Der Tod des Night Games

444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eindeutig was Lede und RapidChair sagen. Ich komme aus Karlsruhe, hat ein sehr anerkannte technische Universität. Vor 10-15 Jahren zog diese tatsächlich viele männliche Studenten an (inzwischen ist es sehr gemischt). Was soll ich sagen, es gab immer genug Frauen für mich. Und ich war  und bin "nur" nachts unterwegs. Zu dem Schwachsinn über Flüchtlinge sage ich nichts,dass hat RapidChair bereits.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Männerüberschuss ist auch nur bei den jungen Frauen ein Problem. Weil auf die stürzen sich alle. Ich denke diesen "strategischen Fehler" machen hier auch viele.

Ich selber game daher nur in meiner Altersklasse (bin 40). Würde gar nicht auf die Idee kommen, im Club ne 25jährige anzulabern oder auf Lovoo ne 30jährige anzuschreiben. Egal wie "jung" ich selber noch aussehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossi, du bist ein wunderbares Beispiel für jemand der nicht aus seiner Komfortzone raus will.

Bedeutet deine Sichtweise also letztlich das du keine Frauen kennenlernen wirst und deswegen einsam sterben?

Also Ork hat jedenfalls einen Plan, kann man so machen. Welchen Plan hat Rossi, da wäre ich jetzt eben neugierig drauf?

Nachtrag: Wie Rapidchair zum Aylantenthema schon geschrieben hat:... selbst wenn da Millionen kommen. Mehrheitlich arbeitslose, traumatisierte, sehr oft muslimische Männer mit ganz anderen Wertevorstellungen, Null Kohle, Null Zukunftsperspektive. Die stehen sicher alle im Club wo der Eintritt ab 10EUR und das Bier ab 4EUR kostet, und die deutschen Nadines und Chantals stürzen sich auf diese Männer? LOL.

Und selbst wenn in einem Club oder einer ganzen Stadt 66/33 herrscht dann musst du nur besser sein als die Hälfte der anderen anwesenden Typen. Was bei der Durchschnittlichkeit der meisten Kerle echt kein schwieriger Erfolg ist. Zimmerst dir deine Szene und deine Identität zurecht bist du schnell in den Top Ten wenn du weißt was dort ankommt (Sexual Stereotyping, Social Proof etc.).

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wenn wir über Männerüberschuss reden, dann bitte bedenken dass es regionale Unterschiede gibt. 

Es gibt einfach Städte, die absolut scheiße sind und dazu gehören mit Sicherheit die Standorte der Technischen Universitäten. In den meisten anderen Universitätstädte und Großstädte hat man allerdings vernünftige Quoten.

Deswegen erst andere Clubs ausprobieren, dann andere Stadt etc. Es wird selbst in einer Stadt mit Männerüberschuss Parties mit vernünftiger Quote geben. 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironie und Sarkasmus in allen Ehren. bin ich großer Fan. Bin auch immer für nen amtlichen Anranzer zu haben.

aber

vor 36 Minuten schrieb LeDe:

Werte Lutscher

Ich möchte mich bei Euch bedanken.
Diese Eure LB gespickte Haltung macht es Leuten wie mir gerade im Nightgame so einfach.
Das beobachte ich immer wieder. Und wieder. Da stehen die tropfigen Mädels auf der Tanzfläche, jung, süss und unsicher - wechseln den Blickkontakt mit den für sie interssanten Typen und es passiert...nichts.

Siedender Hohn ist ganz schön hässlich.
Vielleicht haben die Jungs im entsprechenden Fall gerade keinen Bock drauf, sonnen sich nur bissl in den IOIs, oder haben ne Freundin? Mann muss doch nicht jedem scheiß IOI hinterherhechten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

alles selektiver Wahrnehmung: wenn man glaubt, dass das Alltag im Club ist, sieht man es auch ständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat
vor 2 Stunden schrieb LeDe:

Werte Lutscher

Ich möchte mich bei Euch bedanken.
Diese Eure LB gespickte Haltung macht es Leuten wie mir gerade im Nightgame so einfach.
Das beobachte ich immer wieder. Und wieder. Da stehen die tropfigen Mädels auf der Tanzfläche, jung, süss und unsicher - wechseln den Blickkontakt mit den für sie interssanten Typen und es passiert...nichts.

Siedender Hohn ist ganz schön hässlich.

Mit Argumenten kommt man hier nicht weiter, da kommen nur noch mehr LB und Hirnfick, weil einfach nichts ausprobiert wird!
Nee Mann, warum auch, klappt sowie so nicht weil *Random Bullshit LB*. Hab zwar nichts ausprobiert, bin aber sicher.

Zitat

Vielleicht haben die Jungs im entsprechenden Fall gerade keinen Bock drauf, sonnen sich nur bissl in den IOIs, oder haben ne Freundin? Mann muss doch nicht jedem scheiß IOI hinterherhechten.

