Komilitonin schreibt nicht zurück

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs!

Bisher war ich immer nur stiller Leser der Situationen anderer. Aber da ich seit einiger Zeit mehr oder weniger selbst das Handwerk des Verführens austeste, werde ich mal aktiv und versuche euch meine Situation zu schildern:

Mein Alter: 22

Alter der HB: 22

Anzahl an Dates: 0

 

Das Objekt der Begierde ist also, wie im Titel schon zu entnehmen, eine Komilitonin von mir, welche jedoch diesea Semester keinen Kurs mit mir gemeinsam belegt. Ein kleines Problem an dem Wecken ihrer Lust könnte allerdings darstellen, dass sie ihr Studium an alleroberste Stelle in ihrem Leben stellt. Überspitzt formuliert steht sie morgens um 7 auf um zu lernen und geht abends um 10 nach dem lernen pennen. Ich schätze, eine Frau, die ihre Prioritäten so klar setzt, hat möglicherweise kein Interesse und auch keine Zeit an einer Beziehung mit einem Mann, unabhängig von meiner Person. Hier stellt sich mir schon die Frage, ob es überhaupt den Aufwand bzw. die Zeit wert ist, sie zu gamen?

 

Meine Komilitonin und ich haben uns vor ca. 3 Monaten kennengelernt, hatten jedoch nicht sehr viel miteinander zu tun (aus oben genannten Gründen). Vor nem Monat hab ich sie mal überreden können, mit mir zu lernen (was denn sonst -_-). Dabei hab ich sie des öfteren berührt, sie zum Lachen gebracht und sie hat die Berührungen erwidert. So dachte ich: okay, sie ist vielleicht ein wenig attracted. 

Nun waren 1 Monat Semesterferien ohne Kontakt. Zur Halbzeit hat sie mich mal auf fb gefragt, ob ich schon eine Note in dem Fach habe, für das wir zusammen gelernt haben. Meine Antwort hat sie anschließend jedoch ignoriert. (Hab sie mit "hey süße" angesprochen. Schätze das ist der Grund für ihr Verhalten.

Seit dem wieder 2 Wochen kein Kontakt bist gestern, mal wieder textuell, auf WhatsApp:

Ich: Hey, wie is dir in (Fach) gegangen? :)

HB: Hi:) hab eine 1 bekommen:) und du?

Ich: Wow, Streberin. 😂😅
Hab "nur" ne 2, weil ich (..) verkackt habe.

Was machstn so in den Ferien?

HB: Haha bin ich gern.. muss jetzt wiedee lernen, hab am Montag (..)🙈 du?

Ich: Maaa, ja, die Realität holt mich auch wieder ein...

Hast du Lust, nächste Woche nen Kaffe trinken zu gehen? ☕

 

Daraufhin keine Reaktion ihrerseits. Gelesen ja, geantwortet nicht. Jetzt könnte man sagen, das ich mal chillen soll, weil meine Frage erst vor knapp 18 Stunden gestellt wurde. Aber es geht mir nicht nur darum, ausschließlich sie haben zu wollen und sonst niemanden. Mir ist schon bewusst, dass es sehr viele Fische in diesem Deich da draußen gibt. :)

Mir geht es vielmehr darum, wie ihr das ganze seht. Ist sie es wert, gegamed zu werden, wenn sie ihre Prioritäten so krass setzt? War sie je attracted (insofern ihr das aus meiner Schilderung beurteilen könnt). Wäre ne Verabredung zum Lernen idealer gewesen, als ein Kaffee? (Wobei wir nicht die selben Kurse haben.. Mist)

Wie sollte ich nun reagieren? Mir ist schon klar, dass ich sich nicht zuspammen werde mit "Bitte, bitte, geh mit mir aus!!! Es ist ja nur ein Kaffee" :D

Hätte an nen Freezeout gedacht. Einfach mal mein Leben weiterleben und sie in Ruhe lassen. Das Ding ist eben, dass ich nicht glaube, dass sie sich nochmal meldet, weil ich denke, dass sie nicht (mehr?!) attracted genug ist..

Am Ende ist die Herausforderung dann vielleicht doch ein wenig zu big für einen Anfänger, obwohl ich Herausforderungen liebe. Kommt keine Reaktion wär es wohl besser sie zu nexten, anstatt sie anzurufen in nem Monat oder so (oder sie persönlich zu fragen, sollten wie uns auf dem Kampus begegnen).

