73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich an deiner Stelle würde mir erstmal  Freunde suchen. Versteh mich nicht falsch, aber du sagst ja selber das du der einsame Einzelgänger bist. Such dir wirklich erstmal gute Freunde (von denen du lernen kannst und nicht so sind wie du^^), geh in einen Verein und sprich mit den Leuten. Such dir weibliche Freunde und lass dich friendzonen damit du überhaupt mal mit Weibern sprichst. Wahrscheinlich machst du eh nichts von alldem, sondern zockst den ganzen Tag PC

Du versucht Rennen zu fahren kannst aber nichtmal das Auto starten.

 

Laber eben wirklich einfach irgentwas was dir in den Sinn kommt. Nichts sagen ist immer das schlimmste was man tun kann. Lieber überzeugt den größten Shit rüberbringen als nichts sagen. Aber so sagen das man dich versteht. Wörter sollten in deinen gesagten Sätzen dann nicht fehlen.

 

bearbeitet von G.B.Hindert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Stimmt teilweise. Auch das Anfreunden klappt heutzutage nicht. Denn die Grundanziehungskraft fehlt ja. Andernfalls müsste man mich doch auch aussprechen lassen und vernünftig antworten können wie der Weg von A nach B geht.

Ich brauche so oder so DHVs/muss genug Value geben.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden aber eben nur sehr wenige tun vorallem im Daygame. Da muss man schon überzeugt rüberkommen. Auch wenn man nur nach dem Weg fragt muss man wissen was man will. Alles Eigenschaften die dir fehlen.

Sag mal wie alt bist du eigentlich und welche Hobbys hast du? Was machst du in deiner Freizeit eigentlich?

 

Ich musste jetzt auch erstmal googlen was DHVs überhaupt ist. (In meiner Welt gäbe es keine Abkürzungen) : http://www.[Link unzulässig]/156-dhv-demonstrate-high-value

Zitat:

6) Beeing socially intelligent/Social Proof

Das wohl größte DHV, Leute die soziale Intelligenz zeigen, sind angenehme Gesprächs Partner und Leute die viele Menschen bzw. coole Menschen kennen, müssen automatisch ebenfalls cool sein!

Dies sind die wesentlichsten Punkte um einen hohen Wert zu demonstrieren. Orientiert euch daran und ihr habt es wesentlich leichter von Gruppen und Frauen akzeptiert zu werden.

 

Du hast kein Freund, also such dir Freunde...

bearbeitet von G.B.Hindert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach dem Weg fragt, möchte man den Weg erfragen. Was muss man dazu noch drauf haben? Wieso überzeugt rüber bringen? So langsam klingt vieles danach, als herrschte eine ansteigende Rassismus Welle gegenüber ausländischen Männern. Für euch soll alles so leicht sein, während es für meinesgleichen entweder superschwer ist oder unmöglich.

Ich bin Ende 20. Warum fragst du? Von Zocken bist du Galaxien entfernt. Ich zocke nie. Bin aber in einer Partei tätig, studiere und in NGO. Ich kann Reden halten, reden an sich geht auch so lange es faktenbasiert ist. Alles was mit Emotionen auslösen zu tun hat, gelingt mir nicht.

 

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber das kauft dir keiner ab. Besorgenswert ist es das du Ausreden erfindest wie das alle Rassisten sind. Hauptsache du bist nicht schuld dran. Im Internet klappt deine Ausrede aber gar nicht, woher sollen wir bitteschön wissen ob du Ausländer bist? Ich bin raus aus dem Thread du wirst dich eh nicht ändern. Du hast überhaupt keine Selbstreflexion.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Ort blende ichs aus und versuche nach meinen Fehlern zu suchen. Aber im Alltag werde ich mittlerweile von alten Damen angepöbelt. Einmal war ich mit jemand anderem unterwegs und der bestätigte das mit Rassismus. Das mit Rassismus werte ich als die letzten 10%. Ich arbeite an den anderen 90%. Es ist doch bemerkenswert, dass richtige weiße Weicheier eine Dame abbekommen und Leute wie ich nicht, die stark am Alpha-Charakter kratzen.

Darum senkte ich meine Ansprüche und spreche mittlerweile HB1-6 an. Da ist die gnadenlose Ablehnung etwas zurückgegangen. HB8-10 meiden mich aber dermaßen, das glaubt man einfach nicht. Ich erkenne Arroganz, Abscheu in ihren Gesichtern.

