Dates in eigenen Lieblingsbars eher unpassend?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte gestern mal wieder so einen Fall...

Date ausgemacht in einer nahezu immer leeren (aber sehr gemütlichen) Bar, wo man eben seine "Ruhe" hat und sich unterhalten kann.

Danach ein Locationwechsel (wird ja hier auch immer empfohlen) in eine andere "Lieblingsbar", High five mit dem Betreiber und Bussi mit der Bardame (bisschen social proof kann ja nicht schaden oder?).

In beiden Läden gut unterhalten und Spaß gehabt, tiefe Blicke in die Augen usw.

Weiterer Locationswechel in andere "Lieblingsbar", selbes Spiel wie zuvor.

Neben uns sitzen zwei "HB4" am Tresen und geben gerade großkotzig einem netten Typen eine Abfuhr. Mein Date spricht sie deswegen belustigt an und schwupp sind die Damen im Gespräch.

Ich gehe kurz auf Toilette und schon sind die Damen auch schon am Nummern austauschen...

Jetzt kommt auch noch ein weiterer Typ daher der unbedingt "meinem" Date was ausgeben will, damit es aber nicht zu doof aussieht gibt er den zwei ugly babes auch was aus.

Das Date quatscht jetzt natürlich auch dem "Ausgeber". Ich bin irgendwie "vergessen" und stehe blöd daneben... (musste dann aber sowieso weg in einen Club).

Die Bars sind die Dates auch alle ganz geil, aber es besteht da eben latent die Gefahr das sich irgendwelche Typen gleich ranmachen wenn man mal nicht aufpasst (WC, kurz rauchen gehen, ...).

Evtl. lieber in eine Ecke setzen wo kein Typ so leicht hinkommt, anstatt direkt am Tresen wo auch ständig Leute vorbeilaufen?

Kann natürlich auch sein die Dame hatte kein richtiges Interesse an mir, ich möchte aber in Zukunft nicht immer nur den "Stadtführer" spielen, die Dates in die Szene einführen, meine Lieblingsbars "verschleudern", irgendwelche Kontakte zwischen Date und Freunden/Fremden herstellen (die mir nichts nützen, eher schaden) usw.

Wie auch immer: Ich hätte natürlich im 1. Laden schon eskalieren müssen (oder es bleiben lassen wenn keine Lust bzw. wenn die Dates "abweisend" sind) bzw. gar nicht erst weiterziehen oder?

Im 1. Laden hatte ich ja die Dame komplett isoliert und keinerlei störenden Fremdeinflüsse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell machst du das gut, Locationwechsel, Social Proof bringt dir eh immer viel.

Und nein, verabschiede dich von diesem scheiß verkrampften Eskalationsgedanken. Nicht falsch verstehen, Eskalation ist essentiell, du sollst dich aber nicht verkrampfen und sie direkt nach der ersten Location küssen, weil das schließlich im Forum steht, außer natürlich zwischen euch passt der Vibe so schnell. Ist aber normalerweise nicht der Fall, da hast du sie meistens bisschen beiläufig berührt und erstmal beschnuppert. Es killt dein Game auch nicht, wenn du nicht beim ersten Date allgemein eskalierst, wenn du den Rest richtig machst. Eskalation beim zweiten Date ist auch völlig ok.

Ich bevorzuge in der beschriebenen Bar eher das Sofa in der Ecke, macht auch Kino viel leichter und wirkt natürlicher. Sei bisschen locker, ich glaub du gibst dich sehr angespannt. Wenn du siehst, dass der Typ den HBs etwas ausgegeben hat, stell dich vor ihn, schau ihm ernst in die Augen und sag: "wie jetzt? Bin ich dir nicht hübsch genug? Wo ist mein Drink?" - danach lächeln, Hand geben, hi ich bin X.

Falls er die Aufmerksamkeit von deinem Date auf sich zieht und du sie nicht zurück gewinnen kannst, stell dich zu den anderen HBs und laber die voll. Zeig deinem Date, dass du Spaß hast. Auch wenn du sie absolut unattraktiv findest, ist egal. Alternativ kannst du dein Handy rausnehmen und jemand schreiben, zur Not tust du nur so.

