beliebige Frau, welche ihr Leben aufräumen muss. Ohne Dich...Du bist nicht ihr Hausmeister. Denn Hausmeister ficken die Gräfin nicht...eher die Gärtner / Poolboys.

LeDe

Wohl wahr, schön illustriert 😂

vor 7 Stunden schrieb Aufzugswart:

Und ja, Du siehst das große Ganze nicht weil Du gerade zum PussyDiagnoseMonster mutierst.

Die Essenz ist doch die: Sie meldet sich nicht, sie antwortet Dir nicht, oder kaum. Und selbst als du im Krankenhaus liegst, kommt nix. Spätestens nach "Ich wünsche Dir eine gute Geschäftsreise" muss doch auch Dir klar sein, was hier läuft. Nämlich nix mehr.

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern glaube ich zwar schon, dass sie Anfangs vielleicht attracted war aber das wars auch schon. Hattet ihr Sex?

Und dann kommen da ganz plötzlich mehrere andere Männer ins Spiel... Ihr Ex verpasst ihr ein Kind und ein Burnoutler beschäftigt sie so sehr, dass sie Dir nichtmal antworten kann?

Die ganze story hört sich so verzwickt und kompliziert an, dass ich da absolut keinen Bock drauf hätte. Wieso willst Du dir sowas überhaupt antun?

Du schreibst doch, dass Du ne gute Entwicklung hingelegt hast. Wo ist die abgeblieben?

Netter Begriff :D
Lese oben. Auch das mit anderen Männer ihrerseits / anderer Frauen meinerseits war nie ein Problem zwischen uns, also verstünde ich nicht, wieso es jetzt eins sein sollte.
Ehrlich gesagt hab ich meine Entwicklung wohl dort liegen gelassen wo ich mich entschieden hab, jemanden aus meiner Vergangenheit aufzuheben - das war wohl nicht so eine gute Idee, und hat anscheinend auch schlechte Charakterzüge zurückgebracht.

Fazit: seine Vergangenheit zurückzuholen ist tatsächlich keine gute Idee 😜 Es ging mir auch weniger um sie und darum die Situation zu retten als sie zu verstehen, um daraus zu lernen, weil das ganze für mich keinen Sinn gemacht hat. Ja, ich hätte viel früher abhauen sollen, bin aber wohl durch ihr unerwartetes Verhalten in irgend einer Abart aus Oneitis und Vergangenheit stecken geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎22‎.‎02‎.‎2017 um 02:02 schrieb Azachiel:

Als wir uns zwei Wochen später endlich wieder sahen (wo ich mich entsprechend darauf gefreut habe), durfte ich sie gerade mal umarmen - sogar der Kuss auf die Wange war ihr unangenehm. Ich dachte lass ihr mal Zeit, die kommt schon rum.

Als wir zwei Wochen darauf in den Urlaub fuhren hatte sich da nicht viel Verändert. Ich habe bis hierhin:

- immer wieder versucht Kino zu pushen, ohne Erfolg. Vor dem schlafen gehen hab ich ihr dann mal gesagt "Ich darf dich wohl nicht mehr küssen" und mich abgedreht.

 

Am ‎22‎.‎02‎.‎2017 um 02:02 schrieb Azachiel:

Sie hat grundsätzlich während dem Urlaub viel über "uns" in der Zukunft geredet, und kam mir physisch auch wieder ein bisschen näher (immer noch kein rummachen), und sie hat sich auf jeden Fall amüsiert.

 

vor 15 Stunden schrieb Azachiel:

Ok, folgendes hätte ich vielleicht genauer darstellen sollen:
1. Wir haben uns in der Ferienwohnung zwei Wochen lang in den Grund und Boden gevögelt.

 

 

Irgendwas passt hier doch nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Eingangspost hieß es sie blockt selbst Küsse und andere kleine Zärtlichkeiten ab. Nachdem jeder rumbohrt ob du denn mit ihr geschlafen hättest, habt ihr auf ein Mal 2 Wochen durchgevögelt- Naja! :D

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Eingangspost nicht nochmal gelesen oder eben nicht gründlich genug. Sie haben spontan zwei Wochen bei ihr in der Ferienwohnung verbracht und haben im späteren Verlauf nochmal zwei Wochen Urlaub verbracht. Hier blockte sie.

Natürlich kannst du dem TE jetzt weiterhin unterstellen, dass er die Unwahrheit sagt. Nur, was hätte er davon? Und was hast du davon?

Sorry for being off topic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb TÜTANIK:

Im Eingangspost hieß es sie blockt selbst Küsse und andere kleine Zärtlichkeiten ab. Nachdem jeder rumbohrt ob du denn mit ihr geschlafen hättest, habt ihr auf ein Mal 2 Wochen durchgevögelt- Naja! :D

 

vor 3 Stunden schrieb Samtschnute:

Du hast den Eingangspost nicht nochmal gelesen oder eben nicht gründlich genug. Sie haben spontan zwei Wochen bei ihr in der Ferienwohnung verbracht und haben im späteren Verlauf nochmal zwei Wochen Urlaub verbracht. Hier blockte sie.

Natürlich kannst du dem TE jetzt weiterhin unterstellen, dass er die Unwahrheit sagt. Nur, was hätte er davon? Und was hast du davon?

 

Ich seh echt nicht was für viele hier so unklar Formuliert ist, also hier nochmal so, das es alle verstehen:
 

Juni - wir treffen uns wieder, gehen spontan zwei Wochen in den Urlaub in ihrer Ferienwohnung, Vögeln uns gegenseitig das Hirn raus.

Januar - wir treffen uns wieder, sie verhält sich distanziert, kein Kino.
Februar - wir zusammen im geplanten Urlaub, immer noch nichts, danach beginnt das Theater.

Und wo Samt recht hat - ich hab euch hier um eure Meinung / Hilfe gefragt, wäre wohl wenig Sinvoll, euch irgend eine Story aufzutischen, meinst du nicht?

bearbeitet von Azachiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

und zwischen Juni und Januar hatte sie die Fehlgeburt?

Dann ist ja alles schlüssig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb mfghtr:

und zwischen Juni und Januar hatte sie die Fehlgeburt?

Ja.

Januar - wir treffen uns wieder, sie verhält sich distanziert, kein 
Kino.
November - Fehlgeburt

Februar - wir zusammen im geplanten Urlaub, immer noch nichts, danach beginnt das Theater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer lügt mehr?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.