Körpergrösse - Erfolgsstrategien

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast reug

Hallo zusammen

Ich weiß die Größe ist ein Dauer Thema und es wurde schon viel darüber diskutiert. Was es bis jetzt aber noch nicht gab ist eine konkrete Lösungsstrategie. Dieser Trade soll eine Sammlung von Methoden, Strategien werden die zum Erfolg führen für Männer die zwischen 1.50m und 1.70m Groß sind.

Dies wird kein Jammertrade, und was alles nicht funktioniert mit dieser Größe. Deswegen verbiete ich mir solche Kommentare. Es sollen Lösungen her. Keine Probleme.

 

Es sind ausschließlich!!! Männer erwünscht die zwischen 1.50m und 1.70m Groß sind. Da diese auch wirklichen Ahnungen von der Materie haben.

 

Erfolg beutet Sex!

 

Zu folgenden Gebieten sind Erfolgsstrategien gesucht:

-Online-Game

-Street-Game

-Night-Game

-Sportaktivitäten

-Gesellschaftliche Anlässe

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde dich damit ab, dass die Frau in der Regel größer als du ist und verzichte auf sämtliche Kaschierungsversuche, wie Plateauschuhe oder hohe Frisuren. 

Grundsätzlich fallen Größenunterschiede im Sitzen natürlich nicht so sehr auf, wie beim Stehen. Aber du kannst auch kein Date komplett im Sitzen abhalten und hoffen, dass sie nichts merkt. 

Je kleiner du bist, desto wichtiger ist ein extrem selbstsicheres Auftreten. Das ist nebenbei auch so ziemlich das einzige, das hilft. Es muss halt klar sein, dass du mit 1.80 der größte Lappen sein kannst und es dir trotzdem leichter fällt, von anderen Leuten ernst genommen zu werden. Das kannst du dir mit 1.60 einfach nicht leisten. 

Du kannst an deiner Größe nichts machen und auch nichts verstecken und jeder Versuch, der in eine solche Richtung geht, sieht immer scheiße aus und unterstreicht dein Problem. Also komm damit klar. 

Ansonsten gibt es nur im OG eine Kleinigkeit zu beachten: Wenn du kleiner als 1.70 bist, lass die Größenangabe einfach weg. Ansonsten gibt es nichts Besonderes zu beachten. 

 

 

Vielleicht noch ein allgemeiner Zusatz: Es wird immer Frauen geben, die keinen Bock auf dich haben. Das trifft auf Jeden zu. Den einen bist du zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn. Für andere hast du die falsche Haarfarbe, Hautfarbe, Augenfarbe und wieder andere können mit deinem Weltbild einfach nichts anfangen. Kein Grund deswegen rumzuheulen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alle Mädels die ich durch daygame kennen gelernt hab und mit denen ich auch ein date und mehr hatte, und alle Mädels aus meinem social circle mit denen ich ein date hatte waren immer kleiner oder genau so groß wie ich. Bin 1.70 cm. Ich kenne aber auch ein ziemlich großes Mädchen das mit jemandem zusammen war der fast zwei Köpfe kleiner war als sie. Und die ist ziemlich heiß. Also es kommt drauf an, du hast mehr Chancen bei Mädels die kleiner oder genau so groß sind. Aber es gibt auch Frauen denen ein kleinerer Mann nix aus macht, aber das ist eher selten. Im daygame mache ich es einfach so das ich meistens eben kleinere anspreche, nur ab und zu wenn gerade keine andere in der Nähe ist labber ich auch eine größere an, oder wenn ich eine große besonders geil finde, aber halt trotzdem selten weil ich halt weiß das ich da weniger Chancen hab und meine Zeit nicht verschwenden will. Man weiß aber nie, versuch es einfach.  Sehr viele Mädels sind zum Glück sowieso kleiner als 1.70 cm, der Durchschnitt liegt bei 1.64 cm, von daher kein Problem. Du kannst die größe etwas kompensieren wenn du gut traniert bist, also eine breites Kreuz hast. Bei mir war es mal so das eine Freundin gedacht hat das ich viel größer wäre als ein Kumpel von mir, obwohl wir gleich groß sind :D
Ich denke richtig schwer wird es wenn man als Mann kleiner als 1.70 cm ist oder kleiner als der Durchschnitt der Frauen, dann helfen einem auch Muskeln nicht viel.

Als Strategie würde ich einfach sagen:

- Schuhe mit großer Sohle

- Gut durchtraniert sein

- Mädels ansprechen die kleiner oder genau so groß sind

- Am Ende bleibt aber immer noch "It's a numbers game" d.h. du kannst auch mal größere ansprechen

Irgendwelche Versuche die Größe durch besseres "game" auszugleichen halte ich für Quatsch und fast unmöglich.

bearbeitet von JohnDamnnox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Körpergrösse was Aktuelles :

War am Donnerstag an einer Elektroparty, dort gab es einen Typen der war echt sehr klein und hatte eine Vollglatze. 

Aber der Typ ging ab mein lieber Scholli, hatte mit 3 Girls rumgemacht an diesen Abend und 2 waren echte Schnitten.

Eins hatte der Typ definitiv: Er strahlte eine unglaubliche Zufriedenheit aus und das macht die Frauen tierisch an.

Viele Typen leiden unter Minderwertigkeitskomplexe die durch ein falsches Bild der Medien generiert wurde:

 

Der Mann MUSS ein Schönling sein um bei Frauen zu punkten.

 

Und dieses Bild ist ein Trugschluss, klar gibt es Frauen die nur auf Schönlinge abfahren , gibt aber genau so Frauen die auf die kaputten Typen abfahren, die "Hässlichen" etc.

Die Vorstellung des Wunschpartners ist so vielseitig wie die Anzahl der Frauen😬

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast B l u e t h e

Solltest du nicht gerade nen Größenfetisch haben, dann konzentriere dich auf Frauen, die im Vergleich zu dir kleiner oder max. gleich groß sind. Das gilt für den 1,6m Typen genau so, wie für den 1,8m Typen – für den ne Mareen Apitz [1,83m] ungeeignet wäre.

Und dieses „Ich kenn da jmd. der einen kennt…“ „ich hab da jmd. gesehen…“ kann man sich direkt in den Arsch stecken. Alter? Wer bitte will so was? ...Wer will denn ne Frau, die nen Kopf Größer ist als man selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[MOD - Spam entfernt]

@Mods: Sorry, ich kann da nicht anders 😅

Das Thema hatten wir aber schon gefühlte 3000 Mal.

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@John Dread, @Idioteque

Ich find die zwei Comics hier Scheisse.

Wir haben aktuell mindestens zwei aktive Poster hier die viel mit Glaubenssätzen wegen ihrer Größe zu kämpfen haben. Das hier ist ein Selbsthilfeforum. Warum postet ihr hier Limiting Dreck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Thema immer und immer und immer und immer und immer wieder aufkommt.

Glaub es hat noch niemand auf die Kette gekriegt mal einen ordentlichen Schatztruhen-Guide zum Thema Körpergröße zu schreiben damit die kleinen Männer hier sich nicht mehr in die Hosen scheißen wenn das Mädel mal 5cm größer ist als sie selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das  Thema wurde hinreichend diskutiert:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.