Ich weiss nicht ob WIR ne Zukunft haben.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Alter: Sie 28 / Ich 28

LTR: 6 Jahre dann 4 Jahre getrennt plus seit nem halben Jahr wieder Beziehung.

________________________________

Ich lass jetz die Vorgeschichte mal weg da eigentlich nicht relevant. Es handelt sich um eine ehemalige Oneitis die bei mir sehr krass ausgeprägt war.

In den 4 Jahren hatte ich die Zeit für mich genutzt andere Frauen gedatet, gelayed und an mir gearbeitet. Eine Ausbildung abgeschlossen, den Betrieb dennoch gewechselt und direkt einen neuen coolen Arbeitgeber gefunden. Es fiel alles einfach so vor mich, wie wenn ich das Glück gepachtet hätte. Ich hab ein ganzes Jahr gebraucht um mit meiner Ex abzuschliessen damals. Das Übliche durchgezogen wie Kontaktabbruch und FTOW.

In den anderen 3 Jahren hatten wir 2-3 mal im Jahr Kontakt, jediglich über whatsapp.

Plötzlich ging alles ganz schnell, kamen wieder zusammen und sind seit nem halben Jahr wieder ein Paar. Wir wollten aufgrund unserer beider Sturköpfigkeit und der Vorgeschichte vorerst keine gemeinsame Wohnung. Dadurch das Sie im Schichtdienst tätig ist und ich nur die Frühschicht habe, waren die Treffen fast nur auf die Wochnenden beschränkt. 

Anfang des Jahres haben wir uns im Fitness Studio angemeldet und das bis dato auch mit Ehrgeiz verfolgt. Ich muss dringend was auf die Knochen bekommen ( 1,80x65kg ) und Sie möchte halt vorallem was für den Hintern machen. 

Der Sex war da. Wir stehen beide auf BDSM und hatten auch richtig heftige Nächte. Allerdings fand das meist nur alkoholisiert statt. Wenn wir beide komplett nüchtern waren, kam es selten bis kaum zum Sex. Das ist schon der erste Fehler den ich mir selbst eingestehen muss. Ich habe nicht eskaliert. Warum? In der vorherigen Beziehung zu Ihr, stieß ich gegen Ende oft auf Abstossung/Körbe und davor hatte ich "Angst". Und bevor ich needy um Sex bettele hab ich nichts unternommen um Sie ins Bett zu bekommen.

Ich habe mir an den Wochenenden oft Gedanken gemacht, was wir unternehmen können, wenn wir nicht im Fitnessstudio waren. Mal nen Abend in der Therme, Mal in die nächste Grossstadt Lippen aufspritzen, Shoppen, Kino, Laser Tag. Mit Ihrer Schwester ging Sie dann ab und zu auch mal in die Disco, Techno Festivals usw. Ist aber wirklich nicht meine Musik und hab Sie da gerne auch allein gehen lassen ohne irgendwelche Eifersuchtsszenen.

Freitag / Samstag lief eigentlich alles normal. Aber ich spürte das irgendwas nicht stimmt. Seit ca.2-3-4 Wochen nahm die Zuneigung wie Kuscheln u.Ä. extrem ab.

Hab ihr gleich zu Beginn der Beziehung explizit zu verstehen gegeben, das wir viel mehr miteinander reden müssen, wenn irgendwas stört oder nicht so läuft wie man sichs vorstellt.

Sonntag morgen haben wir miteinander gefrühstückt.  Orangensaft, Croissants, Kaffee, Zigarette danach. Hatte Sie alles vorbereitet und ich braucht mich nur noch hinzusetzen. Also ein Morgen wie es Ihn leider nicht oft gegeben hat, eben aufgrund der unterschiedlichen Arbeitszeiten.

Ich wollte nach dem Frühstück nach Hause fahren, aber davor noch fragen was nicht stimmt.

Sie brach daraufhin in Tränen aus und kam mit Sprüchen wie:

"Ich liebe dich über Alles aber ich weiss nicht ob das ne Zukunft hat"

"Ich will dich nicht verlieren."

"Mir fehlt irgendwas, und ich weiss nicht, ob du mir das geben kannst, ich weiss aber nicht was."

____________________________________

Nach dem Gespräch war ich erstmal geschockt. Bin aber ruhig und sachlich geblieben und wir haben uns umarmt, geküsst und hätten spätestens dann vögeln müssen.

Gingen dann mit Ihrem Hund in den Park und hatten nen guten Nachmittag.

