Sie fragt "Gibt es andere Mäddels auser mir?"

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du stehst ja nicht unter Eid und musst jede Frage auch beantworten. Also machst Du am Besten das, was Du immer machst wenn Du keine Antwort geben willst: Du machst Dich lustig, wechselst das Thema, stellst ne Gegenfrage oder alles zusammen.

- "was denkst Du von mir, ich bin Jungfrau!"
- "wie viele wären für Dich noch okay?"
- "hat der Kellner etwa gepetzt?"
- "wieso fragst Du?"

oder was Dir in der Situation sonst so einfällt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

 

Kleine Einführung vorweg: RedPiller bezeichnen das Halten von mehreren Frauen als "Plate spinning". Es ist die Kunst mehrere Frauen zu haben ohne wirklich zu committen. Wie man das hinkriegt? Erstmal würde ich genau das vorschlagen, was die meisten Frauen schon automatisch perfektioniert haben: Zweideutig bleiben. Sie spielen hard to get, halten ihre Optionen offen aber investieren noch so viel, dass der Mann das Interesse nicht verliert. Dann ist der Kommnikationsstil entscheidend, lass die Frau aus deinem Verhalten, Umständen und deiner Verfügbarkeit schließen dass du noch andere Frauen triffst, das passiert übrigens ganz automatisch, wenn du tatsächlich auch andere Frauen hast. Das wird eine Art Konkurrenzangst bei vielen Frauen auslösen, die du zu deinem Vorteil nutzen kannst. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, indem diese Konkurrenzangst bei der Frau unerträglich wird und ihr Bedürfnis nach Sicherheit sie dazu zwingt, von dem indirekten Kommunikationsstil (wird normalerweise von Frauen benutzt) zum direkten zu wechseln. Das äußert sich dann so, dass die Frau mit Fragen wie: "Was sind wir eigentlich?" oder auch "Triffst du auch andere Frauen" ankommt,  einige werden sogar ein Ultimatum stellen. 
Es ist wichtig, dieses Verhalten richtig zu interpretieren, die Frau fühlt sich machtlos und versucht dadurch dein Committment zu forcieren. Wie darauf reagieren?
Kannst ganz normal weitermachen und der Frage mit c&f ausweichen, allerdings wird die Hb wahrscheinlich nachhaken. Eine andere Möglich besteht darin, ihr die Aufmerksamkeit etwas zu reduzieren, also kein Freeze sondern eher das ganze beruhigen lassen.

Goodlookingloser hatte noch ne ziemlich lustige schauspielrische Einheit, leider auf englisch, musste halt bisschen selbst übersetzen:

Zitat

1. let the chick talk
2. just repeat what she says, make her talk again and tire herself out
3. [if you need to] say “damn.. well… I gotta say.. I’m umm.. Kinda disappointed with this. Stuff is going really good between us.. right? I think so. It’s moving along great. Right? Yeah I think so. I hate when it reaches a point when we need to put a title and expectations on stuff.. I’d rather it just reach that point naturally. I think it’s probably headed that way, right? I mean I’ve thought about it. It’s much more healthy to let things grow naturally, like we’ve been doing. This talk really upsets me cause things have been going so well.” (the girl will feel guilty and back down on the DTR shit)
you can also say, “in past relationships, we put time limits, rules and titles on things.. it messed stuff up, I should have just let things evolve, thats what I’m worried about. Things are great between us and they are moving along naturally, trust me on this. I don’t want to mess stuff up.”

 

Man hat wirklich richtig viele Optionen, sei kreativ, und vor allem kommuniziere indirekt.

 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz auf den Kontext u. die eigene Vorstellung von Moral an. Ich würds einfach diplomatisch sagen “ja aber keine ist wie du“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Für beide Geschlechter gilt; stelle keine Frage, mit deren Antwort du nicht umgehen kannst.

Wenn dem so ist wird das entsprechend elegant kommuniziert. Wieso soll ich das leugnen?

vor einer Stunde schrieb Biff:

“ja aber keine ist wie du“.

Finde ich einen guten Ansatz, wenn man es glaubhaft rüberbringt. Gab hier im Forum mal einen schönen Text zu diesem Thema, finde ihn aber gerade nicht. Da ging es darum, dass man die richtige Partnerin natürlich nur finden kann wenn man viele Frauen kennen lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mr.Freeman:

Sie fragt "Gibt es andere Mädels ausser mir?"

TE: "Süsse *Küsschen*...das heisst neben mir...*Küsschen*

TE: "10...und Bert."

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so einen Grundsatz und der ist Ehrlichkeit. Wenn mich eine fragt ob ich andere date oder treffe oder mit anderen schlafe, dann stehe ich dazu. Wenn keiner dieser Fragen kommen, dann komme ich da auch nicht von mir aus damit. Ich denke mit C+F kommt man vielleicht für den Moment weiter (je nach HB) aber irgendwann kommt die Frage wieder und wieder. Lügen bringt dich nur in Schwierigkeiten, klar kannst du machen. Aber das sind dann immer diese Frauen die dann immer erzählen, dass sie nur unehrliche Typen kennen lernen. Und ganz ehrlich, lieber gebe ich eine auf, statt sie zu belügen...

Komischerweise kommen damit so gut wie alle klar und es läuft für gewisse Zeit als FB weiter...

