Update zu : Meine Ex will Vibrator nach 4 Monaten zurück

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Oronnun

Hallo liebe Community,

 

erstmal möchte ich mich an die Mods wenden und mich entschuldigen, dass ich mit einem Doppelaccount unterwegs war. Meine Absicht war auf keinen Fall dem Forum zu schaden, sondern viel mehr das ich über Google mit meinem Benutzernamen zu leicht gefunden werden kann, was ich bei der Erstellung des Accounts nicht bedacht hab. Großes Sorry!

Es gibt einem Update zu dem Thread : 

Nachdem ich den Orbiter Check von ihr mit Bravour bestanden hab, ihre Nummer danach wieder löschte, worauf Sie mein Whatsapp Bild und Status nicht mehr sehen kann und mich auf mein Leben konzentrierte. Hat Sie sich vor wenigen Tagen wieder gemeldet, ob ich nach der Klausurphase nicht mal Lust hätte in ein Café zu gehen. Worauf ich nur antwortete, dass Sie richtig liegt das ich momentan Klausurphase hab, ich melde mich in 2-3 Wochen zurück.

Und wieder stell ich mir die Frage warum? In meinen Augen gibt es 3 Möglichkeiten :

1. Sie will das wir Freunde sind. Das ist aber meiner Meinung nach schlicht unmöglich wenn man solange zusammen war, plötzlich auf best Friends zu tun vorallem in meinem Alter, da ich immer das Gefühl von einer "Spannung" hätte zwischen ihr und mir.

2. Sie will mich zurück

3. Sie will mir eins reindrücken mit irgendwas. Ihr müsst wissen, diese Frau kennt kein Taktgefühl in vielen Situationen und sagt das was ihr als erstes in den Sinn kommt ohne Rücksicht auf andere.

Ich bin momentan in der Situation das ich mein Leben auf die Reihe bekommen möchte also Uni, Arbeit, Körper, Freunde. So das ich sagen kann "Mein Leben ist toll und eine Frau wäre das Sahnehäubchen auf der Torte".

Aber was soll ich jetzt tun, mich mit ihr treffen bisschen quatschen und dann wieder verschwinden? Es gibt es wahrscheinlich wieder zwei Fraktionen, eine die sagt ich soll sie Verführen und die andere sagt ich soll ihr den Rücken endlich kehren. Ich würde aber gerne wissen was diese Frau will, eins steht aber schon fest, Sie will mich sehen, ich trau ihr aber alle oben genannten Gründe zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Oronnun:

Ich würde aber gerne wissen was diese Frau will,

Das können wir Dir auch nicht sagen. Warum machst Du nicht einfach weiter Dein Ding und belässt es dabei? Scheint Dir doch ganz gut zu gehen, indem Du Dich auf Dein Leben konzentrierst, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Oronnun:

Es gibt es wahrscheinlich wieder zwei Fraktionen, eine die sagt ich soll sie Verführen und die andere sagt ich soll ihr den Rücken endlich kehren. Ich würde aber gerne wissen was diese Frau will

Da du dich ja eh schon entschieden hast ist meine Meinung wohl überflüssig.

Trotzdem, ich würde bei einer solch manipulativen Frau überhaupt nicht mehr drauf eingehen was sie schreibt, will etc.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch was du willst und was du bereit bist zu riskieren. Dein Leben scheint momentan andere Prioritäten zu haben, deine Gedanken die um deine Ex kreisen, zeigen aber, dass das alles noch wackelig ist.

Ich würde es nicht riskieren und den Ego-Push mitnehmen, dass sie nach einemTreffen gefragt hat, dir das aber so unwichtig war, dass du es vergessen hast. Damit wird sie nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Oronnun:

Ich würde aber gerne wissen was diese Frau will, eins steht aber schon fest, Sie will mich sehen, ich trau ihr aber alle oben genannten Gründe zu.

