Heiße Mitbewohnerin ins Bett bekommen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich habe seit zwei Wochen eine ziemlich heiße Mitbewohnerin. Ich war vor drei Wochen bei ihr zur Wg Besichtigung (2er Wg) und eine Woche später war ich dann schon eingezogen.
Wir haben uns von Anfang an ziemlich gut verstanden und waren beide extrem locker drauf. Dieses typische freundlich sein um nicht anzuecken gab es bei uns auch überhaupt nicht. Insgesamt spüre ich eine Attraction die über eine Freundschaft hinausgeht.

Nach zwei Tagen ist sie dann aber erstmal in die Heimat gefahren (Semesterferien) und wir haben uns seitdem auch nicht mehr gesehen, schreiben aber täglich bei Whatsapp.

Ich muss noch dazu sagen sie hat zwar einen Freund seit knapp zwei Jahren, aber die Beziehung bröckelt wohl gewaltig. Immer wenn wir drüber reden klingt sie eher genervt von ihrem Freund und sie wechselt schnell wieder das Thema.

Jetzt überlege ich natürlich wie ich sie am besten rumkriegen kann. Langfristig ist eine F+/WG+ geplant. Jaja bitte kommt jetzt nicht mit man soll nicht in der eigenen Wg wildern. Wenn es schief geht geht's halt schief. Es ist nicht das Ende der Welt falls sie sich irgendwann verliebt o.Ä. 

Habt ihr irgendwelche Tipps für diesen speziellen Fall? Wahrscheinlich sollte ich deutlich langsamer vorgehen als bei anderen HBs oder? Sie ist sowieso ständig in der Wohnung (von Semesterferien mal abgesehen) und durch ein langsames Vorgehen kann man viel besser kalibrieren...  Konkret bräuchte ich aber Steps wie ich mein Game immer weiter intensivieren kann.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen absoluten Geheimtipp: Do not shit where you eat!!!!

Ganz einfach, mach es nicht! Such dir jemanden, mit dem du nicht zusammen wohnst!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, wieso sollte ich mich nicht einfach mal rantasten und schauen was möglich ist? Deswegen will ich ja in kleinen Schritten vorgehen.

Wenn man nie etwas wagt, kann man nicht erfahren wie viel cooler die Zeit hätte sein können.

Was ist denn das Worst case Szenario? Wir müssen die Wg auflösen... ja wow, gibt echt schlimmeres. Und um es bis dahin kommen zu lassen muss erstmal einiges geschehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du unterlchätzt wie schnell das tatsächlich gehen kann... Aber gut, ist eben Short vs. Long Term und wenn du sie lieber vögeln möchtest ist das deine Sache.

 

Komm einfach mal auf das Thema Sex, Fremdgehen und F+ zu sprechen - du wirst schnell merken wie sie das sieht und kannst dann kalibrieren: Direkt eskalieren oder lieber erstmal bisschen warten und nochmal in Ruhe drüber nachdenken ob es sich wirklich lohnt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Warum gerade sie? Hast Du sonst keine Frauen? Du bist doch jung und lernst immerzu Frauen kennen, online, im Club, in Kursen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat anscheinend gerade eine langweilige oder nicht mehr funktionierende Beziehung und da kommt der neue WG-Mitbewohner gerade recht um sich ein bisschen Spaß zu erlauben.

Interpretier da nicht zu viel rein. Morgen könntest du schon nicht mehr interessant sein wenn es mit ihrem Stecher wieder gut läuft.

Wenn du sie vögeln willst, mach es aber wunder dich nicht wenn das alles in die Hose geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation steigern. Umarmungen und so sollten zur Normalität werden, irgendwann Film mit ihr schauen und sofort mit ihr kuscheln. Und dann irgendwann küssen. Wenn sie blockt "ups, mir war danach :-D . Di Caprio is so mega gut im Film".  Und dann später nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb ROI:

Wie schon geschrieben, wieso sollte ich mich nicht einfach mal rantasten und schauen was möglich ist? Deswegen will ich ja in kleinen Schritten vorgehen.

Wenn man nie etwas wagt, kann man nicht erfahren wie viel cooler die Zeit hätte sein können.

Was ist denn das Worst case Szenario? Wir müssen die Wg auflösen... ja wow, gibt echt schlimmeres. Und um es bis dahin kommen zu lassen muss erstmal einiges geschehen

In kleinen Schirtten: Du meinst über Monate und Jahre passiv gamen?

