Ich will von Frauen geführt werden

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Und zwar bin ich ein bisschen in der Bredouille. Es wird ja im Pu immer gepredigt, Frauen wollen einen richtigen Mann der den ersten Schritt macht, sie verführt und so weiter. Dies muss ich auch sagen konnte ich in meinem Umfeld und bei mir beobachteten, habe schon einige Chancen vertan weil ich nicht aktiv geworden bin.

Nun liegt mein Problem aber darin, dass ich ein Mädchen/Frau brauche  , egal ob das jetzt eine Ltr oder was ungezwungenes ist die mich praktisch "auswählt", also anspricht und im Bett aber auch in anderen Dingen Ton angebend wäre. Was nicht heißt, dass ich einer bin der sich von ihr demütigen lassen würde oder der bei Nacht 100 km fährt nur wenn sie pfeift. Da könnte ich auch meine Grenzen ziehen das weiß ich.

Ich sag auch ganz offen, dass es schon an meiner Schüchternheit liegt warum es mit den Interresierten nichts geworden ist und warum ich nicht einfach so Frauen anspreche. Aber das ist wirklich nicht der Hauptgrund das kann ich reflektieren. Nur mal angenommen, ich würde morgen aufwachen und ich könnte sofort jede Frau ansprechen die mir gefällt  und nach allen Regeln der Kunst verführen, hätte im ersten Augenblick schon seinen Reiz aber an sich ist es dann wirklich nur halb so interessant. Und das rede ich mir nur ein.

So jetzt ist meine Frage, da ja die meisten Frauen geführt werden wollen, was ich am besten machen soll. Also nicht das Verführen sondern wie ich damit umgehen soll.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es sind zwei Paar Stiefel. Einmal deine Ansprechangst/Schüchternheit und zum anderen das du eine dominate Powerfrau brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du solltest nochmal in dich gehen und deine Einstellung überdenken. Ich hab schon ein paar Kerle kennen gelernt, die exakt die gleichen Aussagen wie du gemacht haben wie du und rate mal wer nie zum Schuss gekommen ist? In den letzten zehn Jahren haben mich vll maximal fünf Frauen von sich aus angesprochen, wobei keine dieser Frauen im weiteren Verlauf die Führung übernommen hat. Was ich damit sagen will, es wird definitiv solche Frauen geben wie du sie suchst, aber in einer extrem kleinen Zahl. Wenn du Pech hast, wirst du in deinem Leben keiner begegnen.

Eins der nächsten Dinge an denen du arbeiten solltest ist das hier oft angesprochene "Inner-Game", also sprich an deinem Selbstbewusstsein und der Interaktion mit anderen Menschen, das wird dir nicht nur im Bezug auf Frauen weiterhelfen, sondern generell im Umgang mit Menschen im Alltag und dir selbst. Versuch deine Einstellung nicht als Ausrede zu benutzen, klar ist es ungemütlich seine Comfort-Zone zu verlassen, aber es wird dir so viele Vorteile und Nutzen bringen, dass du dich fragen wirst, warum du es eigentlich nicht früher gemacht hast. Hier im Forum gibt es genügend Artikel wie du die ersten Schritte meistern kannst. Keine Frage, es wird auch Rückschläge geben, aber das gehört einfach dazu, wenn man in irgendwas besser werden will.

Natürlich kannst du auch auf deiner Einstellung verharren, aber dann wirst du einiges an dir vorbeiziehen lassen ohne es greifen zu können... Viel Erfolg 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Braddock19:

Nur mal angenommen, ich würde morgen aufwachen und ich könnte sofort jede Frau ansprechen die mir gefällt  und nach allen Regeln der Kunst verführen, hätte im ersten Augenblick schon seinen Reiz aber an sich ist es dann wirklich nur halb so interessant. Und das rede ich mir nur ein.

fragt sich nur was du dir einredest, ich denke eher das du einfach schiss hast Frauen anzusprechen und dir dadurch einredest das dir das gar nicht gefallen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominante und direkte Frauen verstecken ihre art nicht gerade. Einfach dein Beuteschema auf besonders dominante Frauen ausrichten. Ist das der Tipp den du brauchst oder hab ich dich missverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst halt unterscheiden:

Magst du eher eine dominante Frau weil es dir taugt... oder weil du selber zu feig bist?