Ich teile deine Ansicht keineswegs, dass ich keine Selbstreflexion besäße. Bisher dachte ich es liegt am Erscheinungsbild.

Mit dem Lair setzte ich mich in Verbindung. Da wurden ich und noch ein anderer Anfänger zur Sau gemacht. Zu einem Treffen kam es nicht. Darum such ich mir einen anderen Lair.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb charmest:

Vor Ort blende ichs aus und versuche nach meinen Fehlern zu suchen. Aber im Alltag werde ich mittlerweile von alten Damen angepöbelt. Einmal war ich mit jemand anderem unterwegs und der bestätigte das mit Rassismus. Das mit Rassismus werte ich als die letzten 10%. Ich arbeite an den anderen 90%. Es ist doch bemerkenswert, dass richtige weiße Weicheier eine Dame abbekommen und Leute wie ich nicht, die stark am Alpha-Charakter kratzen.

Darum senkte ich meine Ansprüche und spreche mittlerweile HB1-6 an. Da ist die gnadenlose Ablehnung etwas zurückgegangen. HB8-10 meiden mich aber dermaßen, das glaubt man einfach nicht. Ich erkenne Arroganz, Abscheu in ihren Gesichtern.

Ich teile deine Ansicht keineswegs, dass ich keine Selbstreflexion besäße. Bisher dachte ich es liegt am Erscheinungsbild.

Mit dem Lair setzte ich mich in Verbindung. Da wurden ich und noch ein anderer Anfänger zur Sau gemacht. Zu einem Treffen kam es nicht. Darum such ich mir einen anderen Lair.

Alter Schwede, kommst hier mit Rassismus und haust gleichzeitig sowas raus?

Ich hoffe, ausnahmslos jeder ignoriert dich hier ab sofort, denn dein Problem liegt scheinbar in einem widerlichen Prollcharakter und nicht deiner Herkunft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb rakimedos:

Alter Schwede, kommst hier mit Rassismus und haust gleichzeitig sowas raus?

Ich hoffe, ausnahmslos jeder ignoriert dich hier ab sofort, denn dein Problem liegt scheinbar in einem widerlichen Prollcharakter und nicht deiner Herkunft.

Ich tippe auf beides. Aber meinen Charakter können Frauen doch nicht sehen, wenn ich sie anlächle oder anspreche und sie an mir vorbeigehen oder mit völlig abstrusen Ausreden kommen.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir jmd, einen guten Coach, oder jmd der dir gutes Feedback geben kann. Der dich mal einen halben Tag begleitet. Ais der Ferne kann man sich nur bis zu einem gewissen Grad austauschen.

Jmd müsste dich infield live erleben und hören. Warst du schon im Lair usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb lowSubmarino:

Such dir jmd, einen guten Coach, oder jmd der dir gutes Feedback geben kann. Der dich mal einen halben Tag begleitet. Ais der Ferne kann man sich nur bis zu einem gewissen Grad austauschen.

Jmd müsste dich infield live erleben und hören. Warst du schon im Lair usw.

Wo finde ich weitere Lairs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb charmest:

Wo finde ich weitere Lairs?

Entweder übers Forum hier oder Facebook.

Jeder größere Stadt hat einen Inner Circle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du hier im Forum/in den Städtelairs geguckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber um ehrlich zu sein teilen ich und viele andere eher die Meinung von sharkk..

Bin auch nur mit Dudes unterwegs die in Sachen Game besser sind als ich, aber nur weil ich mich mit denen angefreundet habe und wir einen Value-Austausch haben.

Also überlege dir was du tauschen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willste haben/was brauchste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sah der Value-Austausch bei dir und deinen Wings aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschenkkarte für den Puff zum Geburtstag.

:D

Musst du wissen was dein Gegenüber so braucht und was du selbst bieten kannst. Ich hab viel aus dem Buch "How To Win Friends And Influence People" von Dale Carnegie übernommen. Zwischenmenschliche Ebene halt.

Unter anderem komme ich auch an Sachen ran an die meine Buddys eben nicht rankommen. Ich hab Knowledge und Erfahrung in Bereichen die sie brauchen. Sowas halt.

Lies dir den Thread von sharkk durch.

Hab ich nicht umsonst verlinkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xD. Dein Humor gefällt mir. Ja, es geht dabei um Empathie ... hab ich halb durchgelesen. Wie kommst du an solche Sachen ran? Durch andere Freunde? Oder weil du Freundschaften aus der Szene hegst? Dazu benötigt man auch widerum Kenntnisse wie zB Charisma.