Merke: niemals blöd daneben stehen und einfach nichts machen, hab Spaß, wie auch immer. Falls es zu dir passt und der Typ ein Spast ist, kannst ihn auch einfach verbal aus dem Game kicken, wenn du sowas kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sind die eigenen Lieblingsbars jetzt eher unpassend ? Verstehe den Zusammenhang nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb nomit2:

Und warum sind die eigenen Lieblingsbars jetzt eher unpassend ? Verstehe den Zusammenhang nicht...

Weil er eine passive Pflaume ist.

Dank Dudes wie ihn haben Dudes wie ich es so einfach.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wenn beim ersten Date die Dame sich nach einem kurzen Toilettengang nicht mehr mit dir unterhält.....öhh
 

Hast du versucht ins Gespräch einzusteigen? Ich mein Frauen werden ständig angequatscht. Gibt viele die unterhalten sich dann "einfach so", das fällt denen gar nicht auf. Wenn du natürlich zurückkommst und einfach nichts mehr sagst und nur so daneben stehst, dann sortierst du dich natürlich von alleine aus. Wenn sie aber offensichtlich das neue Gespräch nutzt und auf dich nicht mehr eingeht... hey, alles klar, dann weiter und ebenfalls Gespräche beginnen. Müssen dazu übrigens gar nicht zwingend Mädels sein. So frei nach dem Motto: "Einfach etwas Sozialising heute abend."
Darf halt alles nicht beleidigt rüberkommen. Wenn die Gefahr besteht, lieber einen schönen Abend wünschen und gehen. Danach keine Rechtfertigung oder ähnliches. Ist zwar etwas vom Optimum entfernt, aber das ist dann eh egal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da nicht, dass dein Problem an der Lieblingsbar festzumachen ist. Du bist anscheinend eher langweilig und passiv, oder triffst Frauen, die nicht wirklich Interesse haben, sonst würde dir das Gespräch nicht so einfach flöten gehen. 

Das ist überall so, egal ob in deiner Lieblingsbar oder nicht. Einflüsse von außen kannst du höchstens noch durch ein Date bei dir Zuhause verhindern, aber das wirkt halt schnell creepy.

Wenn die Frau Interesse hat, bzw, wenn du interessant genug bist, wird sie sich auch nach dem Drink ausgeben wieder dir zuwenden. Ich erinnere mich an eine Kneipentour mit nem Typen, der mich irgendwann sogar recht für ne Stunde in ner Location "abgestellt" hat, er hätte noch was zu tun und käme bald wieder. Ich hab die Zeit schon mit anderen Leuten verbracht, brachte mich aber bei ihm schnell wieder in Erinnerung, als er wieder aufgetaucht ist. 

Auf ne Frau die on ist, musst du nicht aufpassen. Statt aufpassen zu lernen, lerne lieber, sie heiß zu machen! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer gut, das Date an einem Ort abzuhalten, an dem du dich wohl fühlst. Würde auch dein Erlebnis nicht mit der Location in einen Zusammenhang bringen. Die Wahl des Ortes war super. 

Was den anderen Typen angeht: Mich würde erst mal interessieren, wie oft so etwas bei dir vorkommt. Im Moment klingt es so, dass du ein einzelnes Date hattest, das schief gelaufen ist. Das ist halt überhaupt nicht aussagekräftig und dafür kann es verschiedenste Gründe geben. Das fängt dabei an, dass du die Situation völlig fehlinterpretiert hast und dich aufgrund falscher Annahmen selbst ins Aus geschossen hast und könnte dabei aufhören, dass der Typ einfach Chad Thundercock war. Und irgendwo könnte einfach ein beschissenes Date und eine nicht besonders interessierte Frau liegen. Manchmal hat man auch einfach Pech. 

 

Jedenfalls solltest du die zukünftigen Dates weiter in diesen Lokalen abhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt der Blick für dein gesamtes Game , Auftreten, limited beliefs und hast auch Frameprobleme. Das sind deine Baustellen und du solltest ernsthaft einen Schritt zurückgehen und dich einlesen.