Genau wie im letzten Thread kann dir das hier keiner sagen. Ist auch vollkommen egal.

vor 44 Minuten schrieb Oronnun:

Es gibt es wahrscheinlich wieder zwei Fraktionen, eine die sagt ich soll sie Verführen und die andere sagt ich soll ihr den Rücken endlich kehren.

Genau wie im letzten Thread, kann keiner für dich entscheiden. Ist auch vollkommen egal.

Himmel machst du hier auch nen Thread auf ob du dir morgens Brötchen oder Brot kaufen sollst ? Nein ? Warum nicht ? Ah, da weisste was du willst.....

Und, Surprise: ist bei dem Thema genauso.

Lies dir die x Themen durch wo es den Jungs danach schlechter als vorher ging, dann weist du was dich erwarten kann.

Lies dir die x Themen durch wo es den Jungs danach besser als vorher ging, dann weist du was dich erwarten kann.

Kommt halt drauf an was du willst und wie weit du bist. Achja, die Jungs unter Punkt 2 sind in der Minderheit.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Da du ja keinen Ex-Back anstrebst würde ich es sein lassen.
Es kann jedes von deinen oben genannten Szenarien eintreten.

Ich erzähle dir mal mein Beispiel:

Freundin trennt sich nach 3 Jahren Beziehung von mir.
Will sich rund 6 Monate danach treffen, ich zugestimmt (EX back war meinerseits ausgeschlossen).
Wir treffen uns zum Essen, viel blablab - aufn Heimweg fragt Sie mich wie es mit mir und anderen Frauen im Moment aussieht (Ich habe das Thema bewusst während der Gespräche nicht aufgegriffen, interessiert mich nicht). 
Ich: Ist eine Sache die sie nichts mehr angeht.
Sie: Ich bin jetzt fest mit X zusammen. (Hier war mir klar, sie will mich aus der Reserve locken)
Ich: Interessant - Thema dadurch beendet.
Weiter aufn Heimweg von Ihr: Kannst du mir noch meinen Fahrradreifen aufpumpen? (Shittest) Antwort: Kann ja dein Freund aufpumpen.

Auf weitere Orbiterchecks wie belanglose SMS nicht reagiert, Vorschlag auf erneutes Treffen nach rund 6 Monaten mit der Begründung, dass ich im Moment keine Lust habe abgesagt.
Ihre Intention wieso sie mich treffen will war mir jederzeit egal und das sollte ich auch für dich gelten. 

Ich habe nach diesem Treffen keinen Grund gesehen, wieso ich weiter meine kostbare Zeit (seien es nur 30 Minuten) mit meiner EX vergeuden soll, wo ich in der selben Zeit Mandy und Carla Kennenlernen kann.  

 

 

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also freundschaftlich kann man sich schon mal treffen, wenn man das Bedürfnis danach hat. Aber solange noch Bullshit im Raum steht, lässt man noch ein wenig Zeit verstreichen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Oronnun:

1. Sie will das wir Freunde sind. Das ist aber meiner Meinung nach schlicht unmöglich wenn man solange zusammen war, plötzlich auf best Friends zu tun vorallem in meinem Alter, da ich immer das Gefühl von einer "Spannung" hätte zwischen ihr und mir.

2. Sie will mich zurück

3. Sie will mir eins reindrücken mit irgendwas. Ihr müsst wissen, diese Frau kennt kein Taktgefühl in vielen Situationen und sagt das was ihr als erstes in den Sinn kommt ohne Rücksicht auf andere.

Schrödingers Ex-Freundin 

Findest du nur raus wenn du hingehst. Frage ist willst du einen von den drei Punkten? Wenn nicht geh nicht hin

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Oronnun:

Aber was soll ich jetzt tun [...]. Es gibt es wahrscheinlich wieder zwei Fraktionen, eine die sagt ich soll sie Verführen und die andere sagt ich soll ihr den Rücken endlich kehren. Ich würde aber gerne wissen was diese Frau will, eins steht aber schon fest, Sie will mich sehen, ich trau ihr aber alle oben genannten Gründe zu.

