Warum sorgt ihr euch um das Wohlergehen von Frauen, die ihr nicht kennt?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

On 2/28/2017 at 7:24 PM, Bernhard Brehmer said:
  • Du sollst dafür sorgen, daß die Frau sich, nachdem sie dich getroffen hat, besser fühlt. "Du sollst..." klingt nach Bibel-Plagiat. Und ja, wenn du willst, dass eine Frau Mensch dir froh gesonnen ist, wäre es hilfreich diesem Menschen eben genau so froh gesonnen zu begegnen. Nicht?
  • Du sollst zu Beginn des Gespräches das Gespräch führen. Schon wieder "du sollst" :D is das echt ein Ding im Pick Up? Also wenn dann isses an mir vorbei. Ich halte mich oft zurück weil ich labern kann wie ein Wassserfall. Aaaaber es ist gut Gespräche ins Rollen bringen zu können.
  • Du sollst ihr eine ganze Reihe von unterschiedlichen Gefühlen verschaffen. Ja gut aber auch nur wenn "Gefühle" gerade im Angebot sind. Wirst ja sonst arm bei...  mal im Ernst, versteh ich nicht.
  • Du sollst sie führen. Amen... ich dachte das sei witzig weil Bibel Vergleich und so... Führung ist immer im Kontext der Situation zu betrachten. Blödes Bspl. Tanzen. Ja, da "sollst" du sie führen :D also es wäre schon von Vorteil.

Und das alles bei Frauen, die du nicht kennst. Bei denen du nicht weißt, ob sie mit dir schlafen, dich küssen oder dich verarschen wollen.

  • Keine Frau interessiert es, wie du dich fühlst, wenn sie dir ungefragt von ihrem Freund erzählt. Hä...
  • Keine schöne Frau, die du triffst, verbessert ihre Gesprächskompetenz ehm ok. Sollte sie das oder.... wie jetzt?
  • Keine Frau will dich für dich herausfordern, damit du Spaß hast. Wenn sie dich herausfordert, dann deshalb, weil es ihr Instinkt ist. Was genau darf man sich dazu vorstellen? Von welcher Art Herausforderung sprechen wir?
  • Keine Frau übernimmt Verantwortung Für was??? Für was sollen Frauen die DU ansprichst die Verantwortung übernehmen? Das wird ja immer wirrer.

Warum sorgt ihr euch um das Wohlergehen von Frauen, die ihr nicht kennt? Weil euch jemand erzählt hat, daß man nur so Sex hat? Also ich sorge mich um mein eigenes Wohl, und das der Menschen mit denen ich mich umgebe. Alle anderen sind mir egal :D Es gab doch mal diesen Spruch "Wer ficken will muss freundlich sein". Mehr gibts dazu eigtl. nicht zu sagen. Das hat nichts mit einem Bedürfnis zutun andere mit Wohlergehen zu beschenken. Wir  sind hier doch nicht die fucking Wohlfahrt.

Und nun argumentiere dagegen. Freue mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Doc Dingo:

Ok, dann bin ich wohl nicht geistig gesund wenns eine HB 9 schafft sich mit rumgebitche zur UG 4 zu degradieren der ich im Leben nicht meinen Lörres reinstecken würde.....

 

Sorry ich kann das nicht lesen, ich seh nur Mimimi....Absatzweise Gaaagaggag....

 

Du erschaffst dir deine eigene Realität. Wenn du die Dinge so siehst dann nur weil du sie so sehen willst. Ich kann das aus meiner subjektiven Wahrnehmung heraus nicht bestätigen, eher das Gegenteil. Daher -> Selbst schuld. Wird aber besser wenn du dir den Sand aus deiner Vagina reibst. Sei doch einfach sozial zu den Mädels, locker witzig und die Mädels bzw. andere Menschen sind auch so zu dir. Klar bitcht eine immer wieder mal rum, die wird genextet und fertig is der Lack.