Deine Threads beschäftigen sich immer mit kleinen aus dem Kontext gerissenen Sachen, die völlig banal sind, wenn das obere bisschen mehr in Lot ist:
- eigene Bar unpassend?
- was der weiblichen Schönheit entgegensetzen?
- wie nach Date verabschieden damit mehr läuft?
- Mann , teilzeit = unmännlich?
- drinks zahlen, ja oder nein?
-Gesprächsthemen, do's & don'ts?

Alles scheiß egal. Erst die Basics. Erst die Ausstrahlung. Dann der Rest. Am besten du machst die bootcamps hier im Forum und buchst ein 1on1 Coaching.
 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die effektivste Sache ist und bleibt:

 

1. Date-Bar in der Nähe deiner Wohnung

2. Nach ~90 Minuten sie zu dir nach Hause einladen.

 

Alles andere/weitere an diesem Abend ist überflüssig/ kann Dinge mehr abfucken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb John Dread:

Weshalb stehst du auch dumm daneben und lässt dich AMOGGEN?!

Kannte ich eben so noch nicht, auch musste ich erstmal "AMOG" googeln.

vor 6 Stunden schrieb John Dread:

Weil er eine passive Pflaume ist.

Dank Dudes wie ihn haben Dudes wie ich es so einfach.

Wieso passiv? Soll ich etwa eine Pappfigur neben der HB aufstellen, während ich auf's WC gehe?

Haben so Dudes wie Du das etwa nötig anderen die Dates auszuspannen??? Oder fungierst Du da nur als reiner "Date-Destroyer"?

vor 6 Stunden schrieb Dandy Brandy:

Also wenn beim ersten Date die Dame sich nach einem kurzen Toilettengang nicht mehr mit dir unterhält.....öhh

Ist eben kommunikativ und war "leicht" angetüdelt.

vor 6 Stunden schrieb Dandy Brandy:

Hast du versucht ins Gespräch einzusteigen? Ich mein Frauen werden ständig angequatscht. Gibt viele die unterhalten sich dann "einfach so", das fällt denen gar nicht auf. Wenn du natürlich zurückkommst und einfach nichts mehr sagst und nur so daneben stehst, dann sortierst du dich natürlich von alleine aus. Wenn sie aber offensichtlich das neue Gespräch nutzt und auf dich nicht mehr eingeht... hey, alles klar, dann weiter und ebenfalls Gespräche beginnen. Müssen dazu übrigens gar nicht zwingend Mädels sein. So frei nach dem Motto: "Einfach etwas Sozialising heute abend."

Ich hatte aber echt keine Lust mich mit dem ugly HBs zu unterhalten. Ging wohl irgendwie um Kunst.

vor 6 Stunden schrieb Dandy Brandy:

Darf halt alles nicht beleidigt rüberkommen. Wenn die Gefahr besteht, lieber einen schönen Abend wünschen und gehen. Danach keine Rechtfertigung oder ähnliches. Ist zwar etwas vom Optimum entfernt, aber das ist dann eh egal.

Ich hätte auch einfach "so" gehen können, ohne Verabschiedung. Das Date hat es sicher erst "irgendwann" gemerkt.

vor 6 Stunden schrieb Nahilaa:

Ich sehe da nicht, dass dein Problem an der Lieblingsbar festzumachen ist. Du bist anscheinend eher langweilig und passiv, oder triffst Frauen, die nicht wirklich Interesse haben, sonst würde dir das Gespräch nicht so einfach flöten gehen.

Ich war vorher aktiv und natürlich kann das Date mal kurz mit jemanden anderen quatsche, aber ich denke mal die war nicht mehr ganz bei der Sache weil schon zu viel intus.

vor 6 Stunden schrieb Nahilaa:

Das ist überall so, egal ob in deiner Lieblingsbar oder nicht. Einflüsse von außen kannst du höchstens noch durch ein Date bei dir Zuhause verhindern, aber das wirkt halt schnell creepy.

 Na bei Location #1 wäre sowas nicht passiert. Da sind eben wenig Leute und wir saßen "isoliert" auf einem Sofa.

vor 6 Stunden schrieb Nahilaa:

Wenn die Frau Interesse hat, bzw, wenn du interessant genug bist, wird sie sich auch nach dem Drink ausgeben wieder dir zuwenden.

Wenn der ausgebende Typ aber 1,95 m und "superlustig" und auf ihrer Wellenlänge ist, dann wird's schwer. Der haut natürlich auch nicht von alleine ab.