 

Schelle rechts und links, Junge! Niemand mit Verstand würde dir hier raten deine Ex zu verführen. Kennst du das Wort NEXT und FTOW? Ja? Dann tu es!

Was sie will kann dir übrigens auch Furze sein. Damit du's verstehst: Madame hört über Ecken und Kanten, dass du anscheinend auch ohne sie im Leben klar kommst und sogar anfängst andere Püppchen feucht zu machen ohne dabei von ihr oder sonst wem abhängig zu sein. Geht ihr natürlich tangentiell direkt an die Substanz und Ego. Kann sie so nicht akzeptieren bzw. ihre fehlende Akzeptanz, dass ihr unattraktiver Beta Ex anstatt heulend ihr nach zu kauern doch lieber Steffi, Julia oder Anna flachlegt. Jetzt sucht sie halt jedmögliche Ausrede um sich doch mit dir zu treffen um zu gucken ob das Erzählte über dich der Wahrheit entspricht. Notfalls wird sie Moralkeule schwingen, nur damit du dich dann letztendlich schlecht fühlst. Alles schon gehabt, sowohl persönlich als auch tausendfach hier im Forum durch diskutiert.

Daher hör auf uns. Kontaktsperre halten. Weiter andere Mädels daten und flachlegen! 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Oronnun:

Ich würde aber gerne wissen was diese Frau will,

Neugierig hä? Wenn du es wirklich wissen willst, tu es. Dies bringt den Drang der Neugierde zur Ruhe, wenn du ne echte Antwort bekommst, was ich bezweifle. Könnte ne Erfahrung werden, die dich für die Zukunft ausstattet. Nämlich von soetwas die Finger zu lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Ich hab nochmal drüber nachgedacht und ihr habt alle Recht, ich werde das einfach im Sand verlaufen lassen und mich nicht melden. Ich möchte weder mit ihr befreundet sein, noch mir irgendwas anhören wie toll ihr Carlo ist oder sonst was. Vielleicht kann man sich mal in 5 Jahren treffen und quatschen aber nicht jetzt, viel zu früh! Mir fehlt einfach jede Erfahrung in solch einer Situation, hoffe ihr könnt das verstehen und klar bin ich neugierig aber ich verschwende wieder zu viele Gedanke über meine Ex und das bringt mich nicht weiter. Ich nehme einfach den Ego- Push mit und lass es sein mit ihr. Vielen Dank euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

So liebe Leute, vielleicht erinnert sich noch jemand an dieses Thema hier aber ich habe mich heute Abend mit meiner Ex getroffen zum Kaffee trinken gegen 21 Uhr in der Stadt.

Sie hat immer mal wieder alle paar Wochen wegen irgendwas geschrieben, mal war es Geburtstag vom Opa (mit dem ich noch Kontakt hab) oder das ich im Urlaub nicht in Bar XY gehen soll.

Da ich diese Woche keine Dates hatte hab ich mir mal gedacht, komm fragste einfach ob die ein Kaffee trinken will. Sie stimmt 100% zu.

 

Nun haben wir uns vorhin getroffen, Sie saß bereits draußen am Tisch, ich setzte mich dazu. 

Direkt merkte ich Sie ist dicker geworden und hat das rauchen von Zigaretten angefangen.

Wir fingen an zu quatschen über alles mögliche, ich berührte Sie mal hier oder mal da beim Gespräch, drückte mein Knie an ihre Oberschenkel.

Die Gespräche waren über alles mögliche was in den letzten Monaten passierte... Urlaub, Eltern, Job, Freunde usw.

Sie erzählte aber nie irgendwas über Kerle, ich hingegen deutete immer mal wieder die ein oder andere Geschichte an, wie zum Beispiel im Urlaub auf der Tanzfläche mit dem Mädel.