Es geht hier doch nicht um's hecheln, sondern darum aufzuzeigen das nichts passiert. Warum wohl? Weil die Leute, genau wie Du gerade, LBs generieren ohne Ende "Vielleicht wollen sie ja nicht, oder haben eine Perle, nee man die ist zu schüchtern, nee man die ist zu bitchy, schau doch wie die tanzt...die ist bestimmt noch Jungfrau so steif wie die ist...ach die hat bestimmt schon 3 mio Schwänze gelutscht - HEUTE NACHT!

Ein fucking LB nach dem Anderen. Jemand der nicht will, weil ihm gerade nicht danach ist, oder eine Frau hat der sabbert den Mädels auch nicht hinterher, da gibt auch keine ständig verstohlenen Blicke, hat mich gesehen hihihihihihihi.
Nein. Das Auftreten ist ein ganz anderes - ein in sich ruhendes.

Zitat

sonnen sich nur bissl in den IOIs

Der Heimweg Dialog dazu wäre der Hammer:

Typ 1: "Jo, mich haben heut min. 20 Mädels angelächelt / angekuckt"
Typ 2: "Stimmt das war der Wahnsinn. So viele Mädels. Wir sind voll die Bringer"
Typ 1: "Ja man...gut, sehen uns morgen ich geh noch wichsen und denk dabei an die Eine von der Tanzfläche. Dir auch noch eine spritzige Nacht."
Typ 2: "Stimmt an die werd' ich nachher auch denken...und die von der Bar."

Sich in IOIs sonnen - auch so ein nicht fickender Witz, wenn man nichts daraus macht.

Im Freundeskreis hat es auch den Einen, oder Anderen - top Leute, aber Thema Frauen Katastrophe -nur am jammern, und ganz gleich was Du machst, ob Du sie mitnimmst, ob Du die Perle auf den Kerl drauf hebst, egal, die finden immer einen Grund warum es nicht klappen kann, und sich am Ende wieder aufzuregen, dass sie Niemanden haben...schnief.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Nachtzug:

Ich selber game daher nur in meiner Altersklasse (bin 40). Würde gar nicht auf die Idee kommen, im Club ne 25jährige anzulabern oder auf Lovoo ne 30jährige anzuschreiben

Naja, also zehn Jahre jünger ist nie ein Problem, also da ist es nicht schwieriger als in der eigenen Altersklasse. Klar, mit 45 denken, man würde  von 20jährigen nicht als alt wahrgenommen , weil man ja  so "jung geblieben ist", ist natürlich reichlich naiv.

Man muss aber auch hier unterscheiden, wo und wie. Im Onlinegame macht man sich mit größerem Altersabstand wohl total lächerlich und landet in der Kategorie "alter Lüstling". In Locations, wo nur junge Leute abhängen, also in klassischen clubs, ist man irgendwann einfach deplaziert, und das Game dementsprechend schwierig. In Locations, wo eiine große Durchmischung stattfindet, also in bestimmten Bars, Salsaabende Kulturevents, Locations, wo Konzerte und ähnliches stattfinden, da geht dann auch mit größerem Altersabstand was. Weil das dann harmonisch durchmischt ist, und da kann man auch als 40jähriger bei der 25jährigen landen, wenn man ein gutes Game  hat.

 

Weil ja hier viele Ü30 diskutieren: Neice hat es angesprochen, also irgendwann ab Ü35 ist der klassische Club einfach vorbei und andere Locations sind  einfach die bessere Wahl, selbst wenn es um jüngere Mädels geht. Wobei man nicht in die falle treten darf, und dann die seichten Ü30-Parties besucht. Dort herrscht dann tatsächlich Männerüberschuss. Alle sind needy as fuck, du bist dann der zehnte, welche dann ne Durchschnittstrulla anspricht, und es ist einfach ne spießige Veranstaltung mit den "schlechtesten Hits der 80er und 90er".

 

Das mal, um hier die Grundsatzdiskussion aufzulosen

 

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb jasonbourne:

Haha, ich denke ja immer noch your're trollin, aber fuck who knows?

(...)
Der Frauenmangel ist in der gamerelevanten Gruppe U50 tatsaechlich auf gewaltige 51 - 49% angestiegen, d.h. bei grob geschaetzen 40 Mio. menschen in dieser Altergruppe steht es tatsaechlich 20,4 zu 19,6 mio menschen. Dtl. weit.
 

Liest Du auch die Links über die Du schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb RealGentleman:

Du willst jetzt allen ernstes sagen, dass du so mega busy bist und keine Zeit zum gamen hast, aber es schaffst 4 Monate Vollzeit Portugiesisch zu lernen, um dann auf gut Glück dort im Sexurlaub ne Frau klar zu machen?