Das Date schrieb heute übrigens noch "sorry war ne scheiß aktion". Ob sie das aufrichtig und ernsthaft meinte, weiß ich leider nicht :)

vor 6 Stunden schrieb Nahilaa:

Auf ne Frau die on ist, musst du nicht aufpassen. Statt aufpassen zu lernen, lerne lieber, sie heiß zu machen! 

Ja das hätte in Bar #1 schon passieren müssen und in Bar #2 hätte man eigentlich schon fummeln/küssen müssen.

 

vor 5 Stunden schrieb Barokna:

Es ist immer gut, das Date an einem Ort abzuhalten, an dem du dich wohl fühlst. Würde auch dein Erlebnis nicht mit der Location in einen Zusammenhang bringen. Die Wahl des Ortes war super.

Ich fühl mich in allen 3 Locations superwohl, aber deswegen müssen die ja nicht zwingend perfekt für ein Date sein. Bar #1 hätte gereicht, das "Barhopping" war ja meine (dumme) Idee.

vor 5 Stunden schrieb Barokna:

Was den anderen Typen angeht: Mich würde erst mal interessieren, wie oft so etwas bei dir vorkommt. Im Moment klingt es so, dass du ein einzelnes Date hattest, das schief gelaufen ist.

Nein ich bin auch schon mit anderen Frauen direkt in Bar #3 und dort ging es zur Sache. Aber die waren eben an sich schon "scharf" auch mich.

Ein Date war z.B. rundlicher als gedacht, irgendwie hatte ich keinen Bock auf die. Die fing dann auch an den Barkeeper vollzuquatschen und einen anderen Typen wegen den Tattoos. Berechtigterweise allerdings, weil ich das Gespräch eben absichtlich "schlank" gehalten habe.

Es gab aber eben auch schon Dates wo die HBs dann schon beim Betreten des Ladens irgendeinen Typen regelrecht anglotzten, weil sie ihn eben geil fanden. Da kann man dann noch so schön PUA-Techniken anwenden, bringt aber nichts.

Deswegen bin ich eben schon der Meinung die Wahl der Location ist extrem wichtig, insbesondere das eben wenig Konkurrenz da ist (insbesondere welche die aktiv stören könnte).

vor 5 Stunden schrieb Barokna:

Das fängt dabei an, dass du die Situation völlig fehlinterpretiert hast und dich aufgrund falscher Annahmen selbst ins Aus geschossen hast und könnte dabei aufhören, dass der Typ einfach Chad Thundercock war.

Also für mich war es einfach nur ein "Blödmann" mit kariertem Hemd der es nötig hat wildfremden Frauen Schnäpse auszugeben, insbesondere dann aus "Mitleid" auch noch den anwesenden hässlichen Frauen.

Ich denke diese "Masche" zieht nicht wirklich gut, außer vielleicht in Bauerndiskos.

vor 5 Stunden schrieb Barokna:

Und irgendwo könnte einfach ein beschissenes Date und eine nicht besonders interessierte Frau liegen. Manchmal hat man auch einfach Pech. 

Die hat doppelt soviel getrunken wie ich, ein Cocktail nach dem anderen. Denke mal war froh das sie jemand mit "rausgenommen" hat, vermutlich noch gar nicht bereit für was Neues.

Immerhin hat sie ihr Zeug komplett selber bezahlt.

vor 5 Stunden schrieb Barokna:

Jedenfalls solltest du die zukünftigen Dates weiter in diesen Lokalen abhalten.

Ja aber Date #1 vermutlich nur noch in der ruhigen Bar #1 ;)

vor 5 Stunden schrieb Mobilni:

Dir fehlt der Blick für dein gesamtes Game , Auftreten, limited beliefs und hast auch Frameprobleme. Das sind deine Baustellen und du solltest ernsthaft einen Schritt zurückgehen und dich einlesen.

