EINMALIGE CHANCE.. ODER MEHR ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich lese hier schon seit 3Jahren , habe mich immer effektiv mit dem gaming  beschäftigt.. Dies ist allerdings mein erstes Thema, und es muss sein, da ich seit Samstag wirklich ein wenig geschädigt bin als Mann...😡

Bevor ich anfange muss ich sagen dass ich seit 2 Wochen erst wieder Single bin.. Dadurch ein wenig meine Männlichkeit beim Gamen verloren habe was ja dann auch in den meisten Fällen leider normal ist. Gerade wieder erst dabei voll rein zu kommen, viel unterwegs und wieder mit vollgas zu gamen. Ausgerechnet jetzt letzten Samstag wo mein Plan war, erst wieder nach langer Beziehung richtig rein zu kommen, mich ran zu tasten, treffe ich im club auf eine glatte 10!!!!! Ein Model, bekannt, wunderschön tritt vor mir und begrüßt mich da ich an der Bar stand und gerade meinen drink genoss. Der Club war echt voll und 80% waren am tanzen.

Daraufhin nahm ich sie ohne grosse Worte an die Hand und tanzte mit ihr leicht. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht dass die ganzen anderen top HB's(alles Models), 7 Stück (ebenfalls alles 10ner) ihre freundinnen waren und alle gemeinsam die Nacht antraten. Nach ein paar Hüftschwüngen, wand ich ihr die kalte Schulter und nahm mir an der Bar wieder erstmal coolmeinen Drink, bis ich sah dass sie mit ein paar Frauen aus der Gruppe redete. Dann ging sie weg und sagte ich komme gleich wieder. Daraufhin ging ich einen Schritt zu dem Kreis der anderen HB's, gab ihnen mit einem entspannten lächeln das Gefühl dass ich sie nicht sofort angraben will und Tanzte gemeinsam mit allen 7 im Kreis. Da viel mir sofort auf dass eine davon ebenfalls sehr bekannt war, jeder sie kennt (Ich ihren Namen hier nicht äußern möchte). Auch ein bekanntes Model!

Ich tanzte einfach weiter und versuchte sie auf keinen fall zu lange anzuschauen, was aber extrem schwer war da sie direkt gegenüber von mir tanzte und wunderschön war. Ich dachte mir, " komm nun auf keinen fall needy rüber hier jetzt!!!". Also blieb ich einfach cool und tat so als wäre sie nicht wichtig... Stellte mich dann vor bei den Frauen in der Gruppe, und zu guter Letzt bei dem bekannten Model HB. Die die ich jetzt auf jedenfall erobern wollte.

Alles lief super.. mein Plan war ich schenke ihr erstmal nicht viel Aufmerksamkeit , rede immer mal wieder auch mit anderen Frauen in der Gruppe damit die Spannung und das Interesse bleibt. Tat so als würde ich sie garniert kennen. Zumal sie hier im club jeder nur anstarrte,  weil insgeheime jeder sie kannte. Dann ging ich wieder zu ihr und sagte lässig "was trinkst du denn heute am liebsten? Heure ist dein Glückstag." Sie sagte mit einem grossen lächeln und verwundert "Danke, einen Whisky Cola nehme ich". Ich kam wieder mit 3 Drinks. Um wie gehabt die kitzelnde Spannung zu halten, drückte ich dem anderen HB aus der Gruppe, die gerade neben ihr stand, auch ein Longdrink in die Hand. Ich sagte "prost Mädels,  auf den Abend! ". Es wurde immer lockerer. Ich hielt die Spannung zwischen allen HB's aufrecht und kommunizierte cool und locker mit allen. Lachten viel.. Ich war wie der einzige Hahn im Hühnerstall.

Dann widmete ich mich wieder dem HB zu. Die  ,die ich erobern wollte. Wir redeten ein bisschen, tanzen enger und sie streckte ab und an sogar immer mal wieder ihre Hand aus , womit sie ihre Zigarette hielt und forderte mich auf an ihr zu ziehen. Was ich auch tat. Sie schaute mir tief oftmals in die Augen. Nun forderte sie mich immer wieder ab und an dazu , auch aus ihrem Glas zu trinken. Es entstand eine stärkere bindung wsicher uns. Ich flüsterte zwischen den ganzen anderen HB's in ihr Ohr, " komm mit, lass uns zusammen hinten in die Lobby setzen." 

