Junge Ärztin flirtet mit mir, scheinbar hat sie einen freund

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche habe ich in einer Bar eine hübsche Frau, 2 Jahre älter als ich, Ärztin, steht mit beiden Beinen im Leben getroffen. Ich kannte ein paar aus Ihrer Mädelsclique und kam so mit ihr ins Gespräch. Der ganze Abend war super witzig, es war jedoch auch einiges an Alkohol im Spiel. Wir haben uns echt gut verstanden und heftig miteinander geflirtet. Viel Kino, von beiden Seiten, usw. Am Ende waren wir die letzten, nur noch sie, ihre Freundin und ich. Wir hatten uns im Arm, sie hat meine Hand gehalten und wir haben uns auch kurz geküsst. Jedoch war anhand der Reaktion von ihrer Freundin klar, dass da irgendwas nicht stimmt. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass sie seit einigen Jahren einen Freund hat. Davon hat jedoch weder sie noch ihre Mädels irgendwas erwähnt. Nur anhand von 1-2 kleinen Versprechern von ihren Freundinnen schließe ich darauf. Soweit nur ein fast Fremdgeher von ihrer Seite. Jedoch hat ihre Freundin dann sehr stark dazu plädiert sofort nach Hause zu gehen. Damit war der Abend gelaufen und sie so einigermaßen treu.

Wir haben dann aber am nächsten Tag ein bisschen geschrieben und uns einige Tage später verabredet. Es war klar, dass eine Freundin, die sie besucht hatte mitkommt. Somit hatte sie eine Erklärung für ihren Freund. Am Ende waren es dann aber 4 Freundinnen von ihr und ich. Das ganze war etwas seltsam. Ich habe gefragt ob ich störe bzw. sie einen Mädelsabend machen wollen. Nein, sie freut sich wenn ich da bleibe. Gut, dann wurde ich sicherlich sehr intensiv von allen Mädels begutachtet. Wieder keinen Ton von ihrem Freund, von keiner (außer wieder 1-2 Versprecher von einer Freundin), ein bisschen Kino, aber sonst habe ich mich sehr zurückgehalten. Ich kam bei den anderen Mädels aber glaube ich ganz gut an, wir haben viel gelacht und es war eigentlich witzig. 

Grundsätzlich finde ich die Frau sehr interessant. Nur, weiß ich nicht, was da gerade abläuft. Wenn ich nur ein betrunkener Flirt war, hätte sie mich doch nicht nochmal sehen wollen? Mindestens eine der Freundinnen weiß was da an dem Abend abgelaufen ist, wahrscheinlich wissen es alle. Alle wissen, dass sie einen Freund hat und bringt mich trotzdem zu so einem Treffen mit. 

Wie kann ich diese Nuss knacken? : ) 

P.s: zufälligerweise hat sie beim ersten Mal etwas vergessen, dass ich dann mitgenommen habe. Beim zweiten Mal haben wir wieder vergessen, es auszutauschen. Ich habe ihr gerade geschrieben, dass wir das wieder nicht hingekriegt haben. Sie schreibt: "ich komme wieder ;)" - dieses Mal hoffe ich alleine. 

bearbeitet von Global1
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem Zeitpunkt an dem du dich über ihren vermeintlichen Freund und ihre Freundinnen Gedanken machst, hast du bereits verloren.

Behandle sie wie jede andere Frau auch. Same Spiel.

Und jetzt komm nicht auf die Idee uns hier die Ohren vollzuheulen weil du eine Pussy bist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es interessant, dass du sie nicht auf ihren angeblichen Freund angesprochen hast. Hätte ich wahrscheinlich gemacht.

Vielleicht krieselt es mit ihrem Freund, hat Beziehungsprobleme, will sich trennen, und sieht sich deshalb nach einer Alternative um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Was waren denn das für Versprecher? Sieht eher danach aus, als wären ihre Freundinnen zwar überrascht, aber nicht unbedingt negativ. Vielleicht verhält sie sich sonst reservierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nutze in Zukunft bei Fragen in diesem Bereich die vorgeschriebene Formatierung nach folgender Struktur:

 

Zitat

 

Hier einige Punkte, die man beachten sollte:

(1) Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Spoiler

 

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

 

 

 

 

Das soll dazu dienen, dass User sich in möglichst kurzer Zeit deiner Situation einfinden können. Gerade bei Usern, die hier sehr aktiv sind und sehr viele Threads lesen, erhöht das deine Chance auf eine Antwort ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das, was "John Dread" gesagt hat!

Also, spiel weiter!



PS. Übrigens: es kann nicht ausgeschlossen werden, dass du dir das mit dem Freund nur einredest. Es könnte auch der Ex oder ein Interessent sein -- oder gar niemand! Aber das tut alles sowieso nichts zur Sache, weil: s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hae?

Ich check eigentlich nicht wie du auf den "Freund"  kommst.

Wer zur Hoelle macht ein date mit lauter girls auf? Sicher das du nicht in irgend ne reality show als Aerztin sucht Mann geraten bist?

vlt. findet sie dich cute und die laesst die freundinen es abchecken, finde das mega seltsam.

Einfach ganz normal weiter machen, sollte da irgendwas sein kommt das eh von alleine auf den tisch. Mach halt mit ihr mal ein date aus zu dem sie alleine kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Global1:

Wir haben dann aber am nächsten Tag ein bisschen geschrieben und uns einige Tage später verabredet. Es war klar, dass eine Freundin, die sie besucht hatte mitkommt. Somit hatte sie eine Erklärung für ihren Freund. Am Ende waren es dann aber 4 Freundinnen von ihr und ich. Das ganze war etwas seltsam.

Jetzt wo @jasonbourne es sagt:

Ich hätte mich niemals nie auf keinen Fall auf ein erstes Treffen eingelassen, wo eine Freundin mitkommt. Dann ist einer garantiert das 5. Rad am Wagen, entweder die Freundin oder im schlimmsten Fall du selber. Auf jeden Fall nicht, wenn ich noch nicht mit der Frau im Bett war.

Mach sowas ganz einfach nicht.

Wäre mein Date dann auch noch mit 3 Freundinnen aufgekreuzt, hätte ich mich vielleicht sogar entschuldigt und wäre nach Hause gegangen. Das Risiko, da irgendwas zu verkacken ist einfach viel größer als alles, was dabei möglicherweise rausspringt.

Ich glauibe dir, dass das etwas seltsam war.

Mach sowas nicht mehr. Wenn du sie als Frau begehrst und sie nicht bloß als Kumpelfreundin willst, dann triff sie alleine.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nicht, dass sie alleine kommt, mache es klar!

"Hi xy, war ein cooler Abend mit euch :). Nächste Woche bin ich bei ... . Schließ dich mir an. Wird lustig ;)" 

Irgendwie sowas. Wenn sie wieder eine Freundin mitbringt, würde ich es direkt ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Da braucht man gar nicht lang drum herum reden, simepl:

Ihr Freund, ihre Verantwortung. Nicht Deine.

Generell:

Dein Verhalten, dein Leben, Deine Verantwortung, ihr Verhalten Leben ihre Verantwortung.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übliche. Ein Freund ist ein Grund, kein Hinderniss. Zu sowas gehören immer Zwei. 

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.