Es wird ja langsam, jedes Date ist ja auch eine Übung für mich. Und jede Frau ist anders, deswegen immer wieder neue Herausforderungen auftreten. Ich meister das aber mittlerweile ganz gut.

vor 5 Stunden schrieb Mobilni:

Deine Threads beschäftigen sich immer mit kleinen aus dem Kontext gerissenen Sachen, die völlig banal sind, wenn das obere bisschen mehr in Lot ist:
- eigene Bar unpassend?
- was der weiblichen Schönheit entgegensetzen?
- wie nach Date verabschieden damit mehr läuft?
- Mann , teilzeit = unmännlich?
- drinks zahlen, ja oder nein?
-Gesprächsthemen, do's & don'ts?

Na so banal sind die Dinge anscheinend doch nicht.

Der Barwechsel hat sozusagen zum Fiasko geführt, war völlig unnötig. Bars mit Barhockern sind anscheinend suboptimal, besser sind Bars Richtung "Cafe"... also mit Tischen/Sofas wo die Leute mehr sitzen. Da kommen dann auch nicht ständig "Amogs" angelatscht.

Auch das Teilzeitding spielt keine Rolle mehr, ich erzähle/schwärme einfach nur noch von meinem Job und von meinem Arbeitgeber. Fertig.

vor 5 Stunden schrieb Mobilni:

Alles scheiß egal. Erst die Basics. Erst die Ausstrahlung. Dann der Rest.

Also für mich zählen die Dinge da oben auch dazu, bringt ja nix wenn alles super läuft und man dann z.B. das Ende "versaut".

 

vor 5 Stunden schrieb Lamer:

Die effektivste Sache ist und bleibt:

 

1. Date-Bar in der Nähe deiner Wohnung

2. Nach ~90 Minuten sie zu dir nach Hause einladen.

 

Alles andere/weitere an diesem Abend ist überflüssig/ kann Dinge mehr abfucken.

Eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Bio:

Haben so Dudes wie Du das etwa nötig anderen die Dates auszuspannen??? Oder fungierst Du da nur als reiner "Date-Destroyer"?

Don't hate the player hate the game.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Na so banal sind die Dinge anscheinend doch nicht.

Der Barwechsel hat sozusagen zum Fiasko geführt, war völlig unnötig. Bars mit Barhockern sind anscheinend suboptimal, besser sind Bars Richtung "Cafe"... also mit Tischen/Sofas wo die Leute mehr sitzen. Da kommen dann auch nicht ständig "Amogs" angelatscht.

Auch das Teilzeitding spielt keine Rolle mehr, ich erzähle/schwärme einfach nur noch von meinem Job und von meinem Arbeitgeber. Fertig.

Zitat

Alles scheiß egal. Erst die Basics. Erst die Ausstrahlung. Dann der Rest.

Also für mich zählen die Dinge da oben auch dazu, bringt ja nix wenn alles super läuft und man dann z.B. das Ende "versaut".

Du rationalisierst dir alles zurecht und hast eine Ausrede nach der anderen. Für ALLES in diesem Thread. Du sieht du Schuld immer in äußeren Umständen, nie bei dir selbst. Das ist typisch für Leute die vor Verantwortung und Problemen flüchten. Wie in anderen Threads hast du deshalb eine Beratunsresistenz.

Nicht der Barwechsel, das Wetter oder Sterne führen zum Fiasko, sondern du. Die Dinge du aufzählst zählen nicht. Zumindest nicht in diesem Maße.

Es ist so als ob jemand im Heimwerkerforum fragt, ob er lieber zuhause arbeiten soll oder in einer Werkstatt bei besserem Licht, obwohl er nicht mal einen Hammer in der Hand halten kann und Nagel von Schraube nicht unterscheidet . Klar, kann man in der Werkstatt besser arbeiten bei besserem Licht, aber wenn der Heimwerker Ahnung hat von dem was er tut ist es scheiß egal wo er das macht. Er kann selbst mit einer Taschenlampe den besten Schrank zusammenschnitzen. Nicht das Licht ist Schuld, wenn er am Ende einen Toaster erschuf obwohl ein Sofa geplant war.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Thread bisher interessant.

Da der Schluß gezogen wurde, dass es nicht an den Bars lag, sondern am AMOG, frage ich mich was kann man denn konkretes tun kann, um nicht geAMOGGT zu werden?

Sich nicht triggern lassen ist wohl klar. Ausgangssituation so wie vom TE beschrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass es an dem AMOG lag. 