Und das ist dann weniger Aufwand, als wenn du einfach hier 3 Wochenenden am Stück mit den Freunden in nen Club gehst und Frauen anquatscht?

Kurze Frage an dich: Hand aufs Herz. Meinst du wirklich, dass du mehr Chancen bei Frauen hättest und mehr ficken würdest, wenn es mehr Frauen hierzulande gäbe und weniger Männer? Ernst gemeinte Frage. Inwiefern wird dein Game besser, wenn es weniger Männer und mehr Frauen gibt. Wie verändert sich dann dein Game?

Es würden insgesamt mehr Männer ficken, wenn es Frauenüberschuß statt Männerüberschuß gäbe. Die Glockenkurve (pun intended, haha) würde sich verschieben, sodaß mehr Männer in der Trefferzone landen. Aber bei realistischen Verschiebungen (also meinetwegen 5% Frauenüberschuß, aber eben nicht 500%) würden natürlich trotzdem weiterhin nicht alle Männer ficken. Statt (Zahlen frei aus der Luft gegriffen) jetzt 80%, die ungebumst aus einem Club gehen, wären es dann halt 75%.

Gut möglich also, daß ich persönlich auch mit Frauenüberschuß im Club gleichviel vögeln würde, nämlich gar nicht. Das einzige Mal, daß ich eine aus dem Club mitgenommen habe, war noch vor der Euroumstellung.

Ein permanenter und merklicher Frauenüberschuß hätte aber nicht nur statistische Auswirkungen, sondern würde nach meiner Ansicht auch die "Kommunikationsstrukturen" verändern. Was ich damit meine ist, es wäre nicht mehr völlig selbstverständlich, daß sich eine große Zahl Männer in Konkurrenz untereinander um wenige Frauen bemüht, sondern es wären plötzlich Mädels übrig, die sich selbst bemühen. Es gäbe auf einmal Frauen, um die nicht schon 3 Typen herumstehen, sondern die allein oder mit Freundin in der Ecke stehen, oder sogar aktiv werden (müssen) und irgendwann bei Dingen wie PU landen.

Meine Mutmaßung ist, daß ich mich in einem solchen Umfeld wohler damit fühlen würde, Frauen anzusprechen als in der aktuellen Konfiguration, wo es vollkommen klar ist, daß ich in der Warteschlange Nr. 5-10 bin und von der Einstufung der Dame her im unteren Drittel.

Hey, ich war neulich bei einem Couchsurfingtreffen. In den ersten 1, 2 Stunden am sehr frühen Abend war der Männerüberschuß gar nicht mal so extrem hoch. Um eine HB8-Blondine standen ernsthaft 9! Männer in einem etwa drei Meter durchmessenden Kreis herum (damit kein falsches Bild entsteht, sie war Teil des Kreises, stand also nicht in der Mitte. Aber alle Männer haben wie im n:1-Diagramm aus der Informationstheorie mit ihr kommuniziert). Ich hab einem mit dem ich mich gerade unterhielt, vorgeschlagen, daß wir 2 uns noch zu den 9 stellen, damit wir 11 sind, wollte er aber irgendwie nicht. :)

 

Aber bevor man solche Feinheiten diskutieren kann, muß man doch erstmal die Fakten klären und die Realitäten anerkennen. Mit Mondlandungsleugnern kann man weder über Weltraumfahrt noch über Raketentechnik noch über die persönlichen Fähigkeiten von Astronauten diskutieren.

 

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb LeDe:

Ein fucking LB nach dem Anderen. Jemand der nicht will, weil ihm gerade nicht danach ist, oder eine Frau hat der sabbert den Mädels auch nicht hinterher, da gibt auch keine ständig verstohlenen Blicke, hat mich gesehen hihihihihihihi.
Nein. Das Auftreten ist ein ganz anderes - ein in sich ruhendes.

Das Unterstrichene hab ich in deinem ersten rant irgendwie übersehen. Oder hast du´s etwa nicht dazu erwähnt und ziehst dir jetzt noch Parameter aus dem Hut, die deine These stützen? ^^

Wenn du das so meinst, reden wir bisher halt aneinander vorbei.

 

vor 1 Stunde schrieb LeDe:

Der Heimweg Dialog dazu wäre der Hammer:

Typ 1: "Jo, mich haben heut min. 20 Mädels angelächelt / angekuckt"
Typ 2: "Stimmt das war der Wahnsinn. So viele Mädels. Wir sind voll die Bringer"
Typ 1: "Ja man...gut, sehen uns morgen ich geh noch wichsen und denk dabei an die Eine von der Tanzfläche. Dir auch noch eine spritzige Nacht."
Typ 2: "Stimmt an die werd' ich nachher auch denken...und die von der Bar."

Sich in IOIs sonnen - auch so ein nicht fickender Witz wenn man nichts daraus macht.