Ich machte ihr klar das andere Frauen in meinem Leben sind aber ich erzählte ihr nichts darüber.

Ich sagte ihr auch das ich mich mit einer Bekannten getroffen hab, die Sie auch kennt.

Hier nachzulesen (die Frau mich die mich richtig frustrierte):

UND DA WAR DIE PLÖTZLICH SCHARF AUF DIE STORY! Ihr müsst euch vorstellen, ich kann recht gut die Zuhörer fesseln aber meine Ex die hasst sowas und möchte immer direkt die Pointe von der Geschichte hören und wie es ausgegangen ist...

Ich erzählte ihr natürlich nichts davon und sagte ihr : Sie soll nicht so neugierig sein haha

Sie hat sich aber ihren Teil schon gedacht und wusste das dort was lief.

Plötzlich kamen wir auf das Thema SEX und dann hat die etwas rausgehauen was mich aus den Socken haute, ich zitiere Sie mal (soweit ich das noch im Kopf hab).

"Ja meine Freundin die erzählen mir immer das es nach paar Monaten und bei manchen nach ein paar Jahren nicht mehr läuft, du warst hingegen immer richtig richtig gut im Bett. Nehm das als Kompliment das du richtig gut im Bett bist!"

Ich wusste garnicht was ich sagen soll und antwortete nur mit : "Ja.. danke" (Ich wusste aber schon immer das ich in der Kiste talentiert bin dabei hab ich nur ein Durschnittspenis. Ich bin im Bett nämlich einfach die dominanteste Drecksau ever)

Ich hab mit sowas überhaupt nicht gerechnet, danach fing Sie an zu erzählen das sie sich ONS nicht vorstellen kann oder das überhaupt nicht ihrs ist (oder irgendwie sowas in der Art hat die erzählt) und Sie sowas garnicht in Clubs sucht sondern dort nur ihren Spaß hat. F+ ist auch scheiße und braucht man garnicht probieren weil einer sich immer verliebt nach 3 mal Sex.

 

 

 

Alsooooo liebe PU Freunde, auf der einen Seite denk ich mir jetzt: Wahrscheinlich hat die Alte sich schon ordentlich ficken lassen. (Was mich noch minimal trifft aber das ist morgen wieder verflogen)

Auf der anderen Seite denk ich mir aber : ICH BIN DER GEILSTE FICKER UND HAB ES VOLL DRAUF, SO ORDENTLICH WIE ICH DIE DURCHGEFICKT HAB HAT ES BISLANG KEINER GESCHAFFT! (Ego Boost Lvl 3000)

Ich verlaufe mich trotzdem in Gedanken und hab momentan auch in letzter Zeit wirklich Druck, da ich seid der Trennung es noch zu keinem Lay geschafft hab, trotz meinen Qualitäten die meine Ex Freundin rumspricht und mir nach 9 Monaten Trennung erzählt.

Vorallem bin ich durchtrainiert, vom Gesicht her fuckable und in der Birne hab ich auch was, trotzdem bleibt der Lay aus was mich wieder etwas frustriert aber ich bleib am Ball!

 

Kontaktsperre wird zur EX wieder 100% hochgefahren (ich hab mich bis auf die Frage nach einem Kaffee trinken auch nie gemeldet bei ihr, sie war immer die erste die den Kontakt initiierte und das wird auch weiterhin so sein.)

Nur wird Sie sich wieder melden? Ich bin gespannt werde aber die Finger von ihr lassen, dass ist wahrscheinlich das sinnvollste für mich und meine Entwicklung, obwohl die so PAWG ist worauf ich total stehe.

Aber mir geht es so gut ohne Sie, ich approache, date usw. meine Entwicklung war bis jetzt gut und das sollte ich auch so beibehalten.