Wenn ein Mädel in Date 1 plötzlich neben einem Typen steht und mich ignoriert, dann lief da was ganz gewaltig falsch in dem Date. Das sind so Dates, die man alternativ auch beenden kann und keiner meldet sich jemals wieder. Sprich: Passt nicht. Genauer: Attraction passt nicht. 

vor 20 Stunden schrieb Bio:

Ich bin irgendwie "vergessen" und stehe blöd daneben...

Sicher ist es auch nicht wirklich clever gewesen, dann unbeteiligt daneben zu stehen.

Ich würde da viel früher ansetzen und die häufigen Locationwechsel weg lassen. Kann man machen, wenn es sich anbietet. Aber ich würde das nicht strategisch machen, weil ich es mal gelesen habe. Versuch lieber mal zu schauen, wie Du Attraction hoch bekommst und wie Du das im Date rausbekommst. Manche Mädels senden da super wenige Signale, sind aber ON^10. Da läufst Du dann schnell von Bar zu Bar und vergisst eskalieren. Mit anderen kannst Du ewig Zeit verbringen und da ist null Attraction da. 

Nebenbei: Sind das Dates aus OG? 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei @Mobilni und @Neice.

Du rationalisierst dir wirklich alles - oder anders gesagt: Wenn du schon weißt, dass du spätestens in Location 2 mal hättest eskalieren sollen, dann tus doch beim nächsten mal einfach, und gut ist. Anstatt noch zig große Überlegungen anzustellen was wohl Schuld war. 

Du setzt die Locationwechsel sinnlos ein, nur weil du es für ne Strategie hältst. Und gleichzeitig wartest du offenbar ab, bis die Frau was tut, anstatt selbst zu führen. Wenns nicht klappt, ziehst du nicht ob Erwägung, es einfach zu ändern, beschuldigst du einfach äußere Einflüsse und meckerst dann darüber. 

Und Neice hat recht damit, dass da bei den Dates einfach schon viel früher ganz elementar was schief gelaufen ist. Darauf wollte ich mit meinem ersten Beitrag raus: Der Locationwechsel ist egal, der Amog ist egal, ob du mal ne halbe Stunde um die Ecke bist, ist egal. Es ist alles egal, wenn du ein gutes Game ablieferst, und ne attraktive Persönlichkeit bietest. Tust du offenbar nicht, und daran musst du arbeiten. 

Hast du das gepackt, kannst du in jeder Situation gamen, und misst dir um solche blöden Details gar keine Gedanken mehr machen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Neice:

Ich denke nicht, dass es an dem AMOG lag. 

Wenn ein Mädel in Date 1 plötzlich neben einem Typen steht und mich ignoriert, dann lief da was ganz gewaltig falsch in dem Date.

Seh ich genauso.

War halt ein Maybe-Girl -> Attraction hat gelangt, damit sie sich mit dem TE trifft und während des Dates ist die Attraction dann bis auf den Nullpunkt gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Riddik76 hat den Nagel auf den Kopf getroffen und letztendlich ist es auch genau so einfach.

Man nimmt keinen Baum mit in den Wald. Punkt.

Bar, Club, Fest, Party oder Events sind beim ersten Date absolute NoGo Areas. Als ungeübter sind die sozialen Dynamiken viel zu komplex, um die Kontrolle über das Set zu behalten. Das Risiko rechtfertigt den Ertrag auf kleinster Weise. Geh mit ihr in ein Museum oder in ein Cafe. Aber niemals ins Nachtleben...

Fehlende Eskalation ist eine andere Baustelle, die bei Dir noch dazu kommt. Hättest Du sie mit der miserablen Locationwahl nicht ständig von Dir abgelenkt, wäre meiner Einschätzung nach auch Deine Attraction nicht so dramatisch eingebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Nahilaa:

Du rationalisierst dir wirklich alles - oder anders gesagt: Wenn du schon weißt, dass du spätestens in Location 2 mal hättest eskalieren sollen, dann tus doch beim nächsten mal einfach, und gut ist. Anstatt noch zig große Überlegungen anzustellen was wohl Schuld war. 