Ich bin hier raus.

Hörst du dir eigentlich manchmal zu, wenn du redest? Tu es mal, du wirst überrascht sein, wieviel Blödsinn du redest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Doc Dingo:

Sei doch einfach sozial zu den Mädels, locker witzig und die Mädels bzw. andere Menschen sind auch so zu dir. Klar bitcht eine immer wieder mal rum, die wird genextet und fertig is der Lack.

Stimmt......was hab ich mir nur dabei gedacht.....?? Vollkommen Absurd.....

Du willst es nicht verstehen. Is ok.

Dann weiterhin viel Glück mit den bösen Frauen die nur unerfüllbare Forderungen an dich stellen ohne selbst etwas bei zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht möchte @Bernhard Brehmer uns mal eklären wie ER mit fremden Frauen umgeht?

Also Bernhard, wie machst du das genau? Wenn da die Tochter neben der Mutter steht und du mit der Tochter flirten willst, was genau tust du um ins Höschen der Tochter zu kommen?

Man lernt ja nie aus, also hast du sicher einen Weg gefunden der anders ist als die vier Punkte (woher sind die eigentlich kopiert, Quelle bitte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trolls wie Bernhard/Trine  antworten nicht auf plausible Kritik oder direkte Fragen.

Sie schweigen sobald sie Gefahr laufen sich in einer Diskussion selbst zu sabotieren. Was ständig der Fall ist, da sie nie vernünftig argumentieren da kommen immer nur Frust, Klischees, Vorurteile oder etwa in Trines Fall offen rechtspopulistische Propaganda. Mit Vernunft kommst du bei diesen Leuten nicht weiter. Sie plappern einfach irgendwas und wiederholen das immer wieder.

Spricht für die Community dass ihr alle trotzdem normal auf diese Leute eigeht und mit plausiblen Argumenten diskutiert.

Wäre ich Admin würde ich solche Leute rigoros und ohne Warnung bannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Helmut:

Also Bernhard, wie machst du das genau? Wenn da die Tochter neben der Mutter steht und du mit der Tochter flirten willst, was genau tust du um ins Höschen der Tochter zu kommen?

Er macht den Trump.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Ziel ist es auch nicht die Frau zu unterhalten und extra für ihr Wohl zu sorgen, dafür bin ich nicht da. Dennoch hat deine Sichtweise TE einen starken negativen Beigeschmack. Ich sehe es so, wenn es der Frau besser geht, heisst das, dass wir eine coole Zeit hatten und wenn ich ne coole Zeit hatte, heisst das wiederum, dass es mir gut bzw. besser geht. Win-Win-Situation würde ich sagen. Was ist also daran verkehrt, wenn man mit einer Frau ne geile Zeit verbringt und beide glücklich macht? Nichts.

Schlussendlich ist man für die eigenen Gefühle und Gefühlswelt selber verantwortlich, was impliziert, dass man manchmal  jemandem das Herz brechen oder verletzen muss, wenn es dem eigenen Wohl dient. Man denke da zum Beispiel an einer einseitigen Liebe, die man nicht erwidert. Trotzdem kann man in solchen Situation mit respektvollem Umgang und Ehrlichkeit Klarheit für die andere Person schaffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soso. Also Bernhard Brehmer hat eine hässliche Freundin, bleibt aber lieber mit dieser zusammen, eh er gar nichts hat, weil er sich nicht traut, besser aussehende Frauen anzusprechen, da diese entweder schon einen Freund haben oder aber mit Mutti Shoppen gehen.

Jetzt kommt er ins Forum und fragt hier nach, wie man das am besten machen könnte, da ihm aber keiner helfen will, stellt er diese ganze PU-Kacke in Frage. Und das alles, weil er diese "burden of performance" nicht schultern will? Nein.

