29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hoffe mal das ihr mir einen guten Rat geben könnt.

Habe eine Frau kennengelernt. Ist schon eine weile her. Im Vorfeld war der Kontakt sehr dürftig. Bin auf eine Veranstaltung gegangen, auf der Sie zufällig auch da war. Waren einige Freunde und Bekannte da mit denen Sie auch hin und wieder zutun hat . Sie hatte schon gut, was getrunken. Haben einige Umarmungen und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Zum Kuss ist es nicht gekommen, da wir nie allein waren, bzw. es keinen Rückzugsort gab. Mit der Zeit wurde es halt was lockerer, und die Zeichen waren eindeutig. Ich hatte mich dazu entschieden es bleiben zu lassen, da ich an einer langfristigen Beziehung interessiert bin. So einfach wollte ich es dann doch nicht. Bin ich einfach nicht der Typ für. Kompliziert wenn Gefühle im Spiel sind. Ganz klassisch: Erstmal daten und die gegenseitigen Interessen, Vorstellungen kennenlernen.

Paar Wochen später, unternahmen meine Kumpels und ich eine Tour in die Stadt. Einfach was chillen. Sie war die einzige Frau dabei. Während der Gespräche versuchte Sie mir dauernd Bilder von sich zu zeigen. Also eher aufs Äußere fixiert. Auf Fragen nach Ihren Interessen, Vorstellungen usw. wirkte Sie recht unbeholfen. Bzw. antwortete kurz und knapp. Das Gespräch auch mal auf die emotionale Schiene zu bringen, gelang mir kaum. Lieber redete Sie über Sachthemen. Jedoch beim Thema Beziehungen hatte ich einen wunden Punkt getroffen. Sie scheint in Ihrer Vergangenheit verletzt worden zu sein. Während ich dann nach einer Weile mal mit einem Kumpel quatschte, erkundigte sie sich bei einem anderen Kumpel über mich. Ich habe mich gefragt, warum stellt Sie mir diese Fragen nicht selber? Wie seht ihr das?

Der Abend hatte ihr gefallen. Ich wollte Sie unbedingt auch mal wiedersehen und verabredete mich für einen kleinen Spaziergang mit Ihr. Händchen halten, Hand an der Taile nix da ! Gesprächsthemen waren wieder Sachthemen. Job, berufliche Zukunft usw. Sie fragte mich nur wo ich denn die Tage anzutreffen sei. Ein Kuss war nicht drinne. Tja, dachte dann ist man endlich mal unter sich und kann auchmal tiefgreifende Gespräche führen aber, da kam nix. Auf einige Sachverhalte die im Vorfeld passiert sind, angesprochen meinte Sie, sie kann sich nicht mehr genau erinnern.

Wie dem auch sei. Es standen einige Feste, Veranstaltungen an, die ich abgesagt habe. Bin momentan einfach schulisch im Stress, was schwer an mir nagt.

Hatte ihr daraufhin nochmal eine Nachricht geschrieben, wie denn die Feier so gewesen ist.

Als Antwort bekam ich: Sie meinte nur gut, und heute sei sie nur "dorthin". Mehr nicht... Und morgen würde Sie "das" machen. Als Abschluss wie es mir gehen würde und was das Lernen macht.

Ich fand diese Nachricht sehr verdächtig ! Danach hatte ich Sie garnicht gefragt.

Will Sie mich einfach nur eifersüchtig machen?

Oder möchte Sie mir auf die Art einfach sagen, das Sie was Neues am laufen hat? (Einfach eine Art der Abweisung)

Was ist das für eine Frau? Und was habe ich falsch gemacht?

Danke für die Antworten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb roosterx89:

Sie meinte nur gut, und heute sei sie nur "dorthin". Mehr nicht... Und morgen würde Sie "das" machen.

watt???????? kannste das mal verständlich schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb roosterx89:

Ich fand diese Nachricht sehr verdächtig ! Danach hatte ich Sie garnicht gefragt.

Ich auch.

Denn aus einem unverständlichen Grund teilt sie dir immer noch mit, wo du sie trffen kannst um sie endlich zu verführen.

 

vor 10 Minuten schrieb roosterx89:

Und was habe ich falsch gemacht?

Hier nicht genau erläutert, was du eigentlich von dieser Frau möchtest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst ein wenig undeutlich.

vor 11 Minuten schrieb roosterx89:

Händchen halten, Hand an der Taile nix da !