Verabschiedet habe ich mich mit:

"Ich koche am Dienstag dein Leibgericht, kommst zu mir, machst dir paar Gedanken was dich stört und fährst von meiner Wohnung aus arbeiten."

Deal, Geküsst , Ich liebe dich.

_____________________

Sie kommt wie besprochen am Dienstag zu mir. Ganz normal verhalten, begrüßt und ich machte mir eigentlich keine großen Sorgen.

Das Essen war schon fast fertig. Unterhielten uns über random stuff. Nach dem Essen gings dann los.

Erneut kullerten Tränen, erneut kamen eigentlich die Selben Sprüche wie bei der ersten Unterhaltung.

Ich hatte Verlustangst, und wollte nicht wahr haben das wir das Ganze unter diesen Umständen, unter Zeitdruck weil Sie dann zur Nachtschicht musste, beenden.

_____________________________________________________

Hier bin ich zwiegespalten weil ich auf der einen Seite nen dummen, hirnlosen, von der Angst geleiteten Vorschlag gemacht hab.

Auf der anderen Seite find ich den eigentlich "erwachsen".

Bin da auf eure Meinung gespannt.

Ich schlug vor: "Donnerstag gehst du auf diesen Altweiberfasching, Freitag Nacht musste ja arbeiten, Samstag biste auf Geburtstag, Sonntag Straßenfasching, du weisst ich hasse Fasching und so garnicht mein Ding. Geh , mach dein Ding. Wir lassen den Kontakt vorerst und du meldest dich bei mir nächste Woche. Wir treffen uns dann nochmal und wenn ich dir fehle nach diesem Kontaktabbruch gucke wir wies weiter geht und wenn nicht, gibst mir meinen Wohungsschlüssel und wir lassens."

Die Tränen waren weg und sie stimmte dem zu. 

Verbaschiedet haben wir uns ebenfalls wieder mit Küssen ...ich liebe dich...

Jetzt sitz ich hier auf heissen Kohlen und zerbrech mir mein Kopf. Lenke mich ab mit Sport, Arbeit, und Kumpels. Trotzdem sitzt man aber abends auf der Couch und schiebt Kopfkino.

 

Was meint ihr?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.

Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/

Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.

Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.

Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

-PP Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst nicht umhin kommen, Dich mit deiner tierischen Verlustangst mal ordentlich auseinanderzusetzen. Die leitet Dich und wird dafür sorgen, dass Du, wie bereits geschehen, unvernünftige Sachen machst und ihr nachläufst, obwohl sie sich bereits von Dir entfernt. 

 

Deine Freundin wankt gerade mächtig und sagt Dir das ganz offen. Gut. Dann soll sie sich darüber klar werden, wo die Reise für sie hingeht. Das muss sie für sich tun und Du wirst darauf keinen Einfluss nehmen. Gib ihr die Zeit bis nächste Woche. Dann endet aber dieser belastende Schwebezustand. Auf die ein oder andere Weise. Weil Du Dir zu schade dafür bist, in einer Beziehung zu verharren, in welcher sich deine Partnerin unsicher ist und an eurer Zukunft zweifelt. 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Woodman:

Ich schlug vor: "Donnerstag gehst du auf diesen Altweiberfasching, Freitag Nacht musste ja arbeiten, Samstag biste auf Geburtstag, Sonntag Straßenfasching, du weisst ich hasse Fasching und so garnicht mein Ding. Geh , mach dein Ding. Wir lassen den Kontakt

Schön wie du ihr vollen Wochenplan zusammenfasst , statt eigenen Aktivitäten nachzugehen.

Du bist ihr zu langweilig und zu verfügbar...ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch der Grund für die damalige Trennung war. Dann hat sie dich vermisst und nach anfänglichem Hoch, geht die ganze Kacke wieder von vorne los, deine Attraction ist im Arsch und deine ganze Entwicklung für die Katz.

Also raus da und neue Weiber suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 23.2.2017 um 11:44 schrieb Reknat:

Schön wie du ihr vollen Wochenplan zusammenfasst , statt eigenen Aktivitäten nachzugehen.

Du bist ihr zu langweilig und zu verfügbar...ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch der Grund für die damalige Trennung war. Dann hat sie dich vermisst und nach anfänglichem Hoch, geht die ganze Kacke wieder von vorne los, deine Attraction ist im Arsch und deine ganze Entwicklung für die Katz.

Also raus da und neue Weiber suchen.