Oder sie reden gar nicht darüber.
Vielleicht hatten sie schon Sex an dem Tag. Waren evtl gar gerade erst im Darkroom/auf einem Klo/mit einer draußen.
Oder sind in Tag 2 oder gar 3 und ein ONS würde in dem Zustand eh nicht mehr groß Punkte bringen.
Oder sie gehen heim und bumsen ihre Frau.
Oder für morgen steht eh was und sie wollen für die fit sein.  Oder sie sind schlicht zu faul, die Bettwäsche schon wieder zu wechseln.
Oder die Logistik ist mies an dem Tag.
Oder sie sind mit ner Frau da, die gerade auf nem anderen Floor abzappelt.
Oder sie sind gerade so verspult, dass aufrecht stehen schon ein echter Glanzakt ist.
Vielleicht hat er auch grad ne STD am Hacken und muss 2 Wochen still halten.
Bekannter von mir hatte kürzlich mit ü30 ne Beschneidung. Dem stand´s mit der Naht am Schwanz verständlicherweise nicht so nach heißen Flirts.
Vielleicht auch frisch ne Trennung hinter sich und Frauen stehen eigentlich grad nicht auf der Agenda. Erstmal wieder erden unso.
oder, oder, oder

Summa summarum machst du es dir ganz schön einfach.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb suchti.:

Hahahahahahah stelle mir gerade vor wie Rossi mit Rechenschieber und Notizblock im Club steht und triumphierend á la Rocky seine Fäuste in den Himmel schlägt, wenn er mal wieder mehr Männer als Frauen im Club gezählt hat. Whatever that turns you on buddy.. 

Selbstverständlich ist das nerdig. Ändert aber nichts an der Validität der erhobenen Zahlen. Und ist kein Grund, sich auf Kosten anderer lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb nomit2:

Eindeutig was Lede und RapidChair sagen. Ich komme aus Karlsruhe, hat ein sehr anerkannte technische Universität. Vor 10-15 Jahren zog diese tatsächlich viele männliche Studenten an (inzwischen ist es sehr gemischt). Was soll ich sagen, es gab immer genug Frauen für mich. Und ich war  und bin "nur" nachts unterwegs. Zu dem Schwachsinn über Flüchtlinge sage ich nichts,dass hat RapidChair bereits.

 

(Hervorhebungen durch mich.)

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/studieren-in-karlsruhe./Uni-Rekord-Erstmals-ueber-40-000-Studierende-in-Karlsruhe;art6066,1092413

"Deren Anteil an der Gesamtzahl aller Studierenden hat sich trotz leicht gestiegener Zahlen nicht verändert und beläuft sich auf rund ein Drittel (zirka 13.5000 [sic!] Studentinnen)."

(Stand 2013.)

Fast exakt 2:1 würde *ich* nicht als sehr gemischt bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb HerrRossi:

Es würden insgesamt mehr Männer ficken, wenn es Frauenüberschuß statt Männerüberschuß gäbe. Die Glockenkurve (pun intended, haha) würde sich verschieben, sodaß mehr Männer in der Trefferzone landen. Aber bei realistischen Verschiebungen (also meinetwegen 5% Frauenüberschuß, aber eben nicht 500%) würden natürlich trotzdem weiterhin nicht alle Männer ficken. Statt (Zahlen frei aus der Luft gegriffen) jetzt 80%, die ungebumst aus einem Club gehen, wären es dann halt 75%.

Gut möglich also, daß ich persönlich auch mit Frauenüberschuß im Club gleichviel vögeln würde, nämlich gar nicht. Das einzige Mal, daß ich eine aus dem Club mitgenommen habe, war noch vor der Euroumstellung.

Ein permanenter und merklicher Frauenüberschuß hätte aber nicht nur statistische Auswirkungen, sondern würde nach meiner Ansicht auch die "Kommunikationsstrukturen" verändern. Was ich damit meine ist, es wäre nicht mehr völlig selbstverständlich, daß sich eine große Zahl Männer in Konkurrenz untereinander um wenige Frauen bemüht, sondern es wären plötzlich Mädels übrig, die sich selbst bemühen. Es gäbe auf einmal Frauen, um die nicht schon 3 Typen herumstehen, sondern die allein oder mit Freundin in der Ecke stehen, oder sogar aktiv werden (müssen) und irgendwann bei Dingen wie PU landen.

Meine Mutmaßung ist, daß ich mich in einem solchen Umfeld wohler damit fühlen würde, Frauen anzusprechen als in der aktuellen Konfiguration, wo es vollkommen klar ist, daß ich in der Warteschlange Nr. 5-10 bin und von der Einstufung der Dame her im unteren Drittel.