Heist das beides ging nicht ? Und wenn ja warum ?

vor 11 Minuten schrieb roosterx89:

Ein Kuss war nicht drinne

Versucht ?

vor 12 Minuten schrieb roosterx89:

Als Antwort bekam ich: Sie meinte nur gut, und heute sei sie nur "dorthin". Mehr nicht... Und morgen würde Sie "das" machen. Als Abschluss wie es mir gehen würde und was das Lernen macht.

Den Absatz bitte nochmal in verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles versucht.

vor 11 Minuten schrieb svenmomo:

watt???????? kannste das mal verständlich schreiben?

Also sie meinte das ihr Abend schön war, und das Sie heute nur in dem Ort ist um da zu feiern. Mehr nicht... Und das Sie morgen an einem anderen Ort ist und da feiert.

bearbeitet von roosterx89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb nomit2:

du schreibst ein wenig undeutlich.

Heist das beides ging nicht ? Und wenn ja warum ?

Versucht ?

Den Absatz bitte nochmal in verständlich.

Ja, alles versucht. Umarmungen waren ihr ,so hatte ich den Eindruck unangenehm. Händchenhalten wollte Sie nicht. Schön brav die Hände in den Taschen. Den Spaziergang unternahm Sie außerdem eher im Gammel-Look. Beim Versuch Sie zu küssen, versteckte Sie regelrecht Ihre Lippen. Wird wohl Frauentaktik sein.

Und zur der Textnachricht: Ihr hat der vergangene Abend gefallen (wo ich nicht anwesend war). und das Sie heute nur in dem Ort ist zum feiern. Mehr nicht... Morgen wäre Sie dann in einem anderen Ort mit ihrer Freundin zum feiern.

Ich hatte Sie bei der Textnachricht nur gefragt, ob der Abend denn schön gewesen wäre, wo ich leider nicht konnte. Nach ihren Plänen für die nächsten Tage hatte ich Sie garnicht gefragt.

bearbeitet von roosterx89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb roosterx89:

Ja, alles versucht. Umarmungen waren ihr ,so hatte ich den Eindruck unangenehm. Händchenhalten wollte Sie nicht. Schön brav die Hände in den Taschen. Den Spaziergang unternahm Sie außerdem eher im Gammel-Look. Beim Versuch Sie zu küssen, versteckte Sie regelrecht Ihre Lippen. Wird wohl Frauentaktik sein.

Ok, so weit so gut, hast versucht zu eskalieren. Beim Rest bin ich bei Beta, du weist ja wo sie steckt, hingehen, weitermachen.Net so viel Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb roosterx89:

Ich wünsche mir eine Beziehung mit Ihr.

Auf welcher Grundlage? Du erörterst doch hier im Prinzip, dass du mit ihr keine Gesprächsgrundlage hast.

Das Einzige was dich grad mit ihr verbindet, ist unnachvollziehbarer Hirnfick über die Intention ihrer Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst eine Beziehung mit Ihr, obwohl ihr keinerlei sexuelle Aktivitäten oder gar tiefer gehende Gespräche hattet? Finde den Fehler...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb nomit2:

Ok, so weit so gut, hast versucht zu eskalieren. Beim Rest bin ich bei Beta, du weist ja wo sie steckt, hingehen, weitermachen.Net so viel Hirnfick.

Nach dem wir wieder bei ihrer Bude angekommen sind, versuchte Sie urplötzlich das Gespräch irgendwie weiter am Laufen zu halten. Sie nahm Ihre Brille ab, und meinte das Sie diese wohl mal sauber machen müsste. (Es hat leicht geregnet) 10 Minuten vorher hatte ich versucht Sie zu küssen, was Sie abgelehnt hat. Habe mich dann auf nix mehr weiter eingelassen und Sie kurz umarmt, da von Ihrerseite auch keine Absicht für einen Kuss erkennbar war. Während der Umarmung hatte ich den Eindruck das es ihr wohl unangenehm, oder Sie enttäuscht war. Kurz noch einen lustigen Spruch gedrückt und dann ab weiter Heim.

 

Tja. Irgendwann muss man ja mal anfangen zu lernen. Aber ich glaube ein konsequenter Alpha zu sein in allen Lebenslagen ist schwierig bis nahezu nicht möglich.