Ich habe andere Aktivitäten. Auch an den Tagen. Ich hab das im Forum einfach nur kürzer gefasst.

Freitag hab ich Reparaturen an Elterns Auto zu machen und einen Baum zu stutzen, abends geh ich mit nem alten Kumpel in die Stadt.

Samstag bau ich ein neues Fahrwerk in mein Auto, nimmt den halben Tag in Anspruch.. Also mach dir da mal keine Gedanken das ich kein Life hab.

Aber ehrlichgesagt hab ich um diese Jahreszeit immer "Winterdepression". Klar gibt es Aktivitäten aber im Sommer hat man viel umfangreichere Optionen.

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn das erste Mal aus welchem Grund Schluss gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 2 Stunden schrieb Woodman:

Ich schlug vor: "Donnerstag gehst du auf diesen Altweiberfasching, Freitag Nacht musste ja arbeiten, Samstag biste auf Geburtstag, Sonntag Straßenfasching, du weisst ich hasse Fasching und so garnicht mein Ding. Geh , mach dein Ding. Wir lassen den Kontakt vorerst und du meldest dich bei mir nächste Woche. Wir treffen uns dann nochmal und wenn ich dir fehle nach diesem Kontaktabbruch gucke wir wies weiter geht und wenn nicht, gibst mir meinen Wohungsschlüssel und wir lassens."

Ist zwar auf den ersten Blick logisch und rational, aber leider nicht zielführend, weil du die Führung komplett abgibst, was wiederum zu...

vor 3 Stunden schrieb Woodman:

Jetzt sitz ich hier auf heissen Kohlen und zerbrech mir mein Kopf.

...führt. Du agierst nicht mehr, sondern reagierst nur noch.

Das alt ehrwürdige Paolo Pinkel Zitat wäre imho der richtige Weg gewesen, direkt bei ihrem ersten Gelaber über "bin mir nicht sicher". Entweder jemand ist Fuck yes! für dich oder eben No.

https://markmanson.net/fuck-yes

 

vor 3 Stunden schrieb Woodman:

Lenke mich ab mit Sport, Arbeit, und Kumpels.

Das. Bzw leb' dein eigenes Leben und vergesse sie erst mal. Ihr wart schonmal zusammen und es hat nicht geklappt, jetzt ist das Schiff wieder am sinken. Ich denke die Vorgeschichte wäre ganz interessant um zu sehen, ob es eventuell wieder die gleichen Punkte sind an denen es harkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Schwielenschorsch:

 

 

Das. Bzw leb' dein eigenes Leben und vergesse sie erst mal. Ihr wart schonmal zusammen und es hat nicht geklappt, jetzt ist das Schiff wieder am sinken. Ich denke die Vorgeschichte wäre ganz interessant um zu sehen, ob es eventuell wieder die gleichen Punkte sind an denen es harkt.

Betaisierung, Fremdgehen, usw. Hat mich hart verletzt damals.

Hier sollts auch nen Thread geben.

Such mal Ex Back von “RatstylzZ“ erstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Herzdame:

Wer hat denn das erste Mal aus welchem Grund Schluss gemacht?

Sie. Per Telefon. 

“pack deine Sachen und zieh aus.“

Sie dacht angeblich ich wär an dem Tag fremdgegangen, was allerdings nicht stimmt. Aber war auch nur en vorgeschobener Grund weil die Luft sowieso raus war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Schwielenschorsch:

 

Das alt ehrwürdige Paolo Pinkel Zitat wäre imho der richtige Weg gewesen.

Hab ich unterbewusst gemacht, direkt beim ersten Gespräch aufgestanden: alles klar gut. Dann geh ich.

Allerdings kam dann: siehst du kannst net normal mit mir reden bla bla bla und da fiel ich direkt ausm Frame und hab mich wieder hingehockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Woodman:

Hab ich unterbewusst gemacht, direkt beim ersten Gespräch aufgestanden: alles klar gut. Dann geh ich.

Öhm ja. Das PP-Zitat zielt eher auf andere Situationen ab.

Ihr Blabla heißt erst mal für dich: Meine Attraction im Eimer. Da kannste dann mal schauen ob berechtigt. Und wenn ich lese, dass ihr nur besoffen Sex habt, dann frag ich mich ob ihr Alkoholiker seid oder nur 4 Mal im Monat vögelt. Würde dann schon mal einiges erklären. Was ihr fehlt ist, tiefe Verbundenheit durch guten Sex. Meine Pussy-Diagnose.