Aber dazu hätte ich eine ähnliche Frage, möchte dazu keinen neuen Beitrag eröffnen:

Ich habe derzeit ein HB das mir viel bedeutet. Mit ihr mache ich auch viel, vor allem auch am WE. Was kann man z.b. sagen, wenn ich mit einer anderen HB für 2 Tage nach Prag fahre und dort übernachte. Sie ist halt so, dass sie von sich aus fragt, mit wem ich da hinfahre. Ich kann ja nicht ständig sagen, ich fahre mit einer guten Freundin hin. Das kommt von mir schon echt oft. Ich möchte natürlich nicht lügen von wegen ich fahre mit Kumpels, ich habe auch kein Bock auf C+F weil das bei ihr nicht so gut ankommt und sie da nachbohrt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Biff:

“ja aber keine ist wie du“.

hüüüüüüüüüüüüüeeeeeeeeeeeeee :bad:

Komm schon Biff.. das kauft doch keine Frau ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch.

Sehr lustiger Thread.
Gabs schon öfter.

Wird dem Mann hier quasi "Hypergamie" seitens der Frau (weil andere Frauen ne) unterstellt und als Antworten gibts Ausweichende Antworten, wie ausm Lehrbuch.
All das, was Frauen angekreidet wird.
 

Meine Erfahrung:

Wenn eine Frau sowas fragt: Generell unischer/unlocker > Next.
Da kannste auch ehrlich sein und "ja" sagen. Die Frau schafft sich selbst den Hirnfick und katapuliert sich damit aus der LTR/FB-Liga.
Das ganze könnt ihr auf permanent unsichere Handyschnüffler Ummünzen. 
Beides kommt von der eignen Unsicherheit.

Hier ausweichend zu antworten fliegt einem früher oder später um die Ohren. Seien es massive Shit-Tests, oder miese Spielchen, bis hin zum Vergraulen von anderen Frauen, wenns innerhalb des Freundeskreises passiert.

Lockere/Selbstsichere/Reife Frauen, fragen sowas nicht. Zumindest haben sie soviel "Nerven" sich nicht dazu hinzureißen.

Desweiteren: Während des kennenlernens /Sex usw auch mal einstreuen, das Diskretion ein Pfeiler deiner Selbst ist. Neugierige Tratschtanten findet man massivst UNSEXY!

Das Problem hier der Männer ist wieder die massive Needieness. Hauptsache die Frau auf irgendeine Art ficken können und sie als Fickschlitten halten.
Obs später Stress gibt, ist erstmal relativ.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm komisch..

Entweder hab ich nur lockere Frauen getroffen die cool damit waren wennn wir übers Rumficken geredet haben, oder es schon von vornherein feststand dass wir nicht die einzigen sind und es eh egal war. Oder es interessiert uns einfach nicht..

Auchn Grund weshalb bei dem Rest nach einem Fick nichts mehr lief.

Man zieht an was man ausstrahlt.

Also langfristig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ähnlich wie @Noodle. Die Frage kann halt kommen, wenn es in Richtung "ernst" geht. Meine Antwort ist ihr tief in die Augen zu schauen und ernst zu fragen: könntest du denn mit der Wahrheit umgehen können? Bissl Spannung reinbringen durch Augenkontakt und schweigen. Und dann bei der Wahrheit zu bleiben. Ich mag unnütze Spielchen nicht und screene halt darauf. Und genau diese Fragen und Situationen sind ideale Chancen zu screenen. Man darf sich halt nicht vor Angst in die Hosen scheißen. War mal eine alte Pu Weisheit: sei bereit sie gehen zu lassen.

Manche sind bei einem: derzeit keine andere überrascht und kriegen ein schlechtes Gewissen. Ist mir dann aber egal, ob sie andere nebenher hat. Wenn mich gerade anderes auslastet und eine einzige Frau derzeit reicht. Das kommuniziere ich auch so. Andere sind halt dann komplett schockiert, wenn es dann tatsächlich noch neben ihr andere gibt. Andere ziehen die Frage zurück, weil sie mit der Spannung nicht umgehen können. Ist ein idealer Test, ob man mit ihr wirklich offen kommunizieren kann. Shittest fires back. Oder so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
43 minutes ago, John Dread said:

hüüüüüüüüüüüüüeeeeeeeeeeeeee :bad:

Komm schon Biff.. das kauft doch keine Frau ab.

Doch. Klar, warum nicht? Wir reden hier doch von casual dates und fuckbuddies. Nicht von Affären oder Beziehungen. Solange Unverbindlichkeit gelebt wird ist das genau so vertretbar. Du kannst natürlich nicht einen auf monogame Beziehung machen und dann wie selbstverständlich ankommen mit “ach übrigens, neben dir gibts noch andere aber keine Sorge. Du bist meine nr1 “ xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon.

Wo wir wieder bei der Nudel wären. Welches Girl fragt nach 1 mal Ficken "duuuu.. hast noch andereeeeh?".

Da denkste dir so "eeeeeehh aaaaaalles klar".

Auch nach mehreren Ficks ist die Frage doch Käse weils ohnehin ausgestrahlt und somit auch automatisch geframed wi..   wüüah wasn Mindfuck.

Sone Frage ist absolut unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts die.

 

Zitat

“ach übrigens, neben dir gibts noch andere aber keine Sorge. Du bist meine nr1 “ xD

Ach der Eddie Murphy Move..

Geht aber nur, wenne die Frau vorher zum "WHOOOHOOOHOOHOOO!!!!"" gebracht hast.

"Yes ok yes i did ! I DID FUCK HER!....... but i make LOVE to you!"

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch, da muss ich noodle bestätigen. Das waren rückblickend (also zumindest bei mir) immer die sorte Frau die nicht alleine sein kann. Einmal was gehabt gleich zack “was is das zwischen uns?“ oder “datest du auch andere?“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was glaubst du denn?"

a)
Sie: "Ja."
Du: "Richtig getippt."

b)
Sie: "Nein."
Du: "Willlst du mich beleidigen?" 
 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.