Ich organisierte uns noch 2 weitere Zigarette da keiner mehr welche hatte. Saßen eng nebeneinander, und ich wir redeten. So dumm wie ich war hielte ich mich nicht zu sehr an die Künste des gaming. Ich hätte eine sexuelle bindung aufbauen können aber machte es nicht. Hätte sie dann küssen müssen vielleicht. So dumm wie ich war gIng ich nicht wirklick stark auf sie ein. Wahrscheinlich weil ich zuvor gerade frisch aus einer Beziehung kam und lange nicht mehr eroberte. Aber ich hielte trotzdem eine recht gute Unterhaltung, worauf sie mir ihre Telefonnummer gab nachdem ich fragte allerdings fragte. 

Zurück bei der Gruppe nachher, widmete ich mich einer anderen aus der Gruppe zu und lud sie auf shots ein. Diese merkte dass ich in der Gruppe gerade sehr gefragt war und legte sich ins Zeug mich plötzlich zu erobern. Daraufhin blockte ich nur nett ab. Merkte das in der Gruppe die Stimmung immer aufbrausender wurde.

Nach einer weile wurde es auch schon später. Ich schlug dem HB, die ich erobern wollte vor, dass wir beide nun neben an noch etwas essen gehen bevor wir abhauen. Sie war begeistert. Problem war,  das langsam eine gewissen Konkurrenz zwischen allen 7 Frauen in der Gruppe aufkam. Somit kamen sie alle unaufgefordert einfach und schnell mit. Sie wollten mich ja sicher nicht mit ihr alleine gehen lassen.... Ich hätte am besten die Hand vom HB genommen aber das viel mir erst am nächsten Tag ein... Naja... wir gingen nun alle zum essen. Ich vor. Alle hinterher. Dem HB(welches ich erobern wollte) wurde draußen kalt. Sie hatte als einzige keine Jacke mit. Das War ein Zeichen für mich und ich gab ihr meine Lederjacke sofort. Das fand sie super! Wir beide gingen 5-6 m vor und alberten ein wenig. Ich wusste aber nicht wie ich damit umgehen sollte, da ich auch wusste hinter mir laufen auch noch 6 Frauen die mich gerade wollen. In der Imbissbude angekommen assen wir nun alle am Tisch gemeinsam. Das War nicht das was ich mir erhoffte.....!!! Die Spannung zwischen allen Frauen war sehr gross und es war eine gewisse ungemütliche Stimmung dadurch in der Luft, so daß 2 der Fauen ironisch sagten.."na super...das war ja mal ein toller Abend! ". Eine davon war die, die ich mir diese Nacht krallen wollte.. 

Fertig gegessen,  gingen wir um Taxistand. Es bildeten sich 2 Gruppen. Auf einmal entschlossen 5 Frauen weiter Party machen zu gehen. Sie merkten dass ich nur noch die eine wollte. Zugleich aber verlor mein HB ein wenig Interesse,  hatte ich den Anschein. .!?!? Ich und das HB(die ich erobern wollte) und eine andere der aus der gruppe wollten nach hause. Zuvor habe ich das HB gefragt, da sie alle im Hotel die Nacht eingeschenkt waren, ob noch ein Plätzchen für mich frei wäre. Da sie vorher aus dem nichts im Club schon einmal ansprach dass sie viel Platz hätte im Hotel... Aber komischerweise sagte sie jetzt nach allem, sie sei "soooo" müde. Aber da gab ich ihr das Gefühl es überhört zu haben. Sagte "kommt los wir 3 hauen nun ab. Ich Bing euch wenigstens noch zum Hotel". 

Im Hotel angekommen, gingen wir schländernt alle 3 auf eins der Zimmer. Ich merkte wie meine HB (die ich erobern wollte) langsam einfach nur noch der Nacht ein ende setzen wollte. Sie sagte :"so, nach der Zigarette dann gehe ich auf mein Zimmer schlafen. Ich bin nun wirklich müde."