Wie denkt ihr darüber. How schould I react? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb DerAndi:

 

Mir geht es vielmehr darum, wie ihr das ganze seht. Ist sie es wert, gegamed zu werden, wenn sie ihre Prioritäten so krass setzt? War sie je attracted (insofern ihr das aus meiner Schilderung beurteilen könnt). Wäre ne Verabredung zum Lernen idealer gewesen, als ein Kaffee? (Wobei wir nicht die selben Kurse haben.. Mist)

Zu erst frage ich mich beim Lesen deines Textes, warum sie überhaupt interessant genug sein sollte, dass sich ein Versuch lohnen würde. Wenn das Mädel eben die akademische Lehre an erster Stelle sieht, ist ihr sonstiges Leben wohl nicht besonders interessant. Da du andere Prioritäten zu haben scheinst - was versprichst du dir dann davon? Was soll für dich am Ende bei sowas rausspringen? Und nein eine Verabredung zum Lernen ist keine Verabredung. Check nicht, was du damit willst. Willst du sie dann im Erfolgsfall während der Lernpause in der Bib auf dem Klo vögeln, wenn ihr eine Beziehung führt? Entweder bist du für sie interessant genug, dass sie Freizeit in dich investiert, oder du kannst das Ganze vergessen.

vor einer Stunde schrieb DerAndi:

Wie sollte ich nun reagieren? Mir ist schon klar, dass ich sich nicht zuspammen werde mit "Bitte, bitte, geh mit mir aus!!! Es ist ja nur ein Kaffee" :D

Gar nicht. Du hast sie gefragt, sie ist dran. Schlägt sie ab oder antwortet nicht, ist das nunmal so. Akzeptieren, andere Frauen kennen lernen.

vor einer Stunde schrieb DerAndi:

Hätte an nen Freezeout gedacht. Einfach mal mein Leben weiterleben und sie in Ruhe lassen. Das Ding ist eben, dass ich nicht glaube, dass sie sich nochmal meldet, weil ich denke, dass sie nicht (mehr?!) attracted genug ist..

Sie hat doch noch nie investiert, ein Freeze Out ist in dem Fall = Kontaktabbruch. Was wohl nicht das schlechteste wäre. 

vor einer Stunde schrieb DerAndi:

Am Ende ist die Herausforderung dann vielleicht doch ein wenig zu big für einen Anfänger, obwohl ich Herausforderungen liebe. Kommt keine Reaktion wär es wohl besser sie zu nexten, anstatt sie anzurufen in nem Monat oder so (oder sie persönlich zu fragen, sollten wie uns auf dem Kampus begegnen).

Wie denkt ihr darüber. How schould I react? 

Lern andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb DerAndi:

Ich schätze, eine Frau, die ihre Prioritäten so klar setzt, hat möglicherweise kein Interesse und auch keine Zeit an einer Beziehung mit einem Mann, unabhängig von meiner Person.

So etwas gibt es nicht. Ist der Mann interessant genug, findet jede noch so beschäftigte Frau Zeit.

Ich sehe keine Attraction. Lies dich mal lieber hier ein und dann kümmere dich um andere Frauen.. später wenn du ihr mal über den Weg läufst, kannst du es nochmal versuchen, aber ihr hinterher tippern verschließt dir alle Türen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst bisher stiller Mitleser, aber hast nicht mal den Mut sie auf ein richtiges Date einzuladen?

Zum lernen treffen wolltest du doch gar nicht wirklich.

Du wolltest sie treffen, weil du sie heiß findest.

Wenn du hier schon länger mitliest, wieso glaubst du dann, dass diese über Monate!, indirekte Annäherung via Text und Treffen zum Lernen irgendwie gut wäre?

Und nach all dieser so vorsichtigen Strategie un dem Texten über Monate haust du dann ein 'wollen wir einen Kaffee trinnken gehen' raus.

Ich weiss nicht, wo du mitgelesen hast. Aber das war nicht das Forum hier.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste hast ja schon gesagt bekommen.

Mein Senf:

Versetz dich mehr in das Mädl rein, so gut wies halt möglich ist. Maybe fand sie dich sogar minimal attracted, weiß man nicht. Trotzdem waren 4 Wochen seit eurer letzten Begegnung, sofern sie wenigstens gelegentlich das Haus verlässt und nicht aussieht wie eine Gesichtsbaustelle, gab es in der Zeit einige Typen, dies einfach mal so ganz nebenbei wie du versucht haben.