Hey, ich war neulich bei einem Couchsurfingtreffen. In den ersten 1, 2 Stunden am sehr frühen Abend war der Männerüberschuß gar nicht mal so extrem hoch. Um eine HB8-Blondine standen ernsthaft 9! Männer in einem etwa drei Meter duchmessenden Kreis herum (damit kein falsches Bild entsteht, sie war Teil des Kreises, stand also nicht in der Mitte. Aber alle Männer haben wie im n:1-Diagramm aus der Informationstheorie mit ihr kommuniziert). Ich hab einem mit dem ich mich gerade unterhielt, vorgeschlagen, daß wir 2 uns noch zu den 9 stellen, damit wir 11 sind, wollte er aber irgendwie nicht. :)

 

Aber bevor man solche Feinheiten diskutieren kann, muß man doch erstmal die Fakten klären und die Realitäten anerkennen. Mit Mondlandungsleugnern kann man weder über Weltraumfahrt noch über Raketentechnik noch über die persönlichen Fähigkeiten von Astronauten diskutieren.

 

Ok, aber das impliziert ja, dass du und dein Gesamtpaket außerhalb der Glocke angesiedelt ist. Dabei ist es doch ein essentieller Bestandteil des PU eben nicht zu dieser Gruppe Männern zu gehören, sondern durch kontinuierliches Self-Development in die oberen 10 - 20% aufzusteigen (je nach Ausgangsbasis dauert es dann kürzer oder länger, siehe pMaximus' Post). Laut Profil bist du hier seit dem 1. Mai 2010 angemeldet, das sind bald 7 (!) Jahre in denen du Zeit hattest deine Looks zu verbessern, an deinem Style zu arbeiten, deine Karriere auf Topverdienerniveau zu bringen, coole Hobbys auszuführen, dein Game zu perfektionieren, kurz: ein interessanter und deutlich überdurchschnittlicher Mann zu werden. Anscheinend hast du es aber während dieser Zeit bevorzugt das Verhältnis von Männern zu Frauen in deutschen Clubs zu zählen, anstatt mit eben diesen Leuten Spaß zu haben, von ihnen zu lernen und neue Bekanntschaften zu schließen. 

Ich muss bei dieser Geschichte hier immer an RSDTyler denken. Die RSD-Jungs sind mir jetzt nicht grundlegend sympatisch, aber ficken tun die trotzdem alle. Und auch die Infield-Videos sehen bei Tyler immer äußerst authentisch aus. Nichtsdestotrotz ist der gute Tyler aber immer noch ein kleiner, rothaariger, leicht übergewichtiger, sich zweifelhaft kleidender und mit nicht mehr so vielen Haaren bestückter Mann. Anstatt jetzt aber in der Ecke zu stehen und rumzuheulen, nutzt er seine Flaws um sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er immer noch ficken würde, selbst wenn er einen 9 to 5 Job hätte (nur vermutlich weniger, da es dann eben nicht seine Hauptbeschäftigung mehr ist). Bottom line: du hast es in den letzten Jahren vermutlich verpasst in einem notwendigen Maße an dir zu arbeiten und bist jetzt natürlich frustriert, dass es nicht so funktioniert wie gedacht. Ist auch normal. Wenn ich eine Durststrecke habe, zweifle ich auch bei Zeiten an mir. Wichtig ist dann aber diese Gedanken zu analysieren und zu verstehen, deine Schlüsse aus ihnen zu ziehen und sich eben nicht von ihnen leiten zu lassen. Dann lebt es sich auch deutlich entspannter und Frauen aufreißen kommt keiner Verpflichtung gleich. 

vor 14 Minuten schrieb HerrRossi:

Selbstverständlich ist das nerdig. Ändert aber nichts an der Validität der erhobenen Zahlen. Und ist kein Grund, sich auf Kosten anderer lustig zu machen.

Tut mir leid wenn du dich gekränkt fühlst, aber ich kann es nun einmal gar nicht lesen und leiden, wenn jemand "Fakten" dazu nutzt um seine eigene Agenda zu fahren und damit möglicherweise andere Leute negativ beeinflusst. Es reicht mir schon, dass das ein orangefarbener Mann mit kurzen Händen für sich und ein ganzes Land beansprucht.. 

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Easy Peasy:

Summa summarum machst du es dir ganz schön einfach.

Warum zum Teufel sollte ich es mir auch schwer machen? Ergibt doch keinen Sinn.

In dem Thread geht es doch auch nicht um die zufriedenen Leute, welche im Club die Atmosphäre geniessen, cool sind, Nichts klar machen wollen, sondern um jene mit Ausreden, wo man sich dann wundert seit wann denn genau das Night Game tot sei, und ob man denn nun jetzt nekrophil sei, weil es ja doch klappt und Spass macht.