Gibt schon solche auch. Aber da solltest du trotzdem signalisieren das du Eier hast. Also führen könntest wenn du wolltest. Nur halt nicht willst.

Wenn deine Ausstrahlung eher "Mama, mach mal bitte" ist, dann wird das nicht klappen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es liegt nicht daran, dass dir eine dominante Frau taugt, sondern an deiner Feigheit.

Hattest du mal eine Frau mit richtig dominanter Persönlichkeit? Für mich wäre das nichts, die Ex von meinem Kumpel war so drauf und das war nicht schön anzusehen. Wie schon erwähnt, kanns durchaus vorkommen, dass dich eine selbstbewusste Frau mal anspricht oder nach deiner Nummer fragen wird, meistens in Situationen, in denen dies nicht so sexuell wirkt, wie z.B. Studiumbeginn, Ausbildungsbeginn whatever.

Dass sie dich küssen wird und den ersten Schritt zum Sex macht.. da brauchst du schon extremes Glück. Mit diesem Denken schränkst du deine Zielgruppe stark ein, bleibt aber natürlich immer deine Sache, wenn dus trotzdem so willst..

Arbeite an deiner Schüchternheit, dann läuft das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du diese Neigung. Ob das Schüchternheit und approach anxiety ist die du vielleicht entsprechend rationalisierst oder tatsächlich diese Neigung, weisst nur du selbst.

Das wird jedoch nicht leicht.

So wirst du tatsächlich quasi alle Frauen die du kennenlernen könntest (Frauen die dich und deine Art attraktiv finden + verfügbar sind) verpassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominante Frau hier.

Helmut hats schon super gesagt:

vor 1 Stunde schrieb Helmut:

Du musst halt unterscheiden:

Magst du eher eine dominante Frau weil es dir taugt... oder weil du selber zu feig bist?

Gibt schon solche auch. Aber da solltest du trotzdem signalisieren das du Eier hast. Also führen könntest wenn du wolltest. Nur halt nicht willst.

Wenn deine Ausstrahlung eher "Mama, mach mal bitte" ist, dann wird das nicht klappen.

Mein Gefühl sagt mir auch eher, dass das bei dir eher Unsicherheit/ Angst zu sein scheint.

Sonst hättest du vermmutlich auch schon mal versucht dorhin zu kommen, wo man dominante Frauen findet (einschlägige Clubs & Co).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die interessanten Antworten. Werde noch mehr in mich gehen. Ich glaube auch, dass es eine Mischung aus beiden ist.

Glaube auch mein Innergame Problem ist größer als ich mir meistens eingestehe. Zum Beispiel bei den paar Mädchen in den Freundeskreisen, die was wollten da konnte ich einfach nicht aktiv werden. Obwohl eine sogar ihre Freundin vorgeschickt hat ob ich mir was mit ihr vorstellen könne als ich dies bejahte hat jene sogar aktiv den Körperkontakt zu mir gesucht. Ich hab es über mich ergehen lassen aber hab einfach selbst nichts beigetragen. Also da brauchte ich keine Angst vor Zurückweisung haben. Was ist das für eine Angst? 