Ich bin doch im Laufe der Diskussion schon selbst draufgekommen ;) Es geht doch jz eigentlich nur noch darum die äußeren Umstände auch zu beleuchten, was eben optimaler gewesen wäre (generell). Auf "unter der Woche" bin ich z.B. noch nicht gekommen, also das gezielt so auszumachen.

vor 2 Stunden schrieb Nahilaa:

Du setzt die Locationwechsel sinnlos ein, nur weil du es für ne Strategie hältst.

Ja, der Wechsel hätte eher wenn dann genau andersrum erfolgen müssen. Also die Frau aus der Masse isolieren...

vor 2 Stunden schrieb Nahilaa:

Und Neice hat recht damit, dass da bei den Dates einfach schon viel früher ganz elementar was schief gelaufen ist. Darauf wollte ich mit meinem ersten Beitrag raus: Der Locationwechsel ist egal, der Amog ist egal, ob du mal ne halbe Stunde um die Ecke bist, ist egal. Es ist alles egal, wenn du ein gutes Game ablieferst, und ne attraktive Persönlichkeit bietest. Tust du offenbar nicht, und daran musst du arbeiten.

Also ich sehe nach wie vor den Knackpunkt beim unnötigen Locationwechsel. Dort war es gemütlich, ruhig und intim. Man hätte da einfach bleiben können.

Aber die Macht der Gewohnheit hat eben wieder zugeschlagen, da ich ja sonst auch immer exzessives Barhopping (allerdings eben dann ohne HBs und nur mit Kumpels) betreibe...

vor 5 Stunden schrieb Neice:

Ich denke nicht, dass es an dem AMOG lag. 

Wenn ein Mädel in Date 1 plötzlich neben einem Typen steht und mich ignoriert, dann lief da was ganz gewaltig falsch in dem Date.

Die HB hat sich ja nicht zum Typ hinbewegt, der hat eben die Runde ausgegeben und sich dann auch noch was am Tresen direkt neben ihr bestellt.

Ich wollte zu dem Zeitpunkt aber eh weg (in den Club), auch fand ich die HB jetzt nicht sonderlich geil in dem alkoholisierten Zustand.

Muss also nicht unbedingt immer meine Attraction gewesen sein...

vor 5 Stunden schrieb Neice:

Ich würde da viel früher ansetzen und die häufigen Locationwechsel weg lassen.

This. Die HB meinte ja eh, dass es in meiner Stadt keine richtige "Barstraße" gibt und man teilweise 10 Minuten laufen muss ;) Das ist der anscheinend zu anstrengend. Was mach ich? Laufe mit ihr 10 Minuten in der Kälte zu einer anderen Bar...

vor 5 Stunden schrieb Neice:

Nebenbei: Sind das Dates aus OG? 

Yep. Vorher aber kurz telefoniert um bissi abzuchecken...

vor 12 Minuten schrieb Sub_Zero:

@Riddik76 hat den Nagel auf den Kopf getroffen und letztendlich ist es auch genau so einfach.

Man nimmt keinen Baum mit in den Wald. Punkt.

Sehe ich mittlerweile ja genauso. Aber hier sind ja trotzdem Leute anderer Meinung...

vor 12 Minuten schrieb Sub_Zero:

In eine Bar, Club, Fest, Party, Event sind beim ersten Date absolute NoGo Areas. Als ungeübter sind die sozialen Dynamiken viel zu komplex, um die Kontrolle über das Set zu behalten. Das Risiko rechtfertigt den Ertrag auf kleinster Weise. Geh mit ihr in ein Museum oder in ein Cafe. Aber niemals ins Nachtleben...

Ist notiert. Auch wenn kein Amog gestört hätte, sieht das Date eben zuviele andere Leute und ist evtl. abgelenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
35 minutes ago, Bio said:

Die HB hat sich ja nicht zum Typ hinbewegt, der hat eben die Runde ausgegeben und sich dann auch noch was am Tresen direkt neben ihr bestellt.

Ich wollte zu dem Zeitpunkt aber eh weg (in den Club), auch fand ich die HB jetzt nicht sonderlich geil in dem alkoholisierten Zustand.

Muss also nicht unbedingt immer meine Attraction gewesen sein...

Is echt beindruckend wie du dir deine eigenen Mängel schönredest.