Du warst völlig aus ihrer Realität "gestrichen", dann kommst du aufeinmal, nennst sie Süße und fragst nach einem Treffen. Bro, nächstes Mal wartest du, bis ihr euch in der Uni übern Weg lauft, bringst dich somit wieder in ihren Radar ein, kann man ja auch provozieren ;)

Dann redest du typischen Smalltalk und da du ja gerade schon aufm Sprung bist und so viel zu tun hast, schlägst du ein Treffen in Cafe X am Tag X vor. Du stellst dabei auch keine Frage sondern formulierst das z.B. so: "muss sofort wieder weiter, bin in Eile, lass uns morgen nachmittag in Cafe X treffen, ich muss dir noch Geschichte X aus meinen Ferien erzählen, das war brutal haha"

Heftig wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, ich mag zwar intelligente  Mädls aber die kurze Beschreibung von ihr ist der übelste Abturn für mich.

Viel Erfolg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Cat - ich weiss nicht mehr welche - hat das ganz treffend gesagt.

Das fasst eigentlich echt alles was hierbei irgendwie relevant ist zusammen.

Als ich das las musste ich schmunzeln. Cause it is true. Sie sagte:

'Wenn ein Typ nicht mal die Eier in der Hose hat sie anzusprechen, dann würde er das Vorspiel mit ihr erst recht nicht überleben'.

Du näherst dich der Frau über so einen langen Zeitraum, passiv, indirekt und näherst dich ihr unter Vorwänden. Dass du lernen willst usw.

Frauen merken sehr schnell, ob ein Typ irgendwie auf sie reagiert. Geh davon, dass sie das merken. Wie du sie anguckst, in ihrer Gegenwart lachst usw.

Alles was du erreicht, wenn du so krass indirekt und das auch noch über so einen langen Zeitraum bist ist folgendes. Die Frau denkt, merkt und sieht dann, dass du:

Bock auf sie hast, aber einfach zu viel Schiss vor ihr hast. Vor ihr als Frau und Schiss vor deinen Interesse bzw. davor das zu kommunizieren.

Männer denken dann oft an deiner Stelle 'okay, wenn ich ganz unverbindlich und indirekt bin, dann merkt sie ja gar nicht wirklich dass ich auf sie stehe. Ich könnte ja auch einfach nur nett und gesellig sein. Und deswegen kann ich dann so mein Gesicht wahren, falls sie kein Interese hat. Und blamiere mich auch nicht'.

Wrong Dood.

Women know.

Alles was du tust, ist soforrt zu kommunizieren, dass du Schiss hast. Und das ist wenig attraktiv für eine Frau. Nur diese ARt der Annäherung kann dafür gesorgt haben, dass sie keinen Bock auf dich hat. Gut möglich, dass sie dich gar nicht so schlecht fand. Vielleicht sogar attraktiv. Aber so ängstlich and abwartend annähern und dann auch noch unter Vorwänden, ist einfach schwach, Mann.

Deswegen meinte ich, wo hast du mitgelesen.

Du wirst sehr viel mehr Erfolg haben, wenn du aufhörst so eine Pussy zu sein.

ALso das gleiche würde ich allen anderen Typen in ähnlichen Situationen auch sagen. Sieh das nicht als persönlichen Angriff. Du suchst jetzt irgendwelche Strategien oder coolen Texte die du ihr schicken könntest?

Oder fragst dich, ob sie zu viel lernt und überhaupt Bock auf Sex usw. hat? Oder allgemein Männer?

Du solltest dich mit dem Problem das du hier und jetzt hast beschäftigen. Das alles was du da überlegst ist komplett irrelevant. So wie du gamest....das ist der totale ängstliche afc Weg. No risk. Schön auf Sicherheit und Versicherung achten. Alles gaaaan langsam. Vielleicht mal zusammen lernen. Gucken was so geht.

So sorgst du selbst dafür, dass du ehr unattraktiv, unmännlich wahrgenommen wirst.

An deiner Stelle würde ich nix anderes machen, als zunächst meine Hand in meine Hose, zu meinen Eiern wandern lassen. Da schön zupacken. Gucken, ob die Hoden am Start sind und dann nur an meinem Mut arbeiten.

Wenn ein erwachsener Typ nicht mal mutig genug ist eine Frau auf die er steht einzuladen, ohne Vorwände. Sondern, weil er selbstverständlich dazu steht, dass er sie toll findet, Bock auf sie hat, dann hat er vor allem bei etwas erfahreneneren Frauen und attraktiveren Frauen mit Optionen keine Chancen. Kaum eine Chance. Die daten keine Pussys.

Das würde ich an deiner Stelle tun. Werde mutiger. Also viel, vieeeeeeeeeeeel mutiger als du jetzt bist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.