Aussehen beim Daygame oder im Club

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr

 

das ist jetzt eher eine Anfänger-Frage ich weiss auch garnicht ob das Thema  hier rein passt aber kann ja ggf verschoben werden.

Ich bin z.B auch schon 33 und würde mich eher in der HG Skala bei HG 4 einordnen....aufgrund anlagebedingtem Haarausfall und Übergewicht....sehe einfach nicht mehr aus wie mit 20.......kann ein HG 4 auch bei HB's ab HB 6 aufwärts landen bzw sie erfolgreich layen ?? Danke schonmal.

 

lg

syxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 35 Minuten schrieb syxx:

..kann ein HG 4 auch bei HB's ab HB 6 aufwärts landen bzw sie erfolgreich layen ??

Eher nein. Gutes Game kann bisschen was wett machen, aber im Endeffekt layen die meisten innerhalb ihrer Liga oder darunter, wer was anderes erzählt, verarscht dich. Es ist sehr wichtig, dass meiste aus sich herauszuholen, sprich abnehmen, gute Klamotten usw. Da steckt nämlich auch die Gute Nachricht drin, mit bissl Aufwand kannste deinen Marktwert gut pushen, deine Zielgruppe festlegen und guten Erfolg fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh ins Fitness Studio und ändere etwas daran. 

Guck. Aussehen bei Männern ist wie die Beinprothese bei einem Gehbehinderten. Mit Prothese lässt es sich leichter gehen, aber ein Gehstock würde es auch tun. Den Gehschritt muss aber noch immer die Person selbst einleiten. Mit Können, Wille und (posttraumatisch) viel Training. Genauso verhält es sich beim Gamen.
Spielt das Aussehen eine Rolle? Ja. Ist es essentiell für's Gamen? Nein. 

Die Gute Nachricht: Du kannst an deinem Aussehen UND an deinem Game arbeiten. Und das Forum ist die beste Anlaufstelle die du nur finden konntest. Lies dich mal ein. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 58 Minuten schrieb syxx:

Ich bin z.B auch schon 33

Haste schon deine Dritten?

Ich fürchte leider, aufgrund deiner Einstellung, dass du dich mit HG4 bereits maßlos überschätzt. Das Sportforum sollte einer deiner ersten Anlaufpunkte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man denn raus, was man für ein HG von 0-10 ist? Ich bin auch 30, sehe aus wie 20-23, gutes styling, solariumgebräunt und gute Körperhaltung durch Fitness-Studio und allg. viel Sport aber mit 170cm nur unterdurchschnittlich groß. Bisher nur HB8-9 angesprochen mit einer hohen Korbrate. Entweder vergeben oder kein interesse weil mein Game verkackt, z.B. das HB interviewt und somit keine attraction aufgebaut oder ich bekam Nummern aber immer flakes im Endeffekt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 25 Minuten schrieb 911Maniac:

wie bekommt man denn raus, was man für ein HG von 0-10 ist? Ich bin auch 30, sehe aus wie 20-23, gutes styling, solariumgebräunt und gute Körperhaltung durch Fitness-Studio und allg. viel Sport aber mit 170cm nur unterdurchschnittlich groß. Bisher nur HB8-9 angesprochen mit einer hohen Korbrate. Entweder vergeben oder kein interesse weil mein Game verkackt, z.B. das HB interviewt und somit keine attraction aufgebaut oder ich bekam Nummern aber immer flakes im Endeffekt etc.

Du kannst keine Attraction aufbauen im Gespräch, entweder ist sie da oder nicht. Vereinfacht gibt es drei Kategorien von Frauen, Ja, vielleicht und nein, die Einteilung hängt eigentlich immer zuerst von deiner gesamt optischen Wirkung inklusiver Stimmt ab. Game ziehlt darauf ab aus dem vielleicht-Frauen dann Ja-Frauen zu machen. Bei richtigen HB8-9 ist es normal eine hohe Korbrate zu haben, je nachdem wie man diese definiert.

Zitat

wie bekommt man denn raus, was man für ein HG von 0-10 ist?

Genau da liegt das Problem. Es geht nicht darum vor jedem Approach zu gucken, ob das Mädel da jetzt noch machbar ist oder nicht, das ist nämlich nicht deine Aufgabe sondern die der Frau Die Gefahr besteht immer darin, dass sich die Männer dann selbst limitieren, deswegen relativiert man hier oft die Bedeutung des Aussehens um LBs zu verhindern. Teilweise ist es auch gar nicht so dumm, dass Männer sich selbst überschätzen, weil man immer Glück haben kann. Fazit ist immer das maximale aus sich herausholen, Zielgruppe bestimmen (oft einfach das weibliche Äquivalent zu dir)

 

 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb 911Maniac:

wie bekommt man denn raus, was man für ein HG von 0-10 ist? Ich bin auch 30, sehe aus wie 20-23, gutes styling, solariumgebräunt und gute Körperhaltung durch Fitness-Studio und allg. viel Sport aber mit 170cm nur unterdurchschnittlich groß. Bisher nur HB8-9 angesprochen mit einer hohen Korbrate. Entweder vergeben oder kein interesse weil mein Game verkackt, z.B. das HB interviewt und somit keine attraction aufgebaut oder ich bekam Nummern aber immer flakes im Endeffekt etc.

170cm ist doch super. Die Frau im Durchschnitt ist 165 bis 169cm. Da hast Du den größtmöglichen Focus auf Augenhöhe, bzw. bist sogar ein Wölckchen größer, dazu noch Aufrecht und fit. Also für Sex müsstest Du Mr. Perfekt sein, weil das bei gleicher Körpergröße und klaren Geschlechtsunterschieden besonders viel Spaß macht. Du könntest auch der Top-Küsser sein, weil aus natürlicher Haltung heraus alles geben kannst. Gerade kleinere Frauen sind anatomisch oft mehr weiblich ausgeprägt als die Großen (gibt immer Ausnahmen). Da beneide ich Dich fast. Frauen so um 185 krieg ich nicht mehr im Stehen gevöglet und meist sind Brüste proportional betrachtet etwas kleiner als optimal. So bei Frauen um die 170 sind E-Körbchen einfach häufiger. Also Du bist ein Glückspilz.

Wenn Du die Erdnuckels 150 bis 160cm focusierst, wo ist dann dein Problem? Ich hab auch schon 2 U160 im Bettpfosten gekerbt, obwohl ich 185cm habe (Schwanzlänge haha...)

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb syxx:

aufgrund anlagebedingtem Haarausfall und Übergewicht....sehe einfach nicht mehr aus wie mit 20.

Es gibt einige wenige Männer denen steht Übergewicht, sofern es nicht zu extrem ist, so der Typ Bär mit breiten Schultern wie Bud Spencer nicht unbeding wie Karlsson vom Dach. Oder wenig Haare oder sogar einr Glatze kann je nach Typ Mann auch von genug Frauen attraktiv gefunden werden.

vor 15 Stunden schrieb syxx:

kann ein HG 4 auch bei HB's ab HB 6 aufwärts landen bzw sie erfolgreich layen ??

Ja aber der HG4 muss meist halt auf anderen Gebieten weit überdurchschnittlich sein aber ohne direkt Prominenter oder Millionär sein zu müssen. Hast das noch nie im Bekanntenkreis oder bei Fremden mitbekommen? Hoher sozialer Status, Charisma, gut entwickelte interaktive Fähigkeiten machen viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.000 Beiträge zu dem Thema sollten reichen:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.