Es is egal ob der Typ eine Runde ausgibt und dann neben ihr steht. Es ist auch Fucking Egal (ab einem gewissen Level, den du noch nicht hast) wo du das Date machst, ich mach teilweise Dates sogar in Clubs oder auf großen Events wo ich heftigst Social Proof habe und die Mädels gerne mal die Szene sehen wollen. Mir ist noch nie passiert das ein Mädel sich mit einem anderem Kerl einfach so länger als 5min unterhalten hätte wenn ich dabei bin. So etwas gibt es in meiner Welt einfach nicht.

35 minutes ago, Bio said:

Also ich sehe nach wie vor den Knackpunkt beim unnötigen Locationwechsel. Dort war es gemütlich, ruhig und intim. Man hätte da einfach bleiben können.

Du hättest es dort genauso verkackt weil sie offenbar nicht interessiert an dir war.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es auch an deinem negativen Mindset was du ausstrahlst: Hässliche HBs, irgendwas mit Kunst, andere Typen viel besser, er gibt nur was aus um Mitleid zu erhaschen,  sie zu betüdelt, etc. Sprich du interessierst dich Null für was anderes als deine eigenen Vorstellungen wie das Leben zu laufen hat. Wer sagt, dass dir diese hässliche Mädels nicht was ungeheuer spannendes über Kunst erzählen können? Was meinst du wie schnell das Date sich wieder um dich kümmert? Wenn nicht, dann hat sie kein Interesse. Auch gut, du hast dann halt was über Kunst gelernt und vielleicht haben die hässlichen HBs, die sich an das nette Gespräch mit dir erinnern hübsche Freundinnen. Und schwärmen von dir ihnen vor. Oder stellen dir einen Fotografen vor, der dir noch bessere Fotos fürs OG macht. Wer weiß was einem das Leben bereit hält.

Jemandem Shots ausgeben kostet so gut wie nix, bietet einen gewissen Mehrwert und öffnet einem ein gewisses Zeitfenster. Er hat es genutzt und hat damit schon mehr Game als du.

Wenn sich eine Frau mit mir an einem Freitag oder Samstag(!) Abend mit mir trifft, dann brauche ich keine zehn Locationwechsel. Sondern nur einen zu mir nach Hause. Gilt auch fürs OG. Sie fand dann meine Bilder heiß genug und sie ist spitz genug. Geht halt dann nur ums erste beschnuppern. Wenn da alles passt, ab nach Hause. Geschieht das nicht in einem gewissen Zeitfenster, ist der Ofen nun mal aus. Und sie sucht wen anders der da wieder Holz rauflegen darf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Bio:

Also ich sehe nach wie vor den Knackpunkt beim unnötigen Locationwechsel. Dort war es gemütlich, ruhig und intim. Man hätte da einfach bleiben können.

Aber die Macht der Gewohnheit hat eben wieder zugeschlagen, da ich ja sonst auch immer exzessives Barhopping (allerdings eben dann ohne HBs und nur mit Kumpels) betreibe. 

[...]

Ich wollte zu dem Zeitpunkt aber eh weg (in den Club), auch fand ich die HB jetzt nicht sonderlich geil in dem alkoholisierten Zustand.

Dann dreh das doch mal rum: warum denn der Locationwechsel? 

Ach so, da stehts ja! Schon hinrationalisiert - glauben wirst du das doch selbst kaum. "Die Macht der Gewohnheit" - wirklich??? Sorry, aber das nehm ich dir nicht ab, schließlich landet man nicht "aus Versehen/Gewohnheit" in ner anderen Location, und es wäre kein erstes Date, wenns ne gewohnte Situation wäre. 

Genauso wie der nächste Absatz. Wenn du sie wirklich so ungeil gefunden hast, und es dir so egal war, warum nimmst du sie dann als Beispiel in diesem Thread? Ich nehme es dir nicht ab, und ich nehme dir auch nicht ab, dass alle a Leute in deinem Umfeld so langweilig, hässlich usw sind, wie du behauptest.Du willst es nur so sehen, weil dein Mindset so ist, siehe rapid chair. 

Klar kann dir die Umgebung helfen oder das Game erschweren. Aber wenn schon von Anfang an kein Game da ist, hilft das alles auch nix. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.