 

 

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe hat mir deine ex gestern auch erzählt das ich der beste ficker bin 🤣 Spass bei Seite. Sie will noch was von dir deswegen macht sie dir das Kompliment knüpft aber an das Kompliment an das sie weder ons noch f+ will heißt übersetzt wenn du sie aufklemmst will sie eine Beziehung. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst gar nichts mehr von ihr oder?

Weil, sie will anscheinend. Warum sonst erzählen, dass ONS nichts für einen sind, und kokettieren? Die Dinge die sie früher an Dir bemängelte und wo Du durchgehangen bist, hast Du schon geändert. Wollt ich nur mal so in den Raum werfen. Wusste nicht, ob Du es merkst.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden, Oronnun schrieb:

Aber mir geht es so gut ohne Sie, ich approache, date usw. meine Entwicklung war bis jetzt gut und das sollte ich auch so beibehalten.

Das hier ist das Wichtigste. Deine Entwicklung und das bitte ohne die Ex. Du bist auf einem guten Weg, die Lays werden noch kommen, sind mMn aber z.Z. nicht obligatorisch. Dennoch sehe ich noch Einiges was man korrigieren könnte und das betrifft deine Beziehung zur Ex, wie du sicher weißt.

Fangen wir damit an, dass du mMn mit dieser Vibrator-Geschichte dich zum Ei gemacht hast, indem du da überreagiert hast. Ihr den ganz sympatisch zukommen lassen wäre weitaus besser gewesen als auf ihre Anfrage negativ oder gar nicht (wenn ich mich recht erinnere) zu reagieren. Das Mädel wollte dich doch nur aus der Fassung bringen und es ist ihr sichtlich geglückt.

Und dann diese Story mit dem Kaffee trinken und deine Überlegung zu den 3 möglichen Gründen, warum sie dich danach fragt. Hier ist ganz klar, dass sie einen Orbiter-Check betreibt und dass du darauf anspringst. Daher nun auch das Treeffen, obwohl du hier im Forum zuvor eine andere Einsicht formuliert hast. Was hat sich geändert? Ich lese etwas von einem Mangel an Dates... sehr bezeichnend, dh du hast zu wenig Alternativen. Das umschließt nicht nur Frauen, sondern auch Freunde und Hobbies. Dh entweder hast du einen Mangel an Alternativen und triffst deshalb deine Ex inkl Hirnfick, oder dir liegt noch irgendwas an ihr und schiebst die Date-Ausrede nur vor. In beiden Fällen würde Handlungsbedarf vorliegen.

Kurzer Einschub zu ihr: Ich denke, dass deine Freundin wie jede durchschnittliche Frau erkennen musste, dass einem dann doch nicht jeder Mann den Arsch nachträgt wie es der Beta in der Beziehung gemacht hat. Sie sagt ja selbst, dass es wohl nicht gut läuft und konstruiiert dann nachträglich ein moralisches oder was weiß ich Gerüst darum um ihren Misserfolg zu begründen. Und das auch noch im besten Alter.... Vielleicht wird sie ab und zu gebuttert, vielleicht nicht. Zufrieden ist sie jedenfalls nicht, eher frustriert und daher das dick werden/rauchen. Daher sucht sie bei dir Bestätigung, die du ihr durch jeden Kontakt gibst. Sie weiß ja, dass du noch an ihr hängst (PAWG) und nutzt das frühere Band zwischen euch. Ich kann nur hoffen, dass du aus dem Treffen etwas Positives mitnimmst. Dh 1. Bestätigung und 2. die Erkenntnis, dass du mittlerweile in einer anderen Liga als deine Ex spielst. Du hast mehr Muskeln und sie mehr Hüftgold, eure Attraktivitätslevel entfernen sich zu deinen Gunsten voneinander. Das bitte verinnerlichen! Du hast nun besseres verdient! Sie hat dich fallen lassen und jetzt wo sie merkt, dass sie doch nicht so viel geiler ist als du, sucht sie den Weg des geringsten Widerstands/Aufwands und das bist leider du, du treudoofer Kerl. 

vor 5 Stunden, Oronnun schrieb:

Nur wird Sie sich wieder melden? Ich bin gespannt werde aber die Finger von ihr lassen, dass ist wahrscheinlich das sinnvollste für mich und meine Entwicklung, obwohl die so PAWG ist worauf ich total stehe.