Sharks Blog?

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Stunden schrieb charmest:

@Hexer: Wie genau soll ichs erklären? Was meinst du mit konkret?

Ein Beispiel ist dass ich eine junge Frau während der Streiks am Bf sah und sie ansprach. Ich sagte dass sie gar nicht auf den Plan schauen müsste, denn die Busse fahren nicht. Sie lächelte. Dann versuchte ich Small Talk zu führen (was zu meinen Schwachstellen zählt). Es artete in langweiligem Interview Modus aus. Ich merkte dass das Mädel lachen wollte als ich sprach. Entweder weil sie sich erhoffte dass ich witzig sein wollte oder wegen mir. Ich versuchte weiter zu machen mit Small Talk. Ihre AUfmerksamkit hatte ich. Wann immer ich was sagte, drehte sie sich zu mir und hörte mir aufrichtig zu. Das fand ich schon mal ganz gut. Da fehlte der *Fun und Flirt Modus*. Darum verflog die Annerkennung leicht und immer mehr.

Das ist doch mal ein gutes Beispiel. Damit kann ich was anfangen.

So wie Du es beschreibst wollte Dir die Kleine sogar ein ein positives Feedback geben. Also warst Du weder creepy noch gab es da irgendwelche Anlehnung von wegen Rassismus oder so Zeug. Nee, Deine Baustelle liegt woanders und Du hast sie selbst klar erkannt: Dein Smalltalk ist langweilig. 

Versuche doch mal mit Unterstellungen zu arbeiten. Also anstatt sie etwas zu fragen, da unterstellst Du  "Du siehst aus wie ne Lehrerin, Kunst oder Sprache?". Egal wie sie reagiert, Du hast Gelegenheit Dich über sie lustig zu machen. Dann noch ein paar ihrer Aussagen sexuell interpretieren und schon bist Du mitten in einem Flirt. 

Wenn es gut läuft, dann unterbrichst Du und verabredest Dich. Oder gehst direkt mit ihr auf einen Kaffee. 

Mach das ein paar mal und berichte hier. Wäre doch gelacht ...

 

vor 20 Stunden schrieb charmest:

Alles in allem denk ich gehts darum, seinen Verstand vollkommen abzuschalten und draufloszureden was in den Sinn kommt.

Das ist eher ein langfristiges Ziel. Erstmal lernst Du die Basics!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb charmest:

Vor Ort blende ichs aus und versuche nach meinen Fehlern zu suchen. Aber im Alltag werde ich mittlerweile von alten Damen angepöbelt. Einmal war ich mit jemand anderem unterwegs und der bestätigte das mit Rassismus. Das mit Rassismus werte ich als die letzten 10%. Ich arbeite an den anderen 90%. Es ist doch bemerkenswert, dass richtige weiße Weicheier eine Dame abbekommen und Leute wie ich nicht, die stark am Alpha-Charakter kratzen.

Das spricht einfach nur dafür, daß Du es nicht drauf hast. Ich habe einen Kumpel der ist auch Ausländer und er erlebt auch Rassissmus, aber im Night Game macht der dauernd eine Frau klar. Er hat von PU keine Ahnung ist aber immer gut gelaunt, offen etc....  Er erlebt auch Fremdenfeindlichkeit, aber wenig.

Also lass die Pauschalrassissmuskeule am Besten stecken. Wenn ich da wo Du herkommst die breite Masse des Rassismus oder als Weichei beschuldigen würde, was würde man dann wohl mit mir machen ?

Ich würde es Dir nicht wünschen, aber daran solltest Du Dich orientieren bevor Du Pauschalbeschuldigungen aussprichst.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Hexer.

Kann ich es so interpretieren, dass superattraktive Frauen mein Gesicht, Erscheinungsbild verachtend finden und sie mich darum meiden --> Ablehnung ? Gibt es eine Möglichkeit sie durch Gamen zum Umdenken zu bewegen? 

Darum habe ich meine Ansprüche deutlich runtergeschraubt und vermeide das Ansprechen von HB8-10er. Stattdessen liegt mein Fokus auf HB1-5. Wenn ich Glück habe, wird draus was bei HB6-7. Die Eine vom Bf war übrigens eher eine HB4-5. Was heißt es, wenn ich einige Damen anschaue bzw. leicht anlächle und sie mich anstarren und mich nicht mehr aus den Augen lassen. Bedeutet es dass sie sich unwohl fühlen oder dass da ein gewissen Interesse vorhanden wäre?