Ihr schleppt offensichtlich nach 4 Jahren Trennung noch gleiche oder ähnliche Verhaltensmuster vor euch her, in die ihr euch wieder begebt.

 

Ne andere Frage: Wie kommt man nach 4 Jahren auf die Idee wieder mit seiner Ex anzubändeln, die einen betrogen hat? Normalerweise hat man nach der kompletten Verarbeitung der Ex-Beziehung 0 Bedarf wieder was mit ihr anzufangen. Selbst wenn es nicht dramatisch endete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

"Ich liebe dich über Alles aber ich weiss nicht ob das ne Zukunft hat"

"Ich will dich nicht verlieren."

"Mir fehlt irgendwas, und ich weiss nicht, ob du mir das geben kannst, ich weiss aber nicht was."

Herrlich. Push and Pull vom feinsten, wieso gibt man sich überhaupt sowas, geht ja auf keine Kuhhaut...

TE, 1. Sie liebt dich nicht   2. Sie ist von dir nicht attracted   3. Sie ist sich deiner massiv zu sicher. 

Harte Worte, ich weiss, aber das alles kann man aus diesen drei Beispielsätzen deines Gespräches herauslesen. Eine Frau die dich liebt und attracted von dir ist, würde nie solche Sätzen rauslassen, nie, denn damit gefährdet man die gesamte Beziehung, es ist Negativität pur.

Frei von der Leber weg tippe ich, dass sie einen neuen oder jemand kennen gelernt hat. Mit dem Heulen und den Wischiwaschisätzen hat sie ein halbes Geständnis abgegeben in der Hoffnung, dass du es checkst, Schluss machst und es ihr besser geht. Ein Zeichen was meine Vermutung bestätigen könnte ist auch ihr körperliches Verhalten zu dir, kein Sex und Nähe wird nur ungern zugelassen. Heisst meistens, dass sie dich nicht geil findet oder das ein anderer Typ das exklusive Recht auf Sex und Berührungen mit ihr hat. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb farfalla:

Herrlich. Push and Pull vom feinsten, wieso gibt man sich überhaupt sowas, geht ja auf keine Kuhhaut...

TE, 1. Sie liebt dich nicht   2. Sie ist von dir nicht attracted   3. Sie ist . Mit dem Heulen und den Wischiwaschisätzen hat sie ein halbes Geständnis abgegeben in der Hoffnung, dass du es checkst, Schluss machst und es ihr besser geht. Ein Zeichen was meine Vermutung bestätigen könnte ist auch ihr körperliches Verhalten zu dir, kein Sex und Nähe wird nur ungern zugelassen. Heisst meistens, dass sie dich nicht geil findet oder das ein anderer Typ das exklusive Recht auf Sex und Berührungen mit ihr hat. 

 

Genau das ist auch meine Vermutung. Das dieses Gelaber wirklich nur Gelaber is um mich noch mehr zu verletzen ist klar. 

Fakt ist...ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, weder wenn sie sich meldet, noch wenn ich dann das Letzte mal zu Ihr fahre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Woodman:

Genau das ist auch meine Vermutung. Das dieses Gelaber wirklich nur Gelaber is um mich noch mehr zu verletzen ist klar. 

Fakt ist...ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, weder wenn sie sich meldet, noch wenn ich dann das Letzte mal zu Ihr fahre. 

 


Wenn es eh gelaufen ist spielt doch das sowieso keine grosse Rolle, also wo liegt das Problem.
Wahrscheindlich wollen deine Emotionen Sie einfach behalten, obwohl der Verstand weiss das es keine gute Idee ist.
 
Ich finde es zwar toll, wenn Personen sich vornehmen an sich zu Arbeiten und da auch was passiert, aber ich hab da so meine Zweifel , ob da bei dir wirklich viel passiert ist oder ob du dir das ganze einfach nur schön redest.
Das kann und will ich grundsätzlich nicht beurteilen, aber dein Verhalten spricht halt dagegen das du ansonsten ein wirklich erfülltes Leben hast.
Den wer auch alleine in der Lage ist glücklich zu sein, der wird nie eine solche Verlustangst an den Tag legen.
Als Sie sagte das was nicht stimmt und Sie sich unsicher ist und nicht weiss , ob es eine Zukunft gibt, willst du das umbedingt grade biegen kochst Ihr Leibgericht und investierst noch mehr, obwohl zu sehr wahrscheindlich der Part bist der mehr in euch investiert.

