5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

der Frühling kommt und die Fußgängerzone von Heidelberg wird Tag zu Tag voller. Ich hab Bock wieder ordentlich zu gamen. Wer hat Bock mitzukommen? Ich mache hiermal einen Thread auf für alle, die jetzt im Frühling was starten wollen.

Also schreibt hier im Thread, wenn ihr mitkommen wollt.

 

Gruß Daygame Seducer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dabei. So wie ich eben Zeit habe.

 

Gruß

MacBest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin neu hier aber wäre definitiv mal dabei. Wie genau habt Ihr geplant spezifisch was auszumachen?

Grüße,

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

geht mir ähnlich, habe auch Bock!

Soll ich vlt eine WA Gruppe machen / gibt es eine? Wenn es keine gibt, schickt mir einfach eure nr. und ich würde eine erstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wir haben eine aktive WhatsApp Gruppe. Bitte PN an mich mit eurem Namen und eurer Nummmer.

 

Gruß *jan*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.