Korb sobald Gesichtsbild gezeigt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin noch recht neu und am lernen aber beim Onlinegame habe ich ein riesen Problem:

Bin auf mehreren casual dating Seiten angemeldet und hab bei den Openern viele Ratschläge hier ausm Forum berücksichtigt. Hab auch eine sehr hohe Antwortrate auf meine Ausgangsnachricht und ich versuche immer nach kürzerem Vorgeplänkel auf ein reales Treffen hinzusteuern.

Mein Profilbild ist wohl sehr gut gewählt, so erkläre ich mir auch die hohe Anzahl der positiven Antworten. Bin halt ziemlich durchtrainiert und sportlich, hab deshalb nen Bild wo man nur Sixpack sieht und halt bis zum Kinn (was ja nicht unüblich ist, dass man auf diesen Seiten nicht gleich sein Gesicht zeigt).

Problematisch wirds immer dann wenn wir Gesichtsbilder austauschen oder das HB auch eins sehen möchte. Dann hab ich fast immer nen Korb bekommen. Mal direkter, mal subtiler nur ist das innerhalb von 1 1/2 Wochen bestimmt schon 20 mal passiert und das frustriert schon. Hab deshalb immer gleich mehrere Bilder mit Gesicht geschickt bzw. freigeschaltet. Oft sind die Bilder auf denen man denkt man sähe gut aus in Wahrheit nicht immer die besten. Dachte nicht, dass ich so hässlich wäre, bin halt russischer Abstammung und hab ein eher spitzer zulaufendes Gesicht.

Gibts Ratschläge außer das mit dem Onlinegame sein lassen und sich aufs Real Life zu konzentrieren?

 

Viele Grüße

Alexey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ums Gesicht zeigen kommt man ja nicht drumherum auf Dauer. 

 

Zeig doch einfach mal hier ein paar deiner Bilder bzw die, die du drin hast oder zur Auswahl.

Im Ladies Room gibt's da einen ganzen Thread zu, da gibt's auch Tipps usw zur Bildauswahl oder eventuellen optischen Veränderungen (Haare etc) . 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Optik angelst, musst du mit Optik bezahlen. Und wenn dabei das Gesicht nicht besonders heraussticht, wie dein Körper, geht der Fisch wieder vom Haken.

Das bedeutet nicht, dass dein Gesicht nicht ok ist, es heißt nur, dass du Erwartungen kreierst, die du im Lichte nicht vollständig erfüllst und somit durchfällst.

Verbinde deinen Körper mit deinem Gesicht und du fängst womöglich Fische, denen gefällt, was sie sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Alexey89:

Dachte nicht, dass ich so hässlich wäre, bin halt russischer Abstammung und hab ein eher spitzer zulaufendes Gesicht.

Schick mal ein Foto per PN! Evtl. hilft es ja schon sich leicht seitlich zu fotografieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr viele Aufnahmen von Deinem Gesicht machen: Beleuchtung, Winkel, Haltung, Gesichtsausdruck variieren. Das beste davon aussuchen und beim "Onlinegame"/Plattform/Tinder von Anfang an mit verwenden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Such dir jemanden, der etwas Ahnung von Fotografie hat und setz dich mal zwei Stunden mit dem zusammen. Dann bekommst du ordentliche Bilder in guter Qualität und mit einem vernünftigen Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stelle neben dein Gesicht (möglichst davor, falls es eine Reihenfolge gibt) ein hässliches Gesicht, ruhig überzogen, zB von Quasimodo. Nennt sich Kontrastierung und macht dich via Hirnmanipulation bei den Frauen ad hoc hübscher. Professionelles Fotoshooting und pie pa po würde ich mir überlegen, denn das betasiert dich. Ansonsten würde ich mir bei 20 Körben noch keine Gedanken machen, hab selbst ein 3er Gesicht, also nicht so prickelnd, und bei 100 OG-Approaches sind doch immer so 2-3 darunter, die mich OK finden und da geht dann auch immer was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.