Das tut man nur, wenn man große Sorgen hat, dass das eventuell nicht so laufen könnte, wie man sich wünscht. Sprich, man will einen Korb unbedingt vermeiden.

Also ist dir das doch ziemlich wichtig und macht dir Sorgen.

Daher würde auch ich dir raten, das auf keinen Fall zu tun.

Hättest du das anders geshrieben, hätte ich den Eindruck gwonnen, du bist da tatsächlcih gelassen und hättest keine Angst Risiken einzugehen und könntest auch nach einem Korb in der WG mit der Frau weiter ein normales/freundschaftliches WG-Leben führen.

So zaghaft wie du dich einer Frau auf die du stehst näherst, würde ich mich dem Rat anderer anschließen und dich echt auf Frauen konzentrieren, die nicht mit dir in der gleichen Wohnung wohnen. Zu gehemmt. Zu passiv. Zu zögerlich. Das kann nur schief gehen.

Und dann ist es besser, wenn das bei einer Frau passiert, die nicht mit dir zusammen wohnt.

Und wenn du dir sicher bist, dass du das alles echt gelassen siehst und zero Probleme mit dem Ergebnis hast, egal was es auch ist, dann kann man nur sagen.....

What are you waiting for?

2 Wochen? Du hattest in der Zeit doch sicher schon 100 Gelegenheiten alleine mit ihr zu reden.

Wenn man in 2 Wochen und nach so vielen Mögichkeiten gar nix macht, dann wird das auch nach 6 Monaten nix.

Genauso gamen wie andere Frauen auf die du stehst. Nicht neben den Frauen abwarten und überlegen, was man tun könnte. Sondern halt handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb ROI:

Jetzt überlege ich natürlich wie ich sie am besten rumkriegen kann. Langfristig ist eine F+/WG+ geplant. Jaja bitte kommt jetzt nicht mit man soll nicht in der eigenen Wg wildern. Wenn es schief geht geht's halt schief. Es ist nicht das Ende der Welt falls sie sich irgendwann verliebt o.Ä.

Habt ihr irgendwelche Tipps für diesen speziellen Fall? Wahrscheinlich sollte ich deutlich langsamer vorgehen als bei anderen HBs oder? Sie ist sowieso ständig in der Wohnung (von Semesterferien mal abgesehen) und durch ein langsames Vorgehen kann man viel besser kalibrieren... 

Bursche, mach was du willst, du bist alt genug. Und wenn's nicht klappt dann bitte auch kein neues Thema á la "Wollte Mitbewohnerin gamen, ist die WG noch zu retten?".

Langsames Vorgehen und Kalibrierung haben nichts miteinander zu tun. Wenn du richtig kalibrierst, kannst du innerhalb kürzester Zeit eine abschleppen. Kommt natürlich auf das Mädel drauf an, als auch wie gut dein Game ist.

 

vor 9 Stunden schrieb ROI:

Wenn man nie etwas wagt, kann man nicht erfahren wie viel cooler die Zeit hätte sein können.

Was ist denn das Worst case Szenario? Wir müssen die Wg auflösen... ja wow, gibt echt schlimmeres. Und um es bis dahin kommen zu lassen muss erstmal einiges geschehen

Hätte, hätte, Fahrradkette. Dann spinn das mal weiter. Du verkackst und ihr zwei löst die WG auf. Du ziehst wieder aus, weil du erst seit paar Wochen drin bist. Bekommst ne neue 3er WG mit nem totalen Nerd, der vergisst die Klospülung zu drücken und einer dicken, überschminkten Tuse, deren Hobby es ist, in jeder Ecke und Ritze der WG (sich selbst eingeschlossen) Kekskrümel zu verteilen. Na hätte ich mal nicht versucht, meine hübsche, angenehme Ex-Mitbewohnerin zu vögeln.

Ist etwas überzogen, aber könnte in abgeschwächter Form passieren.

Warum checkst du nicht einfach ihre Freundinnen ab?

 

 

Edit:

Jetzt bin ich gerade auf nen Post von Noodle gestoßen. Das Thema war zwar ein anderes, aber der Sinn seines Postings passt gut hierzu:

"Das Problem hier der Männer ist wieder die massive Needieness. Hauptsache die Frau auf irgendeine Art ficken können und sie als Fickschlitten halten.
Obs später Stress gibt, ist erstmal relativ."

Aus: http://www.pickupforum.de/topic/154971-sie-fragt-gibt-es-andere-mäddels-auser-mir/

 

bearbeitet von Vezzna
Erweiterung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.