Wie seht ihr denn die Fragen die ich in der obigen Beschreibung der Ereignisse gestellt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie lässt keine Berührungen zu und somit kein romantisch sexuelles Internesse an Dir. Ich vermute, sie hat Langeweile und keine männlichen Alternativen. Treffen sind ihr auch egal, denn sie wirft Dir nur Brocken als Antworten hin. Ich würde nichts mehr investieren und Frauen treffen, wo es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb johnnyBeGood:

Du willst eine Beziehung mit Ihr, obwohl ihr keinerlei sexuelle Aktivitäten oder gar tiefer gehende Gespräche hattet? Finde den Fehler...

Richtig ! Zuerst muss ich aber mal tiefgreifende Gespräche mit Ihr hinbekommen, das ist ja das Problem. Und dann der Sex.

Wenns erst in die Kiste geht, was ist es denn dann? Ein One-Night-Stand aus der sich bestenfalls eine Affäre entwickelt. Und einer von Beiden wird sich sicherlich schlecht fühlen.

Ich muss viel mehr Attraction und Rapport aufbauen.

Wie bekomme ich das hin?

Welche Fehler habe ich gemacht? bzw. worin muss ich mich deutlich verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb roosterx89:

Zuerst muss ich aber mal tiefgreifende Gespräche mit Ihr hinbekommen, das ist ja das Problem. Und dann der Sex.

Musst du nicht. Du musst erkennen, wenn man mit jemanden einfach keine (Gesprächs)Basis hat und dann eben den anderen so lässt. Und wenn du jetzt schon merkst da ist sone Basis nicht, dann zieh weiter. Wenn jemand deine Erwartungen an Gespräche nicht erfüllt, dann ist das einfach so. Warum willst du da noch weiter rumfriemeln? Sie ist wie sie ist.

 

vor 7 Minuten schrieb roosterx89:

Wenns erst in die Kiste geht, was ist es denn dann? Ein One-Night-Stand aus der sich bestenfalls eine Affäre entwickelt. Und einer von Beiden wird sich sicherlich schlecht fühlen.

Deine Vorstellungen sind für dich ja ok. Aber geh davon aus, dass viele Mädels da eher anders denken.

 

Du willst eine Beziehung mit einer Frau, mit der du nicht reden kannst und keinen Sex willst. Auch schön. Mal. Nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb General Beta:

Musst du nicht. Du musst erkennen, wenn man mit jemanden einfach keine (Gesprächs)Basis hat und dann eben den anderen so lässt. Und wenn du jetzt schon merkst da ist sone Basis nicht, dann zieh weiter. Wenn jemand deine Erwartungen an Gespräche nicht erfüllt, dann ist das einfach so. Warum willst du da noch weiter rumfriemeln? Sie ist wie sie ist.

 

Deine Vorstellungen sind für dich ja ok. Aber geh davon aus, dass viele Mädels da eher anders denken.

 

Du willst eine Beziehung mit einer Frau, mit der du nicht reden kannst und keinen Sex willst. Auch schön. Mal. Nicht.

Ich habe einfach die Vermutung, das sie keine Beziehung möchte, da Sie in der Vergangenheit viele Enttäuschungen erlebt hat. Was ich gehört habe. Glaube entweder bin ich nicht ihr Typ oder Sie hat akut Probleme Vertrauen aufzubauen. Werde in der Richtung auch einfach garnix mehr unternehmen. Hätte nur gern erfahren, wo bei mir Nachhilfebedarf besteht.

Ja, viele Mädels sehen das leider heute Anders. Sex ist einfach zu einem Kosumgut verkommen. Und keiner möchte auch nur ein Stück auf seine Freiheit verzichten.

Ich möchte eine Beziehung zu einer Frau mit der ich reden kann und mit der der Sex Spaß macht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb roosterx89:

Ich möchte eine Beziehung zu einer Frau mit der ich reden kann und mit der der Sex Spaß macht.

Das ist ja schonmal was.

Nur trifft das ja bei dieser Frau hier nicht zu. Deshalb fragte ich, warum du mit ihr eine Beziehung willst. Kannst du dir vorstellen dass du (andere) Frauen triffst, mit denen du reden kannst und Spass am Sex hast? Wenn ja, dann lässt du diese Frau in Ruhe. Du stellst doch selbst fest, dass es da nicht so richtig flutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb General Beta:

Das ist ja schonmal was.

Nur trifft das ja bei dieser Frau hier nicht zu. Deshalb fragte ich, warum du mit ihr eine Beziehung willst. Kannst du dir vorstellen dass du (andere) Frauen triffst, mit denen du reden kannst und Spass am Sex hast? Wenn ja, dann lässt du diese Frau in Ruhe. Du stellst doch selbst fest, dass es da nicht so richtig flutscht.