Auch macht Sie nach über 6 Jahren mit dir per Telfon schluss, da du angeblich fremdgegangen bist was anscheinend nicht so war.
Das ist nach einer solchen Zeit doch ziemlich respektlos, wenn man nicht einmal dem andern in die Augen schauen kann.
Wie kommt man nur auf die Idee wieder mit der gleichen in eine LTR zu starten, wenn dein Leben so toll ist und du anscheinend alternativen hättest HB technisch ?

Ich für meinen Teil glaube, dass du dir da einfach was vormachst und deine Veränderung maximal geringfügig war oder du ziemlich schnell wieder in deine alten Verhaltensmuster zurückgefallen bist. Meine letzte Beziehung vor meiner aktuellen dauerte auch leicht über 6 Jahre und mir würde nicht im Traum einfallen, da nochmal was anzufangen.

Damit will ich auch nicht sagen, dass alle Exfreundinnen automatisch daneben sind, aber es gibt immer einen Grund wieso es in die Brüche geht gerade wenn es einige Jahre dauerte. Wenn das nicht sowas ist wie Sie will eine einmalige Chance im Ausland wahrnehmen und er wurde gerade in seiner Firma befördert und möchte im Heimatland bleiben und man trifft sich Jahre später wieder und startet erneut, da sich die Situation geändert hat. Da kann sowas Sinn machen in den allermeisten anderen Fällen macht es einfach keinen. Das hat bei mir immer gut geklappt und die Qualität der Frauen ist in meinen Augen von Freundin zu Freundin immer besser geworden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Woodman:

"Mir fehlt irgendwas, und ich weiss nicht, ob du mir das geben kannst, ich weiss aber nicht was."

Den Satz hab ich auch mal zu hören bekommen. Mit niedriger Attraction hatte das allerdings gar nichts zu tun, sondern mit Comfortmangel. 

Vielleicht liegt ja auch bei euch ein Comfortproblem vor, welcher Art auch immer. Unterschiedliche Ansichten, Zukunftsgedanken, mehr Bedarf nach Aufmerksamkeit und Liebe etc. Ich kann anhand deines Textes jetzt erstmal kein klares Indiz für Attractionmangel herauslesen. Lediglich diese Sex-Sache (nur im betrunkenen Zustand) ist etwas merkwürdig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Kotzreiz:

Den Satz hab ich auch mal zu hören bekommen. Mit niedriger Attraction hatte das allerdings gar nichts zu tun, sondern mit Comfortmangel. 

Vielleicht liegt ja auch bei euch ein Comfortproblem vor, welcher Art auch immer. Unterschiedliche Ansichten, Zukunftsgedanken, mehr Bedarf nach Aufmerksamkeit und Liebe etc. Ich kann anhand deines Textes jetzt erstmal kein klares Indiz für Attractionmangel herauslesen. Lediglich diese Sex-Sache (nur im betrunkenen Zustand) ist etwas merkwürdig.

Hab mir diesbezüglich eigentlich immer Mühe gegeben. Wir konnten uns immer alles Mögliche anvertrauen und über alles reden. Muss aber auch zugeben das ich auch oft die Ohren auf Durchzug hatte bei weniger interessanten Themen. War immer hinter ihr gestanden und wenn verdient immer gut behandelt. Klar gab es auch Streitigkeiten aber meiner Meinung nach nichts erwähnenswertes.

Keiner weiss was bei ihr im Kopf abgeht ausser Sie. Vllt testet Sie mich, vllt will Sie einen Anderen Schwanz, vllt kommt sie zur Vernunft, vllt vllt.vllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut Nacht um 2 werd ich wach von meinem Handy. Ne Bekannte, mit der ich seit Jahren nicht mehr geredet oder geschrieben habe.

Sie: Hi

Ich: Hallo

Sie: ich bin eigentlich keine Petze aber ich habe deine Freundin heulend auf der Straße gesehen.

Ich: *kopfkino start*. Du sry aber ich will davon eigentlich nichts wissen,wir habe uns sozusagen fast getrennt.

Sie: oh ok sry dacht du solltest das wissen.

Hatte gestern im Elternhaus übernachtet, aber im gleichen Ort. Hüpfte natürlich direkt ins Auto und fuhr zu meiner Bude. 