Ich hätte mir ehrlich gesagt ,mehr erwartet..... hm... Aber im Endeffekt habe ich ihr auch nicht genügend Zeichen gegeben an sie, dass ich sie will zu 100% verfühlen will. Und dann auch noch diese ganzen anderen HB's drumherum , haben das alle nicht leicht gemacht für mich! Es wirklich keine leichte Situation...! Eindeutig zu viele Frauen in der Gruppe.

Dann stand sie auf und sagte "so ich gehe jetzt in mein zimmer". Darauf sagte ich "hättet ihr den nun noch einen Platz?" Beide Frauen stritten es ab dass ich auf einmal dort die Nacht bleibe. Also ging ich erst aus dem einen Zimmer raus mit dem HB(die ich er erneut wollte). Auf dem weg zu ihrem Zimmer, sagte ich "was hältst du davon wenn ich dich morgen wecke", da sie mir sagte sie muss am nächsten tag sehr sehr früh aufstehen. Aber nein! Das wollte sie auch nicht. Dann lief ich ihr hinterher uns sagte , "ok ich binge dich trotzdem noch zum zimmer. Bist du sicher dass du es mir nicht kurz zeigen willst??" Dann sagte sie.. :"tut mir leid, wirklich nicht ich bin tot müde und muss morgen wirklich früh aufstehen, wir schreiben... Gute Nacht" (ohne eine Umarmung und einen Kuss). Ging ich dann nach Hause....

Das war ein unfassbare Abend! 

Ich hatte alles , was ich mir je erträumt hatte an Frauen.  Alle wollten mich im Club und ich hatte die gesamte Aufmerksamkeit zu 100%.

 

Nun meine frage......

Habe ich noch Chancen mein HB nochmal auf ein Einzeldate, diesmal alleine zu treffen? 

Die Party war Samstag. Habe ihr Sonntag nicht mehr geschrieben. Habe mich erst Montagabend gemeldet aber sie war in dem Augenblick leider auf einer Veranstaltung und sagte "kann ich dich zurückrufen?" Dann hatten wir kein Empfang mehr. Schrieb ihr dann kurz und knapp... Habe aber noch keine Antwort... vielleicht in 2 Tagen  nochmal anrufen???

 

Was meint ihr??? 

Wie hätte ich es besser managen können...??? 

Hätte ich sie küssen sollen.... ? Wenn ja wo ..vorher im club... oder erst im Hotelflur?  Am Ende da wo wir alleine waren, wo sie schnurstracks nur noch schlafen gehen wollte...???

 

 

Danke schonmal für eure Zeit und eure Tipps!  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein langer Text...

Wenn dann im Club isolieren und eskalieren - da hätte die deiner Meinung nach gefühlt wolkenkratzerhohe Attraction wohlmöglich ausgereicht. Später deine Aktionen im Hotel einfach nur needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon seit 3 Jahren hier mitliest, sollten dir auch einige Regeln bekannt sein. Im Bereich Konkrete Fragen & Antworten ist eine Formatierung verpflichtend - und das auch in dem Sinne, dass die User hier nicht 2 Seiten Text lesen müssen, um dein Problem zu erfassen und dir helfen zu können. Also ändere deinen Beitrag bitte nach folgendem Muster ab:

Zitat


1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

   Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....Ich will dir dein für dich tolles Erlebnis nicht zerschiessen, aber im Club warst der Unterhaltungs- und Getränke Junge und danach needy as hell.

Aber hey, hattest nen Abend mit nuja, hübschen Mädels..

Schöne Erinnerung...Wenn überhaupt dann beim nächsten Treffen von vorne anfangen.

 

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG alles 10er (!!!) OMG wie hart ist das denn!?

Ernsthaft, komm wieder runter und hör auf die Mädels so zu vergöttern!

Du hast allesamt eine Nacht (leider nicht körperlich) gebauchpinselt und Ihnen das Gefühl gegeben, sie seien  mind. 2 Ligen über dir. So wird das nichts! Frauen wollen nicht auf einen Mann herabschauen!

Meine Empfehlung ist, dir mal die Innergame-Schatzkiste vorzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.