Es ist einfach nur, weil er sich selber für hässlich hält (und es natürlich auch ist) und gegen diese ganzen gutaussehenden Meisterficker da draußen abstinkt.

Limiting Beliefs sind Kopfsache. Free your mind and the rest will follow.

Denn was macht das Pfauenweibchen, wenn das Pfauenmännchen kein Rad schlagen will? Lässt sich von 'nem anderen Pfau pfoppen … äh … poppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Bernhard Brehmer:

Was mich auch daran stört, ist daß Frauen dieses Verhalten mehr erwarten, je mehr Männer es ihnen gegenüber zeigen. Sie werden immer arroganter und glauben sehr bald, daß sie nur wegen ihres Aussehens dieses Verhalten fordern dürfen. Und dieses Fehlverhalten wird weiter von euch belohnt. Und es geht so weit, daß es schon nicht mehr funktioniert, weil sie noch mehr wollen. Hätte jemand Kim Jong-il mehr Kontra als Kind gegeben, wäre er heute nicht größenwahnsinnig. Und genau das Gleiche passiert mit Frauen durch die Pickup Community.

Mal angenommen, es funktionierte so wie du sagst: Alle Männer schließen einen Pakt und sind ab jetzt kollektiv nie mehr zuvorkommend oder freundlich zu Frauen. Sie vermitteln ihnen klar und deutlich, dass sie eigentlich bloß Sex mit ihrem Körper wollen und sonst eher genervt (oder bestenfalls neutral) gegenüber den Menschen im weiblichen Körper eingestellt sind.

Weiter angenommen es würde klappen: Die ganzen gut aussehenden Frauen bekommen nun nicht mehr so viel geschenkt, wie vorher.

Wohin hätte dich das geführt? Selbst wenn es so wäre, dann würden die heißen Frauen trotzdem auch weiterhin nur Sex mit den Typen haben, die sie anziehend finden – und nicht mit dir. Dein ganzer Aufruf hier führt dich überhaupt nicht weiter, bringt dich einem genussvollen Leben keinen Millimeter näher. Alles was hier aus dir raus will, ist eigentlich nur autoritäre Revanche. Den Frauen mal zeigen was eine Harke ist. Motto: "Es reicht!" Bloß deswegen versuchst du ein männliches Wir-Gegen-Die-Kollektiv zu formen. Damit du Mitstreiter in deinem Rachefeldzug gegen Frauen hast.

Nee du, mach den Spaß mal allein. Ich bin gern zivilisiert, kultiviert und höflich – zu allen Menschen. Für deine AfM (Alternative für Männer) kannst du dir andere suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus dem TE spricht die Frustration. Das Thema entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage- ich persönlich kümmere mich um einen Scheiß um das Wohlbefinden fremder Menschen, ich bin nicht Mutter Teresa. Allerdings begegne ich grundsätzlich jedem Menschen mit Respekt, obgleich der Hautfarbe, Sexualität oder Schuhgröße.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
On 1.3.2017 at 1:08 PM, Juninho said:

Hab ich ja auch nicht gesagt, dass man das tun sollte. Es gibt aber nun mal Männer, die sich gerade in jungen Jahren die Hörner abstoßen und dabei gut damit fahren aggressiv vorzugehen, weil Frauen eben mit aggressiv auftretenden Männern schneller ins Bett hüpfen.

Ja

 

On 1.3.2017 at 1:08 PM, Juninho said:

Es liegt dann in der Natur der Sache, dass dabei auch Frauen mitgenommen werden, die einem bereits in der Sekunde nach dem Abspritzen vollkommen egal sind. Und ich würde dann niemanden raten mit der noch großartig weiter Zeit zu verbringen um ihre Gefühle nicht zu verletzen. Und viele Frauen glauben nun mal, dass sie nach dem Sex auch noch bei dem Typen schlafen können etc. und reagieren dann entsprechend, wenn sie Nachts um 3 vor die Tür gesetzt werden.