Meine Ltr war auf Fasching denke ich. Diese Feier war in einer Sporthalle im Nachbarort. Ob Sie jetzt in meinem Ort gesehen wurd und ich nicht zuHause war oder ich komplett behindert bin und die einfach nur besoffen Drama machte auf der Feier weiss ich nicht. Könnte mir auch egal sein, da sie sich auf meinem Handy nicht gemeldet hat. Fuck my life dieser Schwebezustand hält doch keiner aus.

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Mitglied Seit Oktober 31, 2012

Lies dich ein!

Edit, wie viele Topics willst du noch zur gleichen Damen aufmachen?

Denke jeder weitere Ratschlag ist vergeudete Zeit. 

Chronologisch geordnet:

 

 

 

 

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Woodman:

Heut Nacht um 2 werd ich wach von meinem Handy. Ne Bekannte, mit der ich seit Jahren nicht mehr geredet oder geschrieben habe.

Sie: Hi

Ich: Hallo

Sie: ich bin eigentlich keine Petze aber ich habe deine Freundin heulend auf der Straße gesehen.

Ich: *kopfkino start*. Du sry aber ich will davon eigentlich nichts wissen,wir habe uns sozusagen fast getrennt.

Sie: oh ok sry dacht du solltest das wissen.

Hatte gestern im Elternhaus übernachtet, aber im gleichen Ort.

Meine Ltr war auf Fasching denke ich. Diese Feier war in einer Sporthalle im Nachbarort. Ob Sie jetzt in meinem Ort gesehen wurd und ich nicht zuHause war oder ich komplett behindert bin und die einfach nur besoffen Drama machte auf der Feier weiss ich nicht. Könnte mir auch egal sein, da sie sich auf meinem Handy nicht gemeldet hat. Fuck my life dieser Schwebezustand hält doch keiner aus.

Was heißt 'fast getrennt' und warum schreibst Du das einer dritten Person? Was soll dieser ganze unwürdige Teenie-Scheiss?

 

Spätestens nach all den Hintergrundinfos, die Du noch nachgeschoben hast, rate ich Dir zur Trennung. Fremdgehen, telefonisches Schlussmachen nach 6 Jahren, die Mätzchen, die sie jetzt macht - reicht Dir das nicht irgendwann? Jetzt noch nächtliche Hirnfickerei, weil Fasching feiern, saufen, öffentlich rumheulen, Bekannte schreiben Dich an - warum sich das geben?

 

Ihr seid beide 28, keine 18, habt es schon einmal 6 Jahre probiert und jetzt habt ihr nach 6 Monaten schon wieder Theater und das nicht zu knapp. Sämtliche Fakten sprechen wirklich gegen ein Fortführen der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.2.2017 um 12:01 schrieb GMT:

 

Ihr seid beide 28, keine 18, habt es schon einmal 6 Jahre probiert und jetzt habt ihr nach 6 Monaten schon wieder Theater und das nicht zu knapp. Sämtliche Fakten sprechen wirklich gegen ein Fortführen der Beziehung.

Geb ich dir vollkommen Recht und ich sollt echt halt mal von ihr loskommen.

Locker übelste Oneitis im Forum.

Update ist seit diesem letzten Gespräch/Essen keinerlei Kontakt. 

Glaube das sagt dann alles und vorallem wie sehr die mich mochte.

In diesem Sinne helau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2017 um 09:41 schrieb GMT:

 Gib ihr die Zeit bis nächste Woche. Dann endet aber dieser belastende Schwebezustand. 

 

Hallo Community,

Die Woche warten ist vorbei. Ja ich habe eigentlich kaum was getan ausser mich abzulenken.

Habe von Ihr nichts gehört und komme in dieser Schwebe kaum klar. Es blockiert meine Gedanken 24/7. Arbeit fällt schwer und bin nicht bei der Sache. Das ist kein Zustand und will ich so nicht haben.

Es wird Zeit für mich etwas zu tun.

Haltet ihr es für sinnvoll einen Cut zu ziehen kommentarlos (Nummer weg und ciao) oder Ihr schreiben das das Thema durch ist?

Frage das Forum wegen so einer banalen Sache, da ich momentan nicht Herr meiner Lage bin.

Habe die Woche durchgehalten und bin nicht eingeknickt und habe sie nicht gestalked oder kontaktiert. Will diesen kleinen Erfolg nicht wieder verlieren.

Bin auf eure Meinung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentarlos.

Eine große Ansage ändert nichts an der Situation, führt aber dazu, dass du vermutlich mit ihr diskutieren musst. Und dann ists Essig mit deinem Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.