Wobei mir solche Sätze zeigen, dass du dich mit dem Treffen in genau die falsche Richtung bewegst hast. Wieder Gedanken um die Ex. Wieder rückfällig geworden. Du entwickelst dich zurück. Ein Ex-Back wird dich nicht voran bringen. Sex mit der Ex auch nicht, denn der ist niemals unverbindlich. Es wird wieder so wie beim ersten Mal enden und du hast deine besten Jahre vertan. Daher ab jetzt richtige Kontaktsperre!

vor 5 Stunden, Oronnun schrieb:

Kontaktsperre wird zur EX wieder 100% hochgefahren (ich hab mich bis auf die Frage nach einem Kaffee trinken auch nie gemeldet bei ihr, sie war immer die erste die den Kontakt initiierte und das wird auch weiterhin so sein.)

Denn scheinbar haben wir unterschiedliche Auffassungen von Kontaktsperre. Kontaktsperre heißt, dass ihr keinen Kontakt habt (habe ich möglichst auffällig markiert, damit du es begreifst und nicht übersiehst) und nicht, dass du mit ihr schreibst, egal wer initiiert. Ich habe mich schon gefragt, wie es sein kann, dass sie sich alle paar Wochen bei dir meldet... eine geistig gesunde Frau würde irgendwann aufgeben, wenn man ihr nicht antwortet. Ich schätze du hast den Fehler gemacht und schön anständig (falsch) auf ihre Orbiter-Checks reagiert. Die beste Reaktion ist keine Reaktion.

Und da fliegst du nun, ihren immer dicker werdenden Arsch umkreisend. Glückwunsch!👎

Mein inständiger Wunsch an dich: ab jetzt bitte eine wirkliche Kontaktsperre. Dh blockieren wo möglich und auf Nachrichten aus verbleibenden Kanälen nicht mehr reagieren/antworten. Du bist dabei dir deinen Fortschritt der letzten Monate kaputt zu machen und weitere Lebensjahre in den Müll zu werfen.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Oronnun schrieb:

(Ich wusste aber schon immer das ich in der Kiste talentiert bin dabei hab ich nur ein Durschnittspenis. Ich bin im Bett nämlich einfach die dominanteste Drecksau ever)

 

vor 7 Stunden, Oronnun schrieb:

Auf der anderen Seite denk ich mir aber : ICH BIN DER GEILSTE FICKER UND HAB ES VOLL DRAUF, SO ORDENTLICH WIE ICH DIE DURCHGEFICKT HAB HAT ES BISLANG KEINER GESCHAFFT! (Ego Boost Lvl 3000)

Kein Grund Allmachtsfantasien zu entwickeln. Es war für EINE Frau toll. Das ist n guter Anfang. Wobei - vielleicht sagt sie das auch nur, um dich ins Bett zu bekommen.

Kann aber trotzdem sehr gut sein, dass die nächste Frau dich schleicht im Bett findet. Das ist auch ganz, ganz viel Chemie.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Was sie will ist klar die hat schon Bock auf, dich, aber du stehst auf sie mindestens genau so wenn nicht mehr. Mit 21? Da entgehen dir deutlich bessere Frauen. Dimensionen die du nie erfahren wirst, wenn du dich wieder auf sie einlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil für eine Frau der beste Ficker warst, gilt das nicht für alle Frauen. Vielleicht wart ihr im Bett besonders kompatibel. Vielleicht wollte sie dir auch nur Honig ums Maul schmieren, weil sie gerade keinen anderen zum vögeln findet und immerhin noch dich hat. Hab erstmal ein paar andere Lays, bevor du dich als allergeilster dominanter Oberficker bezeichnest 😉 (aber immerhin warst du IHR bester Ficker .. auch gut fürs Ego, falls du das brauchst ^^).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

 

vor 2 Stunden, Kninchen schrieb:

Du willst gar nichts mehr von ihr oder?