Ich finde es besorgniserregend, dass Frauen eine enorme Abscheu gegen mich hegen. Einfache Ablehnung wäre ok. Aber Ablehnung mit einer derartigen, ekelerregenden Abscheu ist scheußlich.

In einem anderen PU Forum hieß es dass es an der Herkunft liegen kann und . Darum erwähnte ich auch Rassismus. Aber ich will mich nicht mit Rassismus zufrieden geben. Ich will dem trotzen.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du mit einem riesigen Selbstwertproblem zu kämpfen hast. aus Deinen beiträgen spricht Frustration und Ärger. Anders kann ich mir Deine Wortwahl kaum erklären:

vor 8 Stunden schrieb charmest:

Erscheinungsbild verachtend finden und sie mich darum meiden

 

vor 8 Stunden schrieb charmest:

Frauen eine enorme Abscheu gegen mich hegen

 

vor 8 Stunden schrieb charmest:

ekelerregenden Abscheu ist scheußlich.

Das sind alles harte und sehr negativ besetzte Worte, die Du benutzt. Empfindest Du die Reaktion der Frauen wirklich genauso? Wenn ja, dann solltest Du erstmal versuchen aus diesem state rauszukommen. Mit einer Grundhaltung, wie Du sie hier vermittelst kann man niemanden ansprechen. Du scheinst ja bereits zu erwarten, dass Du sofortige Ablehnung erfährst. 

vor 8 Stunden schrieb charmest:

Darum habe ich meine Ansprüche deutlich runtergeschraubt und vermeide das Ansprechen von HB8-10er. Stattdessen liegt mein Fokus auf HB1-5. Wenn ich Glück habe, wird draus was bei HB6-7.

Auch diese Aussage finde ich bezeichnend. Du sollst nicht rumlaufen und Frauen ansprechen, die Dir vielleicht eine positive Reaktion vermitteln. Du sollst diejenigen ansprechen, die Dir wirklich gefallen. An denen Du ein aufrichtiges Interesse hast. So wie Du es hier beschreibst, kann das nur schief gehen. Du agierst gar nicht menschlich emotional sondern berechnend. Das fällt sofort auf.

Als Ausländer bist Du natürlich nie sicher davor, auch mal irgendeinem bescheuerten Rassisten zu begegnen. Rassismus gehört in unserer Welt leider, leider zum Leben. Nun weiß ich nicht wo Du lebst. Sicherlich betrifft das einige Städte und Regionen mehr als andere. Aber die Ablehnung von Frauen / Menschen generell auf rassistische Hintergründe zu schieben ist sicher fehl am Platz.

Aber es kann natürlich durchaus sein, dass bei Dir einiges zusammenkommt. Wie kleidest Du Dich denn? Wo bewegst Du Dich (Stadt, Szene, Clubs, Bars....) und wo passieren Dir solche Dinge? Vielleicht passt hier auch irgendwas nicht zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Grunde ein Realist. Ich gebe zu, an meinem Outfit und Fitness könnte ich arbeiten. Aber ansonsten würde ich gerne die ansprechen die mir gefallen aber da werde ich abgelehnt. Nicht weil ich so schon da reingehe sondern weil es so dazu kommt. 

Die die mir gefallen lehnen mich ja gnadenlos ab. Daher muss ich an die ran die mir nicht gefallen. Ich denke der Grundsatz, man sollte nur die ansprechen die einem gefallen gilt nur für Schönlinge. 

Die Locations sind tagsüber. Manchmal an der Uni, Bahnhof, unterwegs oder in der Stadt. 

Lebe eigentlich in einer mittelgroßen Stadt. 

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich selbst als Realist sieht, ist in Wahrheit einfach nur Pessimist.

Selbsterfüllende Prophezeiung ist hier das Stichwort - was du innerlich denkst, strahlst du auch aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerlich denke ich, dass ich der Größte bin und die und die abbekomme.

Früher war ich ein Optimist bis ich merkte dass es zu hoch gegriffen war. 

 

@Hexer: Das mit Unterstellungen ist gut für den Anfang. Ich habe Mal gelesen, Langweiliges kann man durch Push pull, Teasing und Spielerischem interessant machen. Unterstellungen gehören zum Spielerischem.

 

@Reknat: Das mit Abscheu ist das was ich im Gesicht der Frauen sehe und nicht wie ich mich selbst betrachte. Habe von Kerlen gehört dass sie nicht verstehen warum ich keine Frau kriege bzgl. meines Gesichts. Ich verstehe es auch nicht.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.