Hab mir auch schon überlegt ob meine Befürchtung ist dann später wenns zum Sex kommt zu versagen. Aber dadran denk ich in dem Moment gar nicht. Ich weiß vieles läuft unterbewusst aber da gehts wirklich drum, dass ich einfach in dem Moment schon nichts weiter machen kann und ich mich nicht traue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch. Also Frauen wirst du schon finden die so dominant sind, doch nach meinen Erfahrungen wirst du mit denen keine Ruhe haben, also falls du vor hast einfach auf dem Sofa einen Film mit ihr zu gucken und sie will etwas anderes, wirst du das tun müssen sonst sucht sie sich einen anderen. Ich habe eine Bekannte die ich täglich sehe, ständig stresst sie rumm sobald es etwas ruhiger wird, immer setzt sie ihre Meinung um, auch wenn es sonst keiner will und einfach grenzlos unlogisch ist. Hauptsache sie führt und Punkt. sich dem zu widersetzten ist schwerer als eine Frau anzusprechen - aber falls du das willst ist es nicht unmöglich. in Deutschland wird man eher selten angesprochen, in anderen Ländern wie den USA soll das aber häufig vorkommen.

 

Diese Angst die du schilderst, haben viele in großer Höhe, z.B. beim Fallschirmspringen wenn man den Kick haben will, sich jedoch den Sprung nicht traut. Meistens tastet man sich langsam voran - hier jedoch gibt es nichts zwischen einer Berührung und nichts tun. Ein leichtes Antippen kommt einem da auch schon wie ein Griff zwischen ihre Beine vor. Die Arbeit an dem InnerGame hilft da natürlich schon sehr, doch vor allem ist es hier wichtig, sich dem Moment bewusst zu werden, denn in solchen Situationen bist du nicht dort sondern in deinem Kopf. Dein Kopf verbockt es aber, denn er rechnet mit dem schlimmsten. Versuche dich zu entspannen, wenn du neben einem Mädchen sitzt, atme so tief ein wie du kannst (wenn möglich aber so dass sie es nicht unbedingt mitbekommt, oder erst recht - vlt. spricht sie dich ja an) und genieße die nähe der Frau. Denke nicht, entspanne dich. Fühle wo deine Furcht in deinem Körper sitzt und gewöhne dich daran, bald wird sie zumindest abschwächen und du kannst sie Kontextbezogen berühren, z.B. wenn du etwas siehst und es ihr zeigen willst tippst du sie an und zeigst drauf. So arbeitest du dich hoch. 

 

Du hast nicht Angst vor der Frau, du hast Angst vor dem Adrenalinkick -das ist wie mit einem elektronischen Zaun auf dem Feld, du hast keine Angst vor dem Zaun, du hast angst vor dem Schlag. Nur tut es bei der Frau nicht weh.

bearbeitet von Rhuga der Eroberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Braddock19:

Was ist das für eine Angst? 

Wir nennen es hier von Eskalationsangst.

Hast du dich schon eingelesen?

Und die Schatztruhe. Und dann Üben. Üben. Üben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wa wa wa wa warteee...

Also... sie hat dich befummelt, und du hast es “über dich ergehen lassen“? Na über die Begründung bin ich mal gespannt. War sie hässlich, zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, was!? Was war es??

Da tippe ich auch ganz stark in die Richtung der guten @Herzdame. Bitte einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ändern wir einfach mal die Begrifflichkeiten, um den sexuellen Kontext rauszunehmen

Wiki:
dominant: so, dass man andere zwingt, sich unterzuordnen.   "das dominante Männchen in der Affengruppe"
devot : so, dass sich jmd. übertrieben unterwürfig verhält und seinen eigenen Wert völlig unterordnet.  "eine devote Haltung einnehmen"

souverän : so überlegen und selbstsicher, dass man eine Situation oder seinen Gegner unter Kontrolle hat.
google: Gegenteil von souverän: unsicher, unselbstständig, abhängig 

 

Dominanz erwächst aus Souveränität, aus dem Wissen eine Situation unter Kontrolle zu kriegen, wenn es sein muss. Diese Souveränität beruht auf einer Lebenserfahrung, die Du hast. Situationen, die Du schon mal erlebt und gemeistert hast, in denen bist Du souverän. Beispiel: Die randvolle Tasse Kaffee fällt zu Boden und zerbricht. Deine Lösung sind Schaufel, Besen und ein Wischmop. Ein Kind, das diese Situation nicht kennt, steht ratlos da und schaut den Erwachsenen an. Weil es hofft, dass dieser die Situation gelöst bekommt. 