Weil, sie will anscheinend. Warum sonst erzählen, dass ONS nichts für einen sind, und kokettieren? Die Dinge die sie früher an Dir bemängelte und wo Du durchgehangen bist, hast Du schon geändert. Wollt ich nur mal so in den Raum werfen. Wusste nicht, ob Du es merkst.

Nein ich möchte nichts mehr von ihr und werde mich zu 10000% nicht auf Sie einlassen und ja ich habe alle Dinge die Sie bemängelte verändert, was Sie auch bemerkte : "Alles was ich immer an dir kritisierte hast du verändert"

vor 1 Stunde, Suane schrieb:

Fangen wir damit an, dass du mMn mit dieser Vibrator-Geschichte dich zum Ei gemacht hast, indem du da überreagiert hast.

Nur auf die erste Nachricht von ihr hab ich überreagiert, danach hab ich ihr den ohne zicken, ganz cool und locker gegeben. Die Alte wollte mich doch dann auch noch mit ihrem Carlo aus der Reserve locken was ihr nicht gelungen ist.

vor 1 Stunde, Suane schrieb:

Ich lese etwas von einem Mangel an Dates... sehr bezeichnend, dh du hast zu wenig Alternativen.

Hab ich auch momentan, ich bemühe mich ja darum aber innerhalb eines Fingerschnips kann ich das momentan nicht ändern. Ich gebe auch zu ich war neugierig aus ihrem Mund zu wissen wie es ihr geht.

 

vor 1 Stunde, Suane schrieb:

Denn scheinbar haben wir unterschiedliche Auffassungen von Kontaktsperre.

Die Sache ist halt nur die, Sie erinnert mich manchmal an irgendwelche Geburstage, die ich auch tatsächlich nicht auf dem Schirm hab (mittlerweile trage ich alle im Kalender ein). Ich schreib dann meistens ein einfaches : "Danke" darauf und fertig, mehr nicht.

 

Macht euch keine Sorgen ich werde nichts mit ihr anfangen, ich ging als besserer Mann in das Treffen rein und geh auch so wieder raus und führe mein Weg weiter. Den Ego-Boost nehm ich mit, dass ich den Sex nach 5 Jahren noch so hoch halten konnte.

Und werde egal was Sie schreibt, es ignorieren.

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 1 Stunde, Herzdame schrieb:

 

Kein Grund Allmachtsfantasien zu entwickeln. Es war für EINE Frau toll. Das ist n guter Anfang. Wobei - vielleicht sagt sie das auch nur, um dich ins Bett zu bekommen.

Kann aber trotzdem sehr gut sein, dass die nächste Frau dich schleicht im Bett findet. Das ist auch ganz, ganz viel Chemie.

Sehr hilfreicher Beitrag...oh wait. Lasst ihm doch den Push anstatt das zu relativieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das rumgemoser um jeden preis auch nicht. 

@Oronnun

Auch wenn die die Katzen hier natürlich hoch besondere schneeflöckchen sind, so ist ne längere Beziehung mit viel gevögel die beste fickerschule. 

Du machst da schon was richtig. Wenn dir n nettes Mädel über den weg läuft kannst du da ganz entspannt ran gehen. Wird ihr schon gefallen. Weißt ja wie man se anfasst.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Dame kommt nach paar Monaten im Heim vorbei und schaut, ob die Erziehungsmaßnahmen fruchten. Du hast viel verändert und alles getan, um ihr zu gefallen. Bravo, kleiner Lumpi. Jetzt darfst Du zurück zu Frauchen, aber keine anderen Bellas besteigen! Sie hat die Leine in der Tasche. Magst Du sie wieder anlegen?

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.