Denkst du die Frau schert sich um einen x-beliebigen Discoaufriss? Ich kenne keinen Mann der eine Frau nach dem Sex vor die Tür setzt und sie nicht wenigstens bei sich übernachten lässt und das war auch immer ok für mich und auch wenn wir bei der Frau gelandet sind habe ich nach dem Sex bei ihr gepennt. Ich würde es sehr respektlos finden eine Frau nach dem Sex rauszuschmeissen, egal wie egal sie mir ist.

On 1.3.2017 at 1:08 PM, Juninho said:

Für mich persönlich kommen ONS auch nicht mehr so in Frage, sofern ich Einfluss darauf habe. Ein ONS ist für mich mittlerweile wie für eine Frau, die ihr 10.000. paar Schuhe kauft aber nie anziehen wird. Einfach ein Konsumerlebnis, nur das Schuhe noch einen Wiederverkaufswert haben. Daher hast du in diesem Punkt recht und auch sonst vielleicht wenn man bedenkt an wen sich PU richtet. 

Yo, mir gefallen ONS auch nicht, der Sex ist meistens richtig schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb farfalla:

Mein Ziel ist es auch nicht die Frau zu unterhalten und extra für ihr Wohl zu sorgen, dafür bin ich nicht da. Dennoch hat deine Sichtweise TE einen starken negativen Beigeschmack. Ich sehe es so, wenn es der Frau besser geht, heisst das, dass wir eine coole Zeit hatten und wenn ich ne coole Zeit hatte, heisst das wiederum, dass es mir gut bzw. besser geht. Win-Win-Situation würde ich sagen. Was ist also daran verkehrt, wenn man mit einer Frau ne geile Zeit verbringt und beide glücklich macht? Nichts.

Mich treffen - wie jeden anderen Mann auch, wenn er ehrlich ist - Ablehnungen von Frauen, die mir gefallen. Wenn ich einer Frau sage, daß sie mir gefällt und sie mit einem herablassenden "Das ist aber nett, doch ich habe einen Freund"-Grinsen weggeht, dann haben wir ein Win-Loose.

Dein Beispiel ist immer das Gleiche. Es wird der eine Fall rausgepickt, bei dem das nicht stimmt, NUR UM RECHT ZU HABEN.

Immer die gleiche dumme nutzlose zeitverschwendende Taktik. Ich kann sagen: 99% der Menschen tun A, du sagst, 1% der Menschen tun B, also tut niemand A.

Das ist so grundtief blöd, daß ich gar nicht mehr weiß, was ich dazu sagen soll.

Du bist so drauf wie ein Trump Kritiker, der Trump bewußt mißversteht als Einwandererhasser, weil er eine Mauer bauen will. Doch er sagt immer wieder, daß er sich auf illegale Einwanderer bezieht, und nur auf die. Doch das überhören die Leute und bilden sich dann ihre Meinung.

Ist ja auch so einfach, bei Spezifika weghören und nur die Worte rauspicken, die einem gefallen und daraus eine Meinung schaffen. Und du hast das Gefühl, Recht zu haben, nur darum geht es. "Ich weiß gar nicht, warum der Bernhard so denkt, also wenn ich eine gute Zeit habe, dann können das doch auch die Frauen haben".

 

bearbeitet von Virez
Mod-Änderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb phoS4ric:

Aus dem TE spricht die Frustration. Das Thema entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage- ich persönlich kümmere mich um einen Scheiß um das Wohlbefinden fremder Menschen, ich bin nicht Mutter Teresa. Allerdings begegne ich grundsätzlich jedem Menschen mit Respekt, obgleich der Hautfarbe, Sexualität oder Schuhgröße.