Dass das alles LBs / Excuses sind merkt man auch daran, dass es zwar als Argument angeführt wird (nicht zu wollen), scheinbar aber noch nicht selbst erlebt wurde.
Denn wenn man dann entspannt mit seinem Bierchen in der Hand die Szenerie beäugt, mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht, als könne die Welt einem garnichts - denn man ist genau in dem Moment einfach zufrieden mit sich selbst- dann passiert genau das, was hier keiner zur Sprache bringt: Man wird angesprochen. Fieldtestet. Mehr als einmal.

Genau in solchen entspannten Momenten kann man dann verschiedenes feststellen:
Ein Blick auf die Tanzfläche und man siehst wie viele Leute eigentlich gar keine Lust zum tanzen haben, man sieht es jenen regelrecht an, dass wie verkrampft sie sind.
Genau so erkennt man jene welche einfach da sind um den Moment zu geniessen, ohne Zwang.
Man erkennt jene, welche auf Obermacker cool und impressive machen, um irgendwie zu wirken und den Unterschied zu jenen welche es einfach sind weil sie Spass haben, ohne gross rumzuhampeln.

vor 44 Minuten schrieb Easy Peasy:

Oder sie reden gar nicht darüber.
Vielleicht hatten sie schon Sex an dem Tag. Waren evtl gar gerade erst im Darkroom/auf einem Klo/mit einer draußen.
Oder sind in Tag 2 oder gar 3 und ein ONS würde in dem Zustand eh nicht mehr groß Punkte bringen.
Oder sie gehen heim und bumsen ihre Frau.
Oder für morgen steht eh was und sie wollen für die fit sein.  Oder sie sind schlicht zu faul, die Bettwäsche schon wieder zu wechseln.
Oder die Logistik ist mies an dem Tag.
Oder sie sind mit ner Frau da, die gerade auf nem anderen Floor abzappelt.
Oder sie sind gerade so verspult, dass aufrecht stehen schon ein echter Glanzakt ist.
Vielleicht hat er auch grad ne STD am Hacken und muss 2 Wochen still halten.
Bekannter von mir hatte kürzlich mit ü30 ne Beschneidung. Dem stand´s mit der Naht am Schwanz verständlicherweise nicht so nach heißen Flirts.
Vielleicht auch frisch ne Trennung hinter sich und Frauen stehen eigentlich grad nicht auf der Agenda. Erstmal wieder erden unso.
oder, oder, oder

Ein Excuse nach dem Anderen. Denn der Witz ist ja, dass genau die von Dir beschrieben Leute sich eben nicht aufregen das nichts geht, und alles Mist ist, so wie einige Leute hier im Thread.

Warum Excuse? Weil Du genau daraus, das Andere ja auch einfach so im Club sind und eben nichts machen (weil weil weil / jaddala jaddala), Deinen Grund bastelst auch nichts zu tun, bzw. es eben hinzunehmen das nichts läuft.
Der Unterschied nur...die regen sich nicht auf.

Das sieht man aber bei vielen Themen, nicht nur PU spezifischen. Einige Leute suchen sich eben negative selbst bestätigende Vergleiche à la siehst Du bei dem geht auch nichts, der Egon hat es auch nicht geschafft mit dem Rauchen aufzuhören...die Lisa hat auch einen extrem langen Arbeitsweg etc.

Aber ja, jeder wie er will. Sollen nur nicht rumjammern, oder -die grösste Frechheit- für ihr nichts tun auch noch Flüchtlinge dafür verantwortlich zeichnen, weil die einen alles versaut hätten, klar vorher hat man auch nichts gemacht, aber gerade jetzt, als man loslegen wollte...

Da werden sich Statistiken hin und her geworfen -sprich Aufwand betrieben- nur um zu zeigen das nicht gehen kann. Nie.verdammt.mals! :D
Das ist ja schon Realitätsverweigerung, wenn man den "Tod" des eigenen Night Game mit Geburtenstatistiken argumentieren will -aber nicht begreift, dass da nie Game war, was es zu töten gab :D :D

Lächerlich.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, HerrRossi said:

Liest Du auch die Links über die Du schreibst?

Machst du auch mal was oder weinst du lieber nur?

Du schreibst was von Maennerueberschuss, dann ist's marginalste 51-49% und dann kommst du mit Zuwanderung, die das schlechter macht?
Deine These ist das die Asylbewerber aus Syrien und sonst wo das game schwer machen weil es zuviele Maenner gibt?

# Kann ich nicht ernst nehmen
# du bist die definition des KJ

Ich hab im Nachtleben noch keine Disko vor lauter Asylanten platzen sehen.
Aber klar, fuer jeden Bullshit findet sich irgendwie eine Erklaerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb HerrRossi:

Fast exakt 2:1 würde *ich* nicht als sehr gemischt bezeichnen.

Gefühlt im Vergleich zu vorher schon. Aber ich befasse mich auch mehr mit Menschen als Statistiken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch auf die Perspektive an: joa, bei 1 hübschen Mädchen auf 9 "durschnittliche" gibts natürlich einen Männerüberschuss bei weil alle mal rein wollen(unabhängig davon, ob es die Typen überhaupt am Ende was "tun" oder sich deswegen bemitleiden). Das ist dann so die Clubsitutation, wo es ums kennenlernen geht, Jagdsaison für Männer.

Aber genauso gut unterstelle ich mal, dass es einen Frauenüberschuss gibt, die eine Beziehung wollen, das wäre dann die Alltagsstituation. Ich wette die bemängeln auch die ganze Zeit "nirgendwo gibt es einen Typen der sich mal binden will, klar paar mal ONS ist gut über Tinder aber dann springen sie alle ab! Furchtbar keine Kavalliere heutzutage!".

Tja , was soll man da sagen? Es ist halt so, man muss es akzeptieren, total verständlich und belustigend nur als exucse darf man es nicht nehmen. Man muss sich auch bewusst sein, dass heftige Wahrnehmungsverzerrungen stattfinden und in Wirklichkeit vielleicht nicht 10 Männer dein Weib wollen sondern vielleicht nur 2-3 andere, da jeder einen anderen Geschmack hat und davon auch nur einer die Eier und überhaupt skills hat wirklich was zu reissen. (gestern in auf einer WG Party sieht mein Kumpel ein Mädchen und sagt "boah, was ein girlfriend material", ich dachte der macht Scherze. Bin froh, dass Geschmäcker anders sind)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß ja nicht, ob bei einem massiven Frauenüberschuß mehr Männer vögeln würden. Frauen können auch mal ohne einen Mann nach Hause gehen (wenn es "nicht passt" *lach)

Andererseits müßte dann die Abschleppquote für Männer im Thaikochkurs oder der Yogarunde exorbitant sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Helmut:

Rossi, du bist ein wunderbares Beispiel für jemand der nicht aus seiner Komfortzone raus will.

Bedeutet deine Sichtweise also letztlich das du keine Frauen kennenlernen wirst und deswegen einsam sterben?

Also Ork hat jedenfalls einen Plan, kann man so machen. Welchen Plan hat Rossi, da wäre ich jetzt eben neugierig drauf?

(...)

Und selbst wenn in einem Club oder einer ganzen Stadt 66/33 herrscht dann musst du nur besser sein als die Hälfte der anderen anwesenden Typen. Was bei der Durchschnittlichkeit der meisten Kerle echt kein schwieriger Erfolg ist. Zimmerst dir deine Szene und deine Identität zurecht bist du schnell in den Top Ten wenn du weißt was dort ankommt (Sexual Stereotyping, Social Proof etc.).

Hallo Helmut, in dem Punkt lasse ich sehr gerne mit mir reden, wie Du und andere es an diversen Stellen ja auch schon mit mir getan haben.

Primär ging (sollte es gehen) hier um Nightgame und dessen Veränderung. Es ließ sich bisher nicht klären, ob sich die Bedingungen verschlechtert haben oder schon immer schlecht waren. Gescheitert ist das vor allem an zwei Arten von Beiträgen: Leuten, die die Existenz des exorbitanten Männerüberschusses (in den gamerelevanten Altersgruppen) hartnäckig und bis zur Lächerlichkeit wider die Fakten leugnen, und Leuten, die aufgrund ihrer eigenen Erfolge die Existenz von schwierigen Bedingungen leugnen, gar die Möglichkeit generell, daß es Schwierigkeiten geben könnte.

Bevor man aus einer Sachlage Schlußfolgerungen zieht oder eine Meinung entwickelt, muß man doch erst einmal die Fakten zusammentragen. Viele der Diskutanten hier bleiben da hinter Schulaufsätzen der 10. Klasse zurück.

Um den Bogen zu schließen: Wenn jemand den Männerüberschuß leugnet, oder die Männerquote an der Uni Kerlsruhe von 2:1 als ausgeglichen erlebt, an dessen Darstellungen muß ich dann auch in anderen Bereichen zweifeln. Also zum Beispiel, wenn mir so jemand etwas über seine Erfolge bei Frauen erzählt und mit welchen Methoden er sie erreicht haben will. Diese Leute können nicht einmal offensichtlichste Fakten erkennen und korrekt benennen, die ihnen mit dem blanken Arsch ins Gesicht springen. Und so jemand will dann zum Beispiel genau wissen, was ich oder ein anderer tun muß, um bei Frauen erfolgreich zu werden?

Da kommen dann meine Ausführungen ein paar Seiten weiter vorne ins Spiel: Hier im Forum vermittelt eine Anzahl an erfolgreichen Leuten (ob durch unglaublich aufwendiges Training, durch das Glück, zu einer bevorzugten Gruppe zu gehören oder auch nur durch die falsche Wahrnehmung, sich erfolgreich zu fühlen) den Eindruck, daß ihre Erfolge ausschließlich und zwangsläufig durch die strenge Anwendung von PU-Methoden (die letztlich in Richtung Mystery und Numbers Game laufen) erreicht wurden.

Es gilt als Binsenweisheit: Mach 1000 Sets, und danach bist du ein PUA und kannst dich vor Frauen nicht mehr retten.

Und den Punkt möchte ich eben einmal/erstmals diskutieren, da er gerade in Bezug auf Nightgame relevant ist. Natürlich kann man mir damit vorwerfen, in meiner Komfortzone bleiben zu wollen, den Arsch nicht hochzukriegen, eine billige Ausrede zu suchen, warum ich nichts tun muß. Kann ja alles stimmen.

Vielleicht war auch Nils Bohlin eine feige Sau, die Angst vor dem Autofahren hatte. Trotzdem (oder deshalb) hat er den Dreipunkt-Sicherheitsgurt entwickelt. Und die Autofirmen und Behörden haben ihn (allerdings erst am Ende einer langen Diskussion die vermutlich so ähnlich verlief wie diese hier) nicht ignoriert, sondern den Gurt letztlich flächendeckend eingeführt. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitsgurt       )     

Es muß möglich sein, das Mantra Viel Übung=Viel Erfolg zu diskutieren, ohne gleich Steine an den Kopf geworfen zu bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb nomit2:

Gefühlt im Vergleich zu vorher schon. Aber ich befasse mich auch mehr mit Menschen als Statistiken...

Sag einfach "Entschuldigung, ich habe mich geirrt und Unfug erzählt."

Wäre mehr Alpha als so rumzueiern, nachdem Du eine Falschbehauptung in die Welt gesetzt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb suchti.:

Tut mir leid wenn du dich gekränkt fühlst, aber ich kann es nun einmal gar nicht lesen und leiden, wenn jemand "Fakten" dazu nutzt um seine eigene Agenda zu fahren und damit möglicherweise andere Leute negativ beeinflusst.

Überleg mal bitte, was Du da gerade schreibst: Dich stören die Fakten (ohne Anführungszeichen), weil sie Leute in einem Sinn beeinflußen, der Dir nicht gefällt. Und deshalb greifst Du den, der auf die Fakten hinweist, auf persönlicher Ebene an.

Also jemand zählt in der Disco Männer und Frauen (anstatt z.B. diese zu bumsen oder sich mit seinen Freunden ins Koma zu saufen) und teilt hier das Ergebnis mit, um die Diskussion voranzubringen. Und Du nimmst das nicht zur Kenntnis (und begegnest dem argumentativ), sondern beleidigst den Zähler, damit auch die anderen Leute hier von ihm nicht negativ beeinflußt werden (und nicht seine, sondern möglichst Deine Agenda "gefahren" wird.)

Ich laß das einfach mal so stehen. Aber danke (ernstgemeint) für die Offenheit, mit der Du das zugibst. Hilft mir ein Stück weiter, diese Art von Anwürfen zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Den wir reden übers Nighlife. Und ich glaube nicht das du Statistiker mir erzählen musst was "wahr" und "falsch" ist nach eigenem Erleben, denn Bewohner != Nightlife. ..Aber leb du ruhig weiter in deiner Welt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb jasonbourne:

Machst du auch mal was oder weinst du lieber nur?

Du schreibst was von Maennerueberschuss, dann ist's marginalste 51-49% und dann kommst du mit Zuwanderung, die das schlechter macht?
Deine These ist das die Asylbewerber aus Syrien und sonst wo das game schwer machen weil es zuviele Maenner gibt?
 

Jetzt ist Schluß.

Du unterstellst mir gerade, Nazi zu sein. Mit von Dir frei erfundenen Zitaten.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Dandy Brandy:

Ich weiß ja nicht, ob bei einem massiven Frauenüberschuß mehr Männer vögeln würden. Frauen können auch mal ohne einen Mann nach Hause gehen (wenn es "nicht passt" *lach)

Andererseits müßte dann die Abschleppquote für Männer im Thaikochkurs oder der Yogarunde exorbitant sein.

Also daß es weniger (Männer die vögeln) wären, kann man ziemlich sicher ausschließen. Wird selbst bei konservativer Schätzung also in Richtung mehr gehen.

Das Problem an den von Dir genannten kleinen Frauenüberschußinseln ist halt, daß sie in einem Meer von Männerüberschuß schwimmen. Auch während dem Zumba etc. kriegt die Frau ein Dutzend Nachrichten von Typen aufs Handy. Davor und danach ist sie ebenfalls im Männerüberschußbereich. Man ist dann vielleicht der einzige Mann in ihrem xy-Kurs. Also für eine Stunde. Aber für eine Verhaltensänderung, daß sich die Frauen dann plötzlich "alleine" fühlen und z.B. meinen, aktiv werden zu müssen, reicht die Zeit nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.