Wenn Du also eine dominante, bestimmende Frau "brauchst", dann spricht das viel mehr für dein inner game Problem als für eine selbstgewählte sexuelle Vorliebe.
Deine Aussage, dass Du nicht springst, wenn sie pfeift, darf demnach getrost in Frage gestellt werden.  
Dein Wunsch "ausgewählt" zu werden passt da auch voll rein.

Deine Annahme, dass "die meisten Frauen geführt" werden wollen, halte ich für nicht ganz treffend. Sie wollen einen souveränen Menschen an ihrer Seite. Dass dann einer (von beiden) führt ist zwangsweise so. Üblicherweise der mit mehr Erfahrung in diesem Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Biff:

Wa wa wa wa warteee...

Also... sie hat dich befummelt, und du hast es “über dich ergehen lassen“? Na über die Begründung bin ich mal gespannt. War sie hässlich, zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, was!? Was war es??

Da tippe ich auch ganz stark in die Richtung der guten @Herzdame. Bitte einlesen!

Nein natürlich nicht. Zwar keine die mich optisch vom Hocker haut aber was ich und wahrscheinlich die meisten Männer als absolut ok einstufen würden.

Ja werde mich auf jeden Fall einlesen und werde mich meinen Ängsten auch stellen müssen. Wahrscheinlich mal auf der Straße ausprobieren oder? Weil was auch ein Problem ist, dass ich z. B.  in Bars hin und wieder auch mal einen intensiven Blick von HBs und Lächeln bekomme aber wenn die mit 5 Freundinnen an einem Tisch sitzt das konnte ich natürlich nicht. Hab da sicher auch die ein oder andere Chance liegen lassen. Zwar muss man ins kalte Wasser springen aber das war mir für den Anfang noch zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir anfangs auch so, weil ich mich überfordert fühlte , keinen Plan hatte wie das geht und es natürlich furchteinflößend war. Als ich besser wurde,war es das Gegenteil, weil ich merkte ich kann mich besser ausdrücken und meine Wüsche/Absichten kommunzieren, wenn ich aktiver bin.

Fang langsam an, Schritt für Schritt. Wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.2.2017 um 14:48 schrieb Braddock19:

Zwar muss man ins kalte Wasser springen aber das war mir für den Anfang noch zu viel.

Das Zauberwort heißt wohl -(Selbst-)Überwindung-. Etwas tun, was einem widerstrebt, bzw. man einen Widerwillen dagegen hegt.

Wenn du also irgendwann mal eine Frau an deiner Seite haben möchtest, dann wirst du dein Selbst überwinden müssen, ansonsten wird`s wohl kaum was werden.

Was ich mich allerdings frage ist, willst du wirklich von einer Frau bestimmt werden? Eine wirklich bestimmende Powerfrau wird dich führen wie einen Hund. Mit " sitz und platz".

Und sorry, ich kann mich irren, aber ich glaube, dass sie dich dann mir nichts dir nichts, irgendwann einfach stehen lässt, da von grundauf devote Menschen in der Regel selber wenig Aktionen zeigen und somit irgendwann langweilig werden. Menschen brauchen in der Regel Reibung. Das ist zwar manchmal nervig, aber ich kenne niemanden, der sich gerne langweilt.

Du solltest dringend aktiv werden.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Genetisch bedingte Schüchternheit gibt es nicht. Jeder kann sie ablegen. Der eine benötigt da etwas mehr Übung und Erfahrung, der andere weniger.

2. Du bist dann wohl ein Mann mit femininer Liebes-Essenz. Du ziehst somit Frauen mit maskuliner Essenz an. Soll es geben, ist aber überhaupt nicht mein Fall.

Kauf Dir das Buch von David Deida - Der Weg des wahren Mannes und lies Dich damit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.