Richtig !

Ich bin/war mir einfach nicht sicher, ob Sie einfach Zeit braucht oder nicht. Ich werde mich was die Geschichte auch betrifft, erstmal einfach zurücklehnen. Klar, müsste verdammt nochmal wieder raus, andere Frauen kennenlernen. Aber einfach verdammt viel zutun. Naja wird sich auch alles wieder legen.

Mir ging es einfach nur darum zu erfahren, was Ihr denn von der besagten Dame haltet und was ihr machen würdet. Bzw. Welche Fehler ich gemacht habe. Weil mache Situationen sind vielleicht ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb roosterx89:

Mir ging es einfach nur darum zu erfahren, was Ihr denn von der besagten Dame haltet und was ihr machen würdet. Bzw. Welche Fehler ich gemacht habe. Weil mache Situationen sind vielleicht ähnlich.

Das ist unerheblich was wir von ihr halten.

Wenn eine Frau dich nicht küssen möchte und du mit ihr im Gespräche nicht commitest, dann akzeptiere einfach, dass sie nicht die Richtige ist. Dafür kann sie nix, und du auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@roosterx89

Ich glaube du hast noch nicht ganz verstanden wohin PU führt. Es geht nicht darum raus zu gehen mit dem Ziel Frauen anzusprechen und evtl. ne Nummer abzustauben. Es geht darum im Alltag flirten zu können. In jeder Situation. Und mit ein bischen Übung eben so gut, dass Dates kein Achievement, sondern normal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb roosterx89:

Mir ging es einfach nur darum zu erfahren, was Ihr denn von der besagten Dame haltet und was ihr machen würdet. Bzw. Welche Fehler ich gemacht habe. Weil mache Situationen sind vielleicht ähnlich.

Wenn ich das so durchlese, scheint die Frau ja tatsächlich Interesse zu haben (oder gehabt zu haben).
Hintenrum über dich erkundigen, Bildchen zeigen etc..

Und wenn man mich über meine Interessen und Vorstellungen fragt, ganz ehrlich, ich wüsste gar nicht wo ich anfangen
sollte zu erzählen und hab auf sowas auch keine Lust, eher verzapf ich irgendein Schwank aus dem Alltag.

Mir fehlt da irgendwie die Leichtigkeit und der Humor, CF etc.. deswegen weiß ich auch nicht was du mit tiefgreifenden Gesprächen meinst bzw.
warum die irgendwie zum Sex führen sollen.

Diese Nachricht übrigens, interpretiere ich nicht als verdächtig oder eifersüchtig machen, im Kontext gelesen, wollte Sie dir nur mitteilen,
daß Sie jetzt nicht die ganze Nacht irgendwie Party macht oder was auch immer. Aber generell sollte man mit Interpretationen vorsichtig sein.

Auf mich macht Sie einen schüchternen zurückhaltenden Eindruck, auch was das sexuelle betrifft,  hat vielleicht keine Ahnung etc..

Jetzt mach mal ein auf AFC, schreib Sie (oder ruf) an, sag ihr doch einfach, das du Sie superinteressant findest, gerne Ihre Nähe geniesst und
und ob Sie das ähnlich fühlt.

Dann hast du auf jeden Fall Klarheit was Sache ist und musst nicht rumdeuteln..
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Biff:

@roosterx89

Ich glaube du hast noch nicht ganz verstanden wohin PU führt. Es geht nicht darum raus zu gehen mit dem Ziel Frauen anzusprechen und evtl. ne Nummer abzustauben. Es geht darum im Alltag flirten zu können. In jeder Situation. Und mit ein bischen Übung eben so gut, dass Dates kein Achievement, sondern normal sind.

Doch das habe ich, und genau das ist mein Ziel, das ich es schaffe mir einfach diese Leichtigkeit anzutrainieren. Ich bin da halt manchmal zurückhaltend verkrampft. Weiß manchmal nicht was ich direkt antworten soll. Deshalb bin ich hier. Klar es wird auch frustrierende Situationen geben, und manchmal schwierig damit klarzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht hier niemand aufs Alter ein?

Hört sich stark nach 16 - 18 jährigen an. Da ist game(?) eh ganz anders... vllt sind einfach Unerfahrenheit und Schüchternheit die Gründe

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Max--Power--:

Roosterx89                Ich denke, ehm, er ist so circa 27 Jahre alt.

habs mich auch gefragt aber schreibstil und die Art passen nicht... außerdem gehen sie noch zur Schule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.