Aus dem phoS4ric spricht die Frustration. Seine Antwort entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage- ich persönlich kümmere mich um einen Scheiß um das Wohlbefinden fremder Menschen, ich bin nicht Mutter Teresa. Allerdings begegne ich grundsätzlich jedem Menschen mit Respekt, obgleich der Hautfarbe, Sexualität oder Schuhgröße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Bernhard Brehmer:

Mich treffen - wie jeden anderen Mann auch, wenn er ehrlich ist - Ablehnungen von Frauen, die mir gefallen. Wenn ich einer Frau sage, daß sie mir gefällt und sie mit einem herablassenden "Das ist aber nett, doch ich habe einen Freund"-Grinsen weggeht, dann haben wir ein Win-Loose.

und das ist ein Problem weil?

vor 31 Minuten schrieb Bernhard Brehmer:

Dein Beispiel ist immer das Gleiche. Es wird der eine Fall rausgepickt, bei dem das nicht stimmt, NUR UM RECHT ZU HABEN.

Der ganze Thread besteht daraus, dass Du etwas herausgepickt hast. Nur um Recht zu haben. 

vor 31 Minuten schrieb Bernhard Brehmer:

Ist ja auch so einfach, bei Spezifika weghören und nur die Worte rauspicken, die einem gefallen

Welche "Spezifika" meinst Du denn? Bisher kam doch nichts von Dir ausser Jammern und Beleidigen

 

Machen wir uns doch nichts vor, wenn Du an einer echten Diskussion Interesse gehabt hättest - es gab reichlich Gelegenheit. Finde, das hier kann Dicht gemacht werden.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
20 hours ago, Helmut said:

Vielleicht möchte @Bernhard Brehmer uns mal eklären wie ER mit fremden Frauen umgeht?

Also Bernhard, wie machst du das genau? Wenn da die Tochter neben der Mutter steht und du mit der Tochter flirten willst, was genau tust du um ins Höschen der Tochter zu kommen?

@Bernhard Brehmer ich glaub du hast meine Frage übersehen.

Nachtrag:

1 hour ago, Bernhard Brehmer said:

Mich treffen - wie jeden anderen Mann auch, wenn er ehrlich ist - Ablehnungen von Frauen, die mir gefallen. Wenn ich einer Frau sage, daß sie mir gefällt und sie mit einem herablassenden "Das ist aber nett, doch ich habe einen Freund"-Grinsen weggeht, dann haben wir ein Win-Loose.

Dein Selbstbild ist also davon abhängig wie eine Frau auf dich reagiert?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werter TE

vor einer Stunde schrieb Bernhard Brehmer:

ich persönlich kümmere mich um einen Scheiß um das Wohlbefinden fremder Menschen, ich bin nicht Mutter Teresa.

Warum sollen wir uns um Dein Wohlbefinden, sprich Fragebeantwortung, bemühen, wenn es Dich einen Scheiss interessiert?

Negierst Du Deine Frage nicht selbst und scheisst gerade auf das Forum, weil Du genau die Hilfestellung und Bemühung um die Anliegen Dritter, in dem Fall Dein Anliegen aus unserer Sicht, ablehnst?
Mir scheint es so.
Demnach, und auch nur weil ich nicht möchte, dass Du selbst inkongruent wirst:
Kümmere Dich selbst um die Beantwortung Deiner Frage.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
15 minutes ago, LeDe said:

Werter TE

Warum sollen wir uns um Dein Wohlbefinden, sprich Fragebeantwortung, bemühen, wenn es Dich einen Scheiss interessiert?

Negierst Du Deine Frage nicht selbst und scheisst gerade auf das Forum, weil Du genau die Hilfestellung und Bemühung um die Anliegen Dritter, in dem Fall Dein Anliegen aus unserer Sicht, ablehnst?
Mir scheint es so.
Demnach, und auch nur weil ich nicht möchte, dass Du selbst inkongruent wirst:
Kümmere Dich selbst um die Beantwortung Deiner Frage.

LeDe

Falle hat zugeschnappt, ich fühle mich toll. Jeden